Kelly Brook

Twitter-Krieg der Briten-Playmates
Twitter-Krieg der Briten-Playmates

Kelly Brooke und Katie PriceTwitter-Krieg der Briten-Playmates

Britische Boulevard-Blätter sind sich für wenig zu schade. Für sogenannte britische Busenwunder gilt dasselbe. Und so erleben Zeitungsleser auf der Insel derzeit ein Duell der besonderen Sorte. Kelly Brooke und Katie Price liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen unter dem Motto: Wer schafft es öfter leicht bekleidet auf die Titelseite?

Kelly Brook im "Bikini-Dress"
Kelly Brook im "Bikini-Dress"

Model bei den British Fashion AwardsKelly Brook im "Bikini-Dress"

In London traf sich gerade wieder die britische Modeszene. In der Metropole wurden die British Fashion Awards vergeben. Natürlich durfte das das Schaulaufen der Schönen nicht fehlen. Und es kamen einige: Dita Von Teese, Lilly Collins und Rita Ora. Kelly Brook aber stach alle aus - und das mit einem ganz einfachen Trick.

Mit Kelly Brook im Bett
Mit Kelly Brook im Bett

Model und Schauspielerin in der FHMMit Kelly Brook im Bett

Kelly Brook hat schon des Öfteren bewiesen, dass sie sich hervorragend selbst inszenieren kann. So schaffte sie es vom Model zum Filmstar und hat sich in ihrem Heimatland Großbritannien längst ins Gespräch gebracht. Jetzt will sie auch in Deutschland durchstarten.

Kelly Brook nimmt uns mit zum Pool
Kelly Brook nimmt uns mit zum Pool

Bikini-Star zeigt seine schönsten FotosKelly Brook nimmt uns mit zum Pool

Gab es zuerst Kelly Brook oder den Bikini? In Großbritannien fragt sich das Publikum das schon lange. Dort ist die kurvige Britin seit Jahren ein gern gesehener Gast auf den Titelseiten. Jetzt dreht die 31-Jährige den Spieß um — und veröffentlicht jetzt im Internet selbst die Fotos vom Strandbesuch.

Hier verbiegt sich Miranda Kerr
Hier verbiegt sich Miranda Kerr

Kampagne für einen SportschuhHier verbiegt sich Miranda Kerr

Das Miranda Kerr einen gelungenen Körper hat, das weiß man. Schließlich zeigt das australische Supermodel seine Rundungen gern und häufig auf den Laufstegen von "Victoria's Secret". Weil aber auch andere Firmen gutes Geld bezahlen, zeigt die 28-Jährige auch an anderer Stelle, was sie zu bieten hat.

´
´

Twitter und Identität´

Stars und solche, die es werden wollen, haben im Internet ein besonderes Problem. Denn wer glaubt ihnen schon auf Anhieb, dass sie es wirklich sind. Das britische Model und Schauspielerin Kelly Brook sah sich jetzt zu einer Klarstellung via Twitter genötigt.

Die perfekte Frau
Die perfekte Frau

Kelly Brook im "Playboy"Die perfekte Frau

Es gibt Frauen, die landen bei Schönheitswahlen immer auf den vorderen Plätzen. Bei manch einer wundert man sich ob dieses Erfolgs, nicht so bei Kelly Brooks. Sie gehört nicht nur zu den "ultimativen Naturschönheiten", den "begehrenswertesten Frauen" und zu den "Schönheitsikonen", nein, sie ist auch die "Frau mit den schönsten Beinen" und sie war schon die "Sexiest Women in the World". Die Frau ist einfach perfekt - und das ist wissenschaftlich bewiesen. Jetzt gibt sie sich in einem Männermagazin very british.

Keine ist so schön wie Keira Knightley
Keine ist so schön wie Keira Knightley

Zur Ikone 2007 gewähltKeine ist so schön wie Keira Knightley

Keira Knightley sieht gut aus, hat Stil und Klasse und schwimmt derzeit ganz oben auf der Erfolgswelle. Jetzt kann sie sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Sie wurde zur Schönheitsikone 2007 gekürt.

Krautstampfer oder Traumsteckel: Welcher Star hat die schönsten Beine?
Krautstampfer oder Traumsteckel: Welcher Star hat die schönsten Beine?

UmfrageKrautstampfer oder Traumsteckel: Welcher Star hat die schönsten Beine?

Die Geschmäcker sind verschieden, doch jetzt ist es amtlich: Kelly Brook hat die schönsten Beine - und Victoria Beckham die hässlichsten. Der Strumpfhosenhersteller "Lambrini" befragte 3.000 Leute - und das Ergebnis war eindeutig.