Kelly Clarkson

So hat Usher bei der Halbzeitshow des Super Bowls begeistert
So hat Usher bei der Halbzeitshow des Super Bowls begeistert

Überraschungsgäste, Rollschuhe, BlaskapelleSo hat Usher bei der Halbzeitshow des Super Bowls begeistert

Der US-Musiker Usher hat die Halbzeit-Bühne beim Super Bowl in Las Vegas gerockt – auf Rollschuhen, mit einer Blaskapelle und vielen Überraschungsgäste: Welche Hits der R&B-Sänger in seiner 13-minütigen Show gesungen hat und welche Superstars dabei waren.

Dieser Sänger war der Klaus Claus
Dieser Sänger war der Klaus Claus

Halbfinale bei „The Masked Singer“Dieser Sänger war der Klaus Claus

Spannung bis zum Ende: Im Halbfinale der Musikshow musste sich der kleine Bruder vom Weihnachtsmann, Klaus Claus, geschlagen geben. Er zieht nicht ins Finale ein - trotz guter Leistung.

Heimeliges Herbstkonzert mit BB Thomaz
Heimeliges Herbstkonzert mit BB Thomaz

Max Brown Music Sessions in DüsseldorfHeimeliges Herbstkonzert mit BB Thomaz

In der ausverkauften Lounge des Max Brown Hotels stimmte die Düsseldorfer R’n‘B-Queen musikalisch auf die dunkle Jahreszeit ein. Warum sie unseren Autor trotzdem nicht ganz überzeugt hat.

Lance Reddick überraschend mit 60 Jahren gestorben
Lance Reddick überraschend mit 60 Jahren gestorben

Star aus „John Wick“-ThrillernLance Reddick überraschend mit 60 Jahren gestorben

Der aus der Erfolgsserie „The Wire“ und der Actionfilm-Reihe „John Wick“ bekannte US-Schauspieler Lance Reddick ist tot. Der 60-Jährige ist am Freitag „plötzlich eines natürlichen Todes“ gestorben.

DSDS: Weezerin eine Runde weiter
DSDS: Weezerin eine Runde weiter

20. Staffel der CastingshowDSDS: Weezerin eine Runde weiter

Vivien Ververgaert hat es in den Auslands-Recall nach Mallorca geschafft. Sie überzeugte die Jury mit dem Song „A moment like this“ von Kelly Clarkson.

„American Song Contest“ im US-Fernsehen gestartet
„American Song Contest“ im US-Fernsehen gestartet

ESC in den USA„American Song Contest“ im US-Fernsehen gestartet

Mit Auftritten von Schlagersänger Michael Bolton und zehn anderen Teilnehmern ist die US-Version des Eurovision Song Contest gestartet. Moderiert wird die Show von Snoop Dogg und Kelly Clarkson.

Erster Gesang kehrt auf die Bühne zurück
Erster Gesang kehrt auf die Bühne zurück

Kultur trotz CoronaErster Gesang kehrt auf die Bühne zurück

Gesanglehrerin Petra Weber wollte nicht länger warten: Sie lud am Dienstag zum Vorsingen ihrer Schüler in die Kirche ein – unter strengen Auflagen. Denn die Corona-Pandemie hat ihre Branche noch fest im Griff.

Sänger zum „Sexiest Man Alive“ gewählt
Sänger zum „Sexiest Man Alive“ gewählt

Wahl des „People Magazine“Sänger zum „Sexiest Man Alive“ gewählt

Im vergangenen Jahr war noch Schauspieler Idris Elba der „Sexiest Man Alive“, nun hat das „People“-Magazin einen neuen Sieger gekürt. Der 40-Jährige sagte, dass die Auszeichnung ganz schön Druck auf ihn ausübe.

Jeder Refrain weckt große Emotionen
Jeder Refrain weckt große Emotionen

Cantare in der Dorfkirche Moers RepelenJeder Refrain weckt große Emotionen

Die Cantare Repelen präsentierte Hit- und Rock-Legenden in der Dorfkirche. Die war bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei den Balladen floss so manche Träne – doch direkt mit dem nächsten Stück lockerte sich die Atmosphäre wieder.

Musikalisches Fest mit vielen Premieren
Musikalisches Fest mit vielen Premieren

Theodor-Heuss-GymnasiumMusikalisches Fest mit vielen Premieren

Die Aula des Theodor-Heuss-Gymnasiums im Schulzentrum an der Hermannstraße war zum Frühlingskonzert komplett gefüllt. Unter anderem stellte sich die Pop-Band vor. Der musikalische Nachwuchs bekam viel Applaus.

Urlaub mit Rockstar-Feeling
Urlaub mit Rockstar-Feeling

IbizaUrlaub mit Rockstar-Feeling

Das Hard Rock Hotel Ibiza ermöglicht seinen Gästen nicht nur eine Reise durch die Musikgeschichte, sondern entführt sie über den Sommer hinweg immer freitags mit einer besonderen Party-Reihe zurück in die 80er-Jahre.

Stars tragen bei Grammy-Verleihung weiße Rosen
Stars tragen bei Grammy-Verleihung weiße Rosen

#Time'sUp und #MeTooStars tragen bei Grammy-Verleihung weiße Rosen

Dieses Mal ist es eine weiße Rose am Revers oder in der Hand: Mehrere Musiker tragen bei der diesjährigen Grammy-Verleihung die Blume als Symbol der Solidarität mit der #Time'sUp- und der #MeToo-Bewegung zum Kampf gegen sexuelle Übergriffe.

Natia Todua gewinnt für Team Samu
Natia Todua gewinnt für Team Samu

"The Voice of Germany"Natia Todua gewinnt für Team Samu

Ein Au-Pair-Mädchen hat "The Voice of Germany" gewonnen: Die gebürtige Georgierin Natia Todua bekam im Finale mehr Stimmen als ihre drei Konkurrenten zusammen. Die Düsseldorferin BB Thomaz landete auf Platz vier.

BB Thomaz singt mit Kelly Clarkson
BB Thomaz singt mit Kelly Clarkson

The Voice Of GermanyBB Thomaz singt mit Kelly Clarkson

Viel Zeit hat die Düsseldorferin BB Thomaz (33) im Moment nicht, denn sie steckt mitten in den Proben für ihren großen Tag bei der Casting-Show "The Voice of Germany" (TVOG): Ab 20.15 Uhr in Sat.1 wird sich entscheiden, ob BB, die eigentlich Beatrice heißt, diesen Wettstreit gewinnen wird und so als Musikerin sicher ordentlich durchstarten wird.

"Persönlicher Sieg, für den ich unfassbar dankbar bin"
"Persönlicher Sieg, für den ich unfassbar dankbar bin"

"Voice"-Finalistin BB Thomaz"Persönlicher Sieg, für den ich unfassbar dankbar bin"

Damit gerechnet hat sie nicht, doch passiert ist es trotzdem: Am Sonntag steht die 33-jährige Düsseldorferin im Finale von "The Voice of Germany". Zwischen den Proben hat sie kurz Zeit für ein Gespräch mit uns.

Bruno Mars ist der große Abräumer
Bruno Mars ist der große Abräumer

" MTV American Music Awards"Bruno Mars ist der große Abräumer

Haufenweise Preise für Bruno Mars, Comeback von Selena Gomez und eine ganz besondere Ehrung für Diana Ross. Es gibt viel zu feiern bei den diesjährigen American Music Awards - und doch bleibt die Gala oft ernst.

Balladeske Songperlen

RemscheidBalladeske Songperlen

Sängerin Nicole Berendsen und Christoph Spengler traten als Duo auf.

Nachwuchs zeigt viel Rhythmusgefühl
Nachwuchs zeigt viel Rhythmusgefühl

RadevormwaldNachwuchs zeigt viel Rhythmusgefühl

Bei "Drums & Percussion live" im Bürgerhaus wurde deutlich, dass die Schlagzeuglehrer hervorragende Arbeit leisten.

Beach Boys sollen bei Trumps Amtseinführung auftreten

VereidigungBeach Boys sollen bei Trumps Amtseinführung auftreten

Die Beach Boys überlegen, bei der Vereidigung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump zu singen. Viele US-Musiker hatten sich im Wahlkampf gegen Trump gestellt.

Acoustic Nights mit All Star Band im Grammatikoff

DuisburgAcoustic Nights mit All Star Band im Grammatikoff

Peter Bursch und seine All Star Band zeigen sich rundum zufrieden mit den Proben zum Programm der diesjährigen Acoustic Nights im Grammatikoff (Dellplatz). Insgesamt 27 Songs hat die Band dafür in dem ihr ganz eigenen Sound vorbereitet, u.a.

Kelly Clarkson bringt Jennifer Lopez bei Auftritt zum Weinen

Rückkehr zu "American Idol"Kelly Clarkson bringt Jennifer Lopez bei Auftritt zum Weinen

Sängerin Kelly Clarkson (33) hat bei ihrer hoch emotionalen Rückkehr in die US-Show "American Idol" Zuschauer und Jury zu Tränen gerührt.

Taylor Swift hilft Kesha mit Spende
Taylor Swift hilft Kesha mit Spende

250.000 DollarTaylor Swift hilft Kesha mit Spende

US-Sängerin Taylor Swift hilft der Rapperin Kesha: Damit diese aus einem Vertrag mit dem Produzenten Dr. Luke herauskommt, will sie ihrer Kollegin für den Rechtsstreit 250.000 Dollar spenden. Kesha wirft dem Produzenten sexuellen Missbrauch vor.