Kelly Family - News und aktuelle Infos zur Musikgruppe

Kelly Family - News und aktuelle Infos zur Musikgruppe

Foto: dpa, Markus Scholz

Kelly Family

Kathy Kelly begeistert mit ihrer Vielseitigkeit
Kathy Kelly begeistert mit ihrer Vielseitigkeit

Herz-Jesu-Kirche in WiesdorfKathy Kelly begeistert mit ihrer Vielseitigkeit

Kathy Kelly, ehemalige Frontfrau der irischen Kelly-Family, überzeugte die Zuhörer und Fans in der Wiesdorfer Herz-Jesu-Kirche auch als Solistin.

ABBA-Feeling bei der Mitgliederversammlung
ABBA-Feeling bei der Mitgliederversammlung

Volksbank Emmerich-ReesABBA-Feeling bei der Mitgliederversammlung

Wenn die Volksbank Emmerich-Rees ihre Mitglieder zur Mitgliederversammlung einlädt, geht es dabei nicht um dröge Zahlen aus dem Geschäftsjahr, sondern ums Feiern.

Michael Patrick Kelly kommt 2023 in den Sparkassenpark
Michael Patrick Kelly kommt 2023 in den Sparkassenpark

Konzert in MönchengladbachMichael Patrick Kelly kommt 2023 in den Sparkassenpark

Der Musiker verlängert seine Livetour zum neuen Album „B.O.A.T.S“ und macht Halt in Mönchengladbach. Was Fans jetzt wissen müssen.

Abba-Feeling im Waldfreibad
Abba-Feeling im Waldfreibad

Musik im GelderlandAbba-Feeling im Waldfreibad

In Walbeck kehrt die Sommermusik zurück. Erst mit einer Reminiszenz an die schwedischen Pop-Giganten. Dann mit einem Konzert der Gruppe „Querbeat“.

Eine ABBA-Show
am Schloss Rheydt
Eine ABBA-Show am Schloss Rheydt

Zurück in die 1970er in MönchengladbachEine ABBA-Show am Schloss Rheydt

Bei der Sommermusik am Schloss Rheydt steht eine ABBA-Show auf dem Programm. Zwölf Musiker sorgen dabei für Live-Musik. Der Vorverkauf hat begonnen.

Patricia Kelly erneut mit Corona im Krankenhaus
Patricia Kelly erneut mit Corona im Krankenhaus

Trotz Impfung und GenesungPatricia Kelly erneut mit Corona im Krankenhaus

Genesen, geimpft und trotzdem wieder Corona? Das ist offenbar Sängerin Patricia Kelly von der bekannten Folkband „The Kelly Family“ widerfahren. Ein Konzert in Hannover wurde bereits abgesagt.

Das Phänomen „The Kelly Family“
Das Phänomen „The Kelly Family“

In der Yayla-Arena in KrefeldDas Phänomen „The Kelly Family“

In der Yayla-Arena sorgten die Vollblutmusiker am Samstag für einen interessanten Abend mit Gänsehaut-Momenten.

Wochenende!
Wochenende!

WochenendeWochenende!

Sommer- und Schützenfeste, Live-Musik und ein Festival locken am Samstag und Sonntag vor die Tür. Auch ein ganz besonderer Wettbewerb kann besucht werden. Das ist in der Stadt los.

So fleißig finden Leser unsere Enten beim Wandern
So fleißig finden Leser unsere Enten beim Wandern

Gewinnspiel zu OsternSo fleißig finden Leser unsere Enten beim Wandern

Auf drei Wandertouren ist jeweils eine gelbe RP-Ente versteckt. Wer sie findet und fotografiert, kann Konzertkarten gewinnen. Eine Auswahl an Bildern haben wir hier gesammelt.

Angelo Kelly kommt nach Kleve
Angelo Kelly kommt nach Kleve

Autogrammstunde bei SaturnAngelo Kelly kommt nach Kleve

Angelo Kelly, jüngstes Mitglied der Pop- und Folkband The Kelly Family, kommt am Freitag, 29. März, nach Kleve. Voraussichtlich um 18 Uhr wird er im Saturn-Markt Aurogramme geben. Mit im Gepäck: seine neue Single.

Diese Stars kommen in die Region
Diese Stars kommen in die Region

AusblickDiese Stars kommen in die Region

Die folgenden Konzert-Höhepunkte stehen in den kommenden Monaten an. Zusammengestellt von Isabelle De Bortoli.

Angelo Kelly kommt zur SommerMusik an Schacht 3
Angelo Kelly kommt zur SommerMusik an Schacht 3

Konzert 2019Angelo Kelly kommt zur SommerMusik an Schacht 3

Der Jüngste der Kelly Family gibt am 18. August 2019 mit seiner Frau und fünf Kindern ein Konzert in Hückelhoven.

Helene Fischer und Ed Sheeran für Echo nominiert
Helene Fischer und Ed Sheeran für Echo nominiert

MusikpreisHelene Fischer und Ed Sheeran für Echo nominiert

Künstler wie Helene Fischer, Mark Forster, The Kelly Family und Die Toten Hosen sind für den diesjährigen Deutschen Musikpreis Echo nominiert. Dies teilte die Deutsche Phono-Akademie mit.

Eine Liebe, die unter die Haut geht
Eine Liebe, die unter die Haut geht

Konzert in DüsseldorfEine Liebe, die unter die Haut geht

Am Samstag spielte die Kelly Family im Dome. Für viele Fans war der Auftritt eine kleine Reise in die Vergangenheit.

James Blunt kommt zur Helene-Fischer-Show
James Blunt kommt zur Helene-Fischer-Show

Weihnachts-SpezialJames Blunt kommt zur Helene-Fischer-Show

Eine der erfolgreichsten Künstlerinnen in der deutschen Showbranche wird bald nach Düsseldorf kommen. Am 9. und 10. Dezember wird Schlagersängerin Helene Fischer ihre Weihnachtsshow auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe aufzeichnen.

Auf ein Selfie mit Michael Patrick Kelly
Auf ein Selfie mit Michael Patrick Kelly

LeverkusenAuf ein Selfie mit Michael Patrick Kelly

Jazztage-Macher Fabian Stiens traf eine Musikauswahl, die Gefallen bei rund 20.000 Zuhörern fand. Zum Abschluss im Forum gab's gute Laune-Musik von Caro Emerald und dynamisch-sympathischen Pop-Rock von "Paddy".

Legendärer Bus der Kelly Family wird versteigert

AmsterdamLegendärer Bus der Kelly Family wird versteigert

Der Tour-Bus der Kelly Family kommt unter den Hammer. Das niederländische Internet-Auktionshaus Catawiki bietet den Doppeldeckerbus aus dem Jahre 1957 an. Der heutige niederländische Eigentümer habe ihn von der musikalischen Großfamilie gekauft. Jahrelang waren die Kellys mit dem Bus in Europa auf Tournee gewesen und hatte darin gewohnt. Der Schätzpreis liegt bei 32.000 bis 42.000 Euro. Die Online-Versteigerung läuft bis Sonntagabend. Gestern lag das Angebot bei 11.000 Euro. "Alles funktioniert", preist das Auktionshaus den Bus an. Allerdings sind eingefleischte Kelly-Fans vielleicht enttäuscht, dass der charakteristische Schriftzug "The Kelly Family" fehlt.

"Jeder muss seinem Herzen folgen"
"Jeder muss seinem Herzen folgen"

Patricia Kelly"Jeder muss seinem Herzen folgen"

Neben den eigenen Liedern aus dem aktuellen Album wird sie auch Songs aus Zeiten der Kelly-Familie anstimmen.

Eine unvergessliche Begegnung

Stars hautahEine unvergessliche Begegnung

Unsere Schülerreporterin durfte die Sängerin Maite Kelly einen ganzen Tag lang begleiten.

Konzert mit Kathy Kelly und dem Gospelchor Rade

RadevormwaldKonzert mit Kathy Kelly und dem Gospelchor Rade

Die langjährige Produzentin und Frontfrau der weltbekannten Band "The Kelly Family", Kathy Kelly, kommt nach Radevormwald. Am Sonntag, 24. Januar, 17 Uhr, gibt sie mit dem Gospelchor Rade ein Konzert in der lutherischen Kirche an der Burgstraße. Auf dem Programm stehen Evergreens, Balladen, Songs ihrer Hit-Alben und Singles sowie Gospels, Spirituals und Traditionals.

Kathy Kelly singt im Januar in der Lutherischen Kirche
Kathy Kelly singt im Januar in der Lutherischen Kirche

RadevormwaldKathy Kelly singt im Januar in der Lutherischen Kirche

Kathy Kelly, die langjährige Produzentin und Frontfrau der weltbekannten Erfolgsband "The Kelly Family", kommt als Sängerin wieder einmal nach Radevormwald. Auf ihrer großen Konzertreise durch Deutschland, bei der die Mezzosopranistin auch einige Lieder auf der Akustikgitarre und dem Akkordeon eindrucksvoll interpretieren wird, ist sie am Sonntag, 24. Januar, ab 17 Uhr, in der Lutherischen Kirche an der Burgstraße zu Gast. 2013 war sie bei einem Konzert des MGV Hahnenberg dabei.

Comeback

KölnComeback

Paddy mag er nicht mehr heißen. Erwachsen geworden und gereift kehrt Michael Patrick Kelly nun auf die Bühne zurück. Am Dienstag, 19. Mai, 19.30 Uhr, kann man das Exmitglied von "The Kelly Family" auf der Bühne des Palladiums, Schanzenstraße 40 (Mülheim), Tel. 0221 96790, erleben. Kelly präsentiert dort sein aktuelles Pop-Album mit dem Titel "Human" (Menschlich). www.palladium-koeln.de