Kelly Osbourne

"Guck mal, was da kommt"
"Guck mal, was da kommt"

Momente bei der New York Fashion Week"Guck mal, was da kommt"

In New York finden nicht nur die Gedenkfeierlichkeiten zum zehnten Jahrestag von 9/11 statt, auch die internationale Modeszene gibt sich ein Stell-dich-ein. Und es ist witzig anzuschauen, mit welchen Gesichtsausdrücken sich die Damen in der ersten Reihe, darunter Nicky Hilton und Kelly Osbourne, die vorbei defilierenden Models anschauen.

Amy Winehouse beigesetzt

LondonAmy Winehouse beigesetzt

Drei Tage nach ihrem Tod haben Familie und Freunde Abschied von Amy Winehouse genommen. Die am Samstag im Alter von 27 Jahren verstorbene Soulsängerin wurde auf dem jüdischen Friedhof Edgwarebury im Norden Londons beigesetzt. Ihre Asche wurde mit der ihrer 2007 verstorbenen Großmutter Cynthia vermischt, berichtet das britische Boulevardblatt "Sun". Zu den etwa 200 Trauergästen zählten auch ihr Produzent Mark Ronson, Freundin Kelly Osbourne und Sänger Bryan Adams.

Ihre engsten Freunde nehmen Abschied
Ihre engsten Freunde nehmen Abschied

Amy Winehouse in London beigesetztIhre engsten Freunde nehmen Abschied

Die verstorbene britische Soulsängerin Amy Winehouse ist am Dienstag auf einem Londoner Friedhof im engsten Kreis beigesetzt worden. Unter den Trauernden, die auf dem Edgwarebury Cemetery im Norden der Stadt eintrafen, waren unter anderem der Produzent Mark Ronson und die Sängerin Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne möchte nicht perfekt sein
Kelly Osbourne möchte nicht perfekt sein

Gegen den Schönheits-WahnKelly Osbourne möchte nicht perfekt sein

Der Schönheits-Fimmel Hollywoods ist an Kelly Osbourne vorbeigezogen. Die 26-jährige Sängerin möchte gar nicht perfekt aussehen. Sie wolle niemals das hübscheste Mädchen im Raum sein, sagte Osbourne einem Promi-Magazin.

Magenband für Kelly Osbourne?
Magenband für Kelly Osbourne?

Model mit GewichtsproblemMagenband für Kelly Osbourne?

Kelly Osbourne denkt angeblich über ein Magenband nach. "Kelly ist am Ende ihrer Weisheit mit ihrem Gewicht und hat Angst, alles wieder zuzunehmen, was sie so mühsam abgenommen hat", sagte ein angeblicher Insider einer britischen Zeitung.

Kelly Osbourne ist Genießerin
Kelly Osbourne ist Genießerin

Neue LiebeKelly Osbourne ist Genießerin

Kelly Osbourne hat einen neuen Freund. Die Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne sei mit dem Musiker Rob Damiani zusammen, berichtet das Onlineportal "OMG Music".

Fergie, die Frau des Jahres
Fergie, die Frau des Jahres

"Women of the Year"-Gala in New YorkFergie, die Frau des Jahres

Das war ein großer Tag für die Black-Eyed-Peas-Sängerin Fergie: Vom US-Magazin "Glamour" bekam sie den renommierten, seit 20 Jahren vergebenen Preis "Woman of the Year".

Wenn bei den Promis die Pfunde purzeln
Wenn bei den Promis die Pfunde purzeln

Stars im Abnehm-WahnWenn bei den Promis die Pfunde purzeln

Sie quälen sich auf der dem Laufband, lassen sich von ihren perönlichen Fitness-Trainern zu Höchstleistungen anspornen und verzichten auf sämtliche Kohlendydrate. Auch Promis erlegen dem Schlankheits-Wahn. Aktuellstes Beispiel: Schauspieler Axel Stein.

Liebeskummer lässt bei Kelly Osbourne Pfunde purzeln
Liebeskummer lässt bei Kelly Osbourne Pfunde purzeln

Rocker-Tochter überrascht mit ModelmaßenLiebeskummer lässt bei Kelly Osbourne Pfunde purzeln

Ist sie's oder ist sie's nicht? Fast hätten die Besucher der Tracy Reese Modenschau Stargast Kelly Osbourne nicht erkannt. Grund: Die 25-Jährige präsentierte sich bei der New Yorker Fashion Week schlanker denn je und mit blonden Haarverlängerungen.

Tops und Flops auf dem roten Teppich
Tops und Flops auf dem roten Teppich

Emmy Verleihung 2010Tops und Flops auf dem roten Teppich

Die weibliche Prominenz legte sich bei der Verleihung von Amerikas „TV-Oscar“, dem Emmy, wieder mächtig ins Zeug. Während Schauspielerin Claire Danes in einer Traumrobe glänzte, schoss Tom Hanks' Ehefrau Rita Wilson ein wenig über das Ziel hinaus.

Schräg, wild, heiß - so ist Glastonbury
Schräg, wild, heiß - so ist Glastonbury

Kylie Minogue knutschte beim Open-Air-FestivalSchräg, wild, heiß - so ist Glastonbury

Kissenschlachten, wild tanzende Mädchen, Polizisten mit Blümchen auf dem Helm und Musik-Stars - das ist Glastonbury. Beim Open-Air-Festival lebt die Hippie-Tradition weiter. Auch Kylie Minogue ließ sich anstecken und knutschte Sängerin Ana Matronic.

Jennifer Lopez ist die Stil-Ikone des Jahrzehnts
Jennifer Lopez ist die Stil-Ikone des Jahrzehnts

US-Magazin kührt stilsichere StarsJennifer Lopez ist die Stil-Ikone des Jahrzehnts

Jennifer Lopez wurde zur Stil-Ikone des Jahrzehnts ernannt. Laut der Jury hat sich die Schauspielerin in den vergangenen zehn Jahren wie keine andere Kollegin als Mode-Instanz auf den roten Teppichen dieser Welt etabliert.

Kelly Osbourne - plötzlich ergraut
Kelly Osbourne - plötzlich ergraut

25-Jährige sieht bei Pre-Oscar-Party alt ausKelly Osbourne - plötzlich ergraut

Ist es eine verpfuschte Blondierung? Ist es Grau mit einem Hauch Lila, so wie es ältere Damen gerne tragen? Genau so sehen die Haare von Kelly Osbourne, die sie bei einer Oscar-Party zeigte, aus.

Hier verrät Kelly Osbourne ihre Diät-Tricks
Hier verrät Kelly Osbourne ihre Diät-Tricks

Die schlanke Tochter des "Prince of Darkness"Hier verrät Kelly Osbourne ihre Diät-Tricks

Stolze 73 Kilogramm brachte Kelly Osbourne noch vor gar nicht langer Zeit auf die Waage. Jetzt tritt sie überall als schlanke Nudel auf. Wie geht das? Genau das hat die 25-jährige Tochter von Rockmusiker Ozzy Osbourne jetzt verraten.

Kelly Osbourne schlank und strahlend
Kelly Osbourne schlank und strahlend

25-Jährige modelt in New YorkKelly Osbourne schlank und strahlend

Fast hätte man das junge Model nicht erkannt: Doch es war Kelly Osbourne die im roten Cocktailkleid und mit eleganter Hochsteckfrisur über den Lauftsteg lief. Die einstige Punk-Göre wird immer schlanker und schicker.

Perez Hilton nennt Madonna "Oma"
Perez Hilton nennt Madonna "Oma"

Berüchtigter Promi-BloggerPerez Hilton nennt Madonna "Oma"

Promi-Blogger Perez Hilton lobt Pop-Diva Madonna, die am Sonntag in New York über den roten Teppich lief. „Sie sieht umwerfend aus!“ Doch die Überschrift hat's in sich: „Gut siehst Du aus, Oma“, steht dort sinngemäß. Autsch.

Heidi Klums rabenschwarzer Auftritt
Heidi Klums rabenschwarzer Auftritt

Halloween-PartyHeidi Klums rabenschwarzer Auftritt

Kreative Halloween-Kostüme gab es schon viele: Doch Top-Model Heidi Klum hat in diesem im wahrsten Sinne den Vogel abgeschossen: Auf ihrer eigenen Halloween-Party in Los Angeles erschien sie mit pechschwarzem Gesicht und Kostüm als Krähe verkleidet.

Pamela Anderson will Robbenbabys retten
Pamela Anderson will Robbenbabys retten

Prominente posieren für PetaPamela Anderson will Robbenbabys retten

Die Bilder von der Robbenjagd erschüttern seit Jahrzehnten die Gemüter. Nun kämpfen auch Prominente gegen die Vermarktung der Tiere. Pamela Anderson, Playmate Holly Madison und kelly Osbourne machen bei der T-Shirt-Aktion mit süßen Robbenbabys mit.

Von der Punk-Göre zur Glamour-Queen
Von der Punk-Göre zur Glamour-Queen

Kelly OsbourneVon der Punk-Göre zur Glamour-Queen

Als Kelly Osbourne erwachsen wurde, bekam das alle Welt in einer Reality-Soap mit. Jetzt hat sich die 24-Jährige nach Beziehungschaos und Drogenskandalen wohl gefangen. Schlank, hübsch und stilvoll zeigt sich die frühere Punk-Göre in der High-Society.

Diese Teenies sind die neuen Stars
Diese Teenies sind die neuen Stars

Vogue-PartyDiese Teenies sind die neuen Stars

Wer die Stars von morgen sehen wollte, war am roten Teppich bei der „Teen Vogue Young Hollywood Party“ richtig. Schauspieler Taylor Lautner aus den „Twilight“-Vampirfilmen war ebenso gekommen wie die schlanke Kelly Osborne und David Hasselhoffs Tochter.

Kelly Osbourne heiratet nur blond
Kelly Osbourne heiratet nur blond

Papa Ozzy versprochenKelly Osbourne heiratet nur blond

Musikerin Kelly Osbourne will nicht eher heiraten, bis sie eine lange, blonde Mähne hat. Das habe sie ihrem Vater, Rocker Ozzy Osbourne, versprochen, schreibt der Branchendienst "FemaleFirst".

Kelly Osbourne wieder im Entzug

Skandal-TochterKelly Osbourne wieder im Entzug

Los Angeles (RPO). Kelly Osbourne hat sich zum zweiten Mal in eine Entzugsklinik einweisen lassen. "Kelly wusste, dass sie Hilfe brauchte und die bekommt sie", sagte ihre Mutter Sharon Osbourne der Internetseite "Radar Online". Die 24-Jährige werde mindestens für 30 Tage in einer Klinik außerhalb von Los Angeles behandelt. Den genauen Grund für die Therapie wollte Osbourne nicht offenlegen.

Kelly Osbourne schlägt gern mal zu

Skandalrocker-TochterKelly Osbourne schlägt gern mal zu

Los Angeles (RPO). Kelly Osbourne verteidigt ihren Freund Luke Worrall zur Not auch mit den Fäusten. Wie das Magazin "People" berichtet, wurde die Tochter von Skandalrocker Ozzy Osbourne festgenommen, weil sie eine Journalistin geschlagen haben soll. Gegen Kaution kam sie aber rasch wieder frei.

Amy Winehouse' neue Flamme

Erst beruflich, dann privat erfolgreichAmy Winehouse' neue Flamme

Düsseldorf (RPO). Bahnt sich da was an? Die frisch gebackene Grammy-Preisträgerin Amy Winehouse ist mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet worden. Er heiße ebenso wie ihr derzeit inhaftierter Ehemann mit Vornamen Blake und soll ansonsten das glatte Gegenteil ihres Angetrauten sein, schreibt die "Sun". Der Neue - Blake Wood - sei ein amerikanischer Fotograf, lebe äußerst enthaltsam, nehme keine Drogen, sei Vegetarier und habe einen Job. Ihre Freundin Kelly Osbourne habe die beiden einander vorgestellt.

Kelly Osbourne ist wieder moppelig
Kelly Osbourne ist wieder moppelig

Jojo-LadyKelly Osbourne ist wieder moppelig

Los Angeles (RPO). Kelly Osbourne, Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne, hat gewichtstechnisch wieder ganz schön zugelegt. Wie der Internetdienst "Viply.de" berichtet, soll Kelly Osbourne pausbäckig und mit Mokkashake in Malibu von Paparazzi fotografiert worden sein.

Kelly Osbourne: Rätselhafte HIV-Beichte
Kelly Osbourne: Rätselhafte HIV-Beichte

Tochter von Schockrocker OzzyKelly Osbourne: Rätselhafte HIV-Beichte

Kelly Osbourne, Tochter von Schockrock-Legende Ozzy, sorgt mit einer rätselhaften Bemerkung für Irritationen. Auf einem Charity-Event sagte Kelly, sie engagiere sich besonders für den Kampf gegen HIV und Aids, weil ein Mitglied ihrer Familie an dem tödlichen Virus erkrankt sei.

Kelly Osbourne im Playboy? "So viel retuschieren wir nicht"
Kelly Osbourne im Playboy? "So viel retuschieren wir nicht"

Abfuhr von Hugh HefnerKelly Osbourne im Playboy? "So viel retuschieren wir nicht"

Playboy-Gründer Hugh Hefner hat die Anfrage von Kelly Osbourne über ein mögliches Fotoshooting schroff abgelehnt. Soviel retuschieren könne man gar nicht, sagte er zur britischen "The Sun".

Die scheußlichen Frisuren der Stars
Die scheußlichen Frisuren der Stars

Stefanb Raab behält Irokesen-SchnittDie scheußlichen Frisuren der Stars

Ob Stefan Raab nun schön ist oder nicht, darüber mag man streiten. Fest steht nur, dass der Moderator auch mit seinen Outfits gerne für Gesprächsstoff sorgt. Der Boxkampf gegen die mehrfache Weltmeisterin Regina Halmich alleine reichte ihm nicht. Er fuhr mit einem Panzer in die Arena ein - und mit einer neuen Frisur. Von dem Irokesen-Schnitt mag er sich bis heute nicht trennen.

Kelly Osbourne: "Ich bin durch die Hölle gegangen"
Kelly Osbourne: "Ich bin durch die Hölle gegangen"

DrogenentzugKelly Osbourne: "Ich bin durch die Hölle gegangen"

Hamburg (rpo). Die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne, Kelly, gibt der populären MTV-Serie "The Osbournes" eine Mitschuld an ihrer Drogensucht. "Niemand kann sich vorstellen, wie das ist, mit 15 plötzlich einer der berühmtesten Teenager der Welt zu sein. Und das, ohne irgendwas dafür getan zu haben".

Neue Spekulationen um Kelly Osbourne
Neue Spekulationen um Kelly Osbourne

KlinikaufenthaltNeue Spekulationen um Kelly Osbourne

New York (rpo). Die Spekulationen, warum TV-Star Kelly Osboune seit Anfang des Monats in der Spezialklinik "Las Encinas" behandelt wird, dauern an. Neuen Medienberichten zufolge soll die Tochter von Rocklegende Ozzy Osbourne einen Nervenzusammenbruch wegen ihres Übergewichts erlitten haben.

Kelly Osbourne in Drogenklinik

TherapieKelly Osbourne in Drogenklinik

Los Angeles (rpo). Kelly Osbourne, die Tochter von Rocklegende Ozzy Osbourne und selbst Musikerin, hat einem Bericht zufolge eine Drogentherapie begonnen. Kelly Osbourne habe am Donnerstag eine Entzugsklinik in Pasadena aufgesucht, berichtete "US Weekly".

Wenig schmeichelhafte Auszeichnung für Victoria Beckham
Wenig schmeichelhafte Auszeichnung für Victoria Beckham

Zur schlechtesten Tänzerin im Musikgeschäft gekürtWenig schmeichelhafte Auszeichnung für Victoria Beckham

Düsseldorf (rpo). Nachdem es Brad Pitt gelungen ist, zum erotischsten Mann der Welt gekürt zu werden, hat sich auch Victoria Beckham eine Auszeichnung erkämpft. Allerdings ist die nicht ganz so schmeichelhaft.Die 30-Jährige ist zur schlechtesten Tänzerin im Musikgeschäft gewählt worden. Beckham wurde von 1.000 Teenagern gekürt und belege den ersten Platz einer Umfrage der neuen Reality-Show "Bump n' Grid", berichtet der Infodienst "Ananova.com". Auf dem zweiten Platz stehe Kelly Osbourne (19), dicht gefolgt von Ex-Spice-Girl Emma Bunton (28) und den fünf Mitgliedern der Girlband "Girls Aloud". Geri Halliwell (32), ebenfalls früheres Spice-Girl sei die viertschlechteste Tänzerin. Die neue Show suche die besten britischen Tanztalente und laufe erstmals Montagabend auf dem englischen Jugendkanal Trouble.

Rangliste der Nervensägen: Bush weit vorne
Rangliste der Nervensägen: Bush weit vorne

Britney Spears und Michael Jackson auf den PlätzenRangliste der Nervensägen: Bush weit vorne

München (rpo). George W. Bush kann sich nach Meinung der deutschen Fernsehzuschauer mit dem inoffziellen Titel des "nervigsten VIPs weltweit" schmücken. In der ProSieben-Sendung zur Wahl der nervigsten Promis belegten Hochkaräter aus der Show- und Musikszene die Plätze.Die amerikanische Sängerin Britney Spears folgte auf Platz zwei in der ProSieben-Sendung "Die 100 nervigsten VIPs weltweit", die am Freitag ausgestrahlt wurde. Auf Platz drei der Zuschauerrangliste kam Michael Jackson, dahinter Michelle Hunziker, Kelly Osbourne, Siegfried und Roy, Paris Hilton, Bill Gates, Arnold Schwarzenegger und Katie Price. Durchschnittlich verfolgten nach Senderangaben vom Samstag 1,65 Millionen Zuschauer ab drei Jahren die Comedy-Sendung mit Ingolf Lück.

Kraftwerk tritt bei den "MTV Europe Music Awards" auf

Erster TV-Auftritt der Elektro-Pioniere überhauptKraftwerk tritt bei den "MTV Europe Music Awards" auf

München (rpo). Der heiße Kuss zwischen Madonna und Britney Spears ist noch nicht ganz verdaut, da wartet der Musiksender MTV schon mit der nächsten musikalischen Sensation auf. Bei der Verleihung der MTV Europe Music Awards kommt es zum ersten TV-Auftritt von Kraftwerk. Wie der Sender am Mittwoch mitteilte, werden die Elektro-Pioniere aus Düsseldorf bei den diesjährigen "MTV Europe Music Awards" im schottischen Edinburgh auftreten. Nach Angaben von MTV sei die Performance anlässlich der 10. Verleihung Kraftwerks erster Live-Auftritt im Fernsehen überhaupt. Bisher sei das Quartett, das mit Songs wie "Autobahn" Musikgeschichte geschrieben hat, nur im Konzert oder auf Videoclips zu sehen gewesen. Neben Kraftwerk steigen unter anderem The White Stripes, The Darkness, Britney Spears, Punk-Göre Kelly Osbourne und Dido auf die Bühne, um das Publikum bei der Auszeichnung am 6. November zu unterhalten. Moderiert wird die Veranstaltung von Christina Aguilera.

Britney Spears ist Modesünderin des Jahres
Britney Spears ist Modesünderin des Jahres

"Auszeichnung" vom "People"-MagazineBritney Spears ist Modesünderin des Jahres

New York (rpo). Stylingtechnisch konnte US-Popsängerin Britney Spears in diesem Jahr offenbar nicht überzeugen. Das US-Magazin "People" kürte die Sängerin jedenfalls zu einer der Modesünderinnen des Jahres. Gnade vor den Augen der Jury fanden dagegen die Schauspielerinnen Jennifer Aniston, Kate Hudson, Nicole Kidman und Halle Berry, die zu Königinnen des roten Teppichs ernannt wurden. Für ihr schlechtes Outfit gerügt wurden auch die Schauspielerinnen Tara Reid und Lara Flynn Boyle. Jennifer Lopez, Eve und Kelly Osbourne erhielten den Titel des Chamäleons, weil "sie sich nie einen faden Look erlauben würden". Für ihre knappen Kleider wurden die Schauspielerin Rosario Dawson und die Sängerinnen Mariah Carey und Courtney Love ausgezeichnet. "People" kürt jedes Jahr die besten und schlechtesten Outfits der Prominenten.

Top-Bands und Chartstürmer beim Open Air "Terremoto"

Mit dabei: Limp Bizkit und Linkin ParkTop-Bands und Chartstürmer beim Open Air "Terremoto"

Weeze (rpo). Vom 29. bis 31. August steht der kleine Ort Weeze im Kreis Kleve Kopf: Zum Terremoto-Festival haben sich erstklassige Bands angekündigt, darunter HIM, Limp Bizkit oder die Foo Fighters. Die Fantastischen Vier werden mit einer Unplugged-Show die Bühne entern.Die Liste der Bands, die beim Open Air-Festival in Weeze "abrocken" wollen, liest sich vielversprechend. Dazu gehören Top-Bands wie die Heavy-Rocker von "Limp Biskit" oder "Linkin Park", die zuletzt mehrere Konzerte wegen einer Erkrankung ihres Sängers Chester Bennington absagen mussten. Dabei sind auch die finnischen Chartstürmer von "The Rasmus", die am Niederrhein ihr Open Air-Debüt liefern wollen. Die Bands treten vom 29. bis zum 31. August auf dem Gelände des ehemaligen britischen Militärflughafens Laarbruch nahe der holländischen Grenze auf. Als Wiederholungstäter gehen wie schon im vergangenen Jahr die norwegischen Schock-Rocker von "Turbonegro" und ihre inzwischen softeren US-Kollegen von "Staind" auf einer der Hauptbühnen an den Start. Neben den deutschen Hip-Hoppern von den "Fantastischen Vier", die ihr Können "unplugged" unter Beweis stellen wollen, bringt der "Ärzte"-Sänger Farin Urlaub diesmal seine Band mit an den Niederrhein. Bekannte Bands wie "HIM", "Foo Fighters", "Sum 41" und "Beck" machen in Weeze Zwischenlandung. Und auch Kelly Osbourne, die schrille Tochter von Alt-Rocker Ozzy Osbourne, lässt sich das dreitägige Musik-Spektakel nicht entgehen. Zum Ausklang der Open Air-Saison hatten im Vorjahr an gleicher Stelle bei tropischen Temperaturen mehr als 40 000 Musik-Fans das 16. "Bizarre"-Festival besucht. Über die Zahl der bislang verkauften Karten für das "Terremoto" wollte der Veranstalter keine Angaben machen. (Internet: www.terremoto.de)

Aguilera über Osbourne: Sie muss verknallt in mich sein

Popstar hat immer Stress mit der RivalinAguilera über Osbourne: Sie muss verknallt in mich sein

München (rpo). Die arme Christina Aguilera: Vor der Dunkelheit hat sie Angst und mit Kollegin Kelly Osbourne liegt sie im Clinch. Der in München erscheinenden Zeitschrift "Sugar" hat sie ihre Probleme anvertraut. "Ich habe Angst im Dunkeln und fürchte mich vor dem Übernatürlichen", sagte die 22-jährige amerikanische Sängerin. "Früher hatte ich dieses Gefühl nie, aber mittlerweile kann ich ohne Licht im Zimmer nicht mehr einschlafen. Deswegen läuft auch immer der Fernseher." Auf die Frage "Stimmt das Gerücht, dass Du mit Kelly Osbourne Stress hast?" antwortete Aguilera: "Sie muss wohl verknallt in mich sein oder so, weil sie alle fünf Minuten etwas über mich zu sagen hat. Ich habe sie mal im Club getroffen und sie direkt gefragt, was sie eigentlich für ein Problem mit mir hat. Sie versuchte sich rauszureden und meinte: "Ähm, das ist nur meine Mutter, die immer..." Dabei habe ich selbst sie im Fernsehen über mich reden gehört. Für so einen Kinderkram habe ich keine Zeit mehr."

Robbie Williams fesselt Fans
Robbie Williams fesselt Fans

65.000 bei Tourneeauftakt in MünchenRobbie Williams fesselt Fans

München (rpo). Kopfüber seilte sich Robbie Williams am Sonntagabend im Münchner Olympiastadion ab, brüllte "Ich bin ein Rockstar" ins Publikum und brannte dann eine Show ab, die 65.000 Fans restlos begeisterte.Mit einer Mischung aus Klamauk, Erotik, Pop und Rock hat der britische Künstler Robbie Williams den Fans beim Auftakt seiner Deutschlandtournee am Sonntagabend in München mehr als nur ein Konzert geboten. Rund 65.000 Fans beobachteten im Olympiastadion über zwei Stunden lang die Selbstinszenierung des verwandlungsfähigen Entertainers. Bei den verbleibenden sechs Konzerten in Deutschland werden noch 240 000 Anhänger des 29-jährigen Frauenschwarms erwartet. "Ich bin ein Rockstar", schrie der 29-Jährige zu Beginn seiner zweistündigen Unterhaltungsshow ins tobende Publikum. Doch dann war er noch viel mehr: Er gab sich als Clown, als exzentrische Diva, als einsames Herz - vor allem aber als Dompteur eines schier wild gewordenen Publikums. Der erfolgsverwöhnte Williams genoss es sichtlich, mit dem Publikum zu spielen. Auf Kommando ließ er seine Konzertbesucher in München fotografieren, singen und sogar küssen. Schon Stunden vor dem Auftritt stand die Landeshauptstadt Kopf. Mehrere tausend Menschen, die keine Karte mehr bekommen hatten, campierten rund um das Stadion. Mehr als 100 eingefleischte Anhänger harrten zwei Tage lang vor der Unterkunft des Stars aus. Auch vor dem VIP-Eingang warteten lange Schlangen ungeduldig auf Einlass. Doch wohl die meisten Besucher fühlten sich nach dem Konzert für ihre Mühen mehr als belohnt: "Fulminant: Das war die beste Show meines Lebens", schwärmte eine Studentin. Die Tournee von Robbie Williams führt ihn als nächstes nach Berlin (8. und 9. Juli). Es folgen Mannheim (11. Juli) und Gelsenkirchen (13. und 14. Juli), der Abschluss seiner Deutschlandtournee wird am 20. Juli in Hannover sein. Begleitet wird Williams von Kelly Osbourne und der Skunk Anansie-Sängerin Skin.

300.000 Fans erwarten Robbie Williams
300.000 Fans erwarten Robbie Williams

Britischer Popstar startet Deutschland-Tournee300.000 Fans erwarten Robbie Williams

München (rpo). Mehr als zwei Jahre ist es her, dass Robbie Williams sein letztes Konzert in Deutschland gab. Jetzt kommt der britische Popstar wieder - und rund 300.000 Fans warten schon sehnsüchtig.An diesem Sonntag (6. Juli) startet Williams im Münchner Olympiastadion eine neue Konzertreise. Insgesamt sieben Mal wird der 29-Jährige in fünf deutschen Städten auftreten und dabei sein neues Erfolgsalbum "Escapology" vorstellen. Rund 300 000 Fans werden bei seinen als glamouröse Shows bekannten Live-Konzerten dabei sein. Schon wenige Tage nach dem Start des Vorverkaufs war die Tournee ausverkauft. Allein im Münchner Olympiastadion werden rund 63 000 Besucher erwartet, denen der Deutsche Wetterdienst einen weitgehend regenfreies Konzert verspricht. Nach dem Auftritt im Olympiastadion führt die Tournee von Robbie Williams nach Berlin (8./9.7.). Es folgen Mannheim (11.7.) und Gelsenkirchen (13./14.7.), der Abschluss wird am 20. Juli in Hannover sein. Begleitet wird Williams von der Punkgöre Kelly Osbourne und der Skunk Anansie-Sängerin Skin.

Kelly Osbourne wird Filmstar

Hauptrolle in Low-Budget-ProduktionKelly Osbourne wird Filmstar

Frankfurt/Main (rpo). Nach ihrer Karriere als Sängerin will sich Kelly Osbourne ("Papa don't preach") jetzt offenbar auch noch im Filmbusiness versuchen. Wie die britische Nachrichtenagentur PA berichtet, übernimmt die 18-jährige Tochter von Rockstar Ozzy Osbourne die Hauptrolle in einer Neuverfilmung des Streifens "Alice im Wunderland". Bei dem Film mit dem Titel "Malice in Sunderland" handele es sich um eine "zeitgemäße Umarbeitung". Die Dreharbeiten zu dem Low-Budget-Streifen sollen Ende des Jahres beginnen.

Robbie Williams startet Deutschlandtournee
Robbie Williams startet Deutschlandtournee

Robbie Williams startet Deutschlandtournee

München (rpo). Das lange Warten hat ein Ende: Mehr als zwei Jahre nach seiner letzten Tournee startet Frauenschwarm Robbie Williams am Sonntag im Münchner Olympiastadion eine neue Konzertreise durch Deutschland. In fünf Städten will der für seine glamourösen Live-Auftritte bekannte 29-Jährige sein Album "Escapology" vorstellen. Seit er 1996 nach der Trennung von der Jungsgruppe Take That und zahlreichen Alkohol- und Drogeneskapaden seine Solokarriere startete, ist Robert Peter Williams auf beruflichem Höhenflug. Für Aufsehen sorgte auch die Dimension seines Marktwertes beim Abschluss eines Plattenvertrages mit der Firma EMI im vergangenen Oktober. Zeitungsberichten zufolge erhielt Williams für vier Alben sowie einen umfangreichen Merchandising-Deal die stattliche Summe von 128 Millionen Euro. Er selbst wollte sich nicht zu dem Vertrag äußern: "Meine Mama hat mir gesagt, dass es sich nicht gehört, über Geld zu reden", wiegelte er weitere Nachfragen ab. Nach dem Riesenerfolg seiner gewagten, aber gelungenen Cover- Versionen von Frank-Sinatra-Songs "Swing When You're Winning" hatten Kritiker und Fans gespannt auf seine neue CD "Escapology" ("Entfesselungskunst") gewartet. Entgegen allen Befürchtungen, an den vorherigen Erfolg nicht anknüpfen zu können, verkaufte sich auch das neue Album millionenfach. Auf diesem zeigt sich das Energiebündel nicht von seiner swingenden Seite, sondern gewohnt poppig. In selbstkritischen Texten reflektiert der erfolgsverwöhnte Entertainer die Vergänglichkeit von Ruhm und Gefühlen. Die Balladen will er übrigens nackt aufgenommen haben, ließ er im Vorfeld der Tournee verlautbaren. "Das gibt Dir ein gewisses Gefühl der Verwundbarkeit", sagt Williams. Diese unkonventionelle Studioarbeit lässt vor allem weibliche Fans in Deutschland auf eine seiner gewohnt exhibitionistischen Attacken hoffen, bei denen der Künstler seinem Publikum schon einmal gerne nackte Tatsachen präsentiert. In den USA immer noch verschmäht, hatte der exzentrische Künstler mit der Ankündigung seiner Tournee in Deutschland einen Massenansturm auf die Vorverkaufsstellen ausgelöst. Schon am ersten Verkaufstag wanderten zwei Drittel aller Karten in die Hände der Fans. Weniger erfolgreiche Anhänger versuchen derzeit auf dem Schwarzmarkt Restkarten zu ergattern. Und das zu inflationären Preisen: Wetteiferer in diversen Internetauktionshäusern sind bereit, mehrere hundert Euro pro Karte zu bezahlen. Darüber hinaus dürften vor allem viele weibliche Fans schon Tage vor dem Tourneeauftakt darüber sinnieren, wo der Popguru nach seinem Auftritt in München zu nächtigen gedenkt, welches Hotel eingefleischte Fans also belagern sollten. Nach dem Konzert im Olympiastadion führt die Tournee von Robbie Williams nach Berlin (8. und 9. Juli). Es folgen Mannheim (11. Juli) und Gelsenkirchen (13. und 14. Juli), der Abschluss seiner Deutschlandtournee wird am 20. Juli in Hannover sein. Begleitet wird Williams von der Punkgöre Kelly Osbourne und der Skunk-Anansie-Sängerin Skin. Bei seinen sieben Konzerten in Deutschland werden rund 300.000 Fans erwartet.

Plattenfirma soll Kelly Osbourne gefeuert haben

Angeblich zu wenig CDs verkauftPlattenfirma soll Kelly Osbourne gefeuert haben

Düsseldorf (rpo). Kelly Osbourne hat offenbar keine Plattenfirma mehr. Wie US-Medien berichten, hat Epic die Tochter von Ozzy Osbourne fallen gelassen, weil niemand die Platten kaufen wollte.Wie "Peoplenews" berichtet hat die junge Sängerin weniger als 150.000 Platten verkaufen können und damit den Ansprüchen der Firma nicht genügt. Der Sprecher von Kelly Osbourne dementierte oder bestätigte nicht: "Ich habe davon nichts gehört", sagte er lediglich. Angeblich soll Mutter Sharon stinksauer sein, berichtet ein "Insider".

Ex-Spice Mel C. ist frisch verliebt

Bewunderung für die OsbournesEx-Spice Mel C. ist frisch verliebt

Hamburg (rpo). Ex-Spice-Girl Melanie C. ist frisch verliebt - der Angebetete heiße Thomas Starr, sei 34 und Architekt", sagte die Popsängerin in der neuesten Ausgabe der Zeitschrift "Brigitte Young Miss".

Kelly Osbourne ist eigene Show peinlich

"Will kein Diva-Arschloch werden"Kelly Osbourne ist eigene Show peinlich

Hamburg (rpo). Das Stardasein hat so seine Tücken. Kelly Osbourne hat verkündet, dass ihr die Reality-Show über ihre Familie peinlich sei. Allerdings habe ihr die Sendung auch einige Türen geöffnet - das wiederum findet die Tochter von Ozzy richtig gut.