Kendall Jenner

Michelle Keegan ist "Sexiest Woman Alive"

Wahl des Magazins "FHM"Michelle Keegan ist "Sexiest Woman Alive"

Im vergangenen Oktober noch kürte das Magazin "Esquire" Penelope Cruz zur schärfsten Frau der Welt — nun hat die "FHM" ihre eigene Favoritin gekürt. Siegerin in der Kategorie "Sexiest Woman Alive" ist Schauspielerin Michelle Keegan.

Kylie Jenner übertreibt es mit Netz-Overall
Kylie Jenner übertreibt es mit Netz-Overall

Heißes OutfitKylie Jenner übertreibt es mit Netz-Overall

Selbstbewusst tritt Reality-Star Kylie Jenner in einem Hauch von Nichts in der Öffentlichkeit auf: Den schwarzen Netz-Overall präsentierte sie neben Halbschwester Khloé Kardashian auf einer Coachella-Poolparty — und löste damit auch einige Kritik aus.

Kendall Jenner posiert oben ohne für die "GQ"
Kendall Jenner posiert oben ohne für die "GQ"

Halb-Schwester von Kim KardashianKendall Jenner posiert oben ohne für die "GQ"

Sie ist eines der bekanntesten Models der Welt — viel bekannter ist sie allerdings noch als Halb-Schwester von Kim Kardashian. Dass sich allerdings neben berühmten Designern auch große Magazine um Kendall Jenner bemühen, zeigt nun ein Shooting der 19-Jährigen für die "GQ".

Hier feiern Luxus-Kids wie im Hippierausch
Hier feiern Luxus-Kids wie im Hippierausch

Coachella-FestivalHier feiern Luxus-Kids wie im Hippierausch

Seit Freitag wird die Wüste im Süden Kaliforniens wieder zum Festivalgebiet mit exklusivem Touch. Wenn das Coachella-Festival seine Tore öffnet, fallen Stars und die, die es sich leisten können in Scharen ein. Luxus trifft auf Hippie-Exzesse.

Justin Bieber feiert mit Sohn von P. Diddy
Justin Bieber feiert mit Sohn von P. Diddy

21. GeburtstagJustin Bieber feiert mit Sohn von P. Diddy

In den 90er Jahren war Justin Bieber noch ganz klein, schließlich wurde er erst 1994 geboren. Dennoch war er nun der Star-Gast auf einer 90er-Jahre-Party, die Rapper Sean Combs (alias P. Diddy) für seinen Sohn organisiert hat.

Rihanna vergisst ihre Hose, Emma Watson ihren guten Stil
Rihanna vergisst ihre Hose, Emma Watson ihren guten Stil

"British Fashion Awards"Rihanna vergisst ihre Hose, Emma Watson ihren guten Stil

Die eine ist immer für eine Überraschung gut, die andere bewies bislang eigentlich immer einen sehr guten Geschmack bei der Auswahl ihrer Garderobe. Auf dem roten Teppich der "British Fashion Awards" trugen nun sowohl Rihanna als auch Emma Watson ein übergroßes Jacket — und lieferten damit zwei Flops des Abends.

Kendall Jenner: Gemobbt und zu dick?
Kendall Jenner: Gemobbt und zu dick?

Halbschwester von Kim KardashianKendall Jenner: Gemobbt und zu dick?

Die hübsche Halbschwester von Realty-TV-Star Kim Kardashian wurde auf der Fashionweek in New York angeblich böse gemobbt. Dass Jenner trotz der bösen Schlagzeilen gut im Modelbusiness gebucht ist, liest sich an den Namen der hochkarätigen Designer, für die Jenner auf der letzten Fashionweek gelaufen ist.

Kim Kardashians Schwester patzt bei den Billboard Awards
Kim Kardashians Schwester patzt bei den Billboard Awards

Kendall JennerKim Kardashians Schwester patzt bei den Billboard Awards

Das US-Model Kendall Jenner (18) hat bei den Billboard Awards für unfreiwillige Lacher gesorgt. Die Halbschwester von Promi-Sternchen Kim Kardashian (33) brachte den Namen einer Band nicht richtig über die Lippen.