Kevin James
Komödie

Ein Lehrer wird zum Käfigkämpfer

Biologie-Lehrer Scott (Kevin James) kann mit seinem Job nichts mehr anfangen. Auch privat läuft nicht viel. Bis ihm auffällt, mit welcher Begeisterung sein Kollege Marty (Henry Winkler) das Schulorchester leitet. Ausgerechnet dessen Kursus soll aus Kostengründen gestrichen werden. Scott will den Musikunterricht retten und fasst einen aberwitzigen Plan: Weil er früher am College aktiver Ringer war, hat er die fixe Idee, das Geld als Fighter in den knallharten Mixed-Martial-Arts-Käfigkämpfen zu verdienen. RP mehr

Komödie

Scheinehe zwischen Männern

Larry (Kevin James) und Chuck (Adam Sandler) sind Feuerwehrmänner. Nachdem Larry Chuck bei einem Einsatz das Leben rettet, kann Chuck seinem Retter einen Wunsch nicht ausschlagen: Um die Ansprüche aus seiner Pensionskasse zu sichern, braucht der Witwer einen neuen Lebenspartner. Zähneknirschend stimmt Frauenheld Chuck zu und zieht sogar mit Larry vor den Traualtar. Doch die Behörden wittern Betrug und kontrollieren den Ehealltag. Alex (Jessica Biel) übernimmt die Verteidigung des Paares und findet Gefallen an Chuck. Klischeebeladener Film, der in der zweiten Hälfte aber ernsthaft für Toleranz wirbt. mehr

Komödie

Gottschalk als Gast in "Der Zoowärter"

Zoowärter Griffin (Kevin James) hat bei Frauen keinen Erfolg. Er glaubt, das liegt an seinem Job und will sich eine lukrativere Stelle zulegen. Doch als ihr Pfleger droht, sie zu verlassen, brechen die Zootiere ihr Schweigen. Sie reden mit ihm und verraten ihm die Paarungstricks von Tieren, damit er endlich seine Angebetete erobern kann. In der Komödie leiht Mario Barth dem Äffchen seine Synchronstimme. Moderator Thomas Gottschalk hat einen Gastauftritt: Er spielt einen exzentrischen Modedesigner mit Schoßhündchen, der an andere deutsche Designer erinnert. mehr

Thema

Kevin James