Kevin James

Das Schwergewicht

Herr Voss kämpft für seine KlasseDas Schwergewicht

Der 42 jährige Scott Voss (Kevin James), ehemaliger College-Ringer, arbeitet nun als Biologielehrer und als ihm gesagt wird, dass das Musikprogramm seiner Schule beendet wird, beschließt er das Geld für neue Musikinstrumente selbst zu beschaffen. Als er dann im Fernsehen einen UFC-Fighter (Ultimate Fight Club Kämpfer) sieht, der zwar den Kampf verloren hatte, doch trotzdem 10.000 Dollar bekam, beschloss Voss, ebenfalls ein Kämpfer zu werden. Dabei halfen ihm seine zwei Freunde, wobei einer der Musiklehrer der Schule ist und der andere ein Ausländer seines Einwandererkurses an der Schule.

Kampf für Musik

FilmKampf für Musik

Der 42-jährige Scott Voss (Kevin James), ehemaliger College-Ringer, arbeitet nun als Biologielehrer. Als ihm gesagt wird, dass das Musikprogramm seiner Schule beendet wird, beschließt er, das Geld für neue Musikinstrumente selbst zu beschaffen.

"Cloud Atlas" landet auf Platz zwei der Charts
"Cloud Atlas" landet auf Platz zwei der Charts

Kinostart"Cloud Atlas" landet auf Platz zwei der Charts

Guter Kinostart für "Cloud Atlas": Der mit 100 Millionen Dollar bisher teuerste deutsche Film ist auf Platz zwei in die deutschen Kinocharts eingestiegen.

In der Komödie "Schwergewicht" übt Lehrer boxen

WieIn der Komödie "Schwergewicht" übt Lehrer boxen

GEHT eS? Ein übergewichtiger und fauler Biologielehrer entdeckt auf die alten Tage seine Ideale wieder. Als die Schulleitung aus Kostengründen beim Musikunterricht spart und das Orchester abschaffen will, besinnt sich Scott Voss auf seinen bulligen Körperbau und lässt sich zum Martial-Arts-Kämpfer ausbilden, in der Hoffnung, mit lebensgefährlichen Schaukämpfen die Schulkasse zu füllen.

Zwei Komiker schlagen auf
Zwei Komiker schlagen auf

Adam Sandler und Kevin JamesZwei Komiker schlagen auf

Bei den diesjährigen US Open durften die Zuschauer ein ganz besonderes Tennis-Turnier genießen: Die Komiker-Größen Adam Sandler (Die Wutprobe) und Kevin James (King of Queens) traten gegeneinander an und sorgten für jede Menge gute Laune.

Samstag im Kino: "Der Zoowärter"

Samstag im Kino: "Der Zoowärter"

Der King of Queens kehrt ins Kino zurück. Kevin James spielt einen Zoowärter, der verzweifelt versucht, das Herz einer Frau zu erobern, und der in seinem Job unglücklich ist. Dann zeigen ihm die Tiere im Zoo, dass sie sprechen können — und beide Probleme lösen. Filmbeginn ist um 21.20 Uhr.

"Harry Potter"-Finale bleibt an der Spitze
"Harry Potter"-Finale bleibt an der Spitze

Kinocharts"Harry Potter"-Finale bleibt an der Spitze

Der letzte Auftritt von "Harry Potter" auf der Kinoleinwand bleibt unangefochten an der Spitze der deutschen Kinocharts. In der vergangenen Woche schauten etwa 1,01 Millionen Menschen den zweiten Teil von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".

Frankenheim-Kino hat die schönsten Ferien-Filme

Frankenheim-Kino hat die schönsten Ferien-Filme

Ferienstart in NRW — auch dafür ist das Frankenheim-Kino bestens gerüstet. An den kommenden vier Samstagen wird es — in altbewährter Tradition — Familien-Kino vom Feinsten geben.

Kevin James steht zu seiner Figur

Der "King of Queens"Kevin James steht zu seiner Figur

US-Schauspieler Kevin James lässt sich von dem in Hollywood herrschenden Schlankheitsdiktat nicht beeindrucken. Er sei an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem es ihn nicht mehr interessiere, was andere sagten, erzählte der 46-Jährige in einem Interview.

Sprechende Tiere: "Der Zoowärter"

Sprechende Tiere: "Der Zoowärter"

WORUM GEHT'S? Der Zoowärter Griffin, der besser mit Tieren als mit Menschen umgehen kann, wird von seiner Freundin verlassen, gerade als er ihr einen Heiratsantrag machen will. Seine Tiere versuchen ihn zu trösten und mit einer neuen Frau zu verkuppeln. Aber um ihm Ratschläge zu erteilen, müssen sie ihr Geheimnis lüften — sie können sprechen.

Premieren im Open-Air-Kino

Premieren im Open-Air-Kino

Das Frankenheim-Kino am Rheinufer (21. Juli bis 21. August) zeigt fünf Filme, die vorher noch nicht in Deutschland oder NRW zu sehen waren, darunter das Regiedebüt von Matthias Schweighöfer und den Nachfolger von "Willkommen bei den Sch'tis".

"Wetten dass..?" - ein Abschied ohne Schmerz
"Wetten dass..?" - ein Abschied ohne Schmerz

Gottschalks letzte Mallorca-Sendung"Wetten dass..?" - ein Abschied ohne Schmerz

Top-Gäste und Top-Stimmung: Thomas Gottschalk feierte seine erste Abschieds-Show in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca. Die Stimmung war bombastisch, die Gäste sympathisch. Abschieds-Schmerz wollte dabei nicht wirklich aufkommen.

Drei Engel für Gottschalk

"Wetten, dass..?" aus MallorcaDrei Engel für Gottschalk

Auf Mallorca setzt Thomas Gottschalk seine "Abschiedstour" von "Wetten, dass..?" fort. Und er hat sich drei sehr attraktive Frauen eingeladen: Hollywood-Star Cameron Diaz, Model-Moderatorin Heidi Klum und Jennifer Lopez.

Pietro Lombardi erstürmt die Chartspitze
Pietro Lombardi erstürmt die Chartspitze

DSDS-Sieger auf ErfolgskursPietro Lombardi erstürmt die Chartspitze

Pietro Lombardi, der Gewinner der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar", ist weiter auf Erfolgskurs: Seine CD "Jackpot" steht jetzt auch an der Spitze der Album-Charts.

Kevin James

Kevin James

Schauspieler Kevin James (46) ist zum dritten Mal Vater geworden. James' Frau Steffiana habe am Ostersonntag in Boston Sohn Kannon Valentine James zur Welt gebracht, teilte der Sprecher des 46-Jährigen laut US-Medienberichten nun mit. Kevin und Steffiana James sind seit Juni 2004 verheiratet und haben bereits zwei Töchter. Sie sind fünf und drei Jahre alt und heißen Sienna-Marie und Shea. Kevin James wurde durch seine Rolle als Doug Heffernan in der US-Sitcom "King of Queens" einem breiteren Publikum bekannt.

Kevin James wird zum dritten Mal Vater
Kevin James wird zum dritten Mal Vater

Ehefrau bringt Sohn zur WeltKevin James wird zum dritten Mal Vater

Schauspieler Kevin James ist zum dritten Mal Vater geworden. James' Frau Steffiana habe am Ostersonntag in Boston Sohn Kannon Valentine James zur Welt gebracht, teilte der Sprecher des 46-Jährigen laut US-Medienberichten mit.

"Tron: Legacy" führt Kino-Charts an
"Tron: Legacy" führt Kino-Charts an

Science-Fiction-Film"Tron: Legacy" führt Kino-Charts an

Der Science-Fiction-Film "Tron: Legacy" führt diese Woche die Kino-Charts an. Den Film von Regisseur Joseph Kosinski sahen rund 307.000 Zuschauer, wie Media Control am Montag in Baden-Baden mitteilte.

Kumpel-Komödie: "Dickste Freunde"

Kumpel-Komödie: "Dickste Freunde"

WORUM GEHT'S? Seit Schulzeiten sind Ronny und Nick beste Kumpels, wissen alles voneinander. Doch als Ronny Nicks Frau dabei beobachtet, wie sie einen anderen Mann küsst, gerät er in die Bredouille. Soll er seinem Freund davon erzählen, oder soll er die Sache für sich behalten?

Kindsköpfe - Komödie für die ganze Familie

FilmkritikKindsköpfe - Komödie für die ganze Familie

Kindsköpfe ist eine lustige Komödie für jung und alt, in der jedoch auch Spannung und Romantik enthalten sind. Für dies sorgen einige sehr bekannte Schauspieler : Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Rob Schneider, Salma Hayek, Maria Bello und Maya Rudolph.

Schauspielerin Salma Hayek fühlt sich eingeschüchtert
Schauspielerin Salma Hayek fühlt sich eingeschüchtert

Improvisationstalent der KollegenSchauspielerin Salma Hayek fühlt sich eingeschüchtert

Salma Hayek (43), Schauspielerin, fühlte sich vor dem Dreh ihres neuen Films "Grown Ups" von ihren Co-Stars eingeschüchtert. Sie sei vom Improvisationstalent ihrer Kollegen schwer beeindruckt gewesen, sagte sie im britischen Fernsehen.

Jupp testet den Polizei-Segway
Jupp testet den Polizei-Segway

HerzrasenJupp testet den Polizei-Segway

Kevin James hat als Paul Blart im Kino-Erfolg "Mall Cop" die Verbrecherjagd auf einem Segway eröffnet. Was die Rolle des Kaufhauspolizisten nur noch tollpatschiger aussehen ließ, soll seinen realen Kollegen am Düsseldorfer Flughafen nun die Arbeit erleichtern.

Bizarrer Kampf um Aufstieg
Bizarrer Kampf um Aufstieg

Komödie "Top Job — Showdown im Supermarkt"Bizarrer Kampf um Aufstieg

Es kann nur einen geben, und so streiten sich Doug (Seann William Scott) und Richard (John C. Reilly), die bislang ihr Dasein als kleine Angestellte einer Supermarkt-Kette fristeten, um den Managerposten einer Filiale, die demnächst eröffnet werden soll.

Ein Muss für jeden Filmfreund

"Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme"Ein Muss für jeden Filmfreund

Wie weit würdest du gehen, um deinem besten Freund aus der Patsche zu helfen?

Gottschalk soll schwulen Modemacher spielen
Gottschalk soll schwulen Modemacher spielen

Neues ProjektGottschalk soll schwulen Modemacher spielen

Thomas Gottschalk könnte bald seinen zweiten Frühling als Schauspieler erleben. Der US-Komiker Kevin James ("King of Queens") soll dem ZDF-Moderator nach seinem Besuch in dessen Show "Wetten, dass..?" eine Rolle angeboten haben.

Mehr Mut, Herr Gottschalk!
Mehr Mut, Herr Gottschalk!

"Wetten, dass.."Mehr Mut, Herr Gottschalk!

Wie sagte Thomas Gottschalk am Samstagabend in der Münchner Olympiahalle so schön: Der FC Bayern, die CSU und "Wetten, dass..?" haben das gleiche Problem — entweder sind sie auf Platz 1 oder in der Krise.

Nur zwei Damen auf der Couch
Nur zwei Damen auf der Couch

"Wetten, dass..?"Nur zwei Damen auf der Couch

Thomas Gottschalk ist zurück in München. Auf dem bekanntesten Sofa der Republik, das heute Abend in der Münchner Olympiahalle stehen wird, nehmen sieben Prominente Platz, darunter zwei weibliche Gäste.

Kabel 1 startet "Alle lieben Raymond"

Kabel 1 startet "Alle lieben Raymond"

Köln (ddp). Die Fans der US-Sitcom "King of Queens" mit Kevin James als Doug Heffernan stimmt Kabel 1 ab Montag künftig mit "Alle lieben Raymond" (18.45 Uhr) auf den Comedy-Vorabend ein. James spielte auch bei "Raymond" mit, allerdings in der zweiten und dritten Staffel.

Vom Trampel zum Profi-Charmeur

KinokritikVom Trampel zum Profi-Charmeur

Wenn das keine lukrative Marktlücke ist: Alex Hitch (Will Smith) macht auch aus dem ungeschicktesten Trampel einen Profi-Charmeur und gibt erstklassige Tipps, wie sich jede Frau garantiert bezaubern und erobern lässt. Hitchs Trickkiste scheint unerschöpflich; die Erfolgsquote ist hoch.

Will Smith in Knutschlaune
Will Smith in Knutschlaune

BerlinaleWill Smith in Knutschlaune

Berlin (rpo). Als "Hitch — Der Date-Doktor" ist Will Smith (36) derzeit auf der Berlinale zu sehen. Als stürmischer Knutscher präsentierte er sich hingegen bei der Pressekonferenz. Unter dem Jubel der Journalisten busselte er nicht nur seine Filmpartnerin Eva Mendes fast zu Boden, sondern gab auch einer Reporterin spontan eine Kostprobe seiner kussfreudigen Lippen.

Jennifer Lopez kommt doch
Jennifer Lopez kommt doch

"Wetten, dass...?" nicht abgesagtJennifer Lopez kommt doch

Mainz (rpo). Jennifer Lopez wird am Samstag zu "Wetten, dass...?" kommen. Andere Termine in Europa wurden allerdings wegen einer Erkrankung abgesagt. Das ZDF teilte am Donnerstag mit, das Management der Sängerin und Schauspielerin habe ihr Kommen ausdrücklich bestätigt.

Jennifer Lopez kommt zu "Wetten, dass..?"
Jennifer Lopez kommt zu "Wetten, dass..?"

BestätigtJennifer Lopez kommt zu "Wetten, dass..?"

Mainz (rpo). Fans von Jennifer Lopez können aufatmen. Die schöne Latina hat zwar ihre Europa-Termine abgesagt, trotzdem will sie am Samstagabend Gast bei "Wetten, dass..?" sein. Das Management der Künstlerin bestätigte ausdrücklich ihren Auftritt bei Thomas Gottschalks ZDF-Show am 19. Februar.

Neue Staffel von "King of Queens" im Doppelpack

Am Montag startet Kabel 1 die deutsche ErstausstrahlungNeue Staffel von "King of Queens" im Doppelpack

Unterföhring (rpo). Die deutsche Erstausstrahlung der neuen sechsten Staffel der US-Sitcom "King of Queens" ist ab Montag jeden Wochentag um 19.15 Uhr bei Kabel 1 zu sehen.