Kinderschokolade

Das gibt es auf dem Xantener Weihnachtsmarkt
Das gibt es auf dem Xantener Weihnachtsmarkt

FotosDas gibt es auf dem Xantener Weihnachtsmarkt

Am Freitag (17. November 2023) ist der Xantener Weihnachtsmarkt gestartet. Er ist genauso groß wie im vergangenen Jahr. Wir zeigen einige Aussteller.

Eine Auswahl der Eisdielen in Mönchengladbach
Eine Auswahl der Eisdielen in Mönchengladbach

FotosEine Auswahl der Eisdielen in Mönchengladbach

Mönchengladbach hat viele gute Eisdielen. Wir listen eine Auswahl mitsamt Preis pro Kugel, der eigenen Spezialität und der Adresse auf.

So sahen die DFB-Stars als Kind aus
So sahen die DFB-Stars als Kind aus

Kinderschokoladen-SondereditionSo sahen die DFB-Stars als Kind aus

Zur Fußball-Europameisterschaft 2016 hat der Süßwarenhersteller Ferrero die Kindergesichter ehemaliger und aktueller DFB-Stars auf die Packung der Kinderschokolade gedruckt. Wir haben die Bilder

So viele Kalorien stecken im Alkohol
So viele Kalorien stecken im Alkohol

Dickmacher AlkoholSo viele Kalorien stecken im Alkohol

Dass die Sahnetorte dick macht, ist allgemein bekannt. Bei Getränken dagegen machen sich die meisten kaum Gedanken um den Kaloriengehalt. Doch es gibt einige flüssige Dickmacher, die nur in Maßen

Eva Longoria und das Drama um den Schokoriegel
Eva Longoria und das Drama um den Schokoriegel

FotosEva Longoria und das Drama um den Schokoriegel

Ja, wen sehen wir denn da im Stadion. Das ist doch Eva Longoria mit ihrem Göttergatten Tony Parker. Bei dem Namen kommt man nicht sofort darauf, aber Tony Parker ist Franzose. Und so hat er sich das