Klaus-Peter Flosbach
Unterwegs

Ehrenamtler besuchen Berlin

RADEVORMWALD (se) Der oberbergische CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Flosbach hatte jetzt Ehrenamtliche aus seiner Heimat nach Berlin eingeladen. Die Teilnehmer kamen nicht nur aus dem ganzen Kreisgebiet, sondern waren auch altersmäßig sehr verschieden: Die jüngste Teilnehmerin war vor kurzem 16 Jahre alt geworden, der älteste Teilnehmer war 75. Außerdem kamen die Berlin-Fahrer aus den verschiedensten ehrenamtlichen Bereichen, beispielsweise von der Sucht- und Selbsthilfe, dem Bergischen Geschichtsverein oder der Tafel. mehr

Unterwegs

Ehrenamtler besuchen Berlin

HÜCKESWAGEN (se) Der oberbergische CDU-Bundestagsabgeordnete Klaus-Peter Flosbach hatte jetzt Ehrenamtliche aus seiner Heimat nach Berlin eingeladen. Die Teilnehmer kamen nicht nur aus dem ganzen Kreisgebiet, sondern waren auch altersmäßig sehr verschieden: Die jüngste Teilnehmerin war vor kurzem 16 Jahre alt geworden, der älteste Teilnehmer war 75. Außerdem kamen die Berlin-Fahrer aus den verschiedensten ehrenamtlichen Bereichen, beispielsweise von der Sucht- und Selbsthilfe, dem Bergischen Geschichtsverein oder der Tafel. mehr