Klingenlauf

Impressionen vom Klingenlauf 2022 in Solingen
Impressionen vom Klingenlauf 2022 in Solingen

FotosImpressionen vom Klingenlauf 2022 in Solingen

Nach zweijähriger Pause fielen im Solinger Südpark beim Klingenlauf wieder die Startschüsse. Rund 1000 Teilnehmer waren am Start.

Das sind die Bilder vom 24. Klingenlauf

FotosDas sind die Bilder vom 24. Klingenlauf

In Solingen stand am Donnerstag (7. Juni 2012) auf dem Programm. Daniel Schmidt (M.) siegte im Hauptrennen des Klingenlaufs vor Wolfgang Lenz (l.) und dem Solinger Sebastian Francke.

Impressionen vom 22. Klingenlauf in Solingen

FotosImpressionen vom 22. Klingenlauf in Solingen

Mit über 1350 Meldungen konnte die Veranstaltergemeinschaft des 22. Klingenlaufs in Solingen einen neuen Teilnehmer-Rekord melden

Impressionen vom 21. Klingenlauf

FotosImpressionen vom 21. Klingenlauf

Trotz nicht optimaler äußerer Bedingungen sorgte auch die 21. Auflage des Klingenlaufs der Solinger Morgenpost wieder für Spitzenergebnisse.

Klingenlauf 2008 - die Bilder

FotosKlingenlauf 2008 - die Bilder

Der Solinger Klingenlauf 2008 lockte wieder zahlreiche Sportler ins Bergische Land.

Der Klingenlauf 2007

FotosDer Klingenlauf 2007

Arndt Bader hat den 19. Klingenlauf gewonnen. So wie er konnten viele Teilnehmer eine kalte Dusche zwischendurch gut gebrauchen. Die ganze Zeit strahlte die Sonne vom blauen Himmel herab.