Lady Gaga

Oscars 2023: Das sind die Gewinner der 95. Academy Awards
Oscars 2023: Das sind die Gewinner der 95. Academy Awards
VideoOscars 2023: Das sind die Gewinner der 95. Academy Awards

Am 13. März 2023 hat die Oscar-Verleihung 2023 stattgefunden. Im Dolby Theatre in Los Angeles wurden zum 95. Mal die Oscars verliehen. Der Komiker und Moderator Jimmy Kimmel war der Gastgeber der 95.

Super Bowl: Lady Gaga verrät Details zu ihrer Halbzeitshow
Super Bowl: Lady Gaga verrät Details zu ihrer Halbzeitshow
VideoSuper Bowl: Lady Gaga verrät Details zu ihrer Halbzeitshow

Die bunte Welt des Entertainment rätselt seit Wochen, wie weit Lady Gaga in ihrer Halbzeitshow beim Super Bowl gehen wird. Nun deutete die 30-Jährige selbst an, sich während ihres Auftritts politisch zu äußern.

Miss Gaga überzeugt beim Düsseldorfer Tuntenlauf
VideoMiss Gaga überzeugt beim Düsseldorfer Tuntenlauf

Beim traditionellen Tuntenlauf in der Düsseldorfer Nachtresidenz ging es wieder einmal um die Frage wer die Obertunte ist. Miss Gaga konnte zusammen mit ihrem privaten 'Sklaven' besonders überzeugen.