Larissa Marolt

Dschungelcamp: Die besten Sprüche aller Zeiten
Dschungelcamp: Die besten Sprüche aller Zeiten

ZitateDschungelcamp: Die besten Sprüche aller Zeiten

Seit vielen Jahren ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ein Quoten-Hit auf RTL. Das sind die lustigsten Dschungelcamp-Sprüche.

Die Promis auf dem Roten Teppich bei „Ein Herz für Kinder 2019“
Die Promis auf dem Roten Teppich bei „Ein Herz für Kinder 2019“

FotosDie Promis auf dem Roten Teppich bei „Ein Herz für Kinder 2019“

Robbie Williams, Silvie Meis, Nico Rosberg und viele andere: Zahlreiche Stars und Sternchen sind wieder bei der jährlichen Benefizgala „Ein Herz für Kinder“ zu Gast. Bei der ZDF-Show in Berlin soll

Das Sommer-Special mit Noah Becker
Das Sommer-Special mit Noah Becker

"Grill den Hennsler"Das Sommer-Special mit Noah Becker

Das Wettkochen zwischen den Promis und ihrem Gastgeber Steffen Henssler geriet am Sonntagabend zur Nebensache. Denn Gastkoch Noah, der älteste Sohn von Tennisstar Boris Becker, schockierte das

Auftakt der Promis in der Wüste

FotosAuftakt der Promis in der Wüste

Big Brother trifft Dschungelcamp: Acht Promis verbringen 30 Tage in Afrika – auf engstem Raum und unter Dauerbeobachtung.

Das war die RTL-Show "Die Kirmeskönige"
Das war die RTL-Show "Die Kirmeskönige"

FotosDas war die RTL-Show "Die Kirmeskönige"

Auf der Düsseldorfer Rheinkirmes 2016 hat RTL seine neue Show "Die Kirmeskönige" mit allerlei TV-Sternchen gedreht. Am 27. August 2016 war das Resultat dann im Fernsehen zu sehen.

"Promi Shopping Queen": Larissa Marolt sucht nach verrücktem Outfit
"Promi Shopping Queen": Larissa Marolt sucht nach verrücktem Outfit

Vox-Show"Promi Shopping Queen": Larissa Marolt sucht nach verrücktem Outfit

Am Sonntag geht't für Maja von Hohenzollern, Silvia Schneider, Larissa Marolt und Maximilian Held (v.r.n.l.) wieder auf Shopping-Tour. Vox zeigt "Pomi Shopping Queen" am Sonntag, 10. Januar, um 20.15

Bilder aus dem Viertelfinale
Bilder aus dem Viertelfinale

Let's Dance 2014Bilder aus dem Viertelfinale

Das waren die Tänze der 7. Liveshow:Tanja Szewczenko (36) und Willi Gabalier (32):Langsamer Walzer, „Run To You“ von Whitney Houston.Freestyle, „I Will Survive“ von Gloria Gaynor.Larissa Marolt (21)

Sylvie Meis lächelt die Mobbing-Gerüchte weg
Sylvie Meis lächelt die Mobbing-Gerüchte weg

Let's DanceSylvie Meis lächelt die Mobbing-Gerüchte weg

Die Schlagzeilen, dass es zwischen den Moderatoren von "Let's dance", Sylvie Meis und Daniel Hartwich, kracht, bestimmten auch die fünfte Live-Show der Sendung. Sylvie lächelte die Gerüchte weg...

"Let's Dance 2014": Bilder der zweiten Show
"Let's Dance 2014": Bilder der zweiten Show

Fotos"Let's Dance 2014": Bilder der zweiten Show

Einmal pro Woche zeigen einige mehr oder weniger echte Promis bei "Let's Dance" das, was sie tüchtig geübt haben. Nur um sich dann eine pseudo-professionelle Kritik von selbsternannten Experten

Dschungelcamp: Das große Wiedersehen
Dschungelcamp: Das große Wiedersehen

FotosDschungelcamp: Das große Wiedersehen

Einen Tag nach Ende des Dschungelcamps traffen Dschungelkönigin Melanie Müller und die anderen noch einmal aufeinander.

Die Quoten der einzelnen Folgen
Die Quoten der einzelnen Folgen

Dschungelcamp 2014Die Quoten der einzelnen Folgen

So viele Zuschauer sahen die Sendungen der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Januar 2014.

Larissa Marolt und Gabby Rinne kreischen in Höhle
Larissa Marolt und Gabby Rinne kreischen in Höhle

Dschungelcamp 2014Larissa Marolt und Gabby Rinne kreischen in Höhle

Larissa Marolt und Gabby Rinne mussten im Dschungelcamp eine Nacht in einer Höhle verbringen – scheiterten allerdings an dieser Aufgabe.

Larissa Marolt im Film "Rise up and dance"
Larissa Marolt im Film "Rise up and dance"

FotosLarissa Marolt im Film "Rise up and dance"

Für die österreichische Hysterie-Sirene Larissa ist das Dschungelcamp bekanntermaßen nur ein Missverständnis. Eigentlich sieht sich in Hollywood. Ein erster Film mit ihr ist bereits abgedreht, wenn

Mola Adebisi bricht Prüfung mit Larissa Marolt ab
Mola Adebisi bricht Prüfung mit Larissa Marolt ab

Dschungelcamp 2014Mola Adebisi bricht Prüfung mit Larissa Marolt ab

Am Tag zuvor hat Mola noch einen auf dicke Hose gemacht ("Ich hab' fast alle Sterne geholt"), am Freitag wurde er zum Nachfolger von Weichei Wendler.

Gabby Rinne und Larissa Marolt turteln im Camp
Gabby Rinne und Larissa Marolt turteln im Camp

Dschungelcamp 2014Gabby Rinne und Larissa Marolt turteln im Camp

Am sechsten Tag des Dschungelcamps 2014 kamen sich Gabby Rinne und Marco Angelini sowie Larissa Marolt und Jochen Bendel näher.

Die besten Bilder von Michael Wendler
Die besten Bilder von Michael Wendler

Dschungelcamp 2014Die besten Bilder von Michael Wendler

Der Wendler zieht den Hut und verlässt vorzeitig das Dschungelcamp 2014. Ein Rückblick mit den besten Bildern aus den vier Tagen.

Michael Wendler verlässt das Camp
Michael Wendler verlässt das Camp

Dschungelcamp 2014Michael Wendler verlässt das Camp

Larissa Marolt musste am vierten Tag zu ihrer vierten Dschungelprüfung antreten.

Larissa Marolt macht an Tag 2 den "Höhlenmensch"
Larissa Marolt macht an Tag 2 den "Höhlenmensch"

Dschungelcamp 2014Larissa Marolt macht an Tag 2 den "Höhlenmensch"

Larissa Marolt musste am zweiten Tag vom Dschungelcamp 2014 die ungeliebte Prüfung absolvieren. Der Name: "Höhlenmensch".

So viel verdienen die Kandidaten
So viel verdienen die Kandidaten

Dschungelcamp 2014So viel verdienen die Kandidaten

Die elf Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bekommen für ihre Teilnahme an der RTL-Sendung eine Gage. Die "Bild"-Zeitung und die Zeitschrift "InTouch" haben übereinstimmende

Das vermissen die Kandidaten am meisten
Das vermissen die Kandidaten am meisten

Dschungelcamp 2014Das vermissen die Kandidaten am meisten

Elf Kandidaten sind beim Dschungelcamp 2014 dabei – das vermissen sie laut eigenen Aussagen am meisten.

Kandidaten scherzen beim Abflug nach Australien
Kandidaten scherzen beim Abflug nach Australien

Dschungelcamp 2014Kandidaten scherzen beim Abflug nach Australien

Die Kandidaten der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind am 12. Januar 2014 nach Australien geflogen.

Die elf Kandidaten im Dschungelcheck
Die elf Kandidaten im Dschungelcheck

Dschungelcamp 2014Die elf Kandidaten im Dschungelcheck

Am 17. Januar geht es wieder los: Das Dschungelcamp versammelt abermals abgehalfterte Ex-Stars, Z-Promis und solche, die es noch werden wollen, zu Prüfungen vor hämischer Kulisse. Seit dem Wochenende

Dschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein
Dschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein

FotosDschungelcamp 2014: Diese Promis ziehen ein

Die TV-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet im Januar 2014 in ihre achte Staffel. Das sind die Kandidaten.