Larry Hagman

Diese Promis waren in der „Lindenstraße“ zu sehen
Diese Promis waren in der „Lindenstraße“ zu sehen

FotosDiese Promis waren in der „Lindenstraße“ zu sehen

Die ARD hat am 16. November 2018 bekanntgegeben, dass die Kultserie "Lindenstraße" im März 2020 eingestellt wird. Die Serie wird seit 1985 ausgestrahlt. Mehrere Prominente begannen in der

Dallas kann mehr als Cowboystiefel
Dallas kann mehr als Cowboystiefel

FotosDallas kann mehr als Cowboystiefel

Dallas ist ungewöhnlich: Das Shopping hat man hier erfunden, Geschäfte muss man dennoch suchen. Ein bisschen Cowboy-Romantik ist noch da, in erster Linie ist Dallas aber ein Business-Zentrum. Und

Die Southfork Ranch
Die Southfork Ranch

FotosDie Southfork Ranch

Die Southfork Ranch gehört zu den berühmtesten Anwesen. Berühmt wurde sie durch die TV-Serie "Dallas", in der sie in 356 Folgen der Wohnsitz der Familie Ewing gewesen ist. Schon seit Beginn der Serie

Mit Solarenergie um die Welt
Mit Solarenergie um die Welt

FotosMit Solarenergie um die Welt

Mit einer Solarboot-Expedition rund um die Erde will der Schweizer Immo Ströher beweisen, dass schon heute Technologien für den Einsatz erneuerbarer Energien in der Schifffahrt existieren. Die Turanor

J. R. Ewing auf dem Frankfurter Opernball
J. R. Ewing auf dem Frankfurter Opernball

FotosJ. R. Ewing auf dem Frankfurter Opernball

Als J.R. Ewing wurde Larry Hagman in der Kultserie "Dallas" zur Legende. Beim Frankfurter Opernball ließ er sich in alter Manier im weißen Anzug ablichten.

Was aus den alten "Dallas"-Stars geworden ist
Was aus den alten "Dallas"-Stars geworden ist

FotosWas aus den alten "Dallas"-Stars geworden ist

Das einzige, wovor J.R. Ewing Jr. alias Larry Hagman zurückschrack, war Mord. Sonst nutzte der Ölmagnat alle Tricks, um Intrigen zu spinnen. Ewing drehte nach dem Ende von "Dallas" zwei Kinofilme

Schräger Spot: J.R. Ewing liebt die Sonne
Schräger Spot: J.R. Ewing liebt die Sonne

FotosSchräger Spot: J.R. Ewing liebt die Sonne

J.R. Ewing, der fiese Ölbaron aus Dallas, ist wieder da. Doch die schmierigen Zeiten von früher sind vorbei. Er weiß, es gibt eine bessere Alternative zum Öl. In einer Werbekampagne für den Bonner

US-Serienlieblinge an der Côte d'Azur
US-Serienlieblinge an der Côte d'Azur

FotosUS-Serienlieblinge an der Côte d'Azur

Fürst Albert, hier mit seiner Langzeitfreundin Charlene Wittstock, lud die begehrtesten US-Serienstars zum TV-Festival nach Monte Carlo ein.

Scott Wade macht Staubkisten zu Kunstwerken
Scott Wade macht Staubkisten zu Kunstwerken

FotosScott Wade macht Staubkisten zu Kunstwerken

Wer kennt das nicht: Man kommt zurück zu seinem Auto und irgendein spießiger Besserwisser hat mit dem Finger "Wasch mich" oder "Schmutzfink" auf die Scheiben gekritzelt. Schöner wäre da doch ein

Die ewigen TV-Darsteller
Die ewigen TV-Darsteller

FotosDie ewigen TV-Darsteller

In unseren Lieblingsserien wechseln sich langjährige Darsteller mit neuen Charakteren ab. Doch gerade die altbekannten Gesichter, die Ewigen unter ihnen, lieben wir. Else Kling war ein Urgestein in

Shakira und andere Promis bei der Unesco-Gala
Shakira und andere Promis bei der Unesco-Gala

FotosShakira und andere Promis bei der Unesco-Gala

Zur Unesco-Gala hatten sich in diesem Jahr zahlreiche prominente internationale Gäste angesagt. Darunter auch Geraldine Chaplin mit Ehemann,...