Lea Michele

Die Promis bei den "Teen Choice Awards" 2015
Die Promis bei den "Teen Choice Awards" 2015

PreisverleihungDie Promis bei den "Teen Choice Awards" 2015

Etliche Schauspieler und Sänger haben sich bei den vor allem bei Jugendlichen hoch im Kurs stehenden "Teen Choice Awards" 2015 die Klinke in die Hand gegeben.

"Glee"-Star Cory Monteith ist tot
"Glee"-Star Cory Monteith ist tot

Fotos"Glee"-Star Cory Monteith ist tot

Der "Glee"-Star Cory Monteith ist im Alter von 31 Jahren tot in einem Hotel in Vancouver gefunden worden.

"People's Choice Awards" - die Tops und Flops auf dem Roten Teppich
"People's Choice Awards" - die Tops und Flops auf dem Roten Teppich

Fotos"People's Choice Awards" - die Tops und Flops auf dem Roten Teppich

In Hollywood wird es langsam ernst, die Oscar-Verleihung nähert sich mit großen Schritten. Vorher werden noch die Golden Globes verliehen und - am Mittwochabend - die People's Choice Awards. Wir haben

Ashton Kutcher hat offenbar eine Neue
Ashton Kutcher hat offenbar eine Neue

FotosAshton Kutcher hat offenbar eine Neue

Ashton Kutcher hat offenbar eine neue Freundin. Angeblich ist er jetzt mit Lorene Scafaria fest liiert. Schon im Dezember 2011 twitterte er selbst ein Bild, dass ihn mit der hübschen Drehbuchautorin

Ashton Kutcher flirtet in Rom
Ashton Kutcher flirtet in Rom

FotosAshton Kutcher flirtet in Rom

Noch nicht lange ist Ashton Kutcher von seiner Ehefrau Demi Moore getrennt. Während seine Ex öffentlich trauert, scheint sich der Junggeselle inzwischen schon wieder umzusehen. Er soll jetzt mit

Ashton Kutcher flirtet was das Zeug hält
Ashton Kutcher flirtet was das Zeug hält

FotosAshton Kutcher flirtet was das Zeug hält

Ashton Kutcher ist wieder solo und das scheint er zu genießen. Bei der "New Years Eve"-Premiere in LA flirtete er mit Schauspielkollegin Lea Michele, als gäbe es kein Morgen mehr.

Jennifer Lopez wird mit dem "Women of the Year"-Award ausgezeichnet
Jennifer Lopez wird mit dem "Women of the Year"-Award ausgezeichnet

FotosJennifer Lopez wird mit dem "Women of the Year"-Award ausgezeichnet

Jennifer Lopez hat in den letzten Wochen einiges über sich ergehen lassen müssen. Die Trennung von ihrem Mann Marc Anthony zehrte sehr an der Sängerin. Jetzt wurde sie vom "Glamour"-Magazin mit dem

Vogue Fashions Night Out in New York
Vogue Fashions Night Out in New York

FotosVogue Fashions Night Out in New York

"Fashion's Night Out" für Sarah Jessica Parker in New York: Bei Manolo Blahnik signierte der Sex-and-the-City-Star die begehrten Luxus-Schuhe.

Glamour feiert bestangezogenen Frauen 2011
Glamour feiert bestangezogenen Frauen 2011

FotosGlamour feiert bestangezogenen Frauen 2011

Nummer eins: Emma Watson Das britische Style-Magazin "Glamour" hat schon im Mai die bestangezogensten Frauen des Jahres 2011 wählen lassen. An der Spitze des Rankings liegt die in Großbritannien

Glee - der etwas andere Schulchor
Glee - der etwas andere Schulchor

FotosGlee - der etwas andere Schulchor

Diese Jugendlichen sind die Loser der Schule, aber die Stars der US-Fernsehserie "Glee". Ausnamsweise geht es einmal nicht um "Football-Star-trifft-Cheerleader", sondern um den Schulchor der McKinley

"Glee"-Schauspielerinnen im GQ-Magazin
"Glee"-Schauspielerinnen im GQ-Magazin

Fotos"Glee"-Schauspielerinnen im GQ-Magazin

Die "Glee"-Schauspielerinnen Dianna Agron und Lea Michele haben sich für das GQ-Magazin in freizügigen Outfits fotografieren lassen.

Die zehn bestgekleideten Frauen 2010
Die zehn bestgekleideten Frauen 2010

FotosDie zehn bestgekleideten Frauen 2010

Das "People"-Magazin hat die zehn bestgekleideten Promi-Ladys 2020 gekürt. Eine Deutsche hat es in die Top Ten geschafft. Popstar Rihanna wurde von dem Magazin als "Daring Diva" in die List

Emmy Awards 2010: Traumroben und Modepannen
Emmy Awards 2010: Traumroben und Modepannen

FotosEmmy Awards 2010: Traumroben und Modepannen

Zum 62. Mal wurde in Los Angeles Amerikas "TV-Oscar", der Emmy, verliehen. Auf dem roten Teppich lieferte sich die weibliche Prominenz ein Wettrennen um das schönste Kleid. Die modischen Sieger und