Lennox Lewis

Klitschko - Jennings: das Wiegen
Klitschko - Jennings: das Wiegen

BoxenKlitschko - Jennings: das Wiegen

Schwergewichts-Boxweltmeister Wladimir Klitschko geht mit einem knapp sieben Kilogramm höheren Wettkampfgewicht in seinen Titelkampf als sein Herausforderer Bryant Jennings aus den USA.

Box-Prominenz nimmt Abschied von Emanuel Steward
Box-Prominenz nimmt Abschied von Emanuel Steward

FotosBox-Prominenz nimmt Abschied von Emanuel Steward

Emanuel Steward ist in Detroit beigesetzt worden. Zahlreiche Prominente, unter anderem Weltmeister Wladimir Klitschko, waren bei der Trauerfeier dabei.

Klitschkos Karriere in Bildern
Klitschkos Karriere in Bildern

FotosKlitschkos Karriere in Bildern

Der junge Witali Klitschko: Sein Debüt gab der Ukrainer am 16. November 1996. Tony Bradham aus den USA ging in Runde zwei K.o.

Das Sportjahr 2004: April
Das Sportjahr 2004: April

FotosDas Sportjahr 2004: April

Das Sportjahr 2004: April BOXEN: Witali Klitschko ist Schwergewichts-Weltmeister der WBC. Der Ukrainer holt sich nach Rücktritt von Lennox Lewis vakanten Titel durch Abbruch in Runde 8 gegen den

Was verdienen Europas Top-Sportler
Was verdienen Europas Top-Sportler

FotosWas verdienen Europas Top-Sportler

Was verdienen Europas Top-Sportler? Die Lifestyle-Zeitschrift "Max" hat recherchiert und so einige Top-Verdiener in einer Liste zusammengestellt (Angegeben sind jeweils die Gesamtjahreseinkommen aus

Bilder vom 6. Februar
Bilder vom 6. Februar

FotosBilder vom 6. Februar

Box-Weltmeister Lennox Lewis hat am Freitag überraschend seinen Rücktritt erklärt.

Klitschko will jetzt die WM-Krone
Klitschko will jetzt die WM-Krone

FotosKlitschko will jetzt die WM-Krone

Geschafft: Vitali Klitschko wird im nächsten Jahr Weltmeister Lennox Lewis herausfordern dürfen.