Leon Panetta

"Sopranos"-Star James Gandolfini gestorben
"Sopranos"-Star James Gandolfini gestorben

Übersicht"Sopranos"-Star James Gandolfini gestorben

Der amerikanische Schauspieler James Gandolfini, der als Mafiaboss Tony Soprano einer der ganz großen Fernsehstars des vergangenen Jahrzehnts wurde, ist am Mittwoch während eines Urlaubs in Rom

Obama verfolgte Einsatz gegen bin Laden
Obama verfolgte Einsatz gegen bin Laden

FotosObama verfolgte Einsatz gegen bin Laden

Hier, im Situation Room im Weißen Haus verfolgte US-Präsident Barack Obama mit seinen wichtigsten Mitarbeitern, wie Elite-Soldaten Top-Terrorist Osama bin Laden angriffen. Mit im Raum sind unter

Nach dem Jubel folgt die Enttäuschung
Nach dem Jubel folgt die Enttäuschung

FotosNach dem Jubel folgt die Enttäuschung

Nach mehr als zweiwöchigen Protesten hatten sich in Ägypten die Hinweise auf einen unmittelbar bevorstehenden Rücktritt von Präsident Husni Mubarak verdichtet.