Lily Allen

Haaner Kunstherbst feiert seinen 20. Geburtstag
Haaner Kunstherbst feiert seinen 20. Geburtstag

Kunst in HaanHaaner Kunstherbst feiert seinen 20. Geburtstag

Der Verein „Kunst in der Stadt Haan“ freut sich schon jetzt auf das besondere Jubiläum. Die ganze Stadt wird sich ab 7. Oktober in eine Kunstmeile verwandeln.

Das sagen die Promis
Das sagen die Promis

US-WahlDas sagen die Promis

Zahlreiche Promis haben sich in den Us-Wahlkampf eingeschaltet. Wir haben die Reaktionen gesammelt.

Auch Hilary Duff verabredet sich Online
Auch Hilary Duff verabredet sich Online

Britney Spears, Lily Allen, DiCaprioAuch Hilary Duff verabredet sich Online

Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (27, "Der perfekte Mann") macht mit beim Online-Dating. "Es stimmt, ich bin auf Tinder", sagte sie am Dienstag in einem Interview des Lokalsenders "104.3 MYfm".

Spaßfoto von Lily Allen in Handschellen hat ein Nachspiel
Spaßfoto von Lily Allen in Handschellen hat ein Nachspiel

Polizisten droht ÄrgerSpaßfoto von Lily Allen in Handschellen hat ein Nachspiel

Mit ihrer provokanten Art sorgt Lily Allen gerne für Aufsehen. Ein Spaßfoto von der britischen Sängerin in Handschellen hat für die beteiligten Polizisten ein weniger lustiges Nachspiel.

Promigrüße aus dem Sommer-Urlaub
Promigrüße aus dem Sommer-Urlaub

Fotos bei Instagram und Co.Promigrüße aus dem Sommer-Urlaub

Spätestens seit dem Start der Sommerferien in den ersten Bundesländern rollte auch hierzulande die Urlaubswelle. Wie so oft sind uns die Schönen und die Reichen dieser Welt wieder einmal einen Schritt voraus. Und so grüßen viele bereits in den sozialen Netzwerken von den schönsten Plätzen der Welt.

Lily Allen singt „Fuck You“ für Fifa-Boss Blatter
Lily Allen singt „Fuck You“ für Fifa-Boss Blatter

Glastonbury FestivalLily Allen singt „Fuck You“ für Fifa-Boss Blatter

Warum hat England das Achtelfinale nicht erreicht? Sängerin Lily Allen hat da ihre eigene Theorie. Sie widmete am Wochenende bei einem Festival den Song "Fuck You" Fifa-Chef Sepp Blatter - schießlich sei er nervig und korrupt.

Regen, Metal, Donner, Schlamm
Regen, Metal, Donner, Schlamm

Glastonbury-FestivalRegen, Metal, Donner, Schlamm

Pop von Lily Allen, Heftiges mit Metallica, Promis mitten unter den Fans, Schlammwüsten und allerbeste Laune: Mehr als 100.000 Musikfans feierten beim weltbekannten Glastonbury-Festival drei Tage und Nächte lang.

Blitzschlag unterbricht Party auf der Worthy Farm
Blitzschlag unterbricht Party auf der Worthy Farm

Glastonbury 2014 - der erste TagBlitzschlag unterbricht Party auf der Worthy Farm

Bei mäßigem Wetter, aber mit großem Star-Aufgebot hat in England eines der weltgrößten Musikfestivals im Freien begonnen. Ein Blitzschlag sorgte allerdings für eine kurze Pause.

Lily Allen macht um 17 Uhr Feierabend
Lily Allen macht um 17 Uhr Feierabend

Popstar nimmt sich Zeit für die KinderLily Allen macht um 17 Uhr Feierabend

Auch Popstars machen pünktlich Feierabend: Um Familie und Beruf vereinbaren zu können, kommt die britische Sängerin Lily Allen jeden Tag am späten Nachmittag nach Hause, wie sie dem Magazin "Kulturspiegel" sagte.

Katy Perry ist Frau des Jahres
Katy Perry ist Frau des Jahres

Modemagazin "Elle"Katy Perry ist Frau des Jahres

US-Sängerin Katy Perry (29) ist am Dienstagabend in London als Frau des Jahres des britischen Modemagazins "Elle" ausgezeichnet worden. Weitere Auszeichnungen gab es für Sängerin Lily Allen (28) und Schauspielerin Emma Watson (23).

Lily Allen stürmt mit Dschungelcamp-Song an die Spitze
Lily Allen stürmt mit Dschungelcamp-Song an die Spitze

Musik-Charts von iTunesLily Allen stürmt mit Dschungelcamp-Song an die Spitze

Mehr als vier Jahre hatte man nichts mehr von Lily Allen gehört. Nun meldet sich die britische Sängerin in den deutschen Charts zurück — dank der RTL-Sendung "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!".

Robbie Williams holt sich Muppets zur Unterstützung
Robbie Williams holt sich Muppets zur Unterstützung

Miss Piggy und Kermit helfen bei CD-PräsentationRobbie Williams holt sich Muppets zur Unterstützung

Der britische Sänger Robbie Williams (39) holt sich für seine kommende Albumpräsentation prominente Unterstützung: Er wird am 8. November in London zusammen mit Miss Piggy und Kermit auftreten, wie er auf seiner Homepage ankündigt.

Um wen geht's hier eigentlich?

Bildband "Der Typ aus dem Song"Um wen geht's hier eigentlich?

Menschen, die große Gefühle hervorrufen, werden nicht selten zur Inspiration für Künstler. George Michael, Bruce Springsteen, Pearl Jam, David Bowie oder Lady Gaga haben Männern und Jungs, die sie bewegt haben, ihre Lieder gewidmet. Wer genau dahinter steckt, verrät ein Bildband.

So wird der Seeed-Auftritt im Hockeypark
So wird der Seeed-Auftritt im Hockeypark

MönchengladbachSo wird der Seeed-Auftritt im Hockeypark

Dramatische Trompeteneröffnung, Einzug von elf Herren in perfekt sitzenden Anzügen — Seeed lieben den großen Auftritt. Was darauf folgt, sind knapp 120 Minuten Feuerwerk aus Bass, Dancehall, Reggae, Hip-Hop und Ska, eben jener eigentümlichen Mischung, die die Berliner Jungs seit mehr als einem Jahrzehnt zu einer der erfolgreichen deutschen Bands macht. Den "Satz warme Ohren", den sie zu Beginn des Konzerts im ISS Dome in Düsseldorf am Samstagabend in einem ihrer ersten Hits "Dancehall Caballeros" versprechen, gibt es auf jeden Fall. Sänger Peter Fox wundert sich. "Irgendwie spielen wir nach gefühlt 123 Jahren Bandgeschichte heute zum ersten Mal in Düsseldorf", sagt er vor der ausverkauften Halle.

Balljunge wird zum Twitter-Star

Mehr als 100.000 FollowerBalljunge wird zum Twitter-Star

Der umstrittene Balljunge Charlie Morgan, der von Chelsea-Star Eden Hazard nach einer Provokation in den Bauch getreten wurde, ist nun ein Twitter-Phänomen.

Aus Lily Allen wird Lily Rose Cooper
Aus Lily Allen wird Lily Rose Cooper

Nach der Hochzeit der SängerinAus Lily Allen wird Lily Rose Cooper

Die britische Sängerin Lily Allen ändert nach ihrer Hochzeit mit Sam Cooper ihren Künstlernamen.

Lily Allen macht wieder Musik
Lily Allen macht wieder Musik

Sängerin wieder im StudioLily Allen macht wieder Musik

Lily Allen (27) hatte sich zuletzt rargemacht, jetzt aber kündigte die britische Pop-Sängerin ("Smile") via Twitter an, dass sie ins Musikgeschäft zurückkehrt.

Musikkonzern Universal kauft EMI

Für fast zwei Milliarden DollarMusikkonzern Universal kauft EMI

Der Musikkonzern Universal Music Group übernimmt den Musikverlag des Konkurrenten EMI für 1,9 Milliarden Dollar (1,4 Milliarden Euro). Das wurde am Freitag bekannt gegeben. Zum Schatz des Traditionslabels EMI gehören Stücke von "New York, New York" bis zum aktuellen Adele-Hit "Rolling in the deep".

Diese Porträts sprühen vor Erotik
Diese Porträts sprühen vor Erotik

Fotograf Simon EmmettDiese Porträts sprühen vor Erotik

Simon Emmett ist ein so genannter Celebrity-Fotograf. Und er hat ganz besonders gerne hübsche Frauen vor der Linse. Das kann man ihm nicht verdenken. Und weil er er ein verdammt guter Fotograf ist, heißen seine Models Megan Fox, Rosie Huntington-Whiteley, Lily Allen und Cameron Diaz. Jetzt ist seine erste Solo-Ausstellung in Deutschland zu sehen.

Lily Allen

Lily Allen

Die schwangere und frisch getraute Sängerin Lily Allen (26) fährt mit ihrem Mann, Freunden und ihrer Familie auf das Musikfestival nach Glastonbury. Dort wollen Allen und ihr Gatte Sam Cooper stilecht in einem der vielen Tipis übernachten, berichtet die britische "Sun". "Sie werden dort alle Bequemlichkeiten haben", sagte ein Insider. So könne sich das Paar fühlen wie beim Camping, nur ohne die dort üblichen Unannehmlichkeiten. Allen hatte in Glastonbury 2009 ihren heutigen Ehemann kennengelernt. Das englische Festival findet vom 22. bis 26. Juni statt.

Lily Allen heiratet Sam Cooper
Lily Allen heiratet Sam Cooper

Biritsche Sängerin feiert HochzeitLily Allen heiratet Sam Cooper

Lily Allen hat geheiratet. Die britische Sängerin gab am Samstag ihrem Verlobten Sam Cooper im Südwesten Englands das Ja-Wort. Die 26-Jährige wurdevon ihrem Vater, dem Schauspieler Keith Allen, zum Altar der Kirche in Cranham geleitet.