Lindsay Lohan

Lindsay Lohan gibt Schwangerschaft bekannt
Lindsay Lohan gibt Schwangerschaft bekannt

„Mean Girls“-SchauspielerinLindsay Lohan gibt Schwangerschaft bekannt

Lindsay Lohan gab am Dienstag auf Instagram ihre Schwangerschaft bekannt. Die ehemalige Kinderschauspielerin hatte lange mit Alkoholproblemen zu kämpfen und verursachte einige Skandale.

Lindsay Lohan kündigt neue Single an
Lindsay Lohan kündigt neue Single an

„I’m Back!“Lindsay Lohan kündigt neue Single an

US-Schauspielerin Lindsay Lohan kündigt mitten in der Coronavirus-Pandemie neue Musik an. Mit einem Video und der Botschaft „I’m Back!“ meldete sich Lohan in den sozialen Medien zurück.

Trumps Ex-Kommunikationschef geht zu „Big Brother“
Trumps Ex-Kommunikationschef geht zu „Big Brother“

Scaramucci arbeitete nur 10 Tage unter TrumpTrumps Ex-Kommunikationschef geht zu „Big Brother“

Anthony Scaramucci hat den nächsten Karriereschritt gemacht. Nachdem er zehn Tage lang unter Donald Trump Kommunikationschef war, zieht er nun in den TV-Container.

Lindsay Lohan verliert Fingerkuppe bei Bootsunfall
Lindsay Lohan verliert Fingerkuppe bei Bootsunfall

"Mein armer Finger!"Lindsay Lohan verliert Fingerkuppe bei Bootsunfall

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan (30) hat bei einem Unfall auf einem Boot einen Teil ihres Ringfingers verloren.

Richard Lugner . . . lässt Lindsay Lohan zahlen

PersönlichRichard Lugner . . . lässt Lindsay Lohan zahlen

Seit 1991 pflegt Mörtel eine hübsche Tradition. Zum Wiener Opernball lädt er stets jemanden ein, der besonders attraktiv und besonders prominent ist, und sich an der Seite eines alternden Baulöwen gut macht. Vor sechs Jahren hatte Richard Lugner, wie der 83 Jahre alte Wiener wirklich heißt, die besonders attraktive Schauspielerin Lindsay Lohan (30) eingeladen.

Lindsay Lohan darf gegen"GTA"-Macher klagen
Lindsay Lohan darf gegen"GTA"-Macher klagen

Figur im Spiel soll Schauspielerin ähnelnLindsay Lohan darf gegen"GTA"-Macher klagen

Lindsay Lohan streitet sich mit dem Videospiele-Hersteller "Take-Two Interactive" um eine Figur in dem Spiel "GTA". Diese soll Lohan sehr ähnlich sehen. Ein Gericht in New York hat der Klage der Schauspielerin nun stattgegeben.

Lindsay Lohan beendet ihre 125 Stunden Sozialdienst
Lindsay Lohan beendet ihre 125 Stunden Sozialdienst

US-SchauspielerinLindsay Lohan beendet ihre 125 Stunden Sozialdienst

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (28) hat nach Angaben des Promiportals "TMZ.com" ihre Sozialstunden komplett abgeleistet und damit ihre Bewährungsauflagen erfüllt.

Lindsay Lohan tritt in schwarzem Kleid Strafarbeit an
Lindsay Lohan tritt in schwarzem Kleid Strafarbeit an

SozialdienstLindsay Lohan tritt in schwarzem Kleid Strafarbeit an

Im schwarzen, tief ausgeschnittenen Kleid ist Lindsay Lohan (28) zu ihrem Sozialdienst in New York erschienen. Der Star selbst zeigte am Sonntag ein Foto und einen Minifilm von der richterlich angeordneten Gartenarbeit in New York am Samstag.

Lindsay Lohan hat wieder Ärger mit dem Richter
Lindsay Lohan hat wieder Ärger mit dem Richter

BewährungsstrafeLindsay Lohan hat wieder Ärger mit dem Richter

Lindsay Lohan hat es nicht geschafft, ihre Sozialstunden rechtzeitig abzuleisten - schon wieder. Die Ausrede, die sie dafür diesesmal vor Gericht hatte, ist aber ganz besonders peinlich.

Lindsay Lohan droht erneut Gefängnis
Lindsay Lohan droht erneut Gefängnis

Bewährungsauflagen offenbar nicht erfülltLindsay Lohan droht erneut Gefängnis

Lindsay Lohan ("Girls Club - Vorsicht bissig!") könnte demnächst wieder im Gefängnis landen. Die Behörden bezweifeln US-Medienberichten zufolge, dass die 28-Jährige US-Schauspielerin ihre Bewährungsauflagen erfüllt.

Barack Obama kann auch komisch
Barack Obama kann auch komisch

Korrespondenten-DinnerBarack Obama kann auch komisch

Die Lasten des Amtes sind Obama anzusehen. Aber seinen Humor hat der US-Präsident nicht verloren. Beim traditionellen Gala-Dinner mit Medienvertretern überzeugte er mit Charme und kühlem Witz.

Hier feiern Luxus-Kids wie im Hippierausch
Hier feiern Luxus-Kids wie im Hippierausch

Coachella-FestivalHier feiern Luxus-Kids wie im Hippierausch

Seit Freitag wird die Wüste im Süden Kaliforniens wieder zum Festivalgebiet mit exklusivem Touch. Wenn das Coachella-Festival seine Tore öffnet, fallen Stars und die, die es sich leisten können in Scharen ein. Luxus trifft auf Hippie-Exzesse.

Lindsay Lohan muss mehr Sozialdienste leisten

US-SchauspielerinLindsay Lohan muss mehr Sozialdienste leisten

US-Schauspielerin Lindsay Lohan muss noch mehr Sozialdienste leisten, um ihre Bewährungsauflagen zu erfüllen. Ein Richter in Los Angeles brummte der 28-Jährigen weitere 125 Stunden auf, wie die "Los Angeles Times" am Mittwoch berichtete. Lohan hatte unter anderem Auftritte an einem Theater in London, zu denen sie junge Leute einlud, als Sozialdienst angegeben. Das Gericht kannte diese Aktivitäten aber nicht an, nun muss sie zusätzliche Arbeiten leisten. Lohan hat weitere drei Monate Zeit, um ihre Auflagen zu erfüllen. Nach einem Autounfall im Sommer 2012 war die mehrfach vorbestrafte Schauspielerin zu Entzugsbehandlung und zu 240 Stunden Sozialdienst verurteilt worden. Einen Teil davon arbeitete Lohan in einem Leichenschauhaus ab. Sie hat seit Jahren immer wieder Ärger mit der Justiz - unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer, Diebstahls und Drogenbesitzes. Sie saß bereits mehrere Gefängnisstrafen ab.

Rosie Huntington-Whiteley verzaubert in einem Hauch von Nichts
Rosie Huntington-Whiteley verzaubert in einem Hauch von Nichts

Elle Style AwardsRosie Huntington-Whiteley verzaubert in einem Hauch von Nichts

Doppelt schwarz, doppelt anders: Während Model Rossie Huntington-Whiteley bei den Elle Style Awards den ganz großen Auftritt hinlegte, schien Hollywoodsternchen Lindsay Lohan eher kränklich.

Lindsay Lohan in Krankenhaus eingeliefert
Lindsay Lohan in Krankenhaus eingeliefert

Chikungunya-FieberLindsay Lohan in Krankenhaus eingeliefert

Schock für die Familie von Lindsay Lohan: Die Schauspielerin musste in London in ein Krankenhaus eingeliefert werden, weil sie sich nicht mehr bewegen konnte. Mittlerweile ist sie aber wieder entlassen worden.

Lindsey Lohan vergisst bei Theater-Debüt den Text

Hollywood-StarLindsey Lohan vergisst bei Theater-Debüt den Text

Das Hollywoodsternchen Lindsay Lohan ist zum ersten Mal in einem Theaterstück im Londoner West End aufgetreten. Die 28-Jährige spielte im Playhouse Theatre in David Mamets Hollywood-Satire "Speed the Plow" am Donnerstagabend eine Sekretärin.

Rumer Willis riskiert eine dicke Lippe
Rumer Willis riskiert eine dicke Lippe

Tochter von Bruce Willis und Demi MooreRumer Willis riskiert eine dicke Lippe

Nach Megan Fox, Lindsay Lohan und Co., hat sich nun offenbar auch Rumer Willis, die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, in die Behandlung eines Fachmediziners für Schönheitsfragen begeben.

Warum schon junge Stars zu Botox greifen
Warum schon junge Stars zu Botox greifen

Megan Fox, Lindsay Lohan & Co.Warum schon junge Stars zu Botox greifen

Was Sie hier sehen, ist der missglückte Versuch von Megan Fox, ihre Stirn in Falten zu legen. Die Schauspielerin hat offenbar mit Botox nachgeholfen - und das mit gerade einmal 28 Jahren. Sie ist nicht die einzige Schauspielerin, die bereits in sehr jungen Jahren zu rabiaten Mitteln gegen vermeintliche Falten greift.

Lindsay Lohan verklagt Macher von "Grand Theft Auto V"
Lindsay Lohan verklagt Macher von "Grand Theft Auto V"

Schauspielerin fordert GeldLindsay Lohan verklagt Macher von "Grand Theft Auto V"

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (28) hat die Macher des beliebten Videospiels "Grand Theft Auto V" verklagt. Dies berichteten mehrere US-Medien am Mittwoch (Ortszeit). Demnach stört sich der Hollywood-Star an einer Figur des Action-Games — diese beziehe sich eindeutig auf sie.

Lindsay Lohan gibt Theaterdebüt
Lindsay Lohan gibt Theaterdebüt

Drama "Speed-the-Plow"Lindsay Lohan gibt Theaterdebüt

US-Schauspielerin Lindsay Lohan zieht es erstmals auf die Theaterbühne. Die 27-Jährige wird ab September in London im satirischen Drama "Speed-the-Plow" von David Mamet zu sehen sein. Das Theaterstück handelt von der Hysterie Hollywoods.

Conchita Wurst stiehlt allen die Show
Conchita Wurst stiehlt allen die Show

Promis engagieren sich gegen AidsConchita Wurst stiehlt allen die Show

Alle Jahre wieder feiert Wien ein Fest des Lebens, um gegen den Aids-Tod zu kämpfen. Stars werben mit schillernden Auftritten um Spenden. Eine aber stahl selbst US-Stars die Show: ESC-Siegerin Conchita Wurst. Sie erhielt den größten Beifall.

Lindsay Lohan: Ich hatte eine Fehlgeburt
Lindsay Lohan: Ich hatte eine Fehlgeburt

TV-ShowLindsay Lohan: Ich hatte eine Fehlgeburt

US-Schauspielerin Lindsay Lohan hatte nach eigenen Angaben eine Fehlgeburt. Es sei während der Dreharbeiten zu ihrer Realityshow passiert, sagte die 27-Jährige in der vorerst letzten Folge ebendieser Show am Sonntagabend.

Lindsay Lohan und Jimmy Fallon liefern sich Wasserschlacht
Lindsay Lohan und Jimmy Fallon liefern sich Wasserschlacht

"The Tonight Show"Lindsay Lohan und Jimmy Fallon liefern sich Wasserschlacht

In seiner Tonight Show setzt Moderator Jimmy Fallon auf eine Kombination aus möglichst prominenten Gästen und absurden Spielchen. Bei der Wasserschlacht mit Lindsay Lohan gelang ihm so ein weiterer Youtube-Coup.

Justin Bieber "Amerikas gefährlichster Terrorist"?
Justin Bieber "Amerikas gefährlichster Terrorist"?

Imagewandel des Teenie-StarsJustin Bieber "Amerikas gefährlichster Terrorist"?

Am Samstag feiert Justin Bieber seinen 20. Geburtstag. Was war er einst süß, so dass er neben den Charts auch die Herzen der Mädchen - und ihrer Mütter - eroberte. Vorbei, Justin Bieber hat einen gründlichen Imagewandel vollzogen. Der bringt ihn zwei Tage nach seinem Geburtstag sogar vor Gericht. Am Montag beginnt der Prozess.