Luuk de Jong

Borussia Mönchengladbach trainiert wieder
VideoBorussia Mönchengladbach trainiert wieder

Wie die Niederlage gegen die Bayern weggesteckt wurde und was Luuk de Jong in England macht… Hier erfahren Sie es.

Luuk de Jong zurück auf dem Platz
VideoLuuk de Jong zurück auf dem Platz

Nach dem Sieg gegen den VfL Wolfsburg begann für die Borussia bereits am darauffolgenden Morgen die Vorbereitung auf das Spiel gegen den FC Schalke 04.

Borussias Mannschaft wieder vollzählig
VideoBorussias Mannschaft wieder vollzählig

Nach den Länderspielen sind nun wieder fast alle Borussen auf dem Trainingsplatz. Lediglich Juan Arango wird heute Nachmittag im Borussia Park erwartet. Wir sprachen beim Training mit dem Niederländer

Borussias Neuzugang Luuk de Jong im Interview
VideoBorussias Neuzugang Luuk de Jong im Interview

Er ist der mit abstand teuerste Einkauf in der Geschichte von Borussia Mönchengladbach. Am Donnerstag hatten wir die Möglichkeit mit Luuk de Jong zu sprechen.

Borussia knipst das Mannschaftsfoto
VideoBorussia knipst das Mannschaftsfoto

Wie jedes Jahr hieß es heute für die Borussia "Bitte lächeln". Beim Fototermin für das Mannschaftsfoto war auch Neuzugang Luuk de Jong dabei. Die Stimmung bei den Borussen war sehr gut.

Borussia stellt Luuk de Jong vor
VideoBorussia stellt Luuk de Jong vor

Endlich ihn Borussia vorgestellt. Luuk de Jong, der Mittelstürmer, der vom Niederländischen Erstligisten Twente Enschede zu den Fohlen wechselt. Wir waren bei der Vorstellung des 21-jährigen dabei.