Magdalena Brzeska

Magdalena Brzeska

Magdalena Brzeska

Vor wenigen Wochen war Magdalena Brzeska eigentlich schon aus der RTL-Show "Let's Dance" ausgeschieden. Die Jury hatte ihr zu wenige Punkte gegeben, das TV-Publikum nicht genug für sie angerufen. Doch dann kam die Wende: Weil Sängerin Gitte Haenning (65) wegen des Todes ihrer Schwester den RTL-Wettbewerb verließ, rückte die 34-jährige Brzeska wieder nach und erkämpfte sich jetzt im Finale den Titel "Dancing Star 2012". Die Ex-Turnerin Brzeska setzte sich damit im Finale gegen die 20-jährige Rebecca Mir durch.

Warum Magdalena verdient gewonnen hat
Warum Magdalena verdient gewonnen hat

Das große Finale von "Let's Dance"Warum Magdalena verdient gewonnen hat

Magdalena Brzeska hat es geschafft. Sie ist "Dancing Star 2012". Und dabei musste sie vor einigen Wochen schon einmal die Show verlassen. Nachdem sie mit Finalistin Rebecca Mir punktegleich war, hatte Magdalena die Zuschauer auf ihrer Seite. Und das war verdient.

Magdalena Brzeska holt den Titel
Magdalena Brzeska holt den Titel

Finale von "Let's Dance"Magdalena Brzeska holt den Titel

And the Winner is: Magdalena Brzeska! Die ehemalige Weltklasse-Sportlerin hat am Mittwochabend das Let's-Dance-Finale gegen das Nachwuchs-Model Rebbecca Mir gewonnen. Und schaffte nebenbei das Kunsstück, sich vom Boulevard keine Affäre mit ihrem Tanzpartner anhängen lassen zu müssen.

Gymnastik-Mama oder Nachwuchs-Model?
Gymnastik-Mama oder Nachwuchs-Model?

Finale bei "Let's Dance"Gymnastik-Mama oder Nachwuchs-Model?

Beim Finale von "Let's Dance" am Mittwochabend treffen zwei besondere Damen aufeinander. Das Nachwuchs-Model Rebecca Mir und Turn-Legende Magdalena Brzeska tanzen um den Titel. Die beiden Finalistinnen könnten unterschiedlicher kaum sein. Die Jury erwartet jedenfalls ein enges Finale mit vielen Überraschungen.

Vor dem "Let's Dance"-Finale fliegen die Fäuste

Rebecca Mir und Magdalena BrzeskaVor dem "Let's Dance"-Finale fliegen die Fäuste

Am Mittwoch steigt das große Finale von "Let's Dance". Die beiden Finalistinnen Rebecca Mir und Magdlena Brzeska sind schon in den letzten Zügen ihres Trainings. Dabei fliegen sogar die Fäuste.

Hertel hat trotz Heinos gedrückter Daumen ausgetanzt
Hertel hat trotz Heinos gedrückter Daumen ausgetanzt

Halbfinale bei “Let’s Dance“Hertel hat trotz Heinos gedrückter Daumen ausgetanzt

Stefanie Hertel bekam für ihre Tänze prominente Unterstützung. Heino reiste an, um die sexy Aufmachung seiner Schlager-Kollegin zu überprüfen. Sein Daumen-Hoch reichte dann aber nicht aus. Stefanie musste gehen.

Magdalena Brzeskas fulminantes Comeback
Magdalena Brzeskas fulminantes Comeback

Ex-Turnerin im Halbfinale von "Let's Dance"Magdalena Brzeskas fulminantes Comeback

Wer hätte es geglaubt, dass Magdalena Brezska ein solch fulminantes Comback bei "Let's Dance" hinlegen würde, nachdem sie bereits in der vierten Sendung vom Publikum rausgewählt wurde.

Magdalena glänzt, Joana muss gehen
Magdalena glänzt, Joana muss gehen

Viertelfinale bei "Let’s Dance"Magdalena glänzt, Joana muss gehen

Gleich zwei Tänze mussten die vier verbliebenen Kandidatinnen bei einer neuen Runde von “Let’s Dance“ aufs Parkett legen. Joana tanzte die von der Jury lange geforderte Samba geahnt schwerfällig. Für Magdalena hingegen wird der Sieg immer greifbarer.

Die Promis tanzen im Team
Die Promis tanzen im Team

Halbzeit bei "Let's Dance"Die Promis tanzen im Team

Halbzeit bei "Let's Dance": Am Mittwochabend betreten die sechs der zwölf angetretenen Promis erneut das Tanzparkett. Neben ihren normalen Tänzen werden die verbliebenen Paare in der siebten Sendung auch in einem "Team-Tanz" antreten.

Magdalena kommt, Ardian geht
Magdalena kommt, Ardian geht

Fünfte Runde bei "Let’s Dance"Magdalena kommt, Ardian geht

Bei “Let’s Dance“ gab es dieses Mal hohe Bewertungen wie am Fließband. Zum ersten Mal knackten die Kandidaten die zehn Punkte. Ardian Bujupi musste dieses Mal die Tanz-Show verlassen. Für eine große Überraschung sorgte Rückkehrerin Magdalena Brzeska.

Zweite Chance für Magdalena Brzeska
Zweite Chance für Magdalena Brzeska

Noch acht Promis bei "Let's Dance"Zweite Chance für Magdalena Brzeska

Nachdem Gitte Haenning ihren Rückzug von der RTL-Tanzshow "Let's Dance" verkündet hatte, freut sich Magdalena über eine zweite Chance. Die Ex-Turnerin darf sich am Mittwochabend mit sieben weiteren Promis noch einmal aufs Tanzparkett begeben.

"Let's Dance": Gitte hört auf
"Let's Dance": Gitte hört auf

Magdalena rutscht wieder in die Show"Let's Dance": Gitte hört auf

Nach einem schweren Schicksalsschlag hört Sängerin Gitte Haenning bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" auf. Am 1. April war ihre Schwester gestorben. Magdalena Brzeska, die vergangene Woche ausgeschieden war, rückt nach.

Magdalena Brzeska hat ausgetanzt
Magdalena Brzeska hat ausgetanzt

Dirty-Dancing-Special bei "Let’s Dance"Magdalena Brzeska hat ausgetanzt

Was gehört in eine Tanz-Show unbedingt hinein? Ein “Dirty Dancing“-Special. So zum Beispiel, wie es in der letzten “Let’s Dance“-Show zu sehen war. Der Tanz-Film schlechthin inspirierte einige Kandidaten sogleich zu tanzbaren Geschichten.

"Tanzgorilla" Riedel spielt den Supermann
"Tanzgorilla" Riedel spielt den Supermann

Dritte Runde bei "Let’s Dance""Tanzgorilla" Riedel spielt den Supermann

Zum dritten Mal galt es bei "Let’s Dance" das Tanzbein zu schwingen. Bei Tango, Jive, Quickstep und Rumba ging es heiß zur Sache. „Teufelsweib“ Magdalena Brzeska überzeugte dabei nicht nur das Publikum, sondern erhielt auch von der sonst so kritischen Jury für ihre anschmiegsame Tanz-Darbietung 28 Punkte.

Jetzt tanzen noch zehn Promis
Jetzt tanzen noch zehn Promis

Dritte Sendung von "Let's Dance"Jetzt tanzen noch zehn Promis

Bei "Let's Dance" treten am Mittwochabend die letzten zehn Promis gegeneinander an. Nach zwei Sendungen hat sich sogar schon ein Favoritenpaar herauskristallisiert.

Model Rebecca ganz gelenkig
Model Rebecca ganz gelenkig

Topmodel-Finalistin trainiert für "Let's Dance"Model Rebecca ganz gelenkig

Sieht man hier schon die Favoritin von "Let's Dance"? Rebecca Mir, einst Topmodel-Finalistin, trainiert schon fleißig mit Profi Massimo Sinató für die RTL-Tanzshow. Und dabei zeigt die 20-Jährige, dass sie einiges drauf hat.

Diese Promis machen zünftig einen drauf

Oktoberfest in MünchenDiese Promis machen zünftig einen drauf

Der Wettergott meint es gut mit den Bayern. Ein weiß-blauer Himmel und sommerliche Temperaturen treiben die Massen auf die Münchner Wiesn. 3,5 Millionen Feierlustige waren bis zur Halbzeit schon da. Wie in jedem Jahr ließen sich natürlich auch die Promis nicht lumpen und erschienen zahlreich. Jetzt war sogar eine der schönsten Frauen der Welt da.

"Machos haben schon was..."
"Machos haben schon was..."

Magdalena Brzeska im "Playboy""Machos haben schon was..."

Sage und schreibe 26 Mal gewann Magdalena Brzeska die Deutsche Neisterschaft in der rhythmischen Sportgymnastik. Bei solch einer Ausnahmeathletin muss man sich natürlich nicht wundern, dass sie einen traumhaften Körper hat.

"Botschafter für Düsseldorf"

Tischtennis"Botschafter für Düsseldorf"

Timo Boll hat bei der Tischtennis-Weltmeisterschaft in Rotterdam Bronze gewonnen. Er verlor nur gegen den späteren Titelträger. Hans Wilhelm Gäb stellt den Borussen in einer Beziehung noch über die Topspieler Chinas.

Jana Ina und Sido zeigen ihre Zungen
Jana Ina und Sido zeigen ihre Zungen

Kampagne zur IntegrationJana Ina und Sido zeigen ihre Zungen

Promis wie Jana Ina Zarrella und Sido strecken frech ihre schwarz-rot-gold gefärbten Zungen in die Kamera. Für die Kampagne "Raus mit der Sprache. Rein ins Leben" der Deutschlandstiftung Integration ließen sich die Promis ablichten.

Brzeska steht auf Abenteuer

Ex-Weltklasse-GymnastinBrzeska steht auf Abenteuer

Frankfurt (RPO). Magdalena Brzeska (32), Ex-Weltklasse-Gymnastin und Kandidatin der neuen ProSieben-Show "Solitary", steht auf Abenteuer. "Mich hat gereizt, dass ich über mich selbst hinauswachsen muss, um die Show zu gewinnen", sagte Brzeska, die sich für die Sendung in eine Kapsel einsperren ließ, der "Frankfurter Rundschau". "Das habe ich ja zu meiner aktiven Zeit als Sportgymnastin auch gemacht."

Magdalena Brzeska ist verlobt
Magdalena Brzeska ist verlobt

Hochzeit in PlanungMagdalena Brzeska ist verlobt

Ex-Profisportlerin Magdalena Brzeska will heiraten. Sie habe sich mit ihrem Freund "Bunte". Ihr Verlobter sei die Liebe ihres Lebens. Die Hochzeitsvorbereitungen sind Brzeska zufolge in vollem Gange.

Magdalena Brzeska beerbt die Klitschkos
Magdalena Brzeska beerbt die Klitschkos

Neues Milchschnitte-GesichtMagdalena Brzeska beerbt die Klitschkos

Die Klitschkos haben eine Nachfolgerin. Magdalena Brzeska wird künftig in den Werbespots für Milchschnitte über die TV-Bildschirme flimmern. Das ist in zweierlei Hinsicht ein Genuss. Nicht nur das Produkt, sondern auch sein neues Gesicht sind wirklich zum anbeißen.

Magdalena Brzeska hat keine Lust auf Nacktfotos
Magdalena Brzeska hat keine Lust auf Nacktfotos

Ehemaliger SportstarMagdalena Brzeska hat keine Lust auf Nacktfotos

Die ehemalige Sportgymnastin Magdalena Brzeska will trotz vieler Angebote nicht nackt vor die Kamera. "Nacktaufnahmen kommen für mich nicht in Frage", sagte die 29-Jährige in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Zeitschrift "Super Illu".

Hier wird Deutschlands schönster Po trainiert
Hier wird Deutschlands schönster Po trainiert

WM-Entscheid am MittwochHier wird Deutschlands schönster Po trainiert

Einen schönen Po hätte jeder gern. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Nicht zu rund, nicht zu flach. Kerstin Hafenrichter hat ihn, den perfekten Hintern. Die 24-Jährige gewann jüngst den Deutschland-Wettbewerb "Sexiest Po". Am Mittwoch entscheidet sich, ob die 24-Jährige auch Weltmeisterin wird.

Deutschlands knackigste Popos
Deutschlands knackigste Popos

Unterwäschemarke ließ abstimmenDeutschlands knackigste Popos

Deutschland sucht die Super-Popos. Eine Unterwäschemarke hatte aufgerufen und viele junge Menschen mit knackigen Hinterteilen wollten diesen Thron besteigen. Eine hochkarätige Jury gab sich der schwierigen Aufgabe hin und am Ende stand Deutschlands knackigstes Popo-Pärchen fest.

Das Mega-Wochenende

MönchengladbachDas Mega-Wochenende

Juli-Konzert, Borussia-Saisonauftakt, Oldtimer-Rallye, Open-Air-Kino, Brunnenfest, Deutschland bewegt sich und Schützenfest: Am Wochenende ist jede Menge los in Mönchengladbach. Wir sagen Ihnen, wann und wo Sie etwas Spannendes unternehmen können.

Tränen zum Abschied von Magdalena Breska
Tränen zum Abschied von Magdalena Breska

"Stars on Ice"Tränen zum Abschied von Magdalena Breska

Aus und vorbei: Magdalena Brzeska ist bei der ProSieben-Sendung "Stars on Ice" nicht mehr dabei. Die ehemalige Turnerin konnte bei der sechsten Folge am Mittwochabend mit ihrem Partner Norman die Jury nicht überzeugen.

Duell auf dem Eis: Kati Witt gegen Wayne Carpendale

Eistanz-Shows im TVDuell auf dem Eis: Kati Witt gegen Wayne Carpendale

Berlin (RP). Bei RTL heißt es "Dancing on Ice", Pro7 präsentiert "Stars auf Eis". Mit gleich zwei - fast zeitgleich beginnenden - Eislauf-Promishows wollen die Sender bei den Zuschauern landen. RTL startet am Montag mit dem "Let's Dance"-erprobten Wayne Carpendale und der Österreicherin Mirjam Weichselbraun, Pro7 dann mit Ex-Eiskunstläuferin Katarina Witt und Co-Moderator Stefan Gödde.

Veronas Manager vor Gericht

Nach Schlägereien in Düsseldorfer Nobel-DiscoVeronas Manager vor Gericht

Düsseldorf (dto). Er hat Werbe-Ikone Verona Pooth in die Medien gebracht, managt die ehemalige Turnerin Magdalena Brzeska und jetzt auch Cora Schumacher. Doch die Erfolgsbilanz von Alain Midzic könnte am 27. Juni ernsthaft getrübt werden. Dann steht der 37-Jährige in Düsseldorf vor Gericht. Der Vorwurf: Er soll in zwei Schlägereien in der Düsseldorfer Nobel-Disco "Sam's" verwickelt gewesen sein. Bei einer Verurteilung wegen gefährlicher Körperverletzung drohen ihm bis zu zehn Jahre Haft. Zu einer Stellungnahme gegenüber RP Online war er nicht bereit.

Isabelle zur Miss Germany gekürt
Isabelle zur Miss Germany gekürt

WahlIsabelle zur Miss Germany gekürt

Rust (rpo). Die Berlinerin Isabelle Knispel ist die neue Miss Germany. Am Samstagabend wurde die 18-jährige Schülerin in Rust bei Freiburg zur schönsten Frau des Landes gewählt. Isabell Knispel setzte sich gegen 22 Mitbewerber im Alter zwischen 16 und 23 Jahren durch. Zuvor stach sie 4.000 andere junge Frauen aus. "Es ist ein unglaubliches Gefühl", sagte die Schülerin nach der Wahl.

Großes Prominenten-Turnen im ZDF
Großes Prominenten-Turnen im ZDF

Barren, Balken und ReckGroßes Prominenten-Turnen im ZDF

Mainz (rpo). Ein Sportfest der besonderen Art bietet das ZDF seinen Zuschauern am Donnerstag. Beim "Großen Prominenten-Turnen" treten Stars aus Film, Fernsehen und Sport in den Disziplinen Sprung, Barren, Balken, Reck, Boden und Rhythmische Sportgymnastik gegeneinander an. Präsentiert wird das Spektakel ab 20.15 Uhr von Johannes B. Kerner aus dem Berliner Velodrom.

Wecker kein Turnfest-Botschafter mehr

Gerichtstermin mit DTBWecker kein Turnfest-Botschafter mehr

Leipzig (rpo). Andreas Wecker steht nicht mehr als Botschafter für das Turnfest 2002 zur Verfügung. Der Olympiasieger wird sich mit dem Deutschen Turner-Bund (DTB) vor Gericht treffen.

Olympiasieger Schumann pokert um seine sportliche Heimat

LG Nike Berlin oder doch der alte Verein?Olympiasieger Schumann pokert um seine sportliche Heimat

Berlin (dpa). 800-m-Olympiasieger Nils Schumann pokert um einen neuen Verein und liebäugelt mit Erotik-Fotos. Der 22-jährige Gold- Junge von Sydney wird neuerdings mit der LG Nike Berlin in Verbindung gebracht. Allerdings sagte Vereinspräsident Derk Kogelheide am Dienstag der dpa: "Wir haben mit Nils noch nicht gesprochen und keine Verhandlungen geführt. Einen Gesprächstermin haben wir nicht ausgemacht." Dagegen bestätigte Schumann-Trainer Dieter Hermann, dass es am Mittwoch in Erfurt Gespräche geben werde. Auch Manager Jos Hermens wird zu Saisonabsprachen in Thüringes Landeshauptstadt erwartet.

EM-Sieg über Gunda Niemann-Stirnemann gefeiert

Anni Friesingers Triumph deutet Generationenwechsel anEM-Sieg über Gunda Niemann-Stirnemann gefeiert

Hamar (sid). Die verspätete Geburtstagsfeier wurde zur fröhlichen Siegesparty. Mit Bier statt Champagner feierte Anni Friesinger fünf Tage nach ihrem 23. Geburtstag ausgelassen ihren ersten Europameistertitel. "Ich kann es immer noch nicht fassen", sagte die Sportsoldatin aus Inzell nach ihrem Triumph, den auch Gunda Niemann-Stirnemann mit einem 5.000-m-Weltrekord zum Abschluss im "Wikingerschiff" von Hamar nicht mehr verhindern konnte.