Manchester City - News und aktuelle Informationen
Manchester City - News und aktuelle Informationen FOTO: ANDREW YATES
Manchester City
Premier League

Sane ist der Spieler des Monats Oktober

Große Ehre für Leroy Sane: Der Nationalspieler in Diensten des Tabellenführers Manchester City ist zum Spieler des Monats Oktober in der Premier League gekürt worden. Im vergangenen Monat gelangen dem 21 Jahre alten Außenstürmer in drei Spielen in Englands Eliteliga drei Tore und drei Vorlagen. Sane ist erst der zweite Deutsche, der diese Auszeichnung erhält. Der damalige Tottenham-Stürmer Jürgen Klinsmann war im August 1994 bei der Premiere als Spieler des Monats ausgezeichnet worden. mehr

Manchester City

Aguero nach Schwindelanfall wieder fit

Fußballstar Sergio Aguero vom Premier-League-Tabellenführer Manchester City ist nach seinem Schwächeanfall bei der argentinischen Nationalmannschaft wieder fit für das Ligaspiel am Samstag bei Leicester City (16.00 Uhr). "Alle Tests, die sie mit mir gemacht haben - nur um vorsichtig zu sein - brachten positive Ergebnisse. Ich bin bereit für das Spiel", schrieb Aguero auf seinem Twitter-Kanal. Der Verein hatte erste Berichte, denenzufolge Aguero beim Testspiel des Vizeweltmeisters am Dienstag gegen Nigeria (2:4) in der Pause in der Kabine in Ohnmacht gefallen sei, bestritten und erklärt, dass dem Spieler lediglich schwindelig gewesen sei. Aguero war gegen den dreimaligen Afrikameister zur Halbzeit ausgewechselt und anschließend vorsichtshalber ins Krankenhaus gebracht worden. mehr