Maren Gilzer

Walter lobt Maren: "Das hast du gut gemacht!"
Walter lobt Maren: "Das hast du gut gemacht!"

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Walter lobt Maren: "Das hast du gut gemacht!"

Das Interesse schrumpft, aber immer noch schauen beim Dschungelcamp Millionen zu. Nun ist die neunte Staffel vorbei. Die Zuschauer haben eine neue Königin gewählt. Und die ist begeistert.

Walter Freiwald ist König bei Facebook und Twitter
Walter Freiwald ist König bei Facebook und Twitter

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Walter Freiwald ist König bei Facebook und Twitter

Kein anderer Teilnehmer der neunten Dschungelcamp-Staffel hat das Internet laut einer Analyse so bestimmt wie der Moderator Walter Freiwald ("Der Preis ist heiß"). In mehr als 123.000 Tweets und Facebook-Kommentaren ging es um den 60-Jährigen, wie die Mediaagentur MediaCom aus Düsseldorf feststellte, die für die werbetreibende Industrie die Zuschauerresonanzen analysiert.

Maren Gilzers Bilanz im Dschungelcamp-Voting
Maren Gilzers Bilanz im Dschungelcamp-Voting

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Maren Gilzers Bilanz im Dschungelcamp-Voting

Maren Gilzer, die früher beim "Glücksrad" die Buchstaben umgedreht hat, hat die neunte Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" gewonnen. RTL veröffentlichte nach dem Finale des Dschungelcamps die Voting-Ergebnisse der Zuschauer.

Das Dschungelcamp im Live-Blog
Das Dschungelcamp im Live-Blog

DschungelcampDas Dschungelcamp im Live-Blog

Das Dschungelcamp geht 2015 in seine neunte Staffel. Mit dabei bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" sind natürlich wieder eine Menge Promis, die man schon lange nicht mehr in bedeutenden Rollen gesehen hat — oder die sich erhoffen, bald erst noch berühmt zu werden.

Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015
Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Maren Gilzer ist Dschungelkönigin 2015

Zum zweiten Mal in Folge hat eine Frau die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" gewonnen. Maren Gilzer setzte sich im Finale vor Jörn Schlönvoigt und Tanja Tischewitsch durch.

RTL schmeißt Benjamin Boyce raus
RTL schmeißt Benjamin Boyce raus

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"RTL schmeißt Benjamin Boyce raus

Er war im Dschungelcamp einer der langweiligsten Kandidaten aller Zeiten — nach seiner Rauswahl aus der Show hat Benjamin Boyce es aber offenbar im Hotel Palazzo Versace krachen lassen. RTL schmiss den ehemaligen Sänger der Boyband "Caught In The Act" jedenfalls raus.

Noch eine Folge, dann ist es geschafft
Noch eine Folge, dann ist es geschafft

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Noch eine Folge, dann ist es geschafft

Das langweiligste Dschungelcamp aller Zeiten und aller Zeiten, die noch kommen werden, hat es endlich auf die Zielgerade geschafft.

Walter zofft sich mit Aurelio — fliegt raus
Walter zofft sich mit Aurelio — fliegt raus

DschungelcampWalter zofft sich mit Aurelio — fliegt raus

In der viertletzten Folge der neunten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" erreichen die Spannungen zwischen Walter Freiwald und Aurelio Savina ihren Höhepunkt — mit dem schlechteren Ende für den 60-Jährigen. Der Moderator muss das Dschungelcamp verlassen.

Wer soll denn jetzt noch Dschungelkönig werden?
Wer soll denn jetzt noch Dschungelkönig werden?

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Wer soll denn jetzt noch Dschungelkönig werden?

Es war eine Nachricht, die die meisten der mehr als sechs Millionen Zuschauer des Dschungelcamps am Mittwochabend überrascht hat: Walter Freiwald musste die Sendung verlassen. Beste Chancen auf den Titel hat nun eine Frau.

Maren Gilzer versagt, Benjamin Boyce fliegt
Maren Gilzer versagt, Benjamin Boyce fliegt

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Maren Gilzer versagt, Benjamin Boyce fliegt

Ausgerechnet Maren Gilzer hat Probleme mit dem Buchstabieren. Walter Freiwald weint Krokodilstränen. Und der von "Caught In The Act" ist nicht mehr dabei. Das Dschungelcamp 2015 steht kurz davor, an seinem Personal zu scheitern. Wahrscheinlich lassen sich als nächstes die Moderatoren herauswählen.

So beliebt sind die Kandidaten wirklich
So beliebt sind die Kandidaten wirklich

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"So beliebt sind die Kandidaten wirklich

Unter den Dschungelcamp-Kandidaten gibt es fast schon so etwas wie Streit. Der Grund: Das vom Sender initiierte Spiel, bei dem sie bewerten sollen, wie bekannt sie sind. Vor allem Maren Gilzer, Walter Freiwald und Angelina Heger haben da ihre ganz eigenen Meinungen.

Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin
Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin

Dschungelcamp, Tag 1Walter ist ein Weichei und Sara eine Kosmoproletin

Der Start der neunten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" hat gehalten, was er versprochen hatte. Gute und schlechte Wortwitze, harte und weniger harte Kandidaten, überzeugende und sehr laienhafte Auftritte der mehr oder weniger Prominenten. Unsere Kritik zur ersten Folge.

Sara Kulka kriegt schon im Flieger den ersten Schreck
Sara Kulka kriegt schon im Flieger den ersten Schreck

Dschungelcamp 2015Sara Kulka kriegt schon im Flieger den ersten Schreck

An diesem Dienstag beziehen die Dschungelcamper ihr Hotel, ab Freitag wird es ernst. Dann erwartet sie Hunger, Dreck und Ungeziefer. Schon im Flugzeug geben die Promis eine Vorahnung vom Wahnsinn.

Maren Gilzer — Legende, Lügenmodel, Oberschwester
Maren Gilzer — Legende, Lügenmodel, Oberschwester

Dschungelcamp 2015Maren Gilzer — Legende, Lügenmodel, Oberschwester

Seit einem Vierteljahrhundert ist Maren Gilzer dabei. Im Fernsehen hat sie es bis zu einer Art Ikone gebracht. Vor allem durch zehn Jahren wortlosen Lächelns beim Glücksrad. Dabei kann sie viel mehr. Sogar schummeln. Nicht die schlechteste Qualifikation für das Dschungelcamp.

Was das Fernsehprogramm 2015 bringt

BerlinWas das Fernsehprogramm 2015 bringt

Die Zuschauer erwarten neue Showformate wie "Newtopia" sowie deutsche Vorabend-Serien wie "Betty's Diagnose".

Dschungelcamp belegt den halben Januar
Dschungelcamp belegt den halben Januar

TV-ProgrammDschungelcamp belegt den halben Januar

Manch einer reibt sich schon freudig die Hände. Am 16. Januar startet die nächste Staffel des Dschungelcamps. Wer mitreist, ist offiziell noch nicht bekannt. Inoffiziell wie üblich schon.

Lungen-OP: Sorge um Schauspielerin Maren Gilzer

DüsseldorfLungen-OP: Sorge um Schauspielerin Maren Gilzer

In den vergangenen Wochen und Monaten litt Maren Gilzer immer wieder an Husten-Attacken. Nun hat sich die ehemalige Glücksrad-Fee wegen der Beschwerden operieren lassen. Der Berliner Lungen-Spezialist Dirk Kaiser entfernte der 53-Jährigen aufgrund von Bronchiektasen den rechten Lungenunterlappen.

Maren Gilzer hat beim Alter geschummelt
Maren Gilzer hat beim Alter geschummelt

Ex-Model wird 50Maren Gilzer hat beim Alter geschummelt

Schauspielerin Maren Gilzer hat es lange Zeit mit dem Alter nicht so genau genommen. In den nächsten Tagen sollte sie eigentlich ihren 46. Geburtstag feiern - Pustekuchen! Wie das Ex-Model jetzt gestand, steht bei ihr schon das 50. Jubiläum an.

Maren Gilzer: Schutzengel auf der Autobahn

Maren Gilzer: Schutzengel auf der Autobahn

Hamburg (ddp). Die Schauspielerin Maren Gilzer (41) ist bei einer Autobahnfahrt mit dem Schrecken davon gekommen. Als sie über die Berliner Stadtautobahn fuhr, sei ihr ein Reifen geplatzt, sagte sie der "Bild"-Zeitung (Dienstagausgabe). Bei der nächsten Ausfahrt sei sie dann rausgefahren und habe festgestellt, dass der Wagen nur noch auf Gummiresten und der Felge gefahren sei. Da sei ihr erst Angst und Bange geworden: "Kurz vorher war ich auf der Autobahn noch mit 170 Stundenkilometer gebraust. Wäre der Reifen schon da geplatzt, hätte alles in einer Katastrophe geendet", war sie überzeugt.

Glücksrad: Der Mann mit Föhnfrisur nimmt seinen Hut

Frederic Meisner hört auf / Kabel1: Sendung bleibt bestehenGlücksrad: Der Mann mit Föhnfrisur nimmt seinen Hut

Nach mehr als 13 Jahren dreht sich Frederic Meisner beinahe jeden Abend im Kreis. Nun hat der Glücksrad-Moderator offenbar die Nase gestrichen voll und widmet sich anderen Projekten.

Sonya Kraus: Ich bin taff

Neues TV-Sternchen auf Pro SiebenSonya Kraus: Ich bin taff

Blond, schlank, verführerisch. Sonya Kraus ist die zu Fleisch gewordene Barbiepuppe, die Männerfantasien beflügelt und Frauen neidisch macht.