Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Maren Gilzer

Das sind die Könige des „Dschungelcamps“
Das sind die Könige des „Dschungelcamps“

Gewinner aller StaffelnDas sind die Könige des „Dschungelcamps“

Wer wurde 2024 Dschungelkönig? Und wer gewann eigentlich das erste Dschungelcamp? Wir zeigen alle Gewinner der bisherigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffeln von RTL.

Die Stars beim Gloria-Award 2023 in Düsseldorf
Die Stars beim Gloria-Award 2023 in Düsseldorf

FotosDie Stars beim Gloria-Award 2023 in Düsseldorf

Am Samstagabend war es wieder so weit: Der „Gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ wurde im Rahmen der Beauty-Messe Düsseldorf vergeben. Mit auf dem pinken Teppich der Hollywood-Star Stefanie Powers und die schwedische Pippi-Langstrumpf-Darstellerin Inger Nilsson.

Die Ankunft der Stars auf dem Roten Teppich
Die Ankunft der Stars auf dem Roten Teppich

Deutscher Filmpreis 2015Die Ankunft der Stars auf dem Roten Teppich

Mit viel Prominenz aus dem Showgeschäft findet in Berlin am 19. Juni 2015 die Gala zur Verleihung des Deutschen Filmpreises statt. Im Vorfeld war die Spannung groß, welcher Film die meisten der

Dschungelcamp: Bilder vom Wiedersehen im Baumhaus
Dschungelcamp: Bilder vom Wiedersehen im Baumhaus

RTL-ShowDschungelcamp: Bilder vom Wiedersehen im Baumhaus

Die elf Kandidaten der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" haben sich einen Tag nach dem Finale der neunten Staffel im Baumhaus getroffen.

Die Quoten der einzelnen Folgen
Die Quoten der einzelnen Folgen

Dschungelcamp 2015Die Quoten der einzelnen Folgen

Die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" schalteten im Jahr 2015 mehrere Millionen Zuschauer ein.

Dschungelcamp, Tag 16: So liefen die letzten Prüfungen
Dschungelcamp, Tag 16: So liefen die letzten Prüfungen

RTL-ShowDschungelcamp, Tag 16: So liefen die letzten Prüfungen

Alle drei Finalisten mussten am letzten Tag der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu Dschungelprüfungen antreten – mit unterschiedlichem Erfolg.

Die Chancen der Kandidaten auf den Dschungelthron
Die Chancen der Kandidaten auf den Dschungelthron

RTL-ShowDie Chancen der Kandidaten auf den Dschungelthron

Fünf Kandidaten gibt es noch in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" – so groß sind ihre Chancen auf den Titel des Dschungelkönigs.

Dschungelcamp, Tag 10: Benjamin zieht aus
Dschungelcamp, Tag 10: Benjamin zieht aus

RTL-ShowDschungelcamp, Tag 10: Benjamin zieht aus

Benjamin Boyce durfte die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" als dreitter Promi verlassen.

Dschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie
Dschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie

FotosDschungelcamper vor dem Abflug - noch lachen sie

An diesem Dienstag beziehen die Dschungelcamper ihr Hotel, ab Freitag wird es ernst. Dann erwarten die TV-Zuschauer wieder Maden-Hysterie, Sex-Geständnisse und Lästereien. Schon im Flieger geben die

Diese Stars waren bei QVC
Diese Stars waren bei QVC

FotosDiese Stars waren bei QVC

Das schwedische Topmodel Markus Schenkenberg (42) verkauft ab Dezember 2010 Unterwäsche bei QVC. Er hat eine eigene Unterhosenkollektion entworfen. Natürlich wird er sie selber vorführen.

Szenen aus zehn Jahren "In aller Freundschaft"
Szenen aus zehn Jahren "In aller Freundschaft"

FotosSzenen aus zehn Jahren "In aller Freundschaft"

So fing alles an - Das erste Ärzte Team von IAF: Thomas Rühmann als Dr. Heilmann, Ina Rudolph als Maia Dietz und Joachim Kretzer als Dr. Kreutzer (v.re.) Im Folgenden Szenen aus zehn Jahren, an die

Das ist Birgit Schrowange
Das ist Birgit Schrowange

FotosDas ist Birgit Schrowange

Birgit Schrowange ist eine Fernsehmoderatorin, die hauptsächlich für den privaten Sender RTL arbeitet.

Diese Stars haben bei ihrem Alter geschummelt
Diese Stars haben bei ihrem Alter geschummelt

FotosDiese Stars haben bei ihrem Alter geschummelt

Hat beim Alter geschummelt: Maren Gilzer gab jetzt zu, dass sie am 04. Februar bereits 50 wird. In den 80ern hatte sie sich auf dem Papier um vier Jahre verjüngt, um die Karrierechancen zu verbessern.

Schaulaufen beim Bayerischen Filmpreis
Schaulaufen beim Bayerischen Filmpreis

FotosSchaulaufen beim Bayerischen Filmpreis

Alles, was in Deutschland Rang und Namen hat, geht zum Bayerischen Filmpreis, der am Freitag verliehen wurde. Die Schauspielerin Jessica Schwarz ("Das Parfum") war natürlich ebenfalls dabei.

So schön sind die Promis im Dirndl
So schön sind die Promis im Dirndl

FotosSo schön sind die Promis im Dirndl

Sie zeigen Dekolleté, sie zeigen Po, sie zeigen Bein. Auf dem diesjährigen Oktoberfest in München präsentieren sich Deutschlands Promi-Ladys in feschen Dirndl. Und die Zuschauer staunen: Da schau her,

Schaulaufen bei Berliner Aids-Gala
Schaulaufen bei Berliner Aids-Gala

FotosSchaulaufen bei Berliner Aids-Gala

Bei der Aids-Gala in der Deutschen Oper in Berlin wurde es eng auf dem Roten Teppich: Prominente aus dem In- und Ausland kamen zu der Feier, deren Erlös der Deutschen Aids-Stiftung zu Gute kommt.

Das ist Sonya Kraus
Das ist Sonya Kraus

FotosDas ist Sonya Kraus

Sonya Kraus ist das weibliche Gesicht von Prosieben. Bald wird die Moderatorin aber eine Zwangspause einlegen. Kraus erwartet ihr erstes Kind.

Barbara Schöneberger vor der Hochzeit
Barbara Schöneberger vor der Hochzeit

FotosBarbara Schöneberger vor der Hochzeit

Barbara Schöneberger ganz in Schwarz, mit Klasse-Figur: Noch in diesem Jahr will die 35-Jährige ihren Lebensgefährtn heiraten. Allerdings ganz privat und nicht vor den Fernsehkameras.

Promi-Auflauf bei der Unesco-Gala
Promi-Auflauf bei der Unesco-Gala

FotosPromi-Auflauf bei der Unesco-Gala

Schirmherrin des Abends war Jehan Sadat (links), die Witwe des 1981 ermordeten ägyptischen Präsidenten Anwar Sadat. Neben ihr Ute-Henriette Ohoven und Heather Mills McCartney.

Berlinale: Star-Gala mit purer Eleganz
Berlinale: Star-Gala mit purer Eleganz

FotosBerlinale: Star-Gala mit purer Eleganz

Gastgeberin Liza Minelli und Schirmherrin Christina Rau hatten eingeladen und nahezu alle waren gekommen:..

Johannes Heesters wird 100
Johannes Heesters wird 100

FotosJohannes Heesters wird 100

Johannes Heesters und seine Ehefrau Simone Rethel am 27. November 2003 während der Verleihung des Bambi in Hamburg. Heesters erhielt den Ehrenbambi und feiert am 5. Dezember 2003 seinen 100.