Maria Shriver

John Travoltas Ehefrau stirbt mit 57 Jahren

Schauspielerin Kelly PrestonJohn Travoltas Ehefrau stirbt mit 57 Jahren

Fast 30 Jahre war Schauspielerin Kelly Preston mit Hollywoodstar John Travolta verheiratet. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 57 Jahren gestorben. Es ist nicht der erste schwere Schicksalsschlag für Travolta.

Schwarzeneggers Tochter heiratet einen Hollywood-Star
Schwarzeneggers Tochter heiratet einen Hollywood-Star

Verlobung bekanntgegebenSchwarzeneggers Tochter heiratet einen Hollywood-Star

Vor einem Monat präsentierten sie sich erstmals als Liebespaar, und schon folgt die Verlobung: Katherine Schwarzenegger will heiraten - der Glückliche ist ein echter Blockbuster-Schauspieler.

Arnold Schwarzenegger erfolgreich am Herzen operiert
Arnold Schwarzenegger erfolgreich am Herzen operiert

"Ich bin zurück"Arnold Schwarzenegger erfolgreich am Herzen operiert

Bodybuilder, Action-Held und "Governator": Auf der Kinoleinwand, in der Politik und im Leben gibt Arnold Schwarzenegger stets den starken Mann. Jetzt musste er sich einer Herzoperation unterziehen.

Arnold Schwarzenegger offenbar am Herzen operiert
Arnold Schwarzenegger offenbar am Herzen operiert

Sorge um den "Terminator"Arnold Schwarzenegger offenbar am Herzen operiert

Fans bangen um den "Terminator", sogar Österreichs Kanzler Kurz meldet sich: Arnold Schwarzenegger ist nach US-Medienberichten am Herzen operiert worden.

Liebesende ohne Leiden

DüsseldorfLiebesende ohne Leiden

Hollywoods Traumpaare harmonieren auch nach ihrer Trennung. Warum das so ist, erklärt eine Paartherapeutin.

Anschlagsdrohung war ein "Scherz"
Anschlagsdrohung war ein "Scherz"

Schulen öffnen wiederAnschlagsdrohung war ein "Scherz"

Die Anschlagsdrohung, die am Dienstag dazu geführt hatte, dass alle Schulen in Los Angeles geschlossen wurden, wird von den amerikanischen Behörden mittlerweile als "unglaubwürdig" eingestuft. Ein Mitglied des US-Geheimdienstausschusses sprach von einem "Scherz". Die Schulen öffnen wieder.

Gruseln mit Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick

Gruseln mit Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick

Die "Terminator"-Kräfte seines Vaters hat er nicht, doch Patrick Schwarzenegger nimmt es in der Horror-Komödie "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse" mit blutrünstigen Untoten auf. Als "fantastische Erfahrung" lobte der 22-jährige Sohn von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger und Kennedy-Nichte Maria Shriver die Arbeit der Make-Up-Künstler. "Total echt" wirkten die riesigen Wunden nach den Zombie-Bissen.

Gruseln mit Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick
Gruseln mit Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick

KinoGruseln mit Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick

Die "Terminator"-Kräfte seines Vaters hat er nicht, doch Patrick Schwarzenegger nimmt es in der Horror-Komödie "Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse" mit blutrünstigen Untoten auf.

Raten Sie doch mal, welcher Action-Star so eine hübsche Tochter hat!
Raten Sie doch mal, welcher Action-Star so eine hübsche Tochter hat!

Unterwegs auf dem roten TeppichRaten Sie doch mal, welcher Action-Star so eine hübsche Tochter hat!

Smart, jung, erfolgreich und außerordentlich hübsch. Die Tochter eines Hollywood-Actionstars macht derzeit die roten Teppiche in den Vereinigten Staaten unsicher. Doch wer ist die hübsche junge Frau mit den dunkelblonden Haaren?

Wilde Gerüchte um Schwangerschaft
Wilde Gerüchte um Schwangerschaft

Miley Cyrus und Patrick SchwarzeneggerWilde Gerüchte um Schwangerschaft

Sie gelten als das derzeit heißeste Jung-Paar der USA: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger. Und seit Wochen hält sich jenseits des Atlantiks hartnäckig ein Gerücht: Die 21-jährige Sängerin soll bereits schwanger sein. Was ist da wirklich dran?

Sind Miley Cyrus und Schwarzeneggers Sohn ein Paar?
Sind Miley Cyrus und Schwarzeneggers Sohn ein Paar?

LiebesgerüchteSind Miley Cyrus und Schwarzeneggers Sohn ein Paar?

Seit sich Miley Cyrus und ihr Dauer-Freund Liam Hemsworth getrennt haben, gibt es viele Liebesgerüchte um die 21-Jährige. Das neueste dürfte Freude des Klatsch und Tratsch aber besonders in Aufregung versetzen.

Schwarzeneggers Sohn als Model

Los AngelesSchwarzeneggers Sohn als Model

Der 20-Jährige präsentiert Brillen - und hat sein eigenes Restaurant in L.A.

Arnold Schwarzenegger geht es "prächtig"

Trotz ScheidungArnold Schwarzenegger geht es "prächtig"

Arnold Schwarzenegger (65) scheint seine Scheidung verwunden zu haben. "Es geht mir prächtig - obwohl ich in Scheidung lebe", sagte der Filmstar und frühere Gouverneur von Kalifornien dem Fernsehsender Tele 5. "Meine Frau und ich verstehen uns bestens, es gibt keine Kämpfe. Wir telefonieren ständig und sind gemeinsam für unsere Kinder da." Bis zur Silberhochzeit im April 2011 galten der "Terminator"-Star und die Kennedy-Nichte Maria Shriver als Traumpaar. Dann gingen sie getrennte Wege. Schwarzenegger gestand öffentlich, ein Kind mit einer Haushälterin der Familie zu haben.

"Ich liebe Maria immer noch"
"Ich liebe Maria immer noch"

Schwarzenegger wünscht sich Versöhnung"Ich liebe Maria immer noch"

Kaliforniens Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hofft immer noch auf eine Versöhnung mit seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver. Shriver hatte die Scheidung eingereicht, nachdem 2011 enthüllt wurde, dass ihr Mann sie jahrelang betrogen hatte.

Schwarzenegger verkauft sein Doppelleben
Schwarzenegger verkauft sein Doppelleben

Autobiografie "Total Recall"Schwarzenegger verkauft sein Doppelleben

"Total Recall", totale Erinnerung, so hat Armold Schwarzenegger seine Biographie genannt. Seiner Frau Maria Shriver verheimlichte er nicht nur seine Seitensprünge.

Späte Reue

Späte Reue

Hollywood-Star und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (65) hat seine Affäre mit einer Haushälterin als "größte Dummheit" bezeichnet. "Ich habe meiner Frau und den Kindern unglaublichen Schmerz zugefügt", sagte Schwarzenegger über die Bezie- hung zu der Angestellten, aus der ein mittlerweile 14-jähriger Sohn hervorging. Nach 25 Jahren Ehe hatte Schwarzeneggers Frau Maria Shriver die Scheidung eingereicht. Foto: afp

Schwarzenegger: Affäre eine Dummheit
Schwarzenegger: Affäre eine Dummheit

Beziehung mit HaushälterinSchwarzenegger: Affäre eine Dummheit

Hollywood-Schauspieler und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat seine Affäre mit einer Haushälterin im Nachhinein als "die größte Dummheit" bezeichnet.

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger

dpa) Maria Shriver soll schon länger geahnt haben, dass ihr Mann Arnold Schwarzenegger (65) einen unehelichen Sohn mit der Haushälterin hat. Das schreibt die "New York Daily News" unter Berufung auf ein Vorabexemplar von Schwarzeneggers Memoiren. Das Buch "Total Recall: My Unbelievably True Life Story" ("Totale Erinnerung: Meine unglaubliche wahre Lebensgeschichte") soll am 1. Oktober im US-Buchhandel erscheinen.

Die Action-Stars und ihre Kinder
Die Action-Stars und ihre Kinder

Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger & Co.Die Action-Stars und ihre Kinder

Dass Chuck Norris lieber auf Bienen kaut, als Honig zu essen, ist ja hinlänglich bekannt. Als Familienmenschen konnte man sich den Action-Star bisher nicht so richtig vorstellen. Auf einigen Terminen in den letzten Wochen sah man ihn öfter mit zwei seiner Kinder. Und auch seine Kollegen aus dem Action-Genre zeigten sich sehr familiennah.

Schwarzenegger & Shriver

Schwarzenegger & Shriver

Maria Shriver (56) spielt offenbar mit dem Gedanken, sich doch nicht von Arnold Schwarzenegger (64) scheiden zu lassen. Sie habe einen entsprechenden Antrag zurückgezogen, berichtet das Portal "TMZ.com". Eine Scheidung sei nicht mit Shrivers Glauben vereinbar. Zudem fühle sie sich durch Schwarzeneggers Versuche, sie zurückzugewinnen, geschmeichelt. Anfang des Jahres war bekanntgeworden, dass die damalige Haushälterin des Paares vor dreizehn Jahren einen Sohn von Schwarzenegger bekommen hatte.

Wenn die Liebe nicht mehr reicht
Wenn die Liebe nicht mehr reicht

Die Promi-Trennungen 2011Wenn die Liebe nicht mehr reicht

Sie sind reich, schön und begehrenswert, da sollte es mit der Liebe doch leicht sein. Trotzdem tun sich viele Prominente schwer mit dem Glück in der Partnerschaft. So manche Trennung kam dieses Jahr allerdings überraschend.

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger wird sein Leinwand-Comeback mit dem Film "Last Stand" im US-Staat New Mexico feiern. Der Website Valencia County News-Bulletin zufolge ist im Oktober Drehbeginn des Actionstreifens. Es ist die erste große Filmrolle seit 2003 für den ehemaligen kalifornischen Gouverneur. Im Mai war bekanntgeworden, dass er ein Kind mit einer Ex-Hausangestellten gezeugt hatte. Seine Frau Maria Shriver trennte sich daraufhin von ihm.

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger

Schauspieler Arnold Schwarzenegger (64) und seine Noch-Ehefrau Maria Shriver haben trotz ihres laufenden Scheidungsverfahrens den 64. Geburtstag des Ex-Gouverneurs gemeinsam verbracht. Die beiden hätten in einem Restaurant in Beverly Hills zu Mittag gegessen und seien einkaufen gegangen, berichtete das US-Magazin "People". "Die Kinder und die Familie stehen bei ihnen an erster Stelle", wurde der Insider zitiert. Schwarzenegger und Shriver hatten nach 25 Ehejahren ihre Trennung bekanntgegeben. Schwarzenegger hat eingeräumt, vor über zehn Jahren mit einer damaligen Hausangestellten ein Kind gezeugt zu haben.

Schwarzenegger feiert mit Ehefrau Geburtstag
Schwarzenegger feiert mit Ehefrau Geburtstag

Trotz ScheidungsverfahrenSchwarzenegger feiert mit Ehefrau Geburtstag

Los Angeles (RPO). Trotz ihres laufenden Scheidungsverfahrens haben Arnold Schwarzenegger und seine Noch-Ehefrau Maria Shriver den 64. Geburtstag des Schauspielers am Wochenende gemeinsam verbracht.

Ein Museum für Arnold Schwarzenegger
Ein Museum für Arnold Schwarzenegger

Heimatdorf in ÖsterreichEin Museum für Arnold Schwarzenegger

Zum 64. Geburtstag des früheren kalifornischen Gouverneurs Arnold Schwarzenegger ist im österreichischen Geburtsort des als "Terminator" bekannt gewordenen Filmstars ein Museum über sein Leben eröffnet worden.