Mark Harmon

Ashton Kutcher erneut bestbezahlter TV-Star

Ashton Kutcher erneut bestbezahlter TV-Star

Ashton Kutcher ist im dritten Jahr in Folge der bestverdienende TV-Schauspieler in den USA. Nach Schätzungen des "Forbes"-Magazins verdiente der Hauptdarsteller der Serie "Two and a Half Men" von Juni 2013 bis Juni 2014 umgerechnet etwa 20 Millionen Euro. Den zweiten Platz teilen sich Kutchers Co-Star Jon Cryer und Mark Harmon ("Navy CIS") mit umgerechnet 14 Millionen Euro.

Keiner verdient so viel wie Ashton Kutcher
Keiner verdient so viel wie Ashton Kutcher

"Forbes"-RankingKeiner verdient so viel wie Ashton Kutcher

Ashton Kutcher ist im dritten Jahr in Folge der bestverdienende Fernsehschauspieler in den USA. Nach Schätzungen des "Forbes"-Magazins verdiente der Hauptdarsteller von "Two and a Half Men" rund 20 Millionen Euro.

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" ist Schauspieler Ashton Kutcher (34), Star der US-Comedyserie "Two and a Half Men", mit 24 Millionen der bestverdienende TV-Schauspieler in den USA. Sein Vorgänger Charlie Sheen, der wegen Alkoholexzessen und Beleidigungen gegen Serienerfinder Chuck Lorre rausgeflogen war, führte die Liste im vorigen Jahr an. Zu den weiteren Abräumern im Fernsehgeschäft zählen unter anderem die Schauspieler Hugh Laurie, Ray Romano, Alec Baldwin, Mark Harmon und Jason Segel.

Ashton Kutcher verdient am besten
Ashton Kutcher verdient am besten

Forbes-Ranking der TV-StarsAshton Kutcher verdient am besten

Da hat sich der Einstieg bei "Two and a Half Men" gelohnt. Ashton Kutcher, neuer Star der US-Comedyserie, ist nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" derzeit der bestverdienende TV-Schauspieler in den USA.

Ein Stern für "Special Agent Gibbs"
Ein Stern für "Special Agent Gibbs"

Navy-CIS-Star Mark Harmon geehrtEin Stern für "Special Agent Gibbs"

Für die Fans der US-amerikanischen Krimiserie "Navy CIS" ist er sowieso der Größte, jetzt ist Mark Harmon auch ganz offiziell für seine Leistung geehrt worden. Der Schauspieler hat einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen.

Ashton Kutcher ist der Gagen-König
Ashton Kutcher ist der Gagen-König

Bestbezahlter US-SerienstarAshton Kutcher ist der Gagen-König

Ashton Kutcher lässt nicht nur die Kinokassen klingeln, er schafft es auch, als Serien-Darsteller Erfolge einzufahren. Bei "Two and a Half Men" hat er inzwischen relativ Erfolgreich Charly Sheen abgelöst. Dafür greifen die Produzenten aber auch tief in die Taschen.

Neu im Kino

Neu im Kino

Buddy - Der Weihnachtself