Martin Kesici

Kulturverein Ka-Liber rockt in den Mai
Kulturverein Ka-Liber rockt in den Mai

Kamp-LintfortKulturverein Ka-Liber rockt in den Mai

Der Kulturverein Ka-Liber lässt es krachen: Am Montag, 30. April, um 20.30 Uhr öffnen sich die Türen im Alten Rathaus um in den Mai zu rocken. Nach zwei erfolgreichen Tanz-in-den-Mai- Ausgaben mit den Gast-DJs Mola Adebisi 2016 und Martin Kesici 2017, wird es diesmal durch Livemusik mal anders als in den Vorjahren.

Kapellenerin aus dem Fernseh-Paradies vertrieben
Kapellenerin aus dem Fernseh-Paradies vertrieben

"Adam sucht Eva"Kapellenerin aus dem Fernseh-Paradies vertrieben

Tag fünf auf der Insel: Die Kandidaten von "Adam sucht Eva" freuen sich über zwei neue Gesichter. Tatjana und Marius Hoppe ziehen ins Paradies. Für Beabice Bach aus Kapellen ist der Strandurlaub vorbei.

Die Grafschaft feiert den Wonnemonat

Mai-FeiertagDie Grafschaft feiert den Wonnemonat

Der 1. Mai steht vor der Tür. Am langen Wochenende finden zahlreiche Feierlichkeiten rund um den Maibaum statt. Los geht es schon am 30. April mit Tanzveranstaltungen.

Promis werden beim Völkerball zur Zielscheibe
Promis werden beim Völkerball zur Zielscheibe

TV-EventPromis werden beim Völkerball zur Zielscheibe

Auch ohne Stefan Raab geht bei ProSieben das sportliche Kräftemessen der Promis weiter. Nach Wok-WM, Turmspringen und Stockcar-Rennen bringt der Fernsehsender nun 48 Stars bei der großen "Völkerball Meisterschaft" ins Schwitzen.

Promis treffen sich zur großen Völkerball-Meisterschaft
Promis treffen sich zur großen Völkerball-Meisterschaft

Neues TV-EventPromis treffen sich zur großen Völkerball-Meisterschaft

Zwei Könige, mehrere Leben, ein heißer Ball und hochmotivierte Stars. In "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" jagen sich Schauspieler, Moderatoren, Sportler und Musikstars in Teams über das Spielfeld.

Radiosender feuert Martin Kesici nach Salafisten-Posting
Radiosender feuert Martin Kesici nach Salafisten-Posting

Ex-Casting-Show-StarRadiosender feuert Martin Kesici nach Salafisten-Posting

Wie tickt Rockmusiker Martin Kesici? Die Frage stellt sich nach seinem Facebook-Posting, in dem er die Hooligans-Demo gegen Salafisten verteidigt. Sein Radiosender zog die Konsequenzen und feuert ihn.

Promis: Schaulaufen am Boxring

Promiboxen im CastelloPromis: Schaulaufen am Boxring

Promis – und solche die es werden wollen – zog es am Samstagabend nach Reisholz. Im Castello Düsseldorf richtete ProSieben das große Promiboxen aus. "Sehen und gesehen werden", lautete das Motto an diesem Abend für viele der Besucher – die Boxkämpfe wurden fast zur Nebensache.

Indira Weis vs. Micaela Schäfer

Offizielles Wiegen in DüsseldorfIndira Weis vs. Micaela Schäfer

Es waren die wohl anstrengendsten Tage ihres Lebens, aber nach sechs Wochen Training zeigten sich am Donnerstagvormittag die Teilnehmer des ProSieben Promiboxens beim öffentlichen Wiegen in Düsseldorf fit wie nie. Micaela Schäfer stieg gewohnt freizügig auf die Waage.

Micaela Schäfer kämpft als Dschungel-Queen
Micaela Schäfer kämpft als Dschungel-Queen

"Sexy Survivor" bereitet sich auf Promiboxen vorMicaela Schäfer kämpft als Dschungel-Queen

Am Samstag wird Erotik-Model und Ex- Dschungelcamp-Bewohnerin Micaela Schäfer in den Ring steigen. Und natürlich darf ein knappes Outfit nicht fehlen, wenn sie gegen Konkurrentin Indira Weis antritt.

Micaela Schäfer kocht mit Herz und Brust
Micaela Schäfer kocht mit Herz und Brust

"Das perfekte Promi-Dinner" Dschungel-SpezialMicaela Schäfer kocht mit Herz und Brust

Micaela Schäfer war unter den Promis im Dschungelcamp meist diejenige, die am wenigsten Kleidung trug. Jetzt wollte sie beim "Perfekten Promi-Dinner" ihre Kochkünste unter Beweis stellen - natürlich auch spärlich bekleidet.

Bitte mehr Leben im Dschungel
Bitte mehr Leben im Dschungel

Unsere Wünsche fürs nächste CampBitte mehr Leben im Dschungel

Ein bisschen blanke Nerven bei den Promis, ein paar Ekel-Momente und ganz viel nackte Micaela. Es ist nicht viel, was einem vom Dschungelcamp 2012 im Gedächtnis bleiben wird. Für die nächste Star-Exkursion in den australischen Busch hoffen wir auf mehr Unterhaltungswert.

Ailton - die Nerven liegen blank
Ailton - die Nerven liegen blank

Dschungelcamp treibt alle an die GrenzenAilton - die Nerven liegen blank

Ailton zusammen mit Micaela Schäfer über Nacht in der Dunkelkammer - das Dschungelcamp lieferte am Montag großes Kino. Grund genug für eine angemessene Würdigung von Ailtons Einmaligkeit.

Wer schlägt sich wie im Busch?
Wer schlägt sich wie im Busch?

DschungelcampWer schlägt sich wie im Busch?

Seit mehreren Tagen nun sitzen elf sogenannte Prominente im australischen Dschungel und lassen sich dabei von RTL filmen und mit allerlei ekeligem Zeug füttern und überschütten. Jetzt ist es an der Zeit, einmal zu schauen, wer sich bislang wie geschlagen hat.

Die Nielsen erzählt von früher
Die Nielsen erzählt von früher

Klatsch und Tratsch im DschungelcampDie Nielsen erzählt von früher

Dschungelcamp-Dänin Brigitte Nielsen erweist sich schon nach zwei Tagen als klatsch- und enthüllungsfreudig. Am Lagerfeuer erzählt sie von ihrer Karriere und ihrer wilden Ehe mit Sylvester Stallone. Die Kurzfassung: Alles war ziemlich „whoow“.

Lust an der Blamage

Lust an der Blamage

Zum sechsten Mal schickt RTL mehr oder weniger prominente Zeitgenossen ins Dschungelcamp. Das Format hat Erfolg, weil es eine massentaugliche Groteske ist — und harmlosen Spaß an Trash bietet.

Im Dschungel geht's gleich auf die Vollen
Im Dschungel geht's gleich auf die Vollen

Ich bin ein Star, holt mich hier raus, Tag 1Im Dschungel geht's gleich auf die Vollen

Tag eins im australischen Dschungel: Die elf Promis sind ins Camp eingezogen. Der Irrsinn ist schon jetzt mit Händen zu greifen. Ailton nuschhelt, Micaela wackelt rum, Daniel Lopes heult und die Nielsen ist einfach eine coole Sau.

Im Dschungel der Schadenfreude
Im Dschungel der Schadenfreude

Warum doch wieder alle zuschauenIm Dschungel der Schadenfreude

Am Freitag startet eines der wichtigsten Fernseh-Ereignisse des Jahres: „Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!“. Zunächst als niveauloses Ekelfernsehen abgestempelt, ist es heute ein anerkanntes TV-Experiment, das auf einem wohligen Gefühl der Zuschauer basiert: Überlegenheit.

Ailton passt ins Konzept

Ex-Torschützenkönig ins DschungelcampAilton passt ins Konzept

Er war Torschützenkönig in der Fußball-Bundesliga, nun zieht der Brasilianer als Teilnehmer der RTL-Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" in den australischen TV-Urwald. Geldsorgen sollen ihn dahin getrieben haben.

Die neuen Dschungel-Frauen

DüsseldorfDie neuen Dschungel-Frauen

Vom beschaulichen Fernsehgarten in Mainz zieht es Moderatorin Ramona Leiß (54) im Januar in den großen australischen Dschungel. Dort erwarten die frühere Gastgeberin der ZDF-Sendung (1993 bis 1999) nicht nur "Stars" aus den 90-ern, sondern auch die für das Format typischen Ekel-Aufgaben wie Würmer essen oder in einer Spinnenbadewanne sitzen. Leiß ist der "Bild"-Zeitung zufolge eine von bislang neun feststehenden Kandidaten, die ab dem 13. Januar zu Dirk Bach und Sonja Zietlow ins RTL-Camp ziehen.

Auch Ramona Leiß zieht's in den Dschungel
Auch Ramona Leiß zieht's in den Dschungel

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"Auch Ramona Leiß zieht's in den Dschungel

Einem Medienbericht zufolge ist ein weiterer Promi für die Besetzung des Dschungelcamps gefunden. Demnach hat auch die ehemalige ZDF-Moderatorin Ramona Leiß zugesagt. Das Teilnehmerfeld wäre mit ihr damit um einen Charakter-Typ reicher.

Der schreibende Sänger
Der schreibende Sänger

WeselDer schreibende Sänger

Markus Grimm, einst Sieger bei Popstars, hat jetzt bereits sein drittes Kinderbuch geschrieben. Die Abenteuer des Marienkäfers Fleckie erscheinen demnächst sogar als Hörspiel. Der 32-Jährige Moerser schreibt weiter.

Superstar-Boykott misslungen

DSDSSuperstar-Boykott misslungen

Mehrzad Marashi, Dieter Bohlens neuer Superstar, hat sich nicht nur gegen seine Konkurrenten durchgesetzt, sondern auch gegen seine Gegner im Internet. Einige Studi-VZ- und Facebook-Nutzer, also Leute, die in Internetportalen, in denen man ein Profil hat und chatten kann, angemeldet sind, wollten verhindern, dass Mehrzads erste Single "Don't believe" in den Charts den ersten Platz belegt.

Die Wahrheit über Popstars und Co.

MoersDie Wahrheit über Popstars und Co.

Markus Grimm aus Moers, früherer Sieger der Pro7-Show, warnt in seinem Buch vor Casting-Serien und enthüllt kleinere sowie größere Geheimnisse aus der Glitzer- und Scheinwelt.

Gottschalk sucht jetzt auch den Superstar
Gottschalk sucht jetzt auch den Superstar

"Musical-Showstar 2008" im ZDFGottschalk sucht jetzt auch den Superstar

Mit öffentlich-rechtlicher Zeitverzögerung (bei RTL läuft derzeit die fünfte Staffel von "DSDS") startet auch das ZDF eine eigene Casting-Show. Star-Moderator Thomas Gottschalk sucht am Montag (19.25 Uhr) den "Musical-Showstar 2008". "Sänger, Tänzer, Selbstdarsteller - wir haben sie alle", kündigt Gottschalk vollmundig an und will sich von Dieter Bohlen unterscheiden.

Sing Star - The Dome: Für Nachwuchstalente
Sing Star - The Dome: Für Nachwuchstalente

Kurz vorgestelltSing Star - The Dome: Für Nachwuchstalente

Alle Fans von The Dome können nun selbst zum Mikro greifen und mit dem dritten Teil von Sing Star ihr Gesangstalent unter Beweis stellen. Geboten wird eine Mischung von 30 internationalen und nationalen Tracks für die Playstation 2.

Martin Kesici wurde als Sohn eines Türken und einer Deutschen am 29. April 1973 in Berlin geboren. Er begann Mitte der Neunziger mit Rockmusik, wurde aber erst als Sieger der ersten Staffel von Star Search bekannt. Danach nahm er zwei Alben auf. 2012 nahm Martin Kesici erst am Dschungelcamp und dann am Promiboxen teil.