Matthias Mangiapane

Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel
Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Gerüchte gab es schon lange im Voraus. Wenige Tage vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat der Sender RTL nun die Kandidaten für die neue Staffel 2018 offiziell bestätigt.

Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen
Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen

Dschungelcamp 2018Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen

Bald richten sich die Augen des deutschen TV-Publikums wieder auf den australischen Dschungel. Denn dort startet bald das beliebteste Promi-Camp des Landes in die neue Staffel. Nun stehen offenbar auch die Kandidaten fest.

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt siegen im Finale
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt siegen im Finale

Finale im "Sommerhaus der Stars"Nico Schwanz und Saskia Atzerodt siegen im Finale

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt gewinnen das große Finale vom "Sommerhaus der Stars". Vor lauter Freude macht Nico seiner Freundin sogar einen Heiratsantrag. Ein Zwist mit Helena Fürst überschattet die Sendung - und könnte für Saskia ein juristisches Nachspiel haben.

Helena Fürst weint sich ins Halbfinale
Helena Fürst weint sich ins Halbfinale

RTL-"Sommerhaus der Stars"Helena Fürst weint sich ins Halbfinale

Das Drama im RTL-"Sommerhaus der Stars" geht weiter — mit Helena Fürst in einer der Hauptrollen. Am Ende könnte ein Sprichwort für sie gelten: Glück im Spiel, Pech in der Liebe.

"Isch glaub’, ich hau sie um"
"Isch glaub’, ich hau sie um"

RTL-"Sommerhaus der Stars""Isch glaub’, ich hau sie um"

Die Ludolfs verlassen freiwillig das RTL- "Sommerhaus der Stars". Helena Fürst und Ernesto Monte dürfen deshalb bleiben — gegen den Wunsch der anderen Kandidaten. Die Stimmung wird aggressiver. Der Zuschauer darf sich auf eine Eskalation einstellen.

Diese acht Promi-Paare ziehen in den TV-Container
Diese acht Promi-Paare ziehen in den TV-Container

"Das Sommerhaus der Stars"Diese acht Promi-Paare ziehen in den TV-Container

Ein Haus, acht Promi-Paare, viel Drama und Zickereien: Was im vergangenen Jahr begonnen hat, setzt RTL in diesem Sommer fort. Ins "Sommerhaus der Stars" ziehen alte Reality-TV-Bekannte ein - aber auch längst vergessene Fernseh-Gestalten.