Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann
EILMELDUNG
Bis zur WM 2026: DFB verlängert Vertrag mit Bundestrainer Nagelsmann

Medienhafen

Spaziergänge in Düsseldorf: Hier finden Sie die schönsten Strecken
Spaziergänge in Düsseldorf: Hier finden Sie die schönsten Strecken
VideoSpaziergänge in Düsseldorf: Hier finden Sie die schönsten Strecken

Wir haben für Sie die schönsten Strecken zum Spazieren in Düsseldorf rausgesucht. Rheinwiesen Oberkassel: Vom Kaiser-Friedrich-Ring lässt es sich zwischen Oberkasseler- und Theodor-Heuss-Brücke

Ein Wochenende in Düsseldorf: Was Touristen unbedingt machen sollen
Ein Wochenende in Düsseldorf: Was Touristen unbedingt machen sollen
VideoEin Wochenende in Düsseldorf: Was Touristen unbedingt machen sollen

Düsseldorf, die Luxus- und Mode-Hauptstadt Nordrhein-Westfalens, ist der perfekte Ort für einen Wochenende-Besuch. Wenn die Geldbörse nicht ganz so prall gefüllt sein sollte, lohnt auch ein Blick auf

Blick auf Düsseldorf vom Rheinturm aus
Blick auf Düsseldorf vom Rheinturm aus
VideoBlick auf Düsseldorf vom Rheinturm aus

Mit mehr als 240 Metern Höhe ist der Rheinturm das höchste Gebäude in Düsseldorf. Baubeginn des Rheinturms war der 20. Januar 1979, eröffnet wurde er am 1. März 1982. Es ist der erste Turm, der

Elyas M'Barek in Düsseldorf
Elyas M'Barek in Düsseldorf
VideoElyas M'Barek in Düsseldorf

Der "Fack ju Göthe"-Star wurde von seinen Fans im Düsseldorfer UCI-Kino im Medienhafen gefeiert. Er stellte mit Farid Bang die Fortsetzung vor.

Landeshauptstadt Düsseldorf
Landeshauptstadt Düsseldorf
VideoLandeshauptstadt Düsseldorf

Düsseldorf hat viel zu bieten. Zum einen der Medienhafen der mit seinen tollen Bars und Restaurants zum Szenetreff wurde. Des Weitern ist da die Königsalle die zu Recht als Boulevard bezeichnet wird.