Megan Fox

Diese Stars sind für die „Goldene Himbeere“ nominiert
Diese Stars sind für die „Goldene Himbeere“ nominiert

Spottpreis für „schlechteste Schauspieler“Diese Stars sind für die „Goldene Himbeere“ nominiert

Die Filmwelt hat am Dienstag gespannt auf die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2024 geblickt. Doch noch ein weiterer Preis wird vergeben: die „Razzies“. Welche Hollywood-Stars für den Spottpreis nominiert sind.

Megan Fox war Stargast einer Party in Golzheim
Megan Fox war Stargast einer Party in Golzheim

US-Schauspielerin in DüsseldorfMegan Fox war Stargast einer Party in Golzheim

Zu einer Bombast-Party hatte ein Düsseldorfer Beauty-Doc geladen. Als Megan Fox eintraf, zückten viele der gut 300 Gäste ihre Handys.

Söhne von Megan Fox „gezwungen, Mädchenkleidung zu tragen“?
Söhne von Megan Fox „gezwungen, Mädchenkleidung zu tragen“?

Vorwürfe von US-PolitikerSöhne von Megan Fox „gezwungen, Mädchenkleidung zu tragen“?

Der US-Politiker Robby Starbuck hat der Schauspielerin Megan Fox vorgeworfen, ihre drei Söhne zum Tragen von Mädchenkleidung zu zwingen. Fox verurteilte die Vorwürfe scharf.

Beauty-Doc holt Megan Fox nach Düsseldorf
Beauty-Doc holt Megan Fox nach Düsseldorf

US-Superstar zu BesuchBeauty-Doc holt Megan Fox nach Düsseldorf

Exklusiv · Der unter anderem aus dem Film „Transformers“ bekannte Hollywood-Star hat jetzt sein Kommen bestätigt. Was der Anlass dafür ist und wann die 37-Jährige in der Landeshauptstadt erwartet wird.

Das sagt Megan Fox zu den Trennungs-Gerüchten
Das sagt Megan Fox zu den Trennungs-Gerüchten

Comeback auf InstagramDas sagt Megan Fox zu den Trennungs-Gerüchten

Megan Fox hatte alle gemeinsamen Fotos mit ihrem Verlobten Machine Gun Kelly gelöscht und ihren Instagram-Account deaktiviert. Das sorgte für Spekulationen über eine mögliche Trennung des Paares. Jetzt ist Megan Fox auf der Plattform zurück. Was sie über die Spekulationen sagt.

Megan Fox heizt Trennungs-Gerüchte an
Megan Fox heizt Trennungs-Gerüchte an

Instagram-Account deaktiviertMegan Fox heizt Trennungs-Gerüchte an

Die Schauspielerin Megan Fox und der Rapper Machine Gun Kelly hatten sich 2020 am Filmset von „Midnight in the Switchgrass“ in Puerto Rico kennen und lieben gelernt. Anfang 2022 folgte die Verlobung. Warum es daran jetzt Zweifel gibt.

Tom Kaulitz will mit Heidi Klum bei „Mein Mann kann“ antreten
Tom Kaulitz will mit Heidi Klum bei „Mein Mann kann“ antreten

Sat.1-SpielshowTom Kaulitz will mit Heidi Klum bei „Mein Mann kann“ antreten

Tom Kaulitz ist großer Fan der Sat.1-Spielshow „Mein Mann kann“. Jetzt bewirbt er sich in seinem Podcast öffentlich mit Heidi Klum für die neu aufgelegte Sendung.

Megan Fox trinkt „gelegentlich“ Blut ihres Verlobten
Megan Fox trinkt „gelegentlich“ Blut ihres Verlobten

„Für rituelle Zwecke“Megan Fox trinkt „gelegentlich“ Blut ihres Verlobten

Megan Fox hat ein skurriles Detail aus ihrer Beziehung zu Machine Gun Kelly geteilt. Die Schauspielerin verriet, dass sie das Blut ihres Verlobten trinkt - und andersherum genauso.

Machine Gun Kelly macht Megan Fox Liebeserklärung in Berlin
Machine Gun Kelly macht Megan Fox Liebeserklärung in Berlin

Bei Premiere von „Taurus“Machine Gun Kelly macht Megan Fox Liebeserklärung in Berlin

Der US-Musiker und Schauspieler Colson Baker hat seiner Verlobten Megan Fox auf der Berlinale eine Liebeserklärung gemacht. Der Rapper erzählte zudem, wie nah der Film „Taurus“ an realen Ereignissen aus seinem Leben sei.

Mehrere Unfälle am Set von „Expendables 4“
Mehrere Unfälle am Set von „Expendables 4“

Bei Dreharbeiten zum ActionfilmMehrere Unfälle am Set von „Expendables 4“

Bei den Dreharbeiten zum Actionfilm „Expendables 4“ in Griechenland ist es zu mehreren Unfällen gekommen. So sei ein bulgarischer Techniker bei Arbeiten im Ort Vasilika gestürzt und dabei lebensgefährlich verletzt worden.

Sind Schönheitsoperationen für Jugendliche das Richtige?

GesundheitSind Schönheitsoperationen für Jugendliche das Richtige?

Es ist nicht verboten, dass Schönheitsoperationen an Jugendlichen durchgeführt werden. Doch nicht jede Unzufriedenheit sollte mit einem Eingriff behoben werden.

Shia LaBeouf hat wieder Ärger mit der Polizei
Shia LaBeouf hat wieder Ärger mit der Polizei

US-Star vorübergehend festgenommenShia LaBeouf hat wieder Ärger mit der Polizei

Er fragte nach einer Zigarette und rastete dann aus: Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ist der US-Filmstar Shia LaBeouf im Bundesstaat Georgia vorübergehend festgenommen worden.

Angriff der Maschinenwesen
Angriff der Maschinenwesen

Transformers 5Angriff der Maschinenwesen

In der neuen Lieferung der erfolgreichen "Transformers"-Reihe wollen Roboter die Erde vernichten. Zum Glück stellen sie sich dabei blöd an.

Kröten gegen Nashorn
Kröten gegen Nashorn

"Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows"Kröten gegen Nashorn

Die Geschichte im neuen "Ninja Turtles"-Abenteuer ist recht belanglos. Im Comic-Universum waren die "Turtles" schon immer etwas Besonderes: Sie sind nicht superreich wie Milliardär Bruce Wayne, der nachts zu Batman wird, sie sind auch keine Götter wie zum Beispiel "Thor". Stattdessen leben die vier mutierten Schildkröten im Untergrund New Yorks - und sie lieben Pizza.

Kröten gegen Nashorn

Kröten gegen Nashorn

Die Geschichte im neuen "Ninja Turtles"-Abenteuer ist recht belanglos.

Megan Fox wird zum dritten Mal Mutter
Megan Fox wird zum dritten Mal Mutter

FamiliennachwuchsMegan Fox wird zum dritten Mal Mutter

Die Schauspielerin hatte bereits zwei Kinder mit "Beverly Hills 90210"-Star Brian Austin Green. Nun hat sie ihren dritten Sohn zur Welt gebracht. Von Scheidung soll nun keine Rede mehr sein.

Kinos zeigen viele Sondervorstellungen
Kinos zeigen viele Sondervorstellungen

Veranstaltungs-Tipps DüsseldorfKinos zeigen viele Sondervorstellungen

Promis, Previews und Theater: Auf den Düsseldorfer Leinwänden sind viele Sondervorstellungen zu sehen. Hier einige Tipps für diese Woche.

Megan Fox überrascht mit Baby-Bauch
Megan Fox überrascht mit Baby-Bauch

Schauspielerin wohl erneut schwangerMegan Fox überrascht mit Baby-Bauch

Hollywood-Schauspielerin Megan Fox überraschte bei der CinemaCon in Las Vegas mit einem Baby-Bauch. Offiziell bestätigt wurde die Schwangerschaft bislang nicht. Und auch die Frage nach dem Vater stellt sich, denn Fox und ihr Ex Brian Austin Green haben vergangenen Sommer die Scheidung eingereicht.

Megan Fox — Shitstorm wegen neuer TV-Rolle
Megan Fox — Shitstorm wegen neuer TV-Rolle

Ersatz bei "New Girl"Megan Fox — Shitstorm wegen neuer TV-Rolle

Sie ist, das belegen diverse Wahlen von Männermagazinen, eine der attraktivsten Frauen der Welt. Doch die Fans der TV-Serie "New Girl" scheinen nicht sonderlich davon angetan, dass Megan Fox in der neuen Staffel Zooey Deschanel ersetzen soll — wenn auch nur für ein Jahr.

Megan Fox gibt ihrem Mann den Laufpass
Megan Fox gibt ihrem Mann den Laufpass

Nach fünf Jahren EheMegan Fox gibt ihrem Mann den Laufpass

Die US-Schauspielerin Megan Fox hat die Scheidung von ihrem Ehemann Brian Austin Green eingereicht. Begründung: Unüberbrückbare Differenzen.

So haben sich die Stars durch Schönheits-OPs verändert
So haben sich die Stars durch Schönheits-OPs verändert

Hätten Sie sie wiedererkannt?So haben sich die Stars durch Schönheits-OPs verändert

Was Brooke Shields, Kim Basinger und Megan Fox gemeinsam haben? Die Schauspielerinnen haben sich alle für ein schöneres Äußeres unters Messer gelegt. Besonders Botox ist bei einigen Promis nach wie vor sehr beliebt.

Mit der Veröffentlichung des Kinohits „Transformers“ wurde Megan Fox zum weiblichen Sexsymbol und Traum vieler junger Fans. Hier lesen Sie die wichtigsten Fakten rund um die schöne US-Schauspielerin.

Woher kommt Megan Fox?

Megan Denise Fox, die sexy Schauspielerin aus den Vereinigten Staaten, wurde im Mai 1986 im US-Bundesstaat Tennessee geboren. Sie wuchs arm auf und schaffte es mit einer Mischung aus Ehrgeiz, Schauspieltalent und Schönheit zu Ruhm und Reichtum in Hollywood.

Schon seit ihrer Kindheit nahm sie Schauspiel- und Tanzunterricht und versuchte ihr Glück bei Talentwettbewerben. Für diese Ambitionen wurde sie von ihren Mitschülerinnen gehänselt. Deswegen hielt sie eher Freundschaften mit den Jungs in ihrer Schule. Sie interessierte sich außerdem für Comics, Anime und Videospiele und wurde damit vollständig zum Außenseiter.

Sie hatte auf dem Weg, ihre Träume zu verwirklichen, aber schon als Jugendliche erste Erfolge. Das hübsche Mädchen wurde als Model für Jugendmode gebucht. Im Alter von 15 Jahren ergatterte sie ihre erste Rolle als Schauspielerin. Im Film „Ferien unter Palmen“ spielte Megan Fox an der Seite der Olsen Zwillinge ein reiches, eingebildetes Mädchen.

Danach folgten Auftritte in Fernsehserien wie „Hallo Holly“ und „Mein cooler Onkel Charlie“. Später folgten weitere Sprechrollen in Filmproduktionen wie „Bekenntnisse einer Highschool-Diva“ mit Lindsay Lohan. Zum weltbekannten Star wurde Megan Fox im Jahr 2007 mit der weiblichen Hauptrolle im Kinofilm „Transformers“.

Was war die erste Rolle von Megan Fox?

Schon als Teenager besuchte Megan Fox Castings für Filmrollen. Als 15-Jährige ergatterte sie ihre erste Rolle vor der Kamera: Sie spielte im Film „Ferien unter Palmen“ eine reiches, eingebildetes Mädchen, das mit allen Mitteln versucht, einen Jungen für sich zu gewinnen.

Dabei stört sie es auch nicht, dass sich ein anderes Mädchen für genau diesen Jungen interessiert. In ihrer ersten Filmrolle spielte sie gemeinsam mit den Hauptdarstellern Mary-Kate und Ashley Olsen, bekannt aus der Fernsehserie „Full House“ (1987-1995).

Ihr Kinodebüt hatte die sexy Schauspielerin bereits 2003 als Statistin in dem Film „Bad Boys II“ mit Will Smith und Martin Lawrence. Für einen Bruchteil einer Sekunde war die zu den Dreharbeiten 16-jährige Megan als leicht bekleidete Tänzerin in einem Club zu sehen. Der Regisseur des Films: Michael Bay. Der gleiche Mann also, der später bei dem Kinohit „Transformers“ mit Megan Fox in der weiblichen Hauptrolle die Regie führte.

Kurz nach dem Dreh von „Bad Boys II“ bekam sie ihre erste größere Sprechrolle als Highschool-Schülerin in „Bekenntnisse einer Highschool-Diva“. Der Film wurde 2003 gedreht, der junge Star war gerade 17 Jahre alt geworden.

Was sind die größten Erfolge von Megan Fox?

Megan Fox’s Durchbruch kam mit dem 2007 veröffentlichte Kinofilm „Transformers“. In dem Film von Michael Bay spielt sie die weibliche Hauptrolle an der Seite von Shia LaBeouf. Im Film verkörperte Megan Fox „Mikaela Banes“, die Freundin von Shia LaBeouf als „Sam Witwicky“.

Sie spielt eine selbstbewusste, sexy 18-Jährige, die in der Motorradwerkstatt ihres Vaters arbeitet. Für Sam hat Mikaela zunächst wenig übrig. Erst als sich dieser mit seinem Alien-Auto „Bumblebee“ an sie wendet, lernt sie den tollpatschigen Jungen näher kennen.

Am Ende des ersten Teils des Action-Films beginnt eine Beziehung zwischen den beiden Hauptpersonen, die im zweiten Teil „Transformers – Die Rache“ (2009) fortgesetzt wird. Der Film selbst basiert auf Spielzeugen, mit dem gleichen Namen und handelt von Robotern aus dem Weltall, die sich in Fahrzeuge verwandeln können.

Der erste „Transformers“-Film alleine spielte über 700 Millionen US-Dollar ein und war damit gegen ein Produktionsbudget von unter 150 Millionen US-Dollar ein großer kommerzieller Erfolg. Die „Transformers“-Filmreihe wurde mit vier weiteren Filmen fortgesetzt, wobei Megan Fox ab dem dritten Teil nicht mehr zu sehen war.

Kurz nach ihrer Rolle in „Transformers“ war Megan Fox in der Komödie „New York für Anfänger“ (2008) und in der Horror-Komödie „Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack“ (2009) zu sehen. Beide Filme konnten jedoch nicht an den großen Erfolg der „Transformers“-Filme anknüpfen.

Größere Erfolge waren der erste und zweite Teil von „Teenage Mutant Ninja Turtles“, bei denen Megan Fox die weibliche Hauptrolle spielte. Bei der Comicbuch-Verfilmung des ersten Teils von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ (2014) führte Michael Bay die Regie. Weltweit spielte der erste Teil über 485 Millionen US-Dollar ein. Der zweite Film „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows“ (2016) brachte weltweit noch 245 Millionen US-Dollar Umsatz.

Im Jahr 2008 wurde der Star von der FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt. In weiteren Jahren war sie vier Mal unter den Top 10 der FHM Sexiest Women vertreten. Die Hauptrolle der Lara Croft im dritten Film der „Tomb Raider“-Filmreihe, der 2018 in die Kinos kam, lehnte sie ab.

Warum war Megan Fox nicht in „Transformers 3“ zu sehen?

Im dritten Teil von „Transformers“, der 2011 in die Kinos kam, wurde Megan Fox durch das britische Model Rosie Huntington-Whiteley ausgetauscht. Sie war plötzlich die Freundin der Hauptfigur Sam. Megan Fox wurde aufgrund von Unstimmigkeiten mit Regisseur Michael Bay ausgetauscht.

Zuvor hatte sich die schöne Megan Fox negativ über die Arbeitsweise von Michael Bay geäußert. Unter anderem hatte sie ihn mit Hitler verglichen. Diese und andere öffentliche Aussagen missfielen dem Regisseur wohl. Auch der Crew soll Megan Fox’s Arbeitsmoral negativ aufgefallen sein.

Eigentlich hatte sie für ihre Rolle im dritten Teil bereits den Vertrag unterschrieben und wurde auch am Set gesichtet. Kurz nach Beginn der Dreharbeiten teilte die Filmproduktionsfirma Paramount Pictures mit, dass der sexy Star im dritten Teil nicht mehr dabei sein werde. Trotzdem arbeitete die schöne Schauspielerin wieder am Set von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ mit dem Regisseur zusammen.

Wie viele Kinder hat Megan Fox?

Seit 2004 ist Megan Fox mit dem 13 Jahre älteren Schauspielkollegen Brian Austin Green liiert. Sie lernte den ehemaligen „Beverly Hills 9210“-Schauspieler auf dem Set der Fernsehserie „Hope and Faith“ kennen. Brian Austin Green und Megan Fox haben drei gemeinsame Kinder.

2010 gaben sich Brian Austin Green und Megan Fox auf Hawaii offiziell das Ja-Wort. Zwei Jahre später wurde der erste gemeinsame Sohn von Ehemann Brian Austin Green und Megan Fox geboren. Knapp 1,5 Jahre später folgte schon der zweite Sohn. 2015 leitete das Paar die Scheidung ein, fand ein paar Monate später jedoch wieder zusammen. Der dritte Sohn kam im August 2016 zur Welt.

Für die Kinder haben Brian Austin Green und Megan Fox ungewöhnliche Namen gewählt. Nach Noah Shannon wurde der zweite Sohn auf den Namen Bodhi Ransom getauft. Der dritte Sprössling soll offiziell Journey River heißen.