Megan Fox

Jüli ist auf dem Weg zum Topmodel

"GNTM"Jüli ist auf dem Weg zum Topmodel

Die 17-jährige Jüli aus Oberkrüchten hat es in Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" unter die Top-10 geschafft. In der aktuellen Folge muss sie sich als Schauspielerin beweisen und einen Werbespot drehen.

"Teenage Mutant Ninja Turtles" kämpfen wieder
"Teenage Mutant Ninja Turtles" kämpfen wieder

Comeback im Kino"Teenage Mutant Ninja Turtles" kämpfen wieder

Vier mutierte Riesenschildkröten retten New York: Die "Teenage Mutant Ninja Turtles" gehen im Kino in die nächste Runde.

Japanische Ninja-Mädels begeistern das Netz
Japanische Ninja-Mädels begeistern das Netz

Youtube-HitJapanische Ninja-Mädels begeistern das Netz

Sie sehen aus wie ganz normale Schulmädchen - doch dann drehen sie auf: Ein Video, in dem zwei junge Japanerinnen im Ninja-Stil durch ein Schulgebäude und durch eine Stadt turnen, hat bei Youtube viele Fans. Es wurde bereits mehr als sechs Millionen Mal angeschaut.

Knutschorgie bei "Wetten, dass..?"
Knutschorgie bei "Wetten, dass..?"

Drittletzte Show im ZDFKnutschorgie bei "Wetten, dass..?"

So etwas hat es in drei Jahrzehnten der ZDF-Show noch nicht gegeben: Schauspielerin Diane Keaton küsste von Markus Lanz bis ChrisTine Urspruch alle Gäste auf den Mund. Die Sendung erreichte einen neuen Quoten-Minus-Rekord.

Megan Fox turtelt nach "Wetten, dass..?" in Berlin
Megan Fox turtelt nach "Wetten, dass..?" in Berlin

Film-PremiereMegan Fox turtelt nach "Wetten, dass..?" in Berlin

Wenige Stunden nach ihrem Auftritt bei "Wetten, dass..?" in Berlin ging der PR-Marathon von Megan Fox in Berlin weiter. Auch dort stellte sie ihren neuen Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" vor — und brachte ihren Ehemann Brian Austin Green mit auf den Roten Teppich.

Megan Fox bleibt nach Joop-Kritik gelassen
Megan Fox bleibt nach Joop-Kritik gelassen

"Wetten, dass..?"Megan Fox bleibt nach Joop-Kritik gelassen

Hollywood-Star Megan Fox (28) hat auf Kritik von Designer Wolfgang Joop (69) an ihrem Kleidungsstil gelassen reagiert. Joop meinte am Samstag in der Sendung "Wetten, dass..?", Fox sehe aus, als komme sie von einer Erotik-Messe.

"Wetten, dass..?": Diane Keaton stiehlt Lanz die Show
"Wetten, dass..?": Diane Keaton stiehlt Lanz die Show

Blog zur ZDF-Show"Wetten, dass..?": Diane Keaton stiehlt Lanz die Show

Mit drei vielversprechenden Musikeinlagen, einem Fußballweltmeister und einem Sexsymbol wollte Markus Lanz die Quote und das Niveau noch ein mal heben. Doch am Ende lieferte eine Hollywood-Legende die beste Show bei "Wetten, dass..?".

"Wetten, dass..?" holt Tokio Hotel und Lenny Kravitz nach Erfurt
"Wetten, dass..?" holt Tokio Hotel und Lenny Kravitz nach Erfurt

ZDF-Show"Wetten, dass..?" holt Tokio Hotel und Lenny Kravitz nach Erfurt

Noch drei Mal "Wetten, das..?" im ZDF — dann ist Schluss mit der prominentesten deutschen Fernsehshow. Zu Beginn der Abschiedstournee sollen in Erfurt heute um 20.15 Uhr die Band Tokio Hotel und Sänger Lenny Kravitz die Quoten der Sendung wieder nach oben treiben.

Rumer Willis riskiert eine dicke Lippe
Rumer Willis riskiert eine dicke Lippe

Tochter von Bruce Willis und Demi MooreRumer Willis riskiert eine dicke Lippe

Nach Megan Fox, Lindsay Lohan und Co., hat sich nun offenbar auch Rumer Willis, die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, in die Behandlung eines Fachmediziners für Schönheitsfragen begeben.

Warum schon junge Stars zu Botox greifen
Warum schon junge Stars zu Botox greifen

Megan Fox, Lindsay Lohan & Co.Warum schon junge Stars zu Botox greifen

Was Sie hier sehen, ist der missglückte Versuch von Megan Fox, ihre Stirn in Falten zu legen. Die Schauspielerin hat offenbar mit Botox nachgeholfen - und das mit gerade einmal 28 Jahren. Sie ist nicht die einzige Schauspielerin, die bereits in sehr jungen Jahren zu rabiaten Mitteln gegen vermeintliche Falten greift.

Die Rache der Roboter-Aliens

Science-FictionDie Rache der Roboter-Aliens

Die Welt ist nicht genug: In dem Actionstreifen "Transformers - Die Rache" wollen Alien-Maschinen nicht nur die Welt, sondern gleich die ganze Galaxie vernichten. Sam (Shia LaBeouf) und seine Freundin Mikaela (Megan Fox), denen die gutartigen Autobots zur Seite stehen, werfen sich in den apokalyptischen Kampf von Gut gegen Böse. Im zweiten Teil der Reihe setzt Regisseur Michael Bay ("Armageddon") auf Altbewährtes. Der Film, der auf einer Comic-Serie der 80-er Jahre basiert, setzt auf krachende Action.

Mutant Ninja Turtles kehren ins Kino zurück

Kult-Serie aus den 1980er JahrenMutant Ninja Turtles kehren ins Kino zurück

In den 1980ern lockten sie Millionen Teenager vor die Fernsehbildschirme. Nun kommen die "Teenage Mutant Ninja Turtles" zurück. Erfolgsproduzent Michael Bay lässt die Comicserie als Mega-Blockbuster mit realen Darstellern verfilmen.

"Ich glaube, Live-Shows sind nicht mein Ding"
"Ich glaube, Live-Shows sind nicht mein Ding"

"Transformers"-Regisseur blamiert sich"Ich glaube, Live-Shows sind nicht mein Ding"

Warum sollte man Angst vor Live-Auftritten haben? Ganz einfach: Weil einiges schiefgehen kann. Das musste der weltweit bekannte Hollywood-Regisseur Michael Bay jetzt am eigenen Leib erfahren.

Mit diesen Nebenjobs verdienten die Stars früher Geld
Mit diesen Nebenjobs verdienten die Stars früher Geld

Tom Cruise, Brad Pitt, Johnny Depp, Megan FoxMit diesen Nebenjobs verdienten die Stars früher Geld

Als Schauspieler und Sänger verdienen sie heute pro Film und neuem Album mehrere Millionen Euro — doch auch die Stars mussten sich zu Beginn ihrer Karriere mit einfachen Jobs durchschlagen.

Megan Fox ist wieder schwanger

US-Schauspielerin bekommt zweites KindMegan Fox ist wieder schwanger

US-Schauspielerin Megan Fox (27) ist wieder schwanger. "Ich kann bestätigen, dass Megan und ihr Ehemann Brian ein zweites Kind erwarten", zitierten US-Medien am Freitag die Sprecherin der Schauspielerin.

Die Top 10 der VIP-Hochzeits-Hotels
Die Top 10 der VIP-Hochzeits-Hotels

Wo Promi-Paare "Ja"-sagenDie Top 10 der VIP-Hochzeits-Hotels

Megan Fox, Robert Redford, Boris Becker - Promis haben eine Vorliebe für Feierlichkeiten in Luxus-Unterkünften. Wir zeigen Ihnen die Top 10 der außergewöhnlichsten Hochzeitshotels der Stars.

Keine Freunde ohne Markenkleidung?

Mode bei JugendlichenKeine Freunde ohne Markenkleidung?

"Wer soll das bezahlen", fragen sich viele Eltern, wenn es um die Mode ihrer Kinder geht. Gerade wenn die Sommerzeit langsam in Schwung kommt, man die Winterjacken und Pullis wegpacken kann, sind die Wünsche riesig und die Angebote, auch der angesagten Marken, locken in den Schaufenstern.

Shia LaBeouf mit Hinkebein und Zottelbart
Shia LaBeouf mit Hinkebein und Zottelbart

Premiere von "The Company You Keep"Shia LaBeouf mit Hinkebein und Zottelbart

In New York liefen am Montag einige Superstars über den Roten Teppich. Der Grund: Hollywood-Urgestein Robert Redford hat zur Präsentation seines neuen Films "The Company You Keep" geladen.

Sambaschule zeigt das "Bezaubernde Deutschland"
Sambaschule zeigt das "Bezaubernde Deutschland"

Karneval in BrasilienSambaschule zeigt das "Bezaubernde Deutschland"

Die Narren in Rio sind außer Rand und Band. Sommer, Samba, Strand - lautet das Motto wie jedes Jahr. Doch diesmal ist auch Deutschland beim Karneval in der Stadt am Zuckerhut mit dabei.

Megan Fox' Gesicht ist viel zu glatt
Megan Fox' Gesicht ist viel zu glatt

Neuer Bier-Werbespot erregt AufsehenMegan Fox' Gesicht ist viel zu glatt

Megan Fox ist schön. Allerdings wirkt sie immer unwirklicher. Von den Medien hat sie für ihr offensichtlich verändertes Gesicht wenig schmeichelhafte Spitznamen bekommen. Und jetzt gibt sie schon wieder Anlass zu Spott und Hohn. In einem Werbespot einer brasilianischen Biermarke wirkt ihr Gesicht so unbeweglich wie nie.

Megan Fox twittert jetzt auch
Megan Fox twittert jetzt auch

Schauspielerin ist "spät dran"Megan Fox twittert jetzt auch

Die Hollywood-Schauspielerin Megan Fox (26) hat mit einem neu gestarteten Profil beim Kurznachrichtendienst Twitter innerhalb der ersten 24 Stunden gleich fast 50.000 Follower gewonnen.

Die Stars und ihre schönen Kinder
Die Stars und ihre schönen Kinder

Nachwuchs in HollywoodDie Stars und ihre schönen Kinder

Das Leben für Kinder von Prominenten ist wahrscheinlich nicht immer leicht. Man steht schon früh im Rampenlicht, sieht sich demnach immer wieder unzähliger Kameras ausgesetzt und hat wenig Privatsphäre.

Das wurde 2012 am meisten gegoogelt
Das wurde 2012 am meisten gegoogelt

Google Zeitgeist 2012Das wurde 2012 am meisten gegoogelt

Die Fußball-EM, der Tod von Dirk Bach, Olympia und der Sprung von Felix Baumgartner: Die offiziell meist gesuchten Begriffe des Jahres hat Google veröffentlicht. Dabei gibt es auch ein paar Überraschungen.

Megan Fox

Megan Fox

Einen gesunden Jungen hat die Hollywoodschauspielerin Megan Fox ("Transformers") zur Welt gebracht. Sie und ihr Mann, der Schauspieler Brian Austin Green, hätten bereits am 27. September den kleinen Noah Shannon Green in ihrer Familie begrüßt, schrieb die 26-Jährige auf ihrer Facebook-Seite.

Megan Fox bringt Sohn zur Welt
Megan Fox bringt Sohn zur Welt

Hollywoodstar wird erstmals MutterMegan Fox bringt Sohn zur Welt

Die Hollywood-Schauspielerin Megan Fox hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Der gemeinsame Sohn von ihr und ihrem Ehemann, dem Schauspieler Brian Austin Green, sei bereits Ende September geboren worden, schrieb sie am Mittwoch bei Facebook.

Superstar der Supermodels

Rosie Huntington-WhiteleySuperstar der Supermodels

Der Hintergrund ist tiefschwarz, goldene Zungen, flammengleich, schlängeln sich nach oben. Eine Silhouette löst sich aus dem etwas bedrohlich wirkenden Farbspiel. Die Silhouette einer Frau, einer sehr verlockend wirkenden Frau. Der Ort ist die Fashion Week in Sao Paulo, die Frau ist Rosie Huntington-Whiteley, der Superstar unter den Supermodels.

Bar Refaeli ist die Heißeste
Bar Refaeli ist die Heißeste

Liste der "Hot 100"Bar Refaeli ist die Heißeste

Dass Bar Refaeli gut aussieht, ist hinlänglich bekannt. Gerade wurde sie von den Lesern eines US-Männermagazins zur heißesten Frau gewählt, was etwas überraschend ist. Üblicherweise landen auf solchen Listen meist die viel gesehenen Schauspielerinnen oder Sängerinnen.

Humor mit langem Bart

Humor mit langem Bart

Komödie "Der Diktator" von und mit Sacha Baron Cohen

Das sind die heißesten Frauen der Welt
Das sind die heißesten Frauen der Welt

Zumindest wenn man den Briten glaubt...Das sind die heißesten Frauen der Welt

Das britische Männer-Magazin "FHM" hat zur Wahl der heißesten Frau 2012 aufgerufen. Gewonnen hat eine hierzulande unbekannte Sängerin: Tulisa Contostavlos. Mit ihren 23 Jahren ließ sie bekannte Gesichter wie Rihanna oder Megan Fox hinter sich. Und auch bei den Royals gab es eine Überraschung.

Rosie Huntington-Whiteley hat viele Talente
Rosie Huntington-Whiteley hat viele Talente

Model und SchauspielerinRosie Huntington-Whiteley hat viele Talente

Ob kokett als Dessous-Model bei "Victoria's Secret", als Action-Heldin im Kino oder ganz seriös als Model bei der Modewoche in Brasilien: Rosie Huntington-Whiteley punktet auf allen Feldern. Nun verriet sie, bei ihrem Debut als Schauspielerin sehr nervös gewesen zu sein.

Puh, ganz schön langweilig
Puh, ganz schön langweilig

Rosie Huntington bei Kaufhaus-Eröffnung in ParisPuh, ganz schön langweilig

Im Leben von Rosie Huntington müsste es perfekt zugehen: Luxus-Mode am perfekten Körper, viel Geld auf dem Konto und ein toller Job. Doch ab und an scheint es dann doch nicht sooo aufregend zu sein, wie man es sich vorstellt.

Diese Porträts sprühen vor Erotik
Diese Porträts sprühen vor Erotik

Fotograf Simon EmmettDiese Porträts sprühen vor Erotik

Simon Emmett ist ein so genannter Celebrity-Fotograf. Und er hat ganz besonders gerne hübsche Frauen vor der Linse. Das kann man ihm nicht verdenken. Und weil er er ein verdammt guter Fotograf ist, heißen seine Models Megan Fox, Rosie Huntington-Whiteley, Lily Allen und Cameron Diaz. Jetzt ist seine erste Solo-Ausstellung in Deutschland zu sehen.

Megan Fox lässt sich Monroe-Tattoo entfernen
Megan Fox lässt sich Monroe-Tattoo entfernen

"Sie war eine negative Person"Megan Fox lässt sich Monroe-Tattoo entfernen

Schauspiel-Schönheit Megan Fox lässt sich ein Markenzeichen entfernen. Die 25-Jährige will ihr Marilyn-Monroe-Tattoo los werden. Offenbar hält Fox nicht mehr viel von der US-Legende Monroe.

Diese Tattoo-Motive zieren die Stars
Diese Tattoo-Motive zieren die Stars

Der Körperschmuck der PromisDiese Tattoo-Motive zieren die Stars

Düsseldorf (RPO). Angelina Jolie, Megan Fox, David Beckham oder Thorsten Frings - all diese Promineten haben Tätowierungen. Und nicht nur eine. Wer einmal angefangen hat, kann offenbar nicht mehr damit aufhören. Wir zeigen die Motive der Promis.

Laut, lüstern, langatmig
Laut, lüstern, langatmig

Krachmacherspektakel "Transformers 3"Laut, lüstern, langatmig

Im dritten "Transformers"-Abenteuer geht der Kampf zwischen den guten Autobots und den bösen Decepticons in die nächste Runde. Ausgelöst wird er durch einen geheimen Fund bei der ersten Mondlandung von 1969, der 40 Jahre später eine furchtbare Wirkung entfaltet.

Die Erde als finales Schlachtfeld der Roboter
Die Erde als finales Schlachtfeld der Roboter

RP PlusDie Erde als finales Schlachtfeld der Roboter

Es ist so weit: Der dritte Transformers-Film "Dark of the Moon" läuft an. Mit ihm entscheidet sich der Kampf der guten Autobots unter Optimus Prime gegen die bösen Decepticons unter Megatron und dem neuen Über-Gegner Shockwave.

Hitler-Äußerung kostete Megan Fox Rolle
Hitler-Äußerung kostete Megan Fox Rolle

Nicht in "Transformers 3"Hitler-Äußerung kostete Megan Fox Rolle

Ein Vergleich des US-Regisseurs Michael Bay mit Naziführer Adolf Hitler hat Schauspielerin Megan Fox eine Rolle im dritten "Transformers-"Film gekostet.

Keine ist so verführerisch wie Fernanda Brandao
Keine ist so verführerisch wie Fernanda Brandao

"Sexiest Woman in the World"Keine ist so verführerisch wie Fernanda Brandao

Alljährlich lässt das Magazin "FHM" seine Leser wählen, wer die "Sexiest Woman in the World" ist. 150.000 Stimmen wurden dieses Mal abgegeben, gewonnen hat Fernanda Brandao, die schöne Brasilianerin aus der "DSDS"-Jury.

Auf den Spuren von Megan Fox
Auf den Spuren von Megan Fox

Rosie Huntington-WhitelyAuf den Spuren von Megan Fox

Diese Frau hat eigentlich einen viel zu langen Namen, als dass sie mal ein Superstar werden könnte. Ihr Aussehen, ihr Körper und ihr Ehrgeiz machen diesen Makel freilich locker wett. Die Britin Rosie Huntington-Whitely ist wild entschlossen durchzustarten. Trifft zu, was Kollegen über sie sagen, stellt sie demnächst Megan Fox in den Schatten.

Für die Kerls ist sie der heilige Gral
Für die Kerls ist sie der heilige Gral

Guys' Choice Awards in LAFür die Kerls ist sie der heilige Gral

Schon mal von "Guys Choice Award" gehört? Wer diesen Preis bekommt, darf sich etwas einbilden. Zum Beispiel, für die Männer von heute so etwas wie der "heilige Gral" allen Begehrens zu sein.

Magere Megan Fox lässt die Hüllen fallen
Magere Megan Fox lässt die Hüllen fallen

Armani-WerbespotMagere Megan Fox lässt die Hüllen fallen

Fast splitternackt zeigt sich Hollywood-Star Megan Fox im neuen Werbefilm von "Armani Jeans". Doch die schöne Schauspielerin scheint ihre sexy Kurven verloren zu haben - sie wirkt dünner als je zuvor.

Erfolgreich, glücklich, heiß begehrt
Erfolgreich, glücklich, heiß begehrt

Natalie PortmanErfolgreich, glücklich, heiß begehrt

Auf dem roten Teppich ist sie der Hingucker, egal wo sie auftaucht. Natalie Portman mit kugelrundem Babybauch und strahlendem Gesicht zieht alle Aufmerksamkeit auf sich. Laut einer Umfrage des Magazins "My OK! Wedding" ist sie die Frau, die Männer am liebsten zur Ehefrau hätten.

Diese Promi-Paare sind unmöglich
Diese Promi-Paare sind unmöglich

Wettbewerb auf Worth1000.comDiese Promi-Paare sind unmöglich

Scarlett Johansson und Marlon Brando? Megan Fox und Tony Curtis? Diese Paare kann es allein aus biologischen Gründen nicht geben. Doch die Mitglieder der Photoshop-Community Worth1000.com haben sich über Zeit und Raum hinweggesetzt.

Diese Filme sind für den Anti-Oscar nominiert
Diese Filme sind für den Anti-Oscar nominiert

Preis "Goldene Himbeere"Diese Filme sind für den Anti-Oscar nominiert

Es sind die Preise für die schlechtesten Filme des vergangenen Jahres: Für die "Goldene Himbeere" sind nun "Eclipse - Bi(s)s zum Abendrot" und "Sex and the City 2" nominiert, außerdem Robert Pattinson, Megan Fox und Cher.

Hollywood feiert seine Horror-Stars
Hollywood feiert seine Horror-Stars

Scream Awards 2010Hollywood feiert seine Horror-Stars

Die Scream Awards, zu deutsch die „Schrei-Preise“ zählen mittlerweile fest zum Geschehen in Hollywood. So richtig ernst nimmt sie kaum einer — und das ist wohl ihr Erfolgsgeheimnis. Am Wochenende feierten abermals die furchterregendsten Stars Hollywoods gemeinsam mit schrillen Trash-Promis der Horror-Zunft.

Megan Fox geht unter die Armaniaten
Megan Fox geht unter die Armaniaten

Promis bei Modenschau in MailandMegan Fox geht unter die Armaniaten

Sie ist schön, sie ist sexy und gilt als eine der begehrtesten Frauen Hollywoods. Und das zeigt Megan Fox gern. Immer wieder ist sie in knappen Outfits zu sehen, die ihr das Image eines Vamps verleihen. In Mailand aber zeigte sie sich - fast - züchtig.

Die prickelndste Werbung des Jahres
Die prickelndste Werbung des Jahres

Cristiano Ronaldo und Megan Fox bei ArmaniDie prickelndste Werbung des Jahres

Endlich ist es so weit: Armani hat die neuen Werbespots mit Cristiano Ronaldo und Megan Fox endlich in voller Länge ins Internet gestellt. Die Schauspielerin und der Fußball-Star verdrehen dem Hotel-Personal den Kopf. Es ist die heißeste Werbung des Jahres.

Rihanna rockt den Madison Square Garden
Rihanna rockt den Madison Square Garden

Wildes Konzert in New YorkRihanna rockt den Madison Square Garden

Feuerrote Haare, laszives Outfit und zweideutige Gesten — Rihanna heizte ihre Fans in New York mit einer wilden Rockshow ein. Für ihr Konzert griff die Sängerin tief in die Erotik-Trickkiste und holte sich mit Popstar Kesha weibliche Verstärkung an Bord.

Wo Stars und Sternchen flittern
Wo Stars und Sternchen flittern

Hotel-Refugien mit Extra-ServiceWo Stars und Sternchen flittern

Wo haben Heidi Klum und Seal die Hochzeitsnacht verbracht? In welchem Hotel haben Jennifer Lopez und Marc Anthony geflittert? Für die schönsten Wochen des Lebens reisen VIPs an die schönsten Flecken der Erde, um eine Portion Extra-Luxus und vor allem Abgeschiedenheit zu genießen.

Der neue Körperkult der Kicker
Der neue Körperkult der Kicker

TattoosDer neue Körperkult der Kicker

Coole Körperkunst oder fragwürdiger Sträflings-Schick? Spätestens seit der WM in Südafrika sind die Tattoos der Fußballer in aller Munde. Von dezent bis zum Gesamtkörperkunstwerk a la Cjibril Cisse reicht die Bandbreite der Körperbemalung.

Welche Newcomer haben das Zeug zum Star?

Von Megan Fox bis Robert PattinsonWelche Newcomer haben das Zeug zum Star?

Sie werden mit Überraschungs-Erfolgen berühmt, spielen in Serien wie „Gossip Girls“ oder den „Twilight-Filmen mit: Doch haben Jungstars wie Robert Pattinson und Blake Lively das Potenzial, dauerhaft echte Schauspiel-Stars zu werden? Wir wagen eine Prognose.

Megan Fox hat auf Hawaii geheiratet
Megan Fox hat auf Hawaii geheiratet

Zeremonie am 24. JuniMegan Fox hat auf Hawaii geheiratet

Schauspielerin Megan Fox (24) und ihr Freund Brian Austin Green (36, "Beverly Hills 90210") haben auf Hawaii geheiratet. Die geheime Zeremonie fand bereits am 24. Juni im Four Seasons Resort statt.

Fußball ist wichtiger als Date mit Megan Fox
Fußball ist wichtiger als Date mit Megan Fox

Rapper BushidoFußball ist wichtiger als Date mit Megan Fox

Rapper Bushido setzt für den Fußball klare Prioritäten. "Für mich gibt es zurzeit nichts Wichtigeres", sagte der 31-Jährige in einem Interview. "Wenn mich jetzt jemand anruft und sagt: 'Du kannst ein Date mit Megan Fox haben. Komm nach Los Angeles!', würde ich antworten: 'Tut mir leid, geht nicht! Deutschland spielt gegen Ghana."

Megan Fox verliebt, verlobt, verheiratet?
Megan Fox verliebt, verlobt, verheiratet?

Mit Dauerfreund Brian Austin GreenMegan Fox verliebt, verlobt, verheiratet?

Ganz romantisch am Strand von Hawai soll Schauspieler Brian Austin Green seiner Dauer-Freundin Megan Fox einen Heiratsantrag gemacht haben. Ob sie nun auch vor den Traualtar tritt? Sicher ist das nicht, denn das Paar war bereits einmal verlobt.

Megan Fox zollt Mickey Rourke Respekt
Megan Fox zollt Mickey Rourke Respekt

Tattoo zu Ehren des SchauspielersMegan Fox zollt Mickey Rourke Respekt

Schauspielerin Megan Fox zollt ihrem Co-Star Mickey Rourke mit einer Tätowierung Respekt. Als Zeichen ihrer tiefen Verbundenheit und Freundschaft zu "Passion Play"-Co-Star Rourke (57) ließ sich die Hollywood-Amazone ein Tattoo auf eine Rippe stechen.

Dessous-Model ersetzt Megan Fox
Dessous-Model ersetzt Megan Fox

Dritter "Transformers"-FilmDessous-Model ersetzt Megan Fox

"Transformers"-Regisseur Michael Bay hat offenbar eine Nachfolgerin für Megan Fox gefunden. Das englische Dessous-Model Rosie Huntington-Whiteley werde im dritten Teil der Actionreihe die Freundin von Hauptdarsteller Shia LaBeouf spielen.

Auf Seite neun beginnt das Fremdschämen
Auf Seite neun beginnt das Fremdschämen

Erotikmagazin für FrauenAuf Seite neun beginnt das Fremdschämen

Auf Seite neun beginnt das Fremdschämen. Nicht etwa, weil ein knackiger Kerl aufreizend posiert oder Designer-Sexspielzeug angepriesen wird. Sondern weil Megan Fox mit einem Zitat über Frauen und Erotik zu Wort kommt. Und das ist leider sehr dümmlich.

Megan Fox steigt bei Transformers aus
Megan Fox steigt bei Transformers aus

Dritter Teil ohne US-SchauspielerinMegan Fox steigt bei Transformers aus

Schlechte Nachrichten für alle Megan-Fox-Fans: Die US-Schauspielerin wird beim dritten "Transformers"-Film nicht mehr mitwirken. Wer sie ersetzen soll, ist noch unklar.

Katy Perry ist heißer als alle anderen
Katy Perry ist heißer als alle anderen

Magazin "Maxim" wählte die Hottest 100Katy Perry ist heißer als alle anderen

And the winner is: Katy Perry. Das Magazin "Maxim" wählte wieder die Hottest 100. In diesem Jahr machte Pop-Sternchen Katy Perry das Rennen. Knapp hinter ihr liegen Victoria Secret's Model Brooklyn Decker und Avatar-Star Zoe Saldana.

Alexis Neiers muss in den Knast
Alexis Neiers muss in den Knast

Einbrüche bei Hollywoodstars?Alexis Neiers muss in den Knast

Das Fernseh-Starlet Alexis Neiers muss als mutmaßliches Mitglied einer Teenager-Bande, die im vergangenen Jahr bei mehreren Hollywoodstars eingebrochen sein soll, für sechs Monate ins Gefängnis. Die 18-Jährige bestritt die Vorwürfe nicht.

Collien Fernandes hat den größten Sex-Appeal
Collien Fernandes hat den größten Sex-Appeal

FHM-Wahl zur „Sexiest Women of the World“Collien Fernandes hat den größten Sex-Appeal

Zu den hundert schönsten und attraktivsten Frauen der Welt zählen Megan Fox, Sophia Thomalla und Marisa Miller. Doch eine schlägt sie alle: Moderatorin Collien Fernandes landete in Deutschland auf Platz eins der „Sexiest Women of the World“.

Christina Hendricks ist die schönste Frau der USA
Christina Hendricks ist die schönste Frau der USA

US-SerienstarChristina Hendricks ist die schönste Frau der USA

Wer ist die schönste im ganzen Land? Diese Frage hat das US-Magazin "Esquire" seinen Lesern gestellt. Das Ergebnis ist überraschend: Serienstar Christina Hendricks wurde auf Platz eins gewählt.

So wurde Megan Fox zum Männer-Alptraum
So wurde Megan Fox zum Männer-Alptraum

Hollywood-Stars als Horror-HarlekineSo wurde Megan Fox zum Männer-Alptraum

So gruselig hat man Robert Pattinson noch nie gesehen — auch nicht als Vampir Edward. Und die schönen Schauspielerinnen Anne Hathaway und Megan Fox haben plötzlich so ein diabolisches Lächeln. Die Stars wurden von Künstlern in böse Clowns verwandelt.

Cheryl Cole - Englands Heiligtum
Cheryl Cole - Englands Heiligtum

Klatschthema Nummer einsCheryl Cole - Englands Heiligtum

Englands Klatschzeitungen kennen derzeit nur ein Thema: Cheryl Cole. Die Pop-Sängerin Frau des Chelsea-Fußballstars gilt vielen Briten als schönste Frau der Welt und hat auf der Insel schon längst Victoria Beckham als Spielerfrau Nummer eins überrundet. Aus dem Märchen wird jedoch zusehends eine Schmutz-Geschichte: Anstatt ihres ersten Solo-Albums beherrscht Trennungskrieg die Schlagzeilen.

Gute Bullock — schlechte Bullock
Gute Bullock — schlechte Bullock

Oscar oder Himbeere?Gute Bullock — schlechte Bullock

Hollywoodstar Sandra Bullock kann derzeit schon mal den Überblick verlieren. Für ihre Rolle im Drama "The Blind Side" durfte sich der Hollywoodstar Hoffnung auf eine Oscar-Nominierung machen. Für den Film "Verrückt nach Steve" droht gleichzeitig eine "Goldene Himbeere" - der Anti-Preis für miese Schauspieler. Gute Bullock — schlechte Bullock! Was ist da los?

Der Traum eines jeden Mannes
Der Traum eines jeden Mannes

Schauspielerin Emmanuelle ChriquiDer Traum eines jeden Mannes

Alle wollen Emmanuelle Chriqui: Die kanadische Schauspielerin ist zur begehrenswertesten Frau der Welt gewählt worden und tritt das Erbe von ihrer Kollegin Eva Mendes an. Mehr als sechs Millionen Männer würden am liebsten Emmanuelle Chriqui heiraten oder sie zur Freundin haben.

Angelina Jolie ist Schönheit des Jahrzehnts
Angelina Jolie ist Schönheit des Jahrzehnts

Platz zwei geht an Rivalin Jennifer AnistonAngelina Jolie ist Schönheit des Jahrzehnts

Beide Frauen sind schön und berühmt, und sie sind Rivalinnen: Angelina Jolie spannte Jennifer Aniston einst Frauenschwarm Brad Pitt aus. Nun hat Jolie wieder knapp die Nase vorne. Sie wurde zur schönsten Frau des Jahrzehnts gewählt.

Megan Fox vernascht ihre Verehrer
Megan Fox vernascht ihre Verehrer

Highschool-Horror "Jennifer's Body"Megan Fox vernascht ihre Verehrer

In "Jennifer's Body" wird Sex-Ikone Megan Fox zum männermordenden Dämon. Sie frisst sie auf, buchstäblich, mit einer Fleischeslust, die selbst die Gelüste eines Vampirs übertrifft. Der große Wurf ist der Film trotzdem nicht geworden.

Megan Fox ist gerne Sexsymbol
Megan Fox ist gerne Sexsymbol

Gute VermarktungschancenMegan Fox ist gerne Sexsymbol

Hollywood-Star Megan Fox lässt sich gerne als Sexsymbol vermarkten. "Ich fühle mich nicht sexuell ausgebeutet. Im Gegenteil: Ich tanke dadurch Selbstvertrauen", sagte die 23-Jährige der Illustrierten "Bunte".

Rolex, Juwelen, pikante Fotos - alles weg
Rolex, Juwelen, pikante Fotos - alles weg

Diebe räumen Promi-Häuser ausRolex, Juwelen, pikante Fotos - alles weg

Promis haben für Diebe mehrere Vorzüge. Zum einen haben sie natürlich viel Geld und können sich somit teure Dinge leisten. Dann haben sie häufig auch noch mehrere Wohnsitze, womit einer häufig leer steht. Jetzt wurde eine Bande gefasst, die Promis wie Paris Hilton, Megan Fox oder auch Lindsay Lohan ungebetenen Besuch abstattete.

Die Stars lieben's gruselig
Die Stars lieben's gruselig

"Scream Awards" in HollywoodDie Stars lieben's gruselig

Es ist eine der verrücktesten Preisverleihungen: Bei den Scream-Awards wurden die Besten im Genre Horror, Fantasy, Science Fiction geehrt. Die Stars kamen in Scharen, darunter Quentin Tarantino, Megan Fox, Christina Ricci, Johnny Depp und Taylor Lautner.

Megan Fox schließt Mega-Deal mit Armani
Megan Fox schließt Mega-Deal mit Armani

"Sexiest Woman in the World"Megan Fox schließt Mega-Deal mit Armani

Los Angeles (RPO). Sie ist eine der erotischsten Frauen der Welt, sagen Umfragen. Nun zahlt sich ihre Image auch aus. Sie wurde als Model für die Luxusmarke Armani verpflichtet. Dort wird sie nun Unterwäsche und Jeans präsentieren. Für einen siebenstelligen Dollarbetrag.

"Wir sind Produkte mit Brüsten"
"Wir sind Produkte mit Brüsten"

Megan Fox"Wir sind Produkte mit Brüsten"

Schauspielerin Megan Fox ("Transformers") hat eine sehr nüchterne Sicht auf ihren Status in Hollywood. "Das schauspielerische Talent ist zweitrangig. Wir sind Produkte mit Brüsten und werden entsprechend vermarktet", sagte die 23-Jährige in einem Interview.

Hauen und Haare ziehen: Madonna catcht mit Lady Gaga
Hauen und Haare ziehen: Madonna catcht mit Lady Gaga

Bei "Saturday Night Live"Hauen und Haare ziehen: Madonna catcht mit Lady Gaga

Eigentlich begann alles ganz harmonisch: Pop-Königin Madonna und Thron-Anwärterin Lady Gaga tanzten nebeneinander auf der Bühne, durchaus synchron in knappen Miedern. Doch dann hatte die Harmonie ein Ende: Die beiden Blondinen schlugen sich. Was war passiert?

Megan Fox gibt als Blondine Sextipps
Megan Fox gibt als Blondine Sextipps

Schauspielerin in US-ShowMegan Fox gibt als Blondine Sextipps

Die 23-Jährige bastelt weiter an ihrem Image: In der US-Sendung „Saturday Night Live“ kämpfte sie nun in Sketchen gegen ihr Image. Vielleicht hätte ihr jemand sagen sollen, dass sie glaubwürdiger wäre, wenn ihre Optik nicht eine andere Sprache sprechen würde.

Megan Fox wird zum High-School-Vamp
Megan Fox wird zum High-School-Vamp

Neuer Film "Jennifer's Body"Megan Fox wird zum High-School-Vamp

Endlich ist es soweit: Der langerwartete, neue Film von Megan Fox hat in den USA Premiere. In "Jennifer's Body" spielt der US-Star einen High-School-Vamp mit großem Appetit auf ihre männlichen Mitschüler. Wir haben den Trailer und die ersten Bilder!

Megan Fox hält Kollegen für "Arschlöcher"
Megan Fox hält Kollegen für "Arschlöcher"

Ausnahmen bestätigen die RegelMegan Fox hält Kollegen für "Arschlöcher"

Megan Fox gilt als Hollywoods neues Sexsymbol. Doch die Schauspielerin hält nicht viel von der Arbeit in der Traumfabrik: Die meisten Kollegen sind ihrer Ansicht nach "Arschlöcher". Ausnahmen bestätigen die Regel.

"Ich werde nie eine Nackszene drehen"
"Ich werde nie eine Nackszene drehen"

Megan Fox"Ich werde nie eine Nackszene drehen"

Düsseldorf (RPO). Megan Fox (23), Schauspielerin, würde sich nach eigenem Bekunden nie für eine Rolle ausziehen. "Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, jemals eine Nacktszene zu drehen", sagte Fox dem Musiksender MTV.

Megan Fox wird doch nicht Catwoman
Megan Fox wird doch nicht Catwoman

"Batman"-FilmMegan Fox wird doch nicht Catwoman

Die neue Rolle für Megan Fox war offenbar nur ein Gerücht. Die Schauspielerin wird vorerst doch nicht zu Catwoman in einem neuen "Batman"-Film.

Megan Fox ist in Sex-Therapie
Megan Fox ist in Sex-Therapie

US-SchauspielerinMegan Fox ist in Sex-Therapie

Sie gilt als Sex-Symbol, doch das schmerzt sie. Sie ist der Traum vieler Männer und muss doch selbst lernen, ihre Unsicherheit in diesen Dingen zu überwinden: Schauspielerin Megan Fox ist bei einem Psychiater in Behandlung — wegen ihrer Sex-Komplexe.

Virginia Jetzt! füllen den Kulturbeutel
Virginia Jetzt! füllen den Kulturbeutel

HerzrasenVirginia Jetzt! füllen den Kulturbeutel

Mit Indie-Schlager ganz nach vorne. Am kommenden Freitag erscheint Blühende Landschaften, das neue Album von Virginia Jetzt!. Vorher hat Sänger Nino Skrotzki den Herzrasen-Kulturbeutel gefüllt.

Was Megan Fox mit der Atombombe gemeinsam hat
Was Megan Fox mit der Atombombe gemeinsam hat

Unbekanntes über BekannteWas Megan Fox mit der Atombombe gemeinsam hat

Megan Fox, Sexsymbol, Männertraum, Schauspielerin. Eine Zeit lang konnte man sich vor ihr kaum retten. Doch wer glaubt, sie schon gut zu kennen, der sei eines Besseren belehrt. Die Frau hat noch Geheimnisse. Etwa, was sie mit der Atombombe gemeinsam hat.

Was macht Megan Fox auf Platz 13?
Was macht Megan Fox auf Platz 13?

Hollywoods "heißeste Schauspielerinnen unter 30"Was macht Megan Fox auf Platz 13?

Nachdem bereits den gestandenen Herren Pitt, Clooney, Jackman und Co. in der Liste "Sexiest Men" junge Konkurrenz das Leben schwer macht, müssen sich jetzt auch Angelina Jolie, Jennifer Aniston und Gwyneth Paltrow warm anziehen: Hollywood hat einen verdammt heißen Pool an jungen Schauspielerinnen. Nur Megan Fox muss sich paar Sorgen machen.

Absage an James Bond
Absage an James Bond

Megan FoxAbsage an James Bond

Hollywoods neuer weiblicher Superstar Megan Fox hat klar zum Ausdruck gebracht, dass sie nicht das nächste Bond-Girl sein möchte. Sie würde sich eher für die Rolle als "She-Hulk" interessieren, wird sie in einem Medienbericht zitiert.

Megan Fox schaut eigene Filme nicht
Megan Fox schaut eigene Filme nicht

Hollywood-StarMegan Fox schaut eigene Filme nicht

Schauspielerin Megan Fox schaut sich ihre eigenen Hollywood-Filme nicht an. Die 23-Jährige, die 2008 von der Zeitschrift "FHM" zur Sexiest Woman in the World gewählt wurde, benötigt Drinks, um sich selbst im Fernsehen zu sehen.

Megan Fox mit vollem Körpereinsatz
Megan Fox mit vollem Körpereinsatz

Neue Rolle in "Jennifer's Body"Megan Fox mit vollem Körpereinsatz

Fans von Megan Fox sollten sich den 29. Oktober vormerken. Dann startet ihr neuer Horror-Film "Jennifer's Body" in den deutschen Kinos. Die 23-Jährige bietet vollen Körpereinsatz — darunter eine Badeszene "oben ohne".

"Megan Fox muss noch viel lernen"
"Megan Fox muss noch viel lernen"

Regisseur Michael Bay sauer"Megan Fox muss noch viel lernen"

Schauspielerin und Sexsymbol Megan Fox hat in der Filmbranche nicht nur Freunde. Der Nachwuchs-Star müsse noch viel lernen, sagte "Transformers"-Regisseur Michael Bay dem "Wall Street Journal".

Pawlowscher Kassenknüller
Pawlowscher Kassenknüller

Transformers verkauft sich bestensPawlowscher Kassenknüller

Los Angeles (RPO). Es ist ein sinnfreies Roboter-Action-Abenteuer mit viel Geschepper und einer Sexbombe in einer tragenden Rolle: "Transformers: die Rache" hat in den USA in den ersten fünf Tagen 201,2 Millionen Dollar an den Kinokassen eingespielt. Das Publikum hat entschieden: Es ist der bisher erfolgreichste Film des Jahres.

Megan Fox hat keine Freunde mehr
Megan Fox hat keine Freunde mehr

Das gibt's doch gar nichtMegan Fox hat keine Freunde mehr

Schauspielerin Megan Fox ("Transformers 2") ist Einzelgängerin. "Heute habe ich gar keine Freunde mehr. Ich kenne niemanden", sagte die 23-jährige Amerikanerin.

Auf der Flucht vor Killer-Robotern
Auf der Flucht vor Killer-Robotern

"Transformers — Die Rache"Auf der Flucht vor Killer-Robotern

"Transformers — Die Rache" ist eine zweieinhalbstündige Leistungsschau der aktuellen Tricktechnik. Sogar die altägyptischen Pyramiden werden von Robotern demoliert. Ein spannendes Drehbuch gibt es leider nicht, dafür einen netten Helden: Shia LaBeouf.