Michael Keaton

Emmy Awards 2023 - das sind die Nominierungen
Emmy Awards 2023 - das sind die Nominierungen

Wichtigster Fernsehpreis USAEmmy Awards 2023 - das sind die Nominierungen

Am Montag, den 18. September 2023 werden die Emmy Awards zum 75. Mal verliehen - die wichtigsten Fernsehpreise der USA. Einige Serien sind gleich in mehreren Kategorien nominiert.

Emmy Awards 2022 – die Gewinner des Abends
Emmy Awards 2022 – die Gewinner des Abends

FotosEmmy Awards 2022 – die Gewinner des Abends

In der Nacht zum 13. September 2022 sind die Emmy Awards in Los Angeles verliehen worden. Bei der Gala im Microsoft Theater standen die Hauptkategorien im Mittelpunkt, Dutzende Auszeichnungen in Nebenkategorien wurden bereits am vergangenen Wochenende vergeben.

Emmy Awards 2022 - das sind die Nominierungen

PreisverleihungEmmy Awards 2022 - das sind die Nominierungen

Am Montag, den 12. September 2022 werden die Emmy Awards zum 74. Mal verliehen - die wichtigsten Fernsehpreise der USA. Einige Serien und TV-Filme sind gleich in mehreren Kategorien nominiert.

So heißen die Stars wirklich
So heißen die Stars wirklich

GesammeltSo heißen die Stars wirklich

Heißen die Promis wirklich so oder haben sie sich da was ausgedacht? Wir klären auf.

Das ist Emma Stone
Das ist Emma Stone

FotosDas ist Emma Stone

Emma Stone gilt als großes Nachwuchstalent in Hollywood. Die Golden-Globe-Preisträgerin wurde bereits zwei Mal für den Oscar nominiert. 2017 erhielt die den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" in "La

Das ist Mark Ruffalo
Das ist Mark Ruffalo

FotosDas ist Mark Ruffalo

Mark Ruffalo ist seit Anfang der 90er Jahre Schauspieler. In Hollywood wurde er um die Jahrtausendwende bekannt.

Oscars 2015: Die Gewinner-Prognose
Oscars 2015: Die Gewinner-Prognose

ÜbersichtOscars 2015: Die Gewinner-Prognose

Statistiken, Bilanzen, Chancen: Wir haben uns die diesjährigen Oscarfavoriten genauer angeschaut und unsere Prognose zu den Academy Awards 2015 abgegeben.

Batman und seine Frauen
Batman und seine Frauen

FotosBatman und seine Frauen

Insgesamt sechs Schauspielerinnen sollen für die zwei verfügbaren Hauptrollen im neuen Batman "The Dark Knight Rises" zur Auswahl stehen.

Heath Ledger ist der Joker
Heath Ledger ist der Joker

FotosHeath Ledger ist der Joker

Ein halbes Jahr nach seinem tragischen Tod ist Heath Ledger noch einmal auf der großen Leinwand zu sehen: In "The Dark Knight" schlüpft er in die Rolle von Batmans gefährlichstem Gegenspieler: dem

Jessica Böhrs - fürs ZDF verliess sie Hollywood
Jessica Böhrs - fürs ZDF verliess sie Hollywood

FotosJessica Böhrs - fürs ZDF verliess sie Hollywood

Jessica Böhrs (26 Jahre jung) kam in Magdeburg zur Welt, wuchs dann in München auf und wohnt jetzt in Berlin. Erstaunlich: Sie hatte eine Hollywoodkarriere vor Augen, folgte dann aber dem Ruf des ZDF

Herbie Fully Loaded
Herbie Fully Loaded

FotosHerbie Fully Loaded

Nachwuchsstar Lindsay Lohan spielt in "Herbie Fully Loaded" die junge Maggie, die davon träumt, einmal ein Autorennen zu gewinnen.

Größte Käferparade Europas
Größte Käferparade Europas

FotosGrößte Käferparade Europas

Über die Straße des 17. Juni ist am Samstagnachmittag die nach Veranstalterangaben längste VW-Käfer-Parade Europas gerollt.

White Noise - Schreie aus dem Jenseits
White Noise - Schreie aus dem Jenseits

FotosWhite Noise - Schreie aus dem Jenseits

Jonathan (Michael Keaton, hier mit Deborah Unger) kann aus dem Rauschen des Fernsehers Hilferufe von Toten hören.