Michael Schumacher

Staatspreis: Corinna Schumacher kämpft mit den Tränen
Staatspreis: Corinna Schumacher kämpft mit den Tränen
VideoStaatspreis: Corinna Schumacher kämpft mit den Tränen

Als der Applaus noch mal lauter wurde und sich die geladenen Gäste von ihren Stühlen erhoben, konnte Corinna Schumacher die Tränen nicht mehr zurückhalten. Von einer Leinwand über dem Podium schaute

Michael-Schumacher-Ausstellung in Köln eröffnet
Michael-Schumacher-Ausstellung in Köln eröffnet
VideoMichael-Schumacher-Ausstellung in Köln eröffnet

16 Rennwagen, private Kinderfotos, Pokale, Handschuhe, Overalls - in Köln können Schumi-Fans ihrem Idol jetzt noch einmal näher kommen. Die Ausstellung mit dem Namen "Michael Schumacher Private

Schumacher-Ferrari für 7,5 Millionen Dollar versteigert
Schumacher-Ferrari für 7,5 Millionen Dollar versteigert
VideoSchumacher-Ferrari für 7,5 Millionen Dollar versteigert

Einst fuhr Michael Schumacher in diesem Wagen Formel-1-Rennen. Nun ist der Ferrari in New York für 7,5 Millionen Dollar versteigert worden. Der Preis ist offenbar ein Auktionsrekord für ein modernes Formel-1-Auto.

Michael Schumacher: Formel-1-Autos werden in Köln ausgestellt
Michael Schumacher: Formel-1-Autos werden in Köln ausgestellt
VideoMichael Schumacher: Formel-1-Autos werden in Köln ausgestellt

Viele Erinnerungsstücke von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher werden ab April 2018 in Köln zum ersten Mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Darunter sind 20 Rennwagen, Helme, Pokale.