Mila Kunis

Stalker von Mila Kunis aus Psychiatrie geflohen
Stalker von Mila Kunis aus Psychiatrie geflohen

US-SchauspielerinStalker von Mila Kunis aus Psychiatrie geflohen

Geht jetzt ein Alptraum für den Hollywood-Star wieder los? Ein Mann, der der Schauspielerin Mila Kunis (31) nachgestellt hat, ist aus einer Psychiatrie geflohen.

Wie sähen die Stars aus, wenn sie dick wären?
Wie sähen die Stars aus, wenn sie dick wären?

Photoshop-KunstWie sähen die Stars aus, wenn sie dick wären?

Dicke Beine, Speckbäuche und Doppelkinn: Wenn der spanische Künstler David Lopera mit ihnen fertig ist, dann sehen Promis plötzlich ganz anders aus. Was nach lustigen Photoshop-Spielereien aussieht, hat jedoch einen ernsten Hintergrund.

Mila Kunis bringt ihrer kleinen Tochter Russisch bei
Mila Kunis bringt ihrer kleinen Tochter Russisch bei

HollywoodMila Kunis bringt ihrer kleinen Tochter Russisch bei

Mila Kunis und Ashton Kutcher gelten derzeit als das Vorzeige-Paar Hollywoods. Im nächster Zeit stehen für die beiden aber nur noch wenige Blitzlicht-Auftritte auf dem Programm. Sie wollen sich ganz auf ihre Tochter konzentrieren.

Der neue Film der "Matrix"-Macher
Der neue Film der "Matrix"-Macher

"Jupiter Ascending" im KinoDer neue Film der "Matrix"-Macher

Die Wachowski-Geschwister lassen den Science-Fiction-Film "Jupiter Ascending" im Weltraum spielen. Für die "Matrix"-Trilogie sind sie berühmt geworden — das neue Werk wird eher schnell vergessen sein.

Mila Kunis - war da was?
Mila Kunis - war da was?

Vier Monate nach der GeburtMila Kunis - war da was?

Da staunen nicht nur andere frisch gebackene Mütter: Ashton Kutchers Verlobte Mila Kunis (31) präsentierte sich vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter atemberaubend schlank.

Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis heimlich geheiratet?
Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis heimlich geheiratet?

Rätsel um Facebook-EintragHaben Ashton Kutcher und Mila Kunis heimlich geheiratet?

Der US-Schauspieler Ashton Kutcher (36) hat mit einem Neujahrsgruß auf seiner Facebook-Seite Fans und Medien vor ein Rätsel gestellt. Kutcher postete ein Foto, das einen Schriftzug im Sand zeigt: "Frohes, neues Jahr. Die Kutchers". Seitdem spekulieren seine Facebook-Fans, ob der "Two and a Half Man"-Star seiner Verlobten Mila Kunis (31) heimlich das Ja-Wort gegeben hat.

"Vater zu sein, ist die größte Herausforderung meines Lebens"
"Vater zu sein, ist die größte Herausforderung meines Lebens"

Ashton Kutcher"Vater zu sein, ist die größte Herausforderung meines Lebens"

US-Talkerin Ellen DeGeneres ist dafür bekannt, dass sie Promis Dinge entlocken kann, man noch nicht über sie wusste. So erging es jetzt auch Hollywoodbeau Ashton Kutcher. Sein Interview gewährte einen tiefen Einblick in die Seele des jungen Vaters. Die Erkenntnis: Obwohl Hollywoodstars ab und an zur Exzentrik neigen, sind sie im Grunde doch Menschen wie alle anderen auch.

Liam Neeson in einem spannenden Liebesdrama
Liam Neeson in einem spannenden Liebesdrama

"Dritte Person" im KinoLiam Neeson in einem spannenden Liebesdrama

Der mit dem Pulitzer-Preis gekrönte Schriftsteller Michael hat sich in Paris in einer Hotel-Suite eingemietet und arbeitet an seinem jüngsten Roman. Zeitgleich hält sich ein zwielichtiger Geschäftsmann in Rom auf und eine ehemalige Soap-Darstellerin kämpft in New York um das Fürsorgerecht ihres Sohnes.

Name von Eva Mendes' und Ryan Goslings Tochter steht fest
Name von Eva Mendes' und Ryan Goslings Tochter steht fest

Erstes Kind des PaarsName von Eva Mendes' und Ryan Goslings Tochter steht fest

Vor wenigen Wochen ist Eva Mendes zum ersten Mal Mutter geworden. Bislang stand nur fest, dass sie und ihr Partner Ryan Gosling eine Tochter bekommen haben. Nun ist der Name des Babys veröffentlicht worden.

Vulgärer Teddybär sorgt für Chaos

KomödieVulgärer Teddybär sorgt für Chaos

Weihnachten 1985: Der junge John wünscht sich nichts sehnlicher als einen treuen Freund. Da kommt der Teddy mit den braunen Kulleraugen unterm Weihnachtsbaum gerade richtig. Als eine Sternschnuppe vorbeirast, geht Johns Wunsch, dass Teddy lebendig werden soll, in Erfüllung. 20 Jahre später leben John (Mark Wahlberg) und Ted immer noch zusammen. Doch Ted ist zum lautstarken Schwerenöter mutiert. Johns Freundin Lori (Mila Kunis) schmeißt den Bären raus, doch das wilde Teddy-Treiben geht weiter.

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind Eltern
Ashton Kutcher und Mila Kunis sind Eltern

US-Medien berichten von Geburt der TochterAshton Kutcher und Mila Kunis sind Eltern

Die US-amerikanischen Promi-Magazine "People" und "TMZ" berichten über die Geburt des Kindes von Ashton Kutcher und Mila Kunis. Dem Kind soll es gut gehen.

Apple: Keine Sicherheitslücke bei iCloud
Apple: Keine Sicherheitslücke bei iCloud

Gestohlene Promi-FotosApple: Keine Sicherheitslücke bei iCloud

Apple hat den Diebstahl privater Promi-Fotos aufgeklärt: Die Täter sahen es demnach auf Passwörter ab und verschafften sich so gezielt Zugang zu den Konten der Stars. Dabei sei keine generelle Sicherheitslücke im Spiel gewesen.

Mila Kunis glücklich über Hochzeit mit Ashton Kutcher
Mila Kunis glücklich über Hochzeit mit Ashton Kutcher

Hollywood-PaarMila Kunis glücklich über Hochzeit mit Ashton Kutcher

Schauspielerin Mila Kunis und ihre Kollege Ashton Kutcher genießen die Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Das Datum halten sie aber ebenso geheim, wie den Geburstermin ihres ersten gemeinsamen Kindes.

Mila Kunis: "Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut"
Mila Kunis: "Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut"

Sonderliche GelüsteMila Kunis: "Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut"

Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis (30) hat in einer US-Talkshow von ihren Schwangerschaftsgelüsten erzählt und gestant, ein ständiges Verlangen nach Sauerkraut zu haben.

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab

MTV Movie Awards in Los Angeles"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab

Der Science-Fiction-Film "Die Tribute von Panem — Catching Fire" ist der große Gewinner der diesjährigen MTV-Filmpreise. Der Streifen räumte drei der Preise in Form von goldenen Popcorn-Tüten ab. Den Auftritt des Abends legte aber Zac Efron hin.

Diese Promis sind die neue Generation Schwanger

Auch 2014 wird ein Baby-JahrDiese Promis sind die neue Generation Schwanger

Offensichtlich ist Nachwuchs bei den Promis 'in'. Schon 2013 ist als Baby-Jahr gefeiert worden. Und es geht nahtlos weiter. Inzwischen haben sich selbst internationale Top-Stars eingereiht. Anlass genug für einen Überblick.

Schwanger: Mila Kunis im Baby-Glück
Schwanger: Mila Kunis im Baby-Glück

Erstes Kind mit Ashton KutcherSchwanger: Mila Kunis im Baby-Glück

Mila Kunis und Ashton Kutcher bekommen laut "People" ihr erstes gemeinsames Baby. Das Paar soll überglücklich sein. Die beiden erfüllen sich mit dem gemeinsamen Kind einen lang gehegten Traum. Kutchers Ex Demi Moore dürften die Baby-Nachrichten eher Kummer bereiten.

Kunis und Kutcher verlieben sich auch vor der Kamera
Kunis und Kutcher verlieben sich auch vor der Kamera

"Two and a Half Men"Kunis und Kutcher verlieben sich auch vor der Kamera

Nachdem sie bereits in Wirklichkeit ein Paar sind, verliebt sich der US-Schauspieler Ashton Kutcher (36) jetzt auch im Fernsehen in seine Freundin Mila Kunis (30). Kunis werde eine Gastrolle in einer Folge von Kutchers Serie "Two and a Half Men" übernehmen, teilte der US-Sender CBS in der Nacht zum Mittwoch mit.

Mila Kunis sorgt mit verräterischem Ring für Aufsehen
Mila Kunis sorgt mit verräterischem Ring für Aufsehen

Verlobung mit Ashton Kutcher?Mila Kunis sorgt mit verräterischem Ring für Aufsehen

Was funkelt denn da an der Hand von Mila Kunis? Ein neuer Ring lässt US-Medien über eine mögliche Verlobung der Hollywood-Stars Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) spekulieren.

Neuer GZSZ-Darsteller war schon in Hollywood
Neuer GZSZ-Darsteller war schon in Hollywood

RTL-FernsehsoapNeuer GZSZ-Darsteller war schon in Hollywood

Die RTL-Fernsehsoap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - kurz GZSZ - bekommt einen neuen Hauptdarsteller. Philipp C. Wolter wird ab dem 21. März den Fiesling David Brenner spielen. Wolter hat zuvor Erfahrungen in Hollywood gesammelt.

Moore und Kutcher offiziell geschieden
Moore und Kutcher offiziell geschieden

Zwei Jahre nach Bekanntgabe der TrennungMoore und Kutcher offiziell geschieden

Das einstige Hollywood-Traumpaar Demi Moore und Ashton Kutcher ist nun endgültig Geschichte: Zwei Jahre nach der Bekanntgabe ihrer Trennung haben sich die beiden US-Schauspieler in Los Angeles scheiden lassen, wie Medien am Mittwoch berichteten.

Wohlfühlfilm mit Justin Timberlake

KomödieWohlfühlfilm mit Justin Timberlake

Der Headhunterin Jamie (Mila Kunis) gelingt es, den Art Director Dylan (Justin Timerlake) nach New York zu locken. Da er dort noch keine Freunde hat, trifft er sich meistens mit Jamie. Sie beschließen, eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen auszuprobieren, ohne aber eine echte Beziehung einzugehen. Doch das geht nicht lange gut. Auch wenn sich die Geschichte recht bekannt anhört, ist sie durch gute Dialoge und Darsteller sehr unterhaltsam.

Scarlett Johansson zur "Sexiest Woman Alive" gekürt
Scarlett Johansson zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

Wahl des Männermagazins "Esquire"Scarlett Johansson zur "Sexiest Woman Alive" gekürt

Scarlett Johansson hat von allen Frauen auf dieser Welt den größten Sexappeal — zumindest wenn es nach dem Männermagazin "Esquire" geht. Nach 2006 hat es der US-Schauspielerin nun ein weiteres Mal den Titel verliehen.

"Die wilden 70er"-Star stirbt mit 43 Jahren
"Die wilden 70er"-Star stirbt mit 43 Jahren

Lisa Robin Kelly in Suchtklinik gestorben"Die wilden 70er"-Star stirbt mit 43 Jahren

Als blonde Schönheit Laurie Forman wurde sie in der Serie "Die wilden 70er" zum Star. Mittwochnacht starb Lisa Robin Kelly nach Medienangaben in einer Entzugsklinik.

Kampf um die große Schulliebe

Tv-TippKampf um die große Schulliebe

Für den jungen Uni-Absolventen Matt (Topher Grace) läuft es weder beruflich noch privat gut, bis ihm eines Tages seine alte Schulliebe Tori (Teresa Palmer) über den Weg läuft. Aus Panik, vor ihr als Versager dazustehen — er jobbt in einer Videothek —, behauptet Matt kurzerhand, beim New Yorker Wertpapierhandelsunternehmen Goldman Sachs zu arbeiten. In einer wilden Partynacht will Matt seiner Angebeteten näherkommen und gerät unfreiwillig in etliche Abenteuer. Wendy (Anna Faris) und ihr Freund Kyle haben einen Riesenstreit, Matt versucht, sein Lügengerüst vor Tori aufrechtzuhalten und Barry steht seinem Kumpel in dieser verrückten Nacht tapfer zur Seite.

Miley Cyrus ist die heißeste Frau des Planeten
Miley Cyrus ist die heißeste Frau des Planeten

"Maxim Hot 100"-ListeMiley Cyrus ist die heißeste Frau des Planeten

Gerade erst war Miley Cyrus in einer Art Nackt-Kleid über den roten Teppich bei der Costume Institute Punk-Gala gelaufen. Sexy sah sie dabei eher weniger aus. Trotzdem ist sie ab jetzt offiziell die "heißeste Frau der Welt".

Alle stehen auf Kumpeltyp Mila Kunis
Alle stehen auf Kumpeltyp Mila Kunis

Britisches Magazin wählt "Sexiest Woman"Alle stehen auf Kumpeltyp Mila Kunis

Sie geht gerne ungeschminkt aus dem Haus, futtert mit Vorliebe Fastfood und trägt Gammel-Klamotten: US-Schauspielerin Mila Kunis ist der perfekte Kumpel-Typ. Die Leser der britischen Zeitschrift "FHM" finden offenbar genau das ziemlich anziehend.

Hollywood-Stern für James Franco
Hollywood-Stern für James Franco

Ehrung für US-SchauspielerHollywood-Stern für James Franco

Der amerikanische Schauspieler James Franco (34) wird in Hollywood mit einem Stern geehrt. Am 7. März soll er die Plakette auf dem berühmten "Walk of Fame" im Herzen von Hollywood enthüllen, gaben die Veranstalter bekannt.

Michelle Williams überzeugt mit Bein
Michelle Williams überzeugt mit Bein

Premiere von "Die fantastische Welt von OZ"Michelle Williams überzeugt mit Bein

Bei der Premiere von "Die fantastische Welt von Oz" wimmelte es nur so vor schönen Frauen. Und alle hatten sich bei der Kleiderwahl sehr viel Mühe gegeben. Eine der Damen zeigte, dass nicht immer ein tiefes Dekolleté für Aufsehen sorgt. Manchmal ist es auch nur ein Bein, das hervor blitzt.

Kunis-Stalker muss sechs Monate in die Reha
Kunis-Stalker muss sechs Monate in die Reha

27-Jähriger machte Hollywood-Star AngstKunis-Stalker muss sechs Monate in die Reha

Ein 27-jähriger Mann, der der US-Schauspielerin Mila Kunis nachstellte, muss auf gerichtliche Anordnung für sechs Monate in ein Rehabilitationszentrum.

Taylor hopp, Ali Flop
Taylor hopp, Ali Flop

Die Kleider bei den People's Choice AwardsTaylor hopp, Ali Flop

In Hollywood wird es langsam ernst, die Oscar-Verleihung nähert sich mit großen Schritten. Vorher werden noch die Golden Globes verliehen und - am Mittwochabend - die People's Choice Awards. Wir haben uns einmal die Kleider der Stars angeschaut und festgestellt: einige sind bereits oscarreif gekleidet, andere könnten sich so höchstens beim Abschlussball in ihrer Tanzschule sehen lassen.

Demi Moore verlangt mehr Geld

Los AngelesDemi Moore verlangt mehr Geld

Bei einer Scheidung soll Ashton Kutcher deutlich mehr bezahlen.

Kutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein
Kutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein

Trennung schon vor einem JahrKutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein

Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung im vergangenen Jahr hat Ashton Kutcher offiziell die Scheidung von Demi Moore beantragt. Der Schauspieler reichte die Scheidung am Freitag bei einem Gericht in Los Angeles ein.

Promi-Computerhacker in den USA verurteilt
Promi-Computerhacker in den USA verurteilt

Rechner von Scarlett Johansson geknacktPromi-Computerhacker in den USA verurteilt

Weil er über Jahre die Computer und E-Mails von US-Promis ausgespäht und sensible Bilder ins Internet gestellt hat, ist ein Hacker in den USA zu zehn Jahren Haft verurteilt worden.

Moore und Kutcher kämpfen weiter gegen Sexhandel
Moore und Kutcher kämpfen weiter gegen Sexhandel

Ehemaliges HollywoodpaarMoore und Kutcher kämpfen weiter gegen Sexhandel

Ein Jahr nach ihrer Trennung haben die Schauspieler Demi Moore (50) und Ashton Kutcher (34) Pläne für eine neue Stiftung zum Kampf gegen den Menschenhandel verkündet.

Kim Basinger spielt mit De Niro und Stallone
Kim Basinger spielt mit De Niro und Stallone

Neuer Boxfilm "Grudge Match"Kim Basinger spielt mit De Niro und Stallone

Staraufgebot für einen neuen Boxfilm: Oscar-Gewinnerin Kim Basinger ("L.A. Confidential") schlägt sich in dem Streifen zwischen die beiden Altstars Sylvester Stallone und Robert De Niro.

Wie lange geht das gut?
Wie lange geht das gut?

Timberlake heiratet Jessica BielWie lange geht das gut?

Gestatten, Frau Timberlake - Jessica Biel hat das geschafft, wovon viele Frauen träumen. Sie hat am Freitag — nach nicht einmal einem Jahr Verlobungszeit — Justin Timberlake geheiratet. Dabei war der Sänger und Schauspieler bisher eigentlich als heiratsscheu bekannt. Welche Chancen hat also die frische Ehe?

Mila Kunis

Mila Kunis

Das amerikanische Männermagazin "Esquire" hat die Schauspielerin Mila Kunis zum "Sexiest Woman Alive" gekürt. Die 29-jährige Brünette ist unter anderem aus der Serie "Die wilden Siebziger" und dem Kinofilm "Black Swan" bekannt. Gefolgt wird Kunis unter anderem von Anne Hathaway ("Plötzlich Prinzessin") sowie Katie Holmes. Im vergangenen Jahr hatte das Magazin die Sängerin Rihanna zur Frau mit dem größten Sex-Appeal ernannt. Foto: dapd

Mila Kunis stößt Rihanna vom Thron
Mila Kunis stößt Rihanna vom Thron

Sexiest Woman Alive 2012Mila Kunis stößt Rihanna vom Thron

Das ist wirklich Mila Kunis' Jahr: Erst knutscht sie mit Natalie Portman auf der Leinwand, dann datet sie Ashton Kutcher - jetzt wurde sie nach Stars wie Angelina Jolie, Scarlett Johansson und Rihanna zur Sexiest Woman Alive gewählt.

"Ted" weiter an der Spitze der Kino-Charts

"Ted" weiter an der Spitze der Kino-Charts

Hamburg (dpa). Der schräge Teddybären-Film "Ted" mit Mark Wahlberg und Mila Kunis hat sich in der zweiten Woche an der Spitze der Cinemaxx-Kinocharts behauptet. Ridley Scotts Science-Fiction-Film "Prometheus — Dunkle Zeichen" setzte sich als Neueinsteiger auf Platz zwei. Jeweils einen Rang zurück fielen der "Batman"-Film "The Dark Knight Rises" als Dritter, der Disney-Zeichentrickfilm "Merida — Legende der Highlands" als Vierter und "Ice Age 4: Voll verschoben" als Fünfter.

Der Zoten-Teddybär fürs Leben
Der Zoten-Teddybär fürs Leben

Komödie "Ted" mit Mark WahlbergDer Zoten-Teddybär fürs Leben

Ted ist ein Teddybär, allerdings einer der sprechen kann und Zoten mag. Die Einschränkung "ab 16 Jahre" macht schon klar, dass dieser Kerl aus einem Zoo absonderlicher Kreaturen stammt.

Ashton Kutcher macht Liebesurlaub mit Mila Kunis
Ashton Kutcher macht Liebesurlaub mit Mila Kunis

Am Flughafen gesichtetAshton Kutcher macht Liebesurlaub mit Mila Kunis

Bali lockt die Stars mit Traumständen. Jetzt sollen auch Mila Kunis und Ashton Kutcher dort im Liebesurlaub sein. Sie waren schon turtelnd am Flughafen gesehen worden.

Ein Teddybär sorgt für Wirbel
Ein Teddybär sorgt für Wirbel

VorpremiereEin Teddybär sorgt für Wirbel

Womöglich ist der Wunsch nicht allzu ungewöhnlich: Manches Kind dürfte schon einmal davon geträumt haben, das geliebte Stofftier möge lebendig werden. Das hatte sich auch John (Mark Wahlberg) einst gewünscht - und tatsächlich wurde sein Teddybär lebendig und begann, mit ihm zu sprechen und Abenteuer auszuhecken.

Was macht eigentlich...?
Was macht eigentlich...?

Macaulay Culkin, Lindsay Lohan & Co.Was macht eigentlich...?

Als Kinder haben wir sie geliebt. Nun sind die meisten Kinderstars erwachsen geworden und lassen meist gar nichts mehr von sich hören oder wenn, dann glänzen viele mit negativen Schlagzeilen.

Ein Teddybär sorgt für Wirbel

Ein Teddybär sorgt für Wirbel

Womöglich ist der Wunsch nicht allzu ungewöhnlich: Manches Kind dürfte schon einmal davon geträumt haben, das geliebte Stofftier möge lebendig werden. Das hatte sich auch John (Mark Wahlberg) einst gewünscht — und tatsächlich wurde sein Teddybär lebendig und begann, mit ihm zu sprechen und Abenteuer auszuhecken. Gemeinsam wurden die beiden ungleichen Freunde älter, feierten wilde Partys, rauchten Joints und rissen Frauen auf. Turbulent wird es in der Komödie "Ted" von "Family Guy"-Regisseur Seth MacFarlane jedoch, als John seiner großen Liebe Lori (Mila Kunis) einen Heiratsantrag macht. Denn die Angebetete möchte ihr Leben nicht mit einem 80 Zentimeter großen Plüschtier teilen, das spätpubertäre Eskapaden treibt und auf seinen Besitzer einen keineswegs guten Einfluss hat. Wird John also seinen besten Freund für die Frau, die er liebt, auf die Straße setzen? Und wird Ted vielleicht auch endlich erwachsen? Die Hauptdarsteller Mark Wahlberg und Mila Kunis sorgen dafür, dass die anarchische Komödie richtig Spaß macht. Das animierte Kuscheltier Ted wird im Original vom Regisseur, in der deutschen Version von Will-Smith-Synchronstimme Jan Odle gesprochen.

Wird Demi Moore jetzt wieder glücklich?
Wird Demi Moore jetzt wieder glücklich?

Mit Martin Henderson im UrlaubWird Demi Moore jetzt wieder glücklich?

Für Demi Moore waren die vergangenen Monate ein Alptraum: Erst betrügt sie Ashton Kutscher, dann brechen ihre Töchter den Kontakt zu ihr ab. Doch jetzt scheint es auch für sie wieder Glück zu geben — im Urlaub mit einem neuen Lover.

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Schauspieler Ashton Kutcher (34)

Mila Kunis

Mila Kunis

US-Schauspielerin Mila Kunis (28) erinnert sich mit Schaudern an ihre dürre Statur für den Ballettfilm "Black Swan". "Meine Freunde erschraken, wenn sie mich umarmten. Ich sah aus wie Gollum aus ,Der Herr der Ringe'", sagte die 28-Jährige der Zeitschrift "In-Style". Radikaldiäten lehnt die Schauspielerin ab. "Ich mag nicht hungern und fühle mich wohl, wie ich bin." Kunis versucht, Äußerungen in Blogs über ihre Figur zu ignorieren. Als Frau sei sie selbstkritisch genug. Die 28-Jährige ist ab 2. August mit Mark Wahlberg in der Komödie "Ted" im Kino zu sehen.

"Ich sah aus wie Gollum"
"Ich sah aus wie Gollum"

Mila Kunis"Ich sah aus wie Gollum"

Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis (28) ist nicht gerne dünn. Für ihre Rolle in dem Streifen "Black Swan" hatte sie sich auf Ballerina-Maße herunterhungern müssen.

Kinoerlebnis unter Sternen
Kinoerlebnis unter Sternen

Mit internationalen VorpremierenKinoerlebnis unter Sternen

Das FrankenheimKino 2012 bietet gleich nach der EM einmal mehr Public-Viewing auf höchstem Niveau: Bereits im 18. Sommer in Folge hebt sich die mit 400 Quadratmetern weltgrößte hydraulische Leinwand ab dem 19. Juli an 32 Abenden in den Düsseldorfer Nachthimmel.

Bar Refaeli ist die Heißeste
Bar Refaeli ist die Heißeste

Liste der "Hot 100"Bar Refaeli ist die Heißeste

Dass Bar Refaeli gut aussieht, ist hinlänglich bekannt. Gerade wurde sie von den Lesern eines US-Männermagazins zur heißesten Frau gewählt, was etwas überraschend ist. Üblicherweise landen auf solchen Listen meist die viel gesehenen Schauspielerinnen oder Sängerinnen.

Stalker von Schauspielerin Mila Kunis angeklagt
Stalker von Schauspielerin Mila Kunis angeklagt

"Black Swan"-StarStalker von Schauspielerin Mila Kunis angeklagt

Ein Mann, der Hollywood-Schauspielerin Mila Kunis (28) vor einem Sportstudio aufgelauert haben soll, muss sich wegen Stalkings verantworten.

Mila Kunis - ist sie Ashton Kutchers Neue?
Mila Kunis - ist sie Ashton Kutchers Neue?

Gerüchteküche brodelt wiederMila Kunis - ist sie Ashton Kutchers Neue?

Mila Kunis und Ashton Kutcher kennen sich zwar schon seit einer halben Ewigkeit, trotzdem kommen gerade Gerüchte um eine mögliche Affäre der beiden ehemaligen Serienkollegen auf. Angeblich haben sich die Schauspieler in der letzten Zeit des Öfteren getroffen. Die 28-Jährige hat eine Beziehung zu Kutcher jetzt dementiert.

Hacker drohen 60 Jahre Haft
Hacker drohen 60 Jahre Haft

Nacktbilder von Johansson geklautHacker drohen 60 Jahre Haft

Weil er in die Computer von Scarlett Johansson und anderen Prominenten eingedrungen sein und Nacktbilder der Stars verbreitet haben soll, drohen einem Amerikaner 60 Jahre Haft.

Freunde mit gewissen Vorzügen

FilmkritikFreunde mit gewissen Vorzügen

Die Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen "(seit August 2011 im Kino) ist sehr empfehlenswert, da sie sehr witzig ist und realistisch wirkt. Einige Szenen sind dem wirklichen Leben äußerst nah, dies zeigt vielen Jugendlichen und auch Erwachsenen, dass aus Spaß schnell ernst werden kann!

FBI nimmt mutmaßlichen Promi-Hacker fest
FBI nimmt mutmaßlichen Promi-Hacker fest

Verdächtigem drohen 121 Jahre HaftFBI nimmt mutmaßlichen Promi-Hacker fest

Nach den Hackerangriffen auf Hollywood-Stars hat die US-Bundespolizei FBI einen Verdächtigen festgenommen. Der Mann soll die Rechner von Prominenten angegriffen und intime Fotos veröffentlicht haben. Zu den Opfern zählt unter anderem Scarlett Johansson.

Promi-Nacktfotos kursieren im Netz
Promi-Nacktfotos kursieren im Netz

FBI fahndet nach Handy-HackernPromi-Nacktfotos kursieren im Netz

Los Angeles (RPO). Immer wieder posten Stars private Fotos im Internet. Aber nicht alle Fotos von Promis landen gewollt im Netz. Jetzt haben Nacktfotos von Scarlett Johansson und anderen Stars, die im Internet in Umlauf gebracht wurden, das FBI auf den Plan gerufen.

Timberlake stürmt Kino-Charts
Timberlake stürmt Kino-Charts

"Freunde mit gewissen Vorzügen"Timberlake stürmt Kino-Charts

Justin Timberlake und Mila Kunis haben es als "Freunde mit gewissen Vorzügen" an die Spitze der Kino-Charts geschafft. Die Komödie lockte am Startwochenende nach vorläufigen Angaben rund 240.000 Besucher an.

Frotzeln bis zum Happy End
Frotzeln bis zum Happy End

Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen"Frotzeln bis zum Happy End

Jamie (Mila Kunis) und Dylan (Justin Timberlake) sind sich schnell einig. Wir wollen es tun, aber das Drumherum lassen wir weg. Der Plot der Kommödie war schon oft im Kino zu sehen. Trotzdem schafft es Regisseur Will Gluck einen innovativen Schabernack daraus zu machen.

Sex ohne Beziehung

Sex ohne Beziehung

Komödie "Freunde mit gewissen Vorzügen"

Diese beiden sind an Soldaten vergeben
Diese beiden sind an Soldaten vergeben

Mila Kunis und Justin TimberlakeDiese beiden sind an Soldaten vergeben

Jeder Mann wünscht sich ein Date mit Schauspielerin Mila Kunis (27). Für einen US-Marineunteroffizier wurde dieser Traum zur Realität. Der Soldat Scott Moore schickte Kunis via Youtube ein Video, in dem er sie fragte, ob sie mit ihm am 18.November in North Carolina zu einem Marineball gehen würde.

Für die Kerls ist sie der heilige Gral
Für die Kerls ist sie der heilige Gral

Guys' Choice Awards in LAFür die Kerls ist sie der heilige Gral

Schon mal von "Guys Choice Award" gehört? Wer diesen Preis bekommt, darf sich etwas einbilden. Zum Beispiel, für die Männer von heute so etwas wie der "heilige Gral" allen Begehrens zu sein.

Wird Ashton Kutcher Nachfolger von Charlie Sheen?
Wird Ashton Kutcher Nachfolger von Charlie Sheen?

US-Sitcom "Two and a Half Men"Wird Ashton Kutcher Nachfolger von Charlie Sheen?

Ashton Kutcher ersetzt offenbar seinen gefeuerten Kollegen Charlie Sheen bei der US-Sitcom "Two and a Half Men". Der 33-Jährige bestätigte entsprechende Gerüchte am Donnerstag indirekt per Twitter-Nachricht.

Justin Timberlake kommt nach Berlin
Justin Timberlake kommt nach Berlin

Werbung für neuen FilmJustin Timberlake kommt nach Berlin

Justin Timberlake kommt Ende Juli nach Berlin. Der Sänger wird am 29. Juli Werbung für seinen neuen Kinofilm "Freunde mit gewissen Vorzügen" machen, wie die zuständige Agentur am Donnerstag in Berlin mitteilte.

Ballett im Horrorkabinett
Ballett im Horrorkabinett

Natalie Portman in "Black Swan"Ballett im Horrorkabinett

So Grauen erregend wie in "Black Swan" war Ballett im Kino noch nie. Regisseur Darren Aronofsky begnügt sich in seinem Thriller nicht nur mit dem schrecklichen Kampf der Tänzer mit ihren geschundenen Körpern. Der Filmemacher schickt Natalie Portman als prüde Primaballerina auf eine Reise zur sexuellen Befreiung, die im Spiegelkabinett des Ballettsaals zum schizophrenen Horrortrip gerät.

So haben Sie Natalie Portman noch nie gesehen
So haben Sie Natalie Portman noch nie gesehen

Hollywoodstar im "V"-MagazinSo haben Sie Natalie Portman noch nie gesehen

Die Planung einer erfolgreichen Hollywood-Karriere ist keine banale Sache. Das weiß Natalie Portman bereits seit einigen Jahren. Denn der Durchbruch in die vorderste Riege der Hollywood-VIPs blieb der 28-Jährigen bisher versagt. Jetzt soll das anders werden. Dabei sollen freizügige Szenen in Filmen helfen. Und freche Aufnahmen von Star-Fotograf Mario Testino im neuen "V"-Magazin.

So finster war das Kino selten
So finster war das Kino selten

PC-Spiel Max Payne als FilmSo finster war das Kino selten

Das in Fankreisen hymnisch verehrte Computerspiel „Max Payne“ kommt auf die Leinwand. Wieder soll ein erfolgreiches Game auch die Kinokassen zum Klingeln bringen. In der Hauptrolle des finsteren Anti-Helden: Actionstar Mark Wahlberg. Einziger - zumindest kurzfristiger Lichtblick an seiner Seite: Bond-Girl Olga Kurylenko. Der Rest versinkt in apokalyptischer Düsternis.