Milo Moiré - alle aktuellen Informationen
Milo Moiré - alle aktuellen Informationen FOTO: Schaller,Bernd
Milo Moiré
Düsseldorf

Polizei beendet "Nackt-Selfie"-Aktion am Burgplatz

Wer gerne mal erfahren wollte, was gelassene Rheinländer ausmacht, hatte am Samstagnachmittag eine gute Gelegenheit dazu. Die Wahl-Düsseldorferin Milo Moiré, die sich vom Zeichnen und Malen nunmehr aufs Nacktposing verlegt hat, hatte das Frankreichfest als Kulisse ihres neuesten Auftritts ausgewählt und zum "Nackt-Selfie" vor den Eiffeltum, der in 15-Meter-Version auf dem Burgplatz stand, gebeten. Nach gut 30 Minuten Stolzieren, Drehen und Herumstaksen zog sich die junge Dame an und begleitete zwei Ordnungshüter auf die Polizeiwache an der Heinrich-Heine-Allee. Wie zu hören ist, wurden zunächst einmal nur die Personalien aufgenommen - das Ganze galt ja schließlich als Kunstaktion. mehr