Miranda Kerr

Schweizerin neuer Star bei "Victoria's Secret"
Schweizerin neuer Star bei "Victoria's Secret"

Model Anja LeuenbergerSchweizerin neuer Star bei "Victoria's Secret"

Wann hat man es in der Modelwelt geschafft? Wenn man für die ganz großen Marken bei den großen Schauen läuft. Oder wenn man die Cover der großen Modemagazine wie "Vogue" oder "Cosmopolitan" schmückt. Oder aber man ergattert einen Vertrag bei dem Dessous-Label "Victoria's Secret". Das ist der Schweizerin Anja Leuenberger jetzt gelungen.

"Wir lieben uns noch immer"
"Wir lieben uns noch immer"

Orlando Bloom und Miranda Kerr getrennt"Wir lieben uns noch immer"

Ein Traumpaar geht getrennte Wege: Schauspieler Orlando Bloom (36) hat sich zur Trennung von seiner Frau, Topmodel Miranda Kerr (30), geäußert.

Orlando Bloom und Miranda Kerr getrennt
Orlando Bloom und Miranda Kerr getrennt

BerichtOrlando Bloom und Miranda Kerr getrennt

Schauspieler Orlando Bloom (36) und Topmodel Miranda Kerr (30) sollen sich einem Medienbericht zufolge getrennt haben.

Gisele Bündchen schlägt sie wieder alle
Gisele Bündchen schlägt sie wieder alle

Diese Supermodels scheffeln MillionenGisele Bündchen schlägt sie wieder alle

Gisele Bündchen hat es zum siebten Mal in Folge geschafft: Die Brasilianerin steht wieder an der Spitze der "Forbes"-Liste der Topverdiener-Models. Sie verdient allein mehr als der Rest der Top 10 zusammen.

So cool machen die Promis Urlaub
So cool machen die Promis Urlaub

Rihanna, Bar Refaeli, Heidi Klum & Co.So cool machen die Promis Urlaub

Die Ferien gehen zu Ende, der Job ruft, so ist das Leben. Nicht so bei den Promis. Nicht, dass sie auch eine Menge zu tun hätten. Aber wenn sie dann Freizeit haben, wissen sie ganz genau, wo es am schönsten auf der Welt ist.

Miley Cyrus und die "nackte Wohltat"
Miley Cyrus und die "nackte Wohltat"

Zusammenarbeit mit Marc JacobsMiley Cyrus und die "nackte Wohltat"

Teenie-Star Miley Cyrus hat für eine Kampagne gegen Hautkrebs die Hüllen fallen lassen. Splitternackt posierte die Schauspielerin und Sängerin für eine Aktion des Modeschöpfers Marc Jacobs, der den Verkaufserlös einem Krebsforschungsinstitut zukommen lässt.

Die wohl längsten Beine Barcelonas
Die wohl längsten Beine Barcelonas

Adriana Lima auf dem CatwalkDie wohl längsten Beine Barcelonas

Adriana Lima zählt fraglos zu den schönsten Frauen des Planeten. Üblicherweise modelt sie in Unterwäsche. Dass sie auch angezogen einen bleibenden Eindruck hinterlassen kann, stellt die zweifache Mutter derzeit in Barcelona unter Beweis.

Hier vergnügen sich die Promi-Schönheiten
Hier vergnügen sich die Promi-Schönheiten

Rihanna, Miranda Kerr, Elisabetta Canalis und Co.Hier vergnügen sich die Promi-Schönheiten

Viele ehemalige Paparazzi sitzen heutzutage bestimmt vor ihren Rechnern, surfen bei Instagram und Twitter vorbei und denken an die gute alte Zeit. Inzwischen liefern die Berühmtheiten diese Fotos nämlich selbst ab. Wir haben uns mal umgeschaut.

Miranda Kerr legt die Flügel ab
Miranda Kerr legt die Flügel ab

Ein Engel macht SchlussMiranda Kerr legt die Flügel ab

Jetzt ist es amtlich: Das australische Supermodel Miranda Kerr hängt die Engels-Flügel in den Schrank. Den Tratsch, Dessous-Hersteller Victoria's Secret habe sie wegen ihres "miesen Charakters" vor die Tür gesetzt, weist sie zurück. Doch ihre Zeit als Engel ist vorbei. Anlass genug für eine Würdigung.

Ireland hat richtig gute Gene
Ireland hat richtig gute Gene

Tochter von zwei SuperstarsIreland hat richtig gute Gene

Diese Dame hat zwei wirklich sehr bekannte Eltern. Ihre Mutter wurde mit einem Golden Globe und einem Oscar ausgezeichnet. Ihr Vater hat drei Golden Globes für seine Rolle in der Serie "30 Rock" bekommen.

Miranda Kerr trägt Halskrause
Miranda Kerr trägt Halskrause

Nach AutounfallMiranda Kerr trägt Halskrause

Supermodel Miranda Kerr (29) muss nach einem Autounfall eine Halskrause tragen. Die Australierin war in Los Angeles in einen Auffahrunfall verwickelt, wie die Zeitung "Sydney Morning Herald" am Mittwoch berichtet.

Miranda Kerrs Hund müsste man sein
Miranda Kerrs Hund müsste man sein

Tierisches neues Video von Victoria's SecretMiranda Kerrs Hund müsste man sein

Wie viele Promis hat auch Unterwäsche-Model Miranda Kerr ein Haustier und nutzt jede Gelegenheit, zu zeigen, wie sehr sie es liebt.

Miranda Kerr setzt auf Ehrlichkeit

Los AngelesMiranda Kerr setzt auf Ehrlichkeit

"Victoria's Secret"-Model Miranda Kerr hat auf Gerüchte um ihre kriselnde Ehe mit Schauspieler Orlando Bloom reagiert. Seit Wochen heißt es, dass die beiden getrennte Wege gehen. Unter anderem wurde über eine Affäre der Australierin mit Leonardo DiCaprio spekuliert. Als Kerr nun von einem Reporter der "New York Post" auf ihre Beziehung angesprochen wurde, entgegnete die 29-Jährige: Der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung sei "Kommunikation, Ehrlichkeit und Geduld" und blieb eine echte Antwort schuldig. Kerr und Bloom haben einen gemeinsamen Sohn, Flynn (2).

Engel von Engeln gemobbt
Engel von Engeln gemobbt

Supermodel Alessandra AmbrosioEngel von Engeln gemobbt

So schön und doch so böse? Die Engel von "Victoria's Secret" gehören zu den schönsten und bestbezahlten Models der Welt. Doch so wirklich engelsgleich scheinen sich einige von ihnen nicht zu verhalten, sollen ihre Kollegin Alessandra Ambrosio mobben. Was ist da los?

Engel am Buffet
Engel am Buffet

Hinter den Kulissen bei "Victoria's Secret"Engel am Buffet

Pünktlich zur Weihnachtszeit lässt die weltgrößte Unterwäsche-Firma "Victoria's Secret" jedes Jahr Topmodels nur mit Unterwäsche und Flügeln über den Runway laufen. Das Spektakel rund um die Show ist so riesig, dass sie sogar zweimal hintereinander stattfinden muss.

Diese Engel sind schon Mütter
Diese Engel sind schon Mütter

Victoria's Secret ShowDiese Engel sind schon Mütter

Jedes Jahr im November schweben bei der "Victoria's Secret"-Modenschau in New York perfekte Körper mit langen Beinen über den Laufsteg. Traditionell sind die Models dabei in wenig Stoff gehüllt.

Rihanna konkurriert mit Engeln
Rihanna konkurriert mit Engeln

Victoria's Secret in New YorkRihanna konkurriert mit Engeln

Die Supermodels von Victoria's Secret haben wieder eine berauschende Show hingelegt. Im Mittelpunkt: Die Brasilianerin Alessandra Ambrosio, ihr Klunker-BH und der Auftritt von Rihanna.

Miranda Kerr setzt auf Natürlichkeit

Model und MutterMiranda Kerr setzt auf Natürlichkeit

Das australische Model Miranda Kerr (29) will, dass Sohn Flynn möglichst natürlich aufwächst. Sie ist mit dem Schauspieler Orlando Bloom verheiratet, ihr Sohn ist 19 Monate alt.

Miranda Kerr wehrt sich gegen Gerüchte
Miranda Kerr wehrt sich gegen Gerüchte

Angebliche Eheprobleme mit Orland BloomMiranda Kerr wehrt sich gegen Gerüchte

Das australische Model Miranda Kerr (29) wehrt sich gegen Gerüchte, in ihrer Ehe mit "Herr der Ringe"-Star Orlando Bloom (35) gebe es Probleme, weil sie mal keinen Ring trage.

Miranda Kerr in Wachs geadelt
Miranda Kerr in Wachs geadelt

Supermodel bei Madame TussaudsMiranda Kerr in Wachs geadelt

Miranda Kerr ist ein echtes Supermodel, das neben seinem guten Aussehen auch noch eine gehörige Portion Charisma hat. Kein Wunder, dass die sexy Australierin jetzt mit einer Wachsfigur bei Madame Tussauds geehrt wird.

So verführerisch wird der Sommer
So verführerisch wird der Sommer

Supermodel Bar RefaeliSo verführerisch wird der Sommer

Was für Supermodels wie Toni Garrn, Candice Swanepoel oder Miranda Kerr der Job bei dem US-Dessoushersteller "Victoria's Secret" ist, das ist für Bar Refaeli "Passionata". Jetzt zeigt die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio, was Frau in diesem Sommer drunter trägt.

Kelly Brook nimmt uns mit zum Pool
Kelly Brook nimmt uns mit zum Pool

Bikini-Star zeigt seine schönsten FotosKelly Brook nimmt uns mit zum Pool

Gab es zuerst Kelly Brook oder den Bikini? In Großbritannien fragt sich das Publikum das schon lange. Dort ist die kurvige Britin seit Jahren ein gern gesehener Gast auf den Titelseiten. Jetzt dreht die 31-Jährige den Spieß um — und veröffentlicht jetzt im Internet selbst die Fotos vom Strandbesuch.

Hier verbiegt sich Miranda Kerr
Hier verbiegt sich Miranda Kerr

Kampagne für einen SportschuhHier verbiegt sich Miranda Kerr

Das Miranda Kerr einen gelungenen Körper hat, das weiß man. Schließlich zeigt das australische Supermodel seine Rundungen gern und häufig auf den Laufstegen von "Victoria's Secret". Weil aber auch andere Firmen gutes Geld bezahlen, zeigt die 28-Jährige auch an anderer Stelle, was sie zu bieten hat.

Almodovar umringt von schönen Frauen
Almodovar umringt von schönen Frauen

Ehrung im Museum of Modern ArtAlmodovar umringt von schönen Frauen

Die Liste der Stars der A-Klasse, die Pedro Almodovar ehrten, war lang: Sarah Jessica Parker kam in eleganter Robe, Dessous-Model Miranda Kerr im extravaganten Kleid. Die 14-jährige Stilikone Chloe Moretz in einem zartrosa Abendkleid mit Glitzerleggins. Mutig, denn Vogue-Chefin Anna Wintour und Karl Lagerfeld schauten genau hin.

Die Engel fliegen wieder

"Victoria's Secret Fashion Show"Die Engel fliegen wieder

Einmal ein Engel sein – es ist der Adelsschlag für jedes Topmodel. Wer bei der Victoria's Secret Fashion Show über den Laufsteg schwebt, der hat es geschafft. Miranda Kerr ist zum wiederholten Mal dabei und das zu Recht. Aber auch das deutsche Topmodel Julia Stegner lief in diesem Jahr mit.

Miranda Kerr trägt BH für 1,8 Millionen
Miranda Kerr trägt BH für 1,8 Millionen

ModenschauMiranda Kerr trägt BH für 1,8 Millionen

Supermodel Miranda Kerr (28) trägt bald einen BH im Wert von 1,8 Millionen Euro. Das Model werde den hochkarätigen Büstenhalter auf der nächsten "Victoria's Secret" Modenschau präsentieren, berichtet die "New York Post".

Diese Engel machen den Herbst heiß
Diese Engel machen den Herbst heiß

"Victoria's Secret"-ShowDiese Engel machen den Herbst heiß

Die meiste Werbung für luftige Dessous wird regelmäßig in der kalten Jahreszeit gemacht. Aber das ist auch gut so, denn so steht uns schon in Kürze die wohl größte Dessous-Show überhaupt ins Haus. Wie in jedem Jahr, präsentiert "Victoria's Secret" auch in diesem Jahr im November die neuesten Modelle. Hier ein Vorgeschmack.

Dessous und Duft - Verführung hoch zwei
Dessous und Duft - Verführung hoch zwei

Victoria's-Secret-Model Lindsay EllingsonDessous und Duft - Verführung hoch zwei

Lindsay Ellingson lief bereits für Chanel, Gucci, Valentino und Dior. Da ist nur noch wenig Luft nach oben. Aber sie hat es geschafft und darf sich sei diesem Jahr zum wohl exklusivsten - und bestbezahlten - Model-Zirkel der Welt zählen, zu den Engeln von Victoria's Secret. Jetzt hatte sie dort einen großen Solo-Auftritt.

Ups! Miranda Kerrs Höschen-Blitzer
Ups! Miranda Kerrs Höschen-Blitzer

Topmodel zeigt sehr viel SchwungUps! Miranda Kerrs Höschen-Blitzer

Supermodel Miranda Kerr lässt es auf dem Catwalk der Fashion Week in Mexiko blitzen. Bei der Präsentation der neuen Kleider der Designerin Eva Brazzi lenkte das australische Supermodel die Blicke mehr auf ihre Unterwäsche. Vermutlich ein unbeabsichtigter Rückfall.

Orlando Bloom

Orlando Bloom

Schauspieler Orlando Bloom (34) sammelt Filmkostüme für seinen Sohn. "Nach den Dreharbeiten zu ,Die drei Musketiere' habe ich alle meine Kostüme samt Stiefel mitgehen lassen", verriet er der schottischen Tageszeitung "Daily Record" . "Das werden sicher einmal extravagante Outfits für meinen Jungen", erklärte der Hollywoodstar. Bis sein Sohn sie allerdings tragen kann, wird es noch ein Weilchen dauern. Flynn, das erste Kind von Orlando Bloom und seiner Ehefrau, dem australischen Fotomodell Miranda Kerr (28), ist erst vor sechs Monaten zur Welt gekommen.

Orlando Bloom sammelt Kostüme
Orlando Bloom sammelt Kostüme

HollywoodstarOrlando Bloom sammelt Kostüme

Schauspieler Orlando Bloom (34, "Fluch der Karibik") sammelt Filmkostüme für seinen Sohn. "Nach den Dreharbeiten zu 'Die drei Musketiere' habe ich alle meine Kostüme samt Stiefel mitgehen lassen."

Miranda Kerr

Miranda Kerr

Model und Mutter Miranda Kerr (28) wollte die Geburt ihres Sohnes auf ganz natürliche Weise. "Ich hatte die Entscheidung getroffen, keine Schmerzmittel zu nehmen, keine PDA, nichts", sagte Kerr laut Onlineportal "Femalefirst". Im Nachhinein sei sie verrückt gewesen, so zu entscheiden, sagte Kerr. "Ich habe nicht realisiert, dass Flynn so ein großes Baby war", sagte sie. Auch Vater Orlando Bloom habe ihre medizinische Enthaltsamkeit Nerven gekostet.

Miranda Kerr bereut Entscheidung
Miranda Kerr bereut Entscheidung

Bei Geburt des KindesMiranda Kerr bereut Entscheidung

Miranda Kerr, Model und Mutter, wollte die Geburt ihres Sohnes auf ganz natürliche Weise. "Ich hatte die Entscheidung getroffen, keine Schmerzmittel zu nehmen, keine PDA, nichts."

Promis im Babyboom
Promis im Babyboom

Nachwuchs bei den Schönen und ReichenPromis im Babyboom

Dieses Jahr herrscht bei den Promis regelrecht ein Baby- Boom. Victoria Beckham, Natalie Portman, Pink, Mariah Carey, Penélope Cruz und Miranda Kerr - sie alle haben dieses Jahr ein neues Leben zur Welt gebracht.

Miranda Kerr glaubte zu sterben

"Victoria's Secret"-ModelMiranda Kerr glaubte zu sterben

Das australische Model Miranda Kerr (28) dachte, sie würde bei der Geburt ihres Sohnes Flynn sterben. "Die Schmerzen waren so stark, dass ich das Gefühl hatte, meinen Körper zu verlassen und von oben auf mich herunter zu schauen."

Miranda Kerr begeisterte Mama
Miranda Kerr begeisterte Mama

Sohn Flynn ist fünf Monate altMiranda Kerr begeisterte Mama

Los Angeles (RPO). Das australische Model Miranda Kerr schwärmt von ihrer neuen Rolle als Mutter. Ihren fünf Monate alten Sohn Flynn aufwachsen zu sehen, sei in jeder Hinsicht das Beste, was sie je getan habe.

Miranda Kerr liebt Symmetrie
Miranda Kerr liebt Symmetrie

Fashion Awards in New YorkMiranda Kerr liebt Symmetrie

Frohes Schaulaufen der modeaffinen Promis bei den CFDA Fashion Awards in New York. Den Hingucker des Abends bot definitiv Model Miranda Kerr mit einer betont löchrigen Abendrobe. Dass die Geburt ihres Sohnes Flyn gerade einmal fünf Monate her ist, war ihr nicht annähernd anzusehen. Da verblassten selbst Top-Promis wie Liv Tyler oder Kirsten Dunst.

Rihanna im atemberaubenden Kleid
Rihanna im atemberaubenden Kleid

Modeaustellung im Metropolitan MuseumRihanna im atemberaubenden Kleid

In einem Kleid nur aus schwarzer Spitze, das allein von ihren Kurven gehalten zu werden schien, zeigte sich Rihanna in New York. Und sie war nicht die einzige atemberaubende Frau. Jessica Alba verzückte in Gold, Madonna als Diva und Jennifer Lopez in feurigem Rot.

Orlando Bloom

Orlando Bloom

Schauspieler Orlando Bloom (34) hat seinen ersten Sohn nach seiner verstorbenen Großmutter benannt. "Evelyn war meine Oma väterlicherseits. Ich dachte immer an den Namen Evelyn. Ich dachte, wir bekommen ein Mädchen und nennen es Evelyn. Dann war es aber ein Junge. Also, Flynn! Evelyn, Flynn, Flynn, Evelyn", zitiert das britische Magazin "OK!" den "Fluch der Karibik"-Star aus einem TV-Interview. Bloom habe ein enges Verhältnis zu seiner Großmutter gehabt. Sie verstarb, kurz nachdem Blooms Frau, Model Miranda Kerr (28), schwanger geworden war.

"Ich liebe es, Vater zu sein"
"Ich liebe es, Vater zu sein"

Orlando Bloom schwärmt von Vaterschaft"Ich liebe es, Vater zu sein"

Orlando Bloom schwärmt von der Vaterschaft. "Ich kann es nicht fassen, wie sehr ich es genieße, Vater zu sein", wird der Schauspieler von dem Internetdienst "Hollyscoop" zitiert.

Traumfrauen auf Trauminsel
Traumfrauen auf Trauminsel

Fotograf Russell JamesTraumfrauen auf Trauminsel

Russell James bekommt die hübschesten Frauen der welt vor die Linse - und das meist auch noch sehr leicht bekleidet. In Berlin werden jetzt niemals zuvor gezeigte Aufnahmen aus seiner Serie "V2" ausgestellt. Mit dabei sind Brooklyn Decker, Miranda Kerr, Candice Swanepoel, Erin Heatherton, Emanuela de Paula, Jarah Mariano, Rosie Huntington-Whiteley und Lindsay Ellingson.

Babyboom in Hollywood
Babyboom in Hollywood

Kidman, Portman, Cruz & Co.Babyboom in Hollywood

Bei den Golden Globe Awards am Sonntag war Schauspielerin Nicole Kidman schlank wie eh und je über den roten Teppich geschritten. Umso überraschender kam tags darauf die frohe Botschaft: Die 43-Jährige und Country-Sänger Keith Urban sind Eltern geworden.

Orlando Bloom offenbar Vater geworden
Orlando Bloom offenbar Vater geworden

Zeitung: Junge kam in Los Angeles zur WeltOrlando Bloom offenbar Vater geworden

Hollywood-Star Orlando Bloom und das australische Model Miranda Kerr sind laut einem Zeitungsbericht Eltern eines Sohnes geworden. Der Junge kam am Freitag in Los Angeles zur Welt.

Kerr und Bloom ziehen zusammen
Kerr und Bloom ziehen zusammen

Frisch verheiratetes TraumpaarKerr und Bloom ziehen zusammen

Das frisch verheiratete Paar Miranda Kerr und Orlando Bloom zieht nun auch zusammen. Kerr gibt ihre Singlewohnung auf und will nun dauerhaft bei ihrem Ehemann leben.

Geschlecht des Babys wird Überraschung
Geschlecht des Babys wird Überraschung

Miranda Kerr und Orlando BloomGeschlecht des Babys wird Überraschung

Topmodel Miranda Kerr und ihr Mann Orlando Bloom wollen vor der Geburt ihres ersten Kindes nicht wissen, ob es ein Mädchen oder Junge wird. "Wir bewahren uns das als Überraschung", sagte Kerr einem Magazinbericht zufolge.

Thomas Gottschalk geht baden
Thomas Gottschalk geht baden

"Wetten, dass..?" mit Wiesn, Dirndl, BlasmusikThomas Gottschalk geht baden

In Lederhosen und gut gelaunt lief Thomas Gottschalk am Samstagabend zum Start der neuen "Wetten, dass..?"-Staffel in der Münchner Olympiahalle auf. Das Publikum, zwei Tage vor Schluss des Oktoberfests offenbar beseelt von einem kollektiven "Mir san mir"-Gefühl, feierte den Franken enthusiastisch. Auch die Gäste mussten sich ganz der Feier auf der Wiesn unterwerfen.

Das sind die neuen Supermodels
Das sind die neuen Supermodels

Neuer Bildband von Star-Fotograf Russell JamesDas sind die neuen Supermodels

Russell James gilt als einer der besten Fotografen der Welt. Am liebsten holt sich der Australier junge Damen vor die Kamera. In seinem neuen Bildband setzt Russell die nächste Generation von Supermodels in Szene.

Orlando Bloom freut sich aufs Vater-Sein
Orlando Bloom freut sich aufs Vater-Sein

Nachwuchs in HollywoodOrlando Bloom freut sich aufs Vater-Sein

Der britische Schauspieler Orlando Bloom freut sich darauf, Vater zu werden. "Das wird toll", sagte der 33-Jährige in München bei der Pressekonferenz zum Drehstart seines neuen Films "Die drei Musketiere".

Das sind die neuen „Victoria's Secret“-Models
Das sind die neuen „Victoria's Secret“-Models

Erin Heatherton, Chanel Iman & Candice SwanepoelDas sind die neuen „Victoria's Secret“-Models

Da immer mehr Aushängeschilder des Unterwäscheherstellers „Victoria's Secret“ schwanger werden und sich eine Babypause gönnen, hat das Label drei neue Models in seinen „Engel“-Kader aufgenommen. Die Neuzugänge stellten sich jetzt in einer US-Talkshow vor.

Hochzeitsfieber unter den Promi-Männern
Hochzeitsfieber unter den Promi-Männern

Robbie Williams, Fürst Albert & Co.Hochzeitsfieber unter den Promi-Männern

Langzeitsingle Robbie Williams und Hollywood-Beau Orlando Bloom sagten in diesem Sommer "Ja". Fürst Albert hat sich verlobt und Leonardo di Caprio soll schon nach Verlobungsringen suchen. Bahnt sich da etwa ein Trend unter den Promiherren an?

Miranda Kerr kann auch anders
Miranda Kerr kann auch anders

Kampagne für Jil SanderMiranda Kerr kann auch anders

Das Foto zeigt eine Frau mit hochgesteckten Haaren, einer schwarzen Lehrerinnen-Brille und einem verführerischen Blick. Das Kleid: weinrot und sexy. Aber erst auf den zweiten Blick wird klar, welche Schönheit sich hinter dem Gesicht der neuen Jil-Sander-Kampagne verbirgt.

Orlando Bloom und Miranda Kerr nun ein Ehepaar
Orlando Bloom und Miranda Kerr nun ein Ehepaar

Arbeitgeber des Models bestätigt HochzeitOrlando Bloom und Miranda Kerr nun ein Ehepaar

Filmstar Orlando Bloom und Topmodel Miranda Kerr haben geheiratet. Die beiden wollten nun ihre Flitterwochen genießen, Kerr wird deshalb bei der Vorstellung der neuen Frühjahrskollektion am 3. August fehlen.

"Legolas" will Victoria's Secret-Model heiraten

Miranda Kerr und Orlando Bloom sind verlobt"Legolas" will Victoria's Secret-Model heiraten

New York (RPO). Miranda Kerr (27), Model, und Orlando Bloom (33), Schauspieler, sind verlobt. "Miranda Kerr und Orlando Bloom werden heiraten", teilte ein Sprecher des Paares mit, wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtete. Sowohl für Kerr als auch für Bloom ist es der erste Gang vor den Traualtar. Das "Victoria's Secret"-Model und der "Herr der Ringe"-Star hatten sich vor drei Jahren über einen Freund kennengelernt. Noch zu Beginn des Jahres wurden Verlobungsgerüchte von beiden dementiert.

Miranda Kerr als sexy Badenixe
Miranda Kerr als sexy Badenixe

Sommer-Katalog von Victoria's SecretMiranda Kerr als sexy Badenixe

Da weiß man gar nicht nicht, was mehr Aufmerksamkeit verdient hat: Die Topmodels von "Victoria's Secret" oder die Bikinis. Alessandra Ambrosio, Miranda Kerr und Candice Swanepoel präsentierten nun die neuen Modeaufnahmen für die heiße Jahreszeit.

Australischer Banker behält seinen Job
Australischer Banker behält seinen Job

Erotik-Bilder statt BörsenkurseAustralischer Banker behält seinen Job

Die ganze Welt hat über ihn gelacht: David Kiely studierte während seiner Arbeitszeit Erotik-Bilder anstatt Aktienkurse - und gelangte damit unfreiwillig ins Fernsehen. Jetzt kann der australische Banker etwas aufatmen. Seinen Job darf er nämlich behalten. Das teilte die Bank nach einer internen Untersuchung mit.

Miranda Kerr macht Banker verrückt
Miranda Kerr macht Banker verrückt

Topmodel sorgt für Gesprächsstoff im InternetMiranda Kerr macht Banker verrückt

Ein bekanntes Model ist Miranda Kerr schon lange, doch nun kommt sie noch in ganz anderem Zusammenhang groß raus: Ein Banker hatte sich im Büro Fotos von ihr angesehen, während ihn eine TV-Kamera aufnahm.

Miranda Kerr zeigt Verständnis für den Banker
Miranda Kerr zeigt Verständnis für den Banker

Live beim Foto-Gucken erwischtMiranda Kerr zeigt Verständnis für den Banker

Australiens Supermodel Miranda Kerr setzt sich für den Investmentbanker David Kiely ein. Der Banker muss derzeit um seinen Job bangen. Er war ohne es zu bemerken vor laufender Kamera dabei zu sehen, als er sich freizügige Fotos der 27-jährigen Traumfrau auf seinem Computer ansah.

Erwischt: Banker guckt Erotik-Kurse
Erwischt: Banker guckt Erotik-Kurse

Das Internet lacht über David KielyErwischt: Banker guckt Erotik-Kurse

Eigentlich hat der australische Anlagenberater nur das gemacht, was auch tausende andere Angestellte täglich tun. David Kiely studierte während der Arbeitszeit Erotik-Bilder anstatt Aktienkurse. Das Dumme: Der Mann ließ sich dabei in einer Live-Übertragung im australischen Fernsehen filmen. Jetzt ist er das Youtube-Opfer der Stunde.

Models mit Reifen im Retro-Look
Models mit Reifen im Retro-Look

Pirelli-Kalender 2010Models mit Reifen im Retro-Look

Ein bisschen Hippie-Style, ein paar Reifen, Dschungel-Kulisse und ganz viel Erotik: Der neue Pirelli-Kalender zeigt elf Topmodels, die von Starfotograf Terry Richardson in Szene gesetzt wurden.

Topmodels als Elfen in Dessous
Topmodels als Elfen in Dessous

"Victoria's Secret"Topmodels als Elfen in Dessous

Es ist die Modenschau des Jahres — auch für alle, die sich nicht für Mode interessieren. Denn die Models, die für „Victoria's Secret“ auf dem Laufsteg sind, sind Stars der Branche. Heidi Klum moderierte die Show, die einer bunten Revue gleicht.

Der erotischste Kalender der Welt
Der erotischste Kalender der Welt

Top-Models bei PirelliDer erotischste Kalender der Welt

Er ist wohl der begehrteste Kalender der Welt, doch kaufen kann man ihn nicht: Er zeigt die Top-Models leichtbekleidet. Nun werden die Fotos für den Pirelli-Kalender 2010 geschossen. Wir zeigen, was sonst nur ein ausgewählter Kreis sehen kann.

Die bestbezahlten Models der Welt
Die bestbezahlten Models der Welt

Unsere Heidi ganz vorne mit dabeiDie bestbezahlten Models der Welt

Baby-Glück, Chancen auf einen Emmy und jetzt auch noch Platz zwei in der Liste der bestbezahlten Models 2008 - für unseren schönsten Laufsteg-Export Heidi Klum läuft es glänzend. Stolze 11,3 Millionen Euro kassierte die gebürtige Bergisch-Gladbacherin im vergangenen Jahr.

So schön wird der Sommer am Strand
So schön wird der Sommer am Strand

Miranda Kerr schmückt "Victoria's Secret"-CoverSo schön wird der Sommer am Strand

Nachdem der Frühling jetzt auch kalendarisch ausgebrochen ist, dauert es nicht mehr lange, bis es endlich Sommer wird. Und was verbindet man mit dem Sommer? Sonne, Meer und Strand. Wer dort nicht im falschen Bikini auflaufen möchte, kann den neuen Badekatalog von "Victoria's Secret" zu Rate ziehen. Das Cover schmückt das australische Supermodel Miranda Kerr.

Heidi Klum trägt jetzt doppelt-kurz
Heidi Klum trägt jetzt doppelt-kurz

Die Verwandlung eines SupermodelsHeidi Klum trägt jetzt doppelt-kurz

Bei der Eröffnung des neuen Geschäftes von "Victoria's Secret" in New York hatte niemand Augen für die Kollektion des Dessous-Labels. Heidi Klum zog alle Blicke auf sich. Bei der Eröffnung hatte sie noch ihre lange Mähne, bei der anschließenden Party überraschte sie mit einer Kurzhaarfrisur und einem knappen Outfit.

Heidi Klum — Victorias Erfolgsgeheimnis
Heidi Klum — Victorias Erfolgsgeheimnis

DessousHeidi Klum — Victorias Erfolgsgeheimnis

Heidi Klum ist mit ihren 35 Jahren zwar schon ein "altes" Topmodel, doch die Unterwäschemarke "Victoria's Secret" weiß, was sie an der Deutschen hat. Und so schlüpfte Heidi abermals in edle und angesagte Dessous und kurbelt damit sicherlich die Verkaufszahlen an.

Neues Liebesglück für Orlando Bloom?
Neues Liebesglück für Orlando Bloom?

Romantischer AbendNeues Liebesglück für Orlando Bloom?

Das wird die Frauenwelt nicht gerne hören. Bei Schauspieler Orlando Bloom (30) bahnt sich eine neue Liebe an. Nach Angaben des australischen "Sunday Telegraph" hat der Hollywoodstar am vergangenen Wochenende einen romantischen Abend mit dem Model Miranda Kerr (24) verbracht.