Monsanto

Die Bayer AG im Porträt
Die Bayer AG im Porträt

FotosDie Bayer AG im Porträt

Am 1. August 1863 gründen Farbstoffhändler Friedrich Bayer und Färbermeister Friedrich Weskott das Unternehmen in Wuppertal-Barmen.

Monsanto gibt Einblick in seine Forschungsanlagen
Monsanto gibt Einblick in seine Forschungsanlagen

Besuch bei US-ChemiekonzernMonsanto gibt Einblick in seine Forschungsanlagen

Ein Besuch im Herzen Amerikas: Die Bayer-Tochter Monsanto hat uns Einblicke in seine Standorte in St. Louis (Missouri) gegeben.

Kneipenfestival lockt Musikfreunde
Kneipenfestival lockt Musikfreunde

FotosKneipenfestival lockt Musikfreunde

Das Klever Nachtleben war am Samstag (6. November) besonders mit Leben erfüllt. Zum zweiten Kneipenfestival sorgten acht Bands acht Gastwirtschaften in Unter- und Oberstadt an für Stimmung. Hier

Das erste Klever Kneipenfestival
Das erste Klever Kneipenfestival

FotosDas erste Klever Kneipenfestival

Was in anderen Städten schon lange gang und gäbe ist, gab es in Kleve am Wochenende auch– ein Kneipenfestival. Ob Salsa oder Folk, Rock oder Country, Party oder Pop – für jeden Geschmack war etwas