Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Nadeshda Brennicke

Berliner Fashion Week: Promi-Schaulaufen bei Designer Michalsky
Berliner Fashion Week: Promi-Schaulaufen bei Designer Michalsky

FotosBerliner Fashion Week: Promi-Schaulaufen bei Designer Michalsky

Wenn Michael Michalsky zur Abschluss-Show der Berliner Fashion Week ruft, dann kommen auch jede Menge deutsche Promis. So auch bei der Präsentation der Frühjahr-/Sommerkollektion 2014.

"Die Draufgänger" - neues Ermittlerduo bei RTL
"Die Draufgänger" - neues Ermittlerduo bei RTL

Fotos"Die Draufgänger" - neues Ermittlerduo bei RTL

Bis vor kurzer Zeit ermittelte er noch zusammen mit Andrea Sawatzki im ARD"Tatort" aus Frankfurt. Jetzt hat Jörg Schüttauf (l.) den Sender, nicht aber den Job gewechselt.

Collien Fernandes zickt in ZDF-Krimi
Collien Fernandes zickt in ZDF-Krimi

FotosCollien Fernandes zickt in ZDF-Krimi

Collien Fernandes hat ja inzwischen ein paar Erfahrungen im Schauspielfach sammeln können. Am Samstag hat die hübsche 28-Jährige einen Auftritt in der ZDF-Krimireihe "Ein starkes Team". Dort hat sie

Szenen der tragischen Dreiecksbeziehung
Szenen der tragischen Dreiecksbeziehung

FotosSzenen der tragischen Dreiecksbeziehung

Hassliebe: Manfred Lord (Miroslav Nemec) kommt seiner Ehefrau Verena (Nadeshda Brennicke) näher. Er bedroht sie, weil er von ihrem seitensprung weiß.... In "Liebe ist nur ein Wort" am Mittwoch, 20.15

Roter Teppich zur "Goldenen Kamera"
Roter Teppich zur "Goldenen Kamera"

FotosRoter Teppich zur "Goldenen Kamera"

Schaut mir in die Augen: Dieser Aufforderung von Popsängerin Kylie Minogue dürften die zahlreichen Fans in Berlin gerne nachgekommen sein.

Goldene Kamera - Stars auf dem roten Teppich
Goldene Kamera - Stars auf dem roten Teppich

FotosGoldene Kamera - Stars auf dem roten Teppich

Großes Staraufgebot auf dem roten Teppich bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Berlin: Schön wie immer - Eva Mendes.

Premiere von "Antikörper
Premiere von "Antikörper

FotosPremiere von "Antikörper

Regisseur Christian Alvart mit Schauspielerin Nadeshda Brennicke...