Naomi Campbell

Grevenbroicherin Sayana zieht ins Halbfinale ein

„Germany’s Next Topmodel“Grevenbroicherin Sayana zieht ins Halbfinale ein

Da waren’s nur noch fünf: Laufsteg-Legende Naomi Campell schickte als Gast-Jurorin bei „Germany’s next Topmodel“ Sayana eine Runde weiter. Damit steht die Grevenbroicherin im Halbfinale.

Vom Ingenieur 
zum Fotografen
Vom Ingenieur zum Fotografen

Studio in NeussVom Ingenieur zum Fotografen

Wolfgang Walter hofft, sein Hobby zum Beruf machen zu können und hat mit Peter Lindbergh oder Richard Avedon große Vorbilder.

Karl Lagerfelds letzter Gruß im Grand Palais

Chanel-KollektionKarl Lagerfelds letzter Gruß im Grand Palais

Auf der Pariser Fashion Week zeigt Chanel die letzte Kollektion von Karl Lagerfeld. Zelebriert wird ein diskreter und würdevoller Abschied von der verstorbenen Legende.

Naomi Campbell und der raffinierte Hauch von Nichts

Auf Pariser Fashion WeekNaomi Campbell und der raffinierte Hauch von Nichts

Sie war der Höhepunkt der Valentino-Show auf der Pariser Fashion Week: Naomi Campbell. Die 48 Jahre alte Britin zeigte sich in einem gewagten Kleid. Und mit einer neuen Frisur.

Stabwechsel im Haus Sodekamp-Dohmen
Stabwechsel im Haus Sodekamp-Dohmen

Hückelhovener TraditionshausStabwechsel im Haus Sodekamp-Dohmen

Frank Dohmen hat den alteingesessenen Hilfarther Familienbetrieb von seinem Vater Heinz übernommen. Er wird Restaurant, Festsaal und Kino weiterführen. Das Traditionshaus an der Rurbrücke war um 1850 gegründet worden.

Hier heiratet Queen-Enkelin Eugenie ihren Tequila-Botschafter
Hier heiratet Queen-Enkelin Eugenie ihren Tequila-Botschafter

Royale Hochzeit in WindsorHier heiratet Queen-Enkelin Eugenie ihren Tequila-Botschafter

Zur Hochzeit der britischen Prinzessin Eugenie und ihres langjährigen Partners Jack Brooksbank sind am Freitag zahlreiche Royals und Stars nach Windsor gekommen. Zu kämpfen hatten die Gäste allerdings mit dem Wind.

David Hasselhoff und Heidi Klum schlafen im Hyatt

DüsseldorfDavid Hasselhoff und Heidi Klum schlafen im Hyatt

An Star-Rummel und den standesgemäßen Top-Hotels mangelt es in Düsseldorf ganz offensichtlich nicht. Während nämlich Mike Tyson seit Montag im Kö-Hotel Intercontinental nächtigte, hatte es sich "The Hoff" David Hasselhoff klammheimlich im Hyatt gemütlich gemacht.

Traumhafte Outfits und ein Nackt-Kleid

Oscar-Party von "Vanity Fair"Traumhafte Outfits und ein Nackt-Kleid

Nach der Party ist vor der Party: Sobald die Oscars im Dolby Theatre überreicht worden sind, stürmen die Promis zur wohl wichtigsten Feier des Abends, der "Vanity Fair Oscar Party". Auch hier sah man traumhafte Outfits - und ein Nackt-Kleid.

"Mein Cousin, der Verleger Taschen"

Dormagen"Mein Cousin, der Verleger Taschen"

Anita Kelzenberg berichtet über ihren erfolgreichen Vetter Benedikt Taschen, der in seiner Kindheit oft nach Delhoven kam.

Das ganz normale Supermodel

DüsseldorfDas ganz normale Supermodel

Claudia Schiffer zählt auch mit 46 noch zu den gefragtesten Gesichtern der Modebranche. Niemand zierte mehr Titelseiten als die blonde Schönheit aus Rheinberg. Ein neuer Bildband zeichnet ihre Karriere nach.

William und Harry sprechen über das letzte Telefonat mit ihrer Mutter
William und Harry sprechen über das letzte Telefonat mit ihrer Mutter

Doku zum 20. Todestag von Lady DiWilliam und Harry sprechen über das letzte Telefonat mit ihrer Mutter

Zum Gedenken an die vor fast 20 Jahren ums Leben gekommene Prinzessin Diana erscheint am Montag eine neue Dokumentation im britischen TV. Ihre Söhne, die Prinzen William und Harry, sprechen darin über das letzte Telefonat mit ihrer Mutter.

William und Harry sprechen offen über ihre Mutter
William und Harry sprechen offen über ihre Mutter

Überraschende TV-Doku in EnglandWilliam und Harry sprechen offen über ihre Mutter

Kurz vor dem 20. Todestag ihrer Mutter sprechen die britischen Prinzen ungewöhnlich offen über ihren Verlust. Zudem berichten sie über das letzte Telefonat mit ihrer Mutter.

Stadt fiebert Robbie Williams entgegen
Stadt fiebert Robbie Williams entgegen

Popstar in DüsseldorfStadt fiebert Robbie Williams entgegen

Mega-Musiker Robbie Williams ist am Mittwoch mit seinem Album in der Esprit-Arena. Die Aussicht auf weltbeste Unterhaltung erfordert in Sachen Logistik Höchstleistungen: Er kommt mit 51 LKW (40-Tonner) angerollt sowie sieben Bussen für seine Künstler und Crew.

Star-Rummel am Hyatt-Hotel im Hafen

Alle Kamen Für HeidiStar-Rummel am Hyatt-Hotel im Hafen

Nicht nur auf angehende Models übt Heidi Klums Show "Germany's Next Topmodel" eine scheinbar magische Anziehungskraft aus, auch internationale Top-Stars lassen sich nicht lange bitten, wenn sie zum Casting-Finale lädt. Sängerin Beth Ditto flog für einen Auftritt in Oberhausen ein, das ewige Supermodel Naomi Campbell und DJ Robin Schulz ebenso.

Zu viel Glitzer
Zu viel Glitzer

Céline ist "Germany's Next Topmodel"Zu viel Glitzer

Heidi Klum hat gestern in Oberhausen ihr neues Topmodel gekürt. Gewonnen hat die 18-jährige Céline aus Koblenz. Mittelpunkt der Show waren aber eher die Stars — und Heidi natürlich.

Céline ist "Germany's Next Topmodel"

Finale in OberhausenCéline ist "Germany's Next Topmodel"

Heidi Klum hat ihr neues Topmodel gefunden: Die 18-jährige Céline siegte im Finale der zwölften Staffel von "Germany's next Topmodel" in Oberhausen.

Was die Museen für Kunst zeigen
Was die Museen für Kunst zeigen

KulturtippsWas die Museen für Kunst zeigen

Am Wochenende öffnet im K20 die Ausstellung "Otto Dix - Der böse Blick". Auch in den anderen Museen ist hohe Kunst zu sehen. Hier einige Tipps.

Der Fotograf ist wieder im NRW-Forum
Der Fotograf ist wieder im NRW-Forum

Peter LindberghDer Fotograf ist wieder im NRW-Forum

Unter dem Titel "Women on Street" holte Alain Bieber, Chef des NRW-Forums, den internationalen Star-Fotografen Peter Lindbergh wieder in die Landeshauptstadt. Zum Start des Düsseldorf Photo Weekend gestern lud er zur Ausstellungeröffnung mit Arbeiten des gebürtigen Duisburgers Lindbergh.

Das sind die bekanntesten Songs von George Michael
Das sind die bekanntesten Songs von George Michael

Sänger plötzlich gestorbenDas sind die bekanntesten Songs von George Michael

George Michael hat mit seiner Musik viele Menschen bewegt. Nicht nur der Weihnachtssong "Last Christmas" wird wohl ewig in den Köpfen seiner Fans bleiben. Hier eine Auswahl seiner bekanntesten Lieder.

Das sind die Männer des Jahres
Das sind die Männer des Jahres

Gala der "GQ-Awards"Das sind die Männer des Jahres

Bei der Gala des Magazins "GQ" in Berlin wurden wieder die Männer des Jahres ausgezeichnet — darunter Schauspieler, Weltmeister und Legenden aus Hollywood.

Was läuft denn da mit Lenny Kravitz?
Was läuft denn da mit Lenny Kravitz?

Supermodel Naomi CampbellWas läuft denn da mit Lenny Kravitz?

Das stets gut informierte US-Klatschportal "TMZ" zeigt ein Video, dass Supermodel Naomi Campbell und Rocker Lenny Kravitz ziemlich vertraut miteinander zeigt. Läuft da was?

Mr. Igedo wird 80
Mr. Igedo wird 80

Manfred KronenMr. Igedo wird 80

Als "König der europäischen Modemessen", als eine der Schlüsselfiguren in der deutschen Mode und als "Mr. Igedo" wurde Manfred Kronen einst international gefeiert. Der Mann, der quasi als Messedirektor geboren wurde und 1949 die Geburtsstunde der Modemesse Igedo zuhause im eigenen Wohnzimmer miterlebt hat (Gründervater war sein Vater Willi Kronen), wird heute 80 Jahre alt.

Eva Cavalli heizt Heidis Mädels ein
Eva Cavalli heizt Heidis Mädels ein

"Germany’s Next Topmodel"Eva Cavalli heizt Heidis Mädels ein

Für Heidi Klums 17 Topmodel-Kandidatinnen geht es nach dem Umstyling in die Luft. Beim Fotoshooting müssen sie als "Amazonen" auf einer gigantischen Schaukel alles geben. Eine Designerin bewertet sie.

Kanye West pumpt Zuckerberg um eine Milliarde Dollar an
Kanye West pumpt Zuckerberg um eine Milliarde Dollar an

Rap-Star jammert über SchuldenKanye West pumpt Zuckerberg um eine Milliarde Dollar an

Es klingt wie ein schlechter Scherz - aber Kanye West, Rap-Star und Selbstinszenierer, macht wieder einmal Schlagzeilen der ungewöhnlichen Art. Pünktlich zur Veröffentlichung seines aktuellen Albums "The Life of Pablo" klagte der 38-Jährige bei Twitter über sein finanzielles Leid.

So sieht Rihannas erste Modekollektion aus
So sieht Rihannas erste Modekollektion aus

"Fenty"So sieht Rihannas erste Modekollektion aus

Superstar Rihanna hat unterstützt von Topmodels wie Lexi Boling, Gigi Hadid und Imaan Hammam in New York ihre erste eigene Modekollektion vorgestellt. Mit bunten Farben kann die 27-Jährige offenbar wenig anfangen.

Hätten Sie dieses Top-Model wiedererkannt?
Hätten Sie dieses Top-Model wiedererkannt?

Superstar in den 80ern und 90ernHätten Sie dieses Top-Model wiedererkannt?

Sie war eines der bekanntesten Models der 80er und 90er Jahre, hat mittlerweile einen Sohn im Teenager-Alter und ist mit einem zehn Jahre jüngeren Mann liiert. Erinnern Sie sich an die Frau, die auch aus dem Musikvideo "Wicked Game" bekannt ist?

"Playboy" schafft die Nacktfotos ab
"Playboy" schafft die Nacktfotos ab

Überraschung"Playboy" schafft die Nacktfotos ab

Ab dem Frühjahr müssen sich die Models etwas anziehen - jedenfalls ein bisschen was. Unklar ist, ob jetzt auch noch AC/DC Schlager singen, Horst Seehofer der Linkspartei beitritt und der Papst evangelisch wird.

Diese Frau hat der Welt Leonardo DiCaprio weggeschnappt
Diese Frau hat der Welt Leonardo DiCaprio weggeschnappt

Verlobung mit Kelly RohrbachDiese Frau hat der Welt Leonardo DiCaprio weggeschnappt

Schauspieler Leonardo DiCaprio ist dafür bekannt, dass er auf blonde Models steht. Mit einigen war er schon liiert. Doch eine soll es nun endlich bei ihm geschafft haben.

Cindy Crawford produziert TV-Serie über Modewelt der 80er
Cindy Crawford produziert TV-Serie über Modewelt der 80er

"Icon"Cindy Crawford produziert TV-Serie über Modewelt der 80er

Das ehemalige Topmodel Cindy Crawford produziert eine Fernsehserie über die Modewelt der 80er Jahre. In "Icon" soll es um den erbitterten Streit zwischen den Agenturen Ford und Elite um die berühmtesten Models aus der Zeit gehen.

Clooneys trotzen Krisengerüchten, Kardashian im Nacktkleid
Clooneys trotzen Krisengerüchten, Kardashian im Nacktkleid

"Met Ball" in New YorkClooneys trotzen Krisengerüchten, Kardashian im Nacktkleid

In den vergangenen Wochen hielten sich immer wieder Gerüchte, dass es zwischen George und Amal Clooney kriseln soll. Beim "Met Ball" in New York zeigten sie sich aber verliebt. Die ganz große Show lieferte aber — mal wieder — Kim Kardashian in einem sehr durchsichtigen Kleid.

Ex-Playboy der Formel 1 ist noch immer geschäftstüchtig
Ex-Playboy der Formel 1 ist noch immer geschäftstüchtig

Flavio Briatore wird 65Ex-Playboy der Formel 1 ist noch immer geschäftstüchtig

Flavio Briatore führte Michael Schumacher zu zwei Formel-1-Titeln. Für Skandale war sich der zwielichtige Italiener aber nie zu schade. Nun wird der gereifte Gigolo 65.

Paris Hilton und die Selfies mit Fidel Castros Söhnen
Paris Hilton und die Selfies mit Fidel Castros Söhnen

Hotelerbin besucht HavannaParis Hilton und die Selfies mit Fidel Castros Söhnen

Die Entspannung zwischen den USA und Kuba hat auch die Hotelerbin Paris Hilton für einen Besuch in dem kommunistischen Inselstaat genutzt. Dabei ist sie auf die Söhne des ehemaligen Führers des Inselstaates, Fidel Castro, getroffen.

Caroline Wozniacki: Allein unter Topmodels
Caroline Wozniacki: Allein unter Topmodels

"Sports Illustrated Swimsuit Issue"Caroline Wozniacki: Allein unter Topmodels

Auch die neue Ausgabe der "Sports Illustrated Swimsuit Issue" ist für die Männerwelt eine Augenweide, für Topmodels eine Auszeichnung: Mit dabei 2015: Irina Shayk, Ex-Freundin von Cristiano Ronaldo, und Tennis-Star Caroline Wozniacki.

Naomi Campbell halbnackt auf dem Laufsteg
Naomi Campbell halbnackt auf dem Laufsteg

Modenschau von Jean-Paul GaultierNaomi Campbell halbnackt auf dem Laufsteg

Sie ist eines der bekanntesten Models der Welt — und sie weiß auch mit mittlerweile 44 Jahren noch, wie man sich in Szene setzt. Auf einer Modenschau in Paris trat Naomi Campbell in einem Hauch von Nichts auf.

Naomi Campbell trägt in Paris nur ein Blumenstrauß-Kleid

ParisNaomi Campbell trägt in Paris nur ein Blumenstrauß-Kleid

Kurz vor Ende der Pariser Haute-Couture-Woche hat es eine schräge "Brautschau" gegeben: Jean Paul Gaultier, Enfant terrible der Modewelt, sieht Bräute in Smokingjacken und Marlenehosen oder in zweigeteilten Kleidern in Weiß und Schwarz, also Sachen für Braut und Bräutigam. Am Ende kam Naomi Campbell im knappen Blumenstrauß-Dress in Zellophan heraus, und das Gejohle der Zuschauer wollte kein Ende nehmen.

Krefelder Designerin in Paris
Krefelder Designerin in Paris

KrefeldKrefelder Designerin in Paris

Inna Thomas arbeitet in Krefeld für das Düsseldorfer Label Sava Nald.

Naomi Campbell blamiert sich mit Malala-Tweet
Naomi Campbell blamiert sich mit Malala-Tweet

Glückwünsche zum NobelpreisNaomi Campbell blamiert sich mit Malala-Tweet

Naomi Campbell freut sich über den Friedensnobelpreis für die 17-jährige Malala Yousafzai - doch ein Glückwunsch-Tweet bringt dem Supermodel im Netz Hohn und Spott ein. Offenbar wurde der 44-Jährigen die Autokorrektur zum Verhängnis.

Prominenten-Herberge mit Blick auf den Strom
Prominenten-Herberge mit Blick auf den Strom

NeussProminenten-Herberge mit Blick auf den Strom

Im 15. und 16. Stock des Swissôtel haben schon viele Prominente eingecheckt - nicht zuletzt wegen der Aussicht auf die Rheinschleife.

Wahre Erotik kennt keine Zeit
Wahre Erotik kennt keine Zeit

Ausstellung in BerlinWahre Erotik kennt keine Zeit

Claudia Schiffer, Kate Moss und Naomie Campbell - sie stehen für eine besondere Generation Supermodels. Eine Ausstellung in Berlin feiert jetzt die Topmodels der letzten 20 Jahre. Wir zeigen, wie ihre Schönheit noch heute wirkt.

Fassbender und Campbell sollen ein Paar sein
Fassbender und Campbell sollen ein Paar sein

SchauspielerFassbender und Campbell sollen ein Paar sein

Es wäre eines der neuen Traumpaare der internationalen Promi-Szene. Michael Fassbender, irischer Schauspieler mit deutschen Vorfahren, und das britische Model Naomi Campbell sollen zusammen sein.

Er holt die Supermodels von ihrem Podest

Fotograf Patrick Demarchelier in BerlinEr holt die Supermodels von ihrem Podest

Nadja Auermann, Naomi Campbell, Cindy Crawford, Linda Evangelista oder Kate Moss — die berühmtesten Topmodels der Welt werden in den Arbeiten des Fotografen Patrick Demarchelier vom Podest ihrer Unberührbarkeit gehoben. Darüber hinaus war er der erste nicht-britische Fotograf, der ein Mitglied der dortigen Königsfamilie porträtieren durfte: Prinzessin Diana.

Punta del Este — die unbekannte Perle Uruguays
Punta del Este — die unbekannte Perle Uruguays

Geheimtipp für EuropäerPunta del Este — die unbekannte Perle Uruguays

Unter den Südamerikanern gilt Punta del Este schon längst als exklusiver Badeort. Auch internationale Stars schätzen die weißen Strände und den Luxus in Uruguay. Europäer sind der Halbinsel bislang eher fern geblieben. Das dürfte sich bald ändern.

Die Welt nimmt Abschied von Mandela
Die Welt nimmt Abschied von Mandela

JohannesburgDie Welt nimmt Abschied von Mandela

Zur zentralen Trauerfeier für Südafrikas Versöhner kamen 90 000 Menschen — darunter US-Präsident Obama und Bundespräsident Gauck.

Die Gästeliste für Nelson Mandelas Trauerfeier
Die Gästeliste für Nelson Mandelas Trauerfeier

ÜberblickDie Gästeliste für Nelson Mandelas Trauerfeier

Noch nie kamen nach Angaben der südafrikanischen Regierung so viele Staatsmänner zu einer Trauerfeier zusammen wie nach dem Tod Nelson Mandelas. Auf der am Dienstag bekannt gewordenen Gästeliste für die Veranstaltung im Johannesburger FNB-Stadion finden sich die folgenden Namen:

Kate Moss kann es immer noch
Kate Moss kann es immer noch

Playboy feiert 60. GeburtstagKate Moss kann es immer noch

60 Jahre "Playboy", das will das Männermagazin natürlich gebührend feiern. Und so hat man sich für den Cover ein ganz besonderes Model ausgesucht: Kate Moss. Seit 25 Jahren ist die Britin bereits im Geschäft und sieht noch immer top aus. Davon kann man sich jetzt auf dem Cover der Jubiläumsausgabe überzeugen.

Spürhunde sollen Bengalos in Stadien aufspüren
Spürhunde sollen Bengalos in Stadien aufspüren

DüsseldorfSpürhunde sollen Bengalos in Stadien aufspüren

Michael Abels, Geschäftsführer der Düsseldorfer SET-Security, will mit einer Hundestaffel für mehr Sicherheit in Sportarenen sorgen.

Spürhunde sollen Pyrotechnik finden
Spürhunde sollen Pyrotechnik finden

KrefeldSpürhunde sollen Pyrotechnik finden

Michael Abels, Geschäftsführer der SET-Security und Mitglied der Freien Rettungshundestaffel Krefeld, will ein neues Geschäftsfeld erobern und mit einer Hundestaffel für mehr Sicherheit in den deutschen Sportarenen sorgen.

"The BossHoss" im Flirtfieber, Samu Haber küsst Füße
"The BossHoss" im Flirtfieber, Samu Haber küsst Füße

Zweite Folge von "The Voice of Germany""The BossHoss" im Flirtfieber, Samu Haber küsst Füße

Um einen Kandidaten davon zu überzeugen, doch bitte sie zu wählen, versuchten es "The BossHoss" auf die Schmeicheltour. Und Samu küsste einer Kandidatin sogar die Füße. Die meisten Kandidaten bekam aber diesmal Nena in ihr Team.

Die Rückkehr der Supermodels
Die Rückkehr der Supermodels

Kate, Naomi, Amber und Co.Die Rückkehr der Supermodels

Das US-Magazin "Interview" ist Kult. Dieser Statut rührt sicherlich von seinem Gründer her: Andy Warhol. Grund sind sicherlich auch Aktionen wie die im September-Heft: Statt auf die junge Modelriege zu setzen, bat man die Garde der früheren Supermodels vor die Kamera - und die kann sich noch immer sehen lassen.

Milliardenschwerer Wella-Clan hilft Suhrkamp
Milliardenschwerer Wella-Clan hilft Suhrkamp

Erbenfamilie Ströher ist vermögend und verschwiegenMilliardenschwerer Wella-Clan hilft Suhrkamp

Durch den Verkauf von Wella kam der weit verzweigte Familien-Clan zu enormen Reichtum. Retten die Ströhers jetzt den Suhrkamp-Verlag?

Miley Cyrus und die "nackte Wohltat"
Miley Cyrus und die "nackte Wohltat"

Zusammenarbeit mit Marc JacobsMiley Cyrus und die "nackte Wohltat"

Teenie-Star Miley Cyrus hat für eine Kampagne gegen Hautkrebs die Hüllen fallen lassen. Splitternackt posierte die Schauspielerin und Sängerin für eine Aktion des Modeschöpfers Marc Jacobs, der den Verkaufserlös einem Krebsforschungsinstitut zukommen lässt.

Naomi Campbell: Topmodel mit 43
Naomi Campbell: Topmodel mit 43

Versace-Show in ParisNaomi Campbell: Topmodel mit 43

Mit ihren 43 Jahren ist Naomi Campbell eigentlich schon im Model-Renten-Alter. Eigentlich, denn die neuesten Bilder der Versace Modenschau beweisen: Sie sieht immer noch fantastisch aus und kann locker mit der ersten Model-Liga mithalten.

Lovelyn will jetzt hinaus in die Welt
Lovelyn will jetzt hinaus in die Welt

Germany's next TopmodelLovelyn will jetzt hinaus in die Welt

Sie ist erst 16, stolz auf ihren durchtrainierten Po und entschlossen, aus ihrem Leben etwas zu machen. Vielleicht ist Lovelyn, Germany's inzwischen achtem next Topmodel, tatsächlich Größeres vergönnt als ihren Vorgängerinnen.

Nackt-Protest bei Topmodel-Finale

MannheimNackt-Protest bei Topmodel-Finale

Seit 2008 treten ukrainische Feministinnen für Frauenrechte ein, nun auch in Heidi Klums Show.

Unesco-Gala fällt 2013 aus
Unesco-Gala fällt 2013 aus

DüsseldorfUnesco-Gala fällt 2013 aus

Jedes Jahr strömen internationale Stars zur Unesco-Charity-Gala nach Düsseldorf. Seit 25 Jahren wird auf dieser Veranstaltung Geld für Kinder in Not gesammelt. Doch 2013 ist Schluss, Organisatorin Ute Ohoven hat die Veranstaltung abgesagt.

Make-up-Tipps in der Mayerschen von Boris Entrup
Make-up-Tipps in der Mayerschen von Boris Entrup

AktionMake-up-Tipps in der Mayerschen von Boris Entrup

Zwei Stunden lang will der Visagist Boris Entrup heute über Make-up reden und viele praktische Tipps geben. Von 13 bis 15 Uhr kommt der Make-up-Experte in die Buchhandlung Mayersche Droste an die Königsallee 18. Dabei stellt er auch sein neuestes Buch "10 Minuten Make-up" vor. Dem großen Fernsehpublikum ist Entrup durch Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Topmodel" bekannt geworden. Heute lädt er dazu ein, sich von ihm schminken zu lassen und verrät dabei in der Buchhandlung seine Make-up-Geheimnisse. Entrup arbeitet vor allem für Modeschauen, Foto-Shootings und Magazine. Der Starvisagist schminkte schon Angelina Jolie und Naomi Campbell vor Auftritten.

Die Supermodels und ihr Fotograf
Die Supermodels und ihr Fotograf

Peter Lindberghs Bildband "Images of Women"Die Supermodels und ihr Fotograf

Es gibt kein führendes internationales Modemagazin ohne seine Aufnahmen: Der deutsche Fotograf Peter Lindbergh hat mit seinen stilprägenden Aufnahmen der 1980er und 1990er Jahre das Metier der Modefotografie grundlegend revolutioniert.

Demi Moore hat wieder einen jungen Lover
Demi Moore hat wieder einen jungen Lover

Nach der Trennung von Ashton KutcherDemi Moore hat wieder einen jungen Lover

Demi Moore scheint auf Männer zu stehen, die gerade Mitte Zwanzig überschritten haben. Ashton Kutcher war 2005 27 Jahre alt, als die beiden heirateten. Jetzt hat sie sich einen Neuen gekrallt: Vito Schnabel heißt er, ist 26 Lenze jung.

Alfred Hitchcock und die Gans
Alfred Hitchcock und die Gans

Fotograf Albert Watson in HamburgAlfred Hitchcock und die Gans

Seit vier Jahrzehnten zählt Albert Watson zu den weltweit herausragendsten Fotografen. Mit seinem Namen verbindet man ungewöhnliche und kraftvolle Porträts von Naomi Campbell, Mick Jagger oder Alfred Hitchcock.

Geschminkt von Profi Boris Entrup
Geschminkt von Profi Boris Entrup

Stylist in DüsseldorfGeschminkt von Profi Boris Entrup

Ich bin nervös vor meinem Treffen mit Boris Entrup. An normalen Tagen schminke ich mich innerhalb von fünf Minuten, heute wird mein Gesicht ausführlich vom Profi bearbeitet - von Boris Entrup.

So fies können Stars sein
So fies können Stars sein

Starallüren von Cambpell bis WintourSo fies können Stars sein

Bei den vollen Terminkalendern und stressigen Tagesabläufen der Stars muss schon mal das Personal unter deren Wutausbrüchen leiden. Neben der gewaltsamen Naomi Campbell gibt es noch andere fiese Bosse.

Grace Jones huckepack
Grace Jones huckepack

Fotograf Albert Watson in HamburgGrace Jones huckepack

Seit vier Jahrzehnten zählt Albert Watson zu den weltweit herausragendsten Fotografen. Mit seinem Namen verbindet man ungewöhnliche und kraftvolle Porträts von Naomi Campbell, Mick Jagger, Alfred Hitchcock, Grace Jones huckepack bei Dolph Lundgren und anderen, die sich durch raffinierte Komposition und Lichtführung auszeichnen.

Knappe Outfits und stolze Maharadschas
Knappe Outfits und stolze Maharadschas

Fashion Week in IndienKnappe Outfits und stolze Maharadschas

Ein Mundschutz als Modeaccessoire? Bei der Fashion Week in Mumbai zeigten 85 Designer ihre neuen Kreationen. Darunter war neben viel Traditionellem auch manch schrilles Outfit.

London fährt zum Abschluss groß auf
London fährt zum Abschluss groß auf

Von den Spice Girls bis Kate MossLondon fährt zum Abschluss groß auf

Spice Girls, Paul McCartney, The Who - Großbritannien plant eine Parade der Superstars für die Abschlussfeier. Doch noch ist alles "top secret".

Mutter von Naomi Campbell beim Zahnarzt
Mutter von Naomi Campbell beim Zahnarzt

Zu Besuch in DüsseldorfMutter von Naomi Campbell beim Zahnarzt

Sie lebt in London, hat eine berühmte Tochter, pflegt Kontakte in alle Welt und ist gern gesehener Gast auf glamourösen Jet Set-Partys. Aber zum Zahnarzt kommt sie nach Düsseldorf: Valerie Campbell, Mutter von Top-Model Naomi.

Art Basel — der Marktplatz für millionenschwere Kunst

Art Basel — der Marktplatz für millionenschwere Kunst

Basel Kunstmessen vermehrten sich in den Jahren des Kunstbooms rege. Manche — wie Berlin und Frankfurt — konnten sich nicht halten, andere bekamen Nachwuchs: So die Art Basel, die seit 2001 eine erfolgreiche Tochter in Miami großzieht und sich 2013 in Hongkong präsentieren wird. Während es die Tochter im glitzernden Miami zu nächtlichen Partys an Hotelpools zieht, gibt sich die Mutter in Basel vornehm-zurückhaltend. Sie ist die Nummer eins der Kunstmessen, ebenso edel wie die Klientel, die bei der exklusiven Preview (sie heißt nicht umsonst "First Choice") aus den weltweit wichtigsten und solventesten Sammlern, kunstinteressierten VIP's wie Brad Pitt oder Naomi Campbell und einflussreichen Kennern und Kuratoren besteht.

Naomi Campbell feiert Geburtstag in Israel
Naomi Campbell feiert Geburtstag in Israel

Topmodel besucht Geburtskirche in BethlehemNaomi Campbell feiert Geburtstag in Israel

Topmodel Naomi Campbell hat ihren 42. Geburtstag in Israel gefeiert. Die Britin landete am späten Montagabend in Tel Aviv und besuchte dann am Dienstagmorgen kurz die Geburtskirche in Bethlehem.,

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen
Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Klassiker, Karriere, KohleZehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Manche würden es niemals tun. Andere warten nur darauf, endlich gefragt zu werden. Nacktfotos sind für Promis eine Chance, bekannter zu werden. Oder überhaupt wieder ins Gespräch zu kommen. Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen.

Kofferpacken für Laura und Inga

"Germany's next Topmodel"Kofferpacken für Laura und Inga

Heidis zehn letzte Mädels kamen in den Genuss ein echtes Topmodel zu erleben. Laufsteg-Ikone Naomi Campbell schaute vorbei, um den Mädchen beim Catwalk-Training über die Schulter zu schauen. Die Jury hatte dabei nicht mehr viel zu tun, trennte sich jedoch mit Inga und Laura von gleich zwei Kandidatinnen.

Naomi Campbell gibt den Mädchen Tipps

"Germany's Next Topmodel"Naomi Campbell gibt den Mädchen Tipps

Damit hätten die Kandidatinnen wohl nicht gerechnet: Ausgerechnet Supermodel Naomi Campbell stattet ihnen einen Besuch ab und verteilt wertvolle Ratschläge. Für die verbleibenden zehn Mädchen bei eine riesige Überraschung.

Taylor, Verstümmelungen und Blutdiamanten
Taylor, Verstümmelungen und Blutdiamanten

Ex-Präsident von Liberia schuldig gesprochenTaylor, Verstümmelungen und Blutdiamanten

Charles Taylor ist schuldig, so hat es das UN-Sondergericht befunden. Schuldig der Kriegsverbrechen während des Bürgerkrieges in Sierra Leone. Zehntausende Menschen starben oder wurden verstümmelt. Es ist ein Prozess, der in Erinnerung bleiben wird.

Gericht spricht Charles Taylor schuldig
Gericht spricht Charles Taylor schuldig

Liberias Ex-PräsidentGericht spricht Charles Taylor schuldig

Liberias früherer Präsident Charles Taylor ist am Donnerstag als erstes Ex-Staatsoberhaupt seit 1946 von einem internationalen Tribunal wegen Kriegsverbrechen für schuldig befunden worden.

Ein Topmodel altert nie (sichtbar)
Ein Topmodel altert nie (sichtbar)

Naomi Campbell mit 41 JahrenEin Topmodel altert nie (sichtbar)

Wie macht sie das nur? Das Gesicht ist faltenlos und ausdrucksstark wie nie. Ihr Körper gleicht noch immer einer muskulösen Gazelle. Obwohl Naomi Campbell bereits 41 Jahre ist und nicht gerade asketisch lebt, sieht sie fantastisch aus.

Die Beauty-Tipps der Stars

Die Beauty-Tipps der Stars

Für ein möglichst makelloses Aussehen haben die Hollywood-Stars ihre ganz persönlichen Geheimmittel, die nur allzu oft an Omas alte Hausmittel erinnern.

Wappenschmidt über Kunst und Trecker
Wappenschmidt über Kunst und Trecker

GrevenbroichWappenschmidt über Kunst und Trecker

Geboren in Hamburg, hätte sie als promovierte Kunsthistorikerin ein Museum in Mexiko führen können: Doch Kathrin Wappenschmidt, Leiterin des Kulturzentrums in Sinsteden, wünscht sich "keinen anderen Job".

Internationale Stars bei Unesco-Gala in Düsseldorf

DüsseldorfInternationale Stars bei Unesco-Gala in Düsseldorf

Ein Hauch von Hollywood umwehte die 20. Unesco-Gala im Maritim-Hotel in Düsseldorf. Sonderbotschafterin Ute Ohoven hatte zur Jubiläumsveranstaltung geladen, und 1200 Gäste waren ihr gefolgt. Um mit ihrem Eintrittsgeld das Hilfsprogramm "Bildung für Kinder in Not" zu unterstützen, aber auch, um die angekündigten Stars hautnah zu erleben. Als Paten der Unesco traten die Schauspieler Kathleen Turner, Clive Owen, Olivier Martinez, Jerry Hall, Jet Li Sha Ruhk Khan sowie Supermodel Naomi Campbell an. Ute Ohoven überreichte allen die Auszeichnung "Piramide con Mani". Höhepunkt der Gala war die Ehrung der Preisträger Michail Gorbatschow und Edwin Moses.

Bollywood-Star stiehlt Naomi Campbell die Show

Unesco-Gala in DüsseldorfBollywood-Star stiehlt Naomi Campbell die Show

Das dürfte für Naomi Campbell ein ungewohntes Gefühl gewesen sein: Das Supermodel betrat am Samstagabend bei der Unesco-Gala in Düsseldorf den Roten Teppich - und die Fans gingen. Denn Star des Abends war für die Autogrammjäger in Düsseldorf ein anderer: Bollywood-Schauspieler Shah Rukh Khan.

Internationale Stars in Düsseldorf
Internationale Stars in Düsseldorf

Unesco-GalaInternationale Stars in Düsseldorf

Ute-Henriette Ohoven hat eingeladen und die Stars kommen. Am Samstag findet im Maritim-Hotel zum zwanzigsten Mal die Unesco-Charity-Gala statt, auf der Spenden für die Unesco gesammelt werden. Während der Gala werden wieder große Persönlichkeiten geehrt, die sich sozial engagieren und mit außergewöhnlicher Leidenschaft für eine bessere Zukunft kämpfen.

Mode-Event mit prominenten Gästen
Mode-Event mit prominenten Gästen

"Airlebnis"-SonntagMode-Event mit prominenten Gästen

Beim "Airlebnis Sonntag" am Düsseldorfer Flughafen drehte sich alles um das Thema Mode. Neben zahlreichen Modenschauen und Aktionen gab es auch prominenten Besuch. Modelagent Peyman Amin und Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez gaben Tipps für angehende Models. Auch Box-Weltmeister Wladimir Klitschko verriet seine Ansichten zum Thema Mode.

Star-Trubel bei 20. Unesco-Gala
Star-Trubel bei 20. Unesco-Gala

Von Naomi Campell, Michail Gorbatschow bis Vin DieselStar-Trubel bei 20. Unesco-Gala

Naomi Campbell, Vin Diesel, Kathleen Turner, Jet Li, Forest Whitaker, Michail Gorbatschow, Hans-Dietrich Genscher: Die Liste der prominenten Gäste, die im November zur 20. Unesco-Charity-Gala kommen, ist wie immer lang.

Schlafen wie Lady Gaga
Schlafen wie Lady Gaga

Die Top 10 der Promi-HotelsSchlafen wie Lady Gaga

Einen Cocktail trinken, wo Paris Hilton ihn schon getrunken hat? Auf den Spuren von Madonna und Robbie Williams wandeln? Oder schlafen wie Lady Gaga — quer durch Europa gibt es Hotels, in denen Reisende denselben Service genießen wie prominente Gäste.

Mode trifft Außerirdische
Mode trifft Außerirdische

Peter Lindberghs "The Unknown"Mode trifft Außerirdische

Bereits in den 1980er Jahren revolutionierte Peter Lindbergh — der in Duisburg aufgewachsene deutsche Weltstar der Modefotografie — mit seinen Kultbildern von Linda Evangelista, Naomi Campbell, Cindy Crawford, Tatjana Patitz, Nadja Auermann und anderen Topmodels sein Metier. Sein neues Projekt "The Unknown" schlägt nun ein weiteres innovatives Kapitel in Sachen Modefotografie auf.

Kate Moss verschenkt Champagner
Kate Moss verschenkt Champagner

Hochzeit in Little FaringdonKate Moss verschenkt Champagner

Kate Moss (37), Model, hat den Bewohnern ihres Dorfes mit Champagner für ihre Geduld während der dreitägigen Hochzeitsfeierlichkeiten gedankt. Sie habe jedem Bewohner von Little Faringdon eine Flasche Champagner und ein Dankesschreiben geschickt, berichtete der "Mirror". Zu ihrer Hochzeit mit dem 42-jährigen Rockmusiker Jamie Hince hatte Moss rund 400 Gäste eingeladen, darunter Ex-Beatle Sir Paul McCartney, Bob Geldof und Naomi Campbell.

Kate Moss heiratet Jamie Hince
Kate Moss heiratet Jamie Hince

Model gibt Gitarrist das Ja-WortKate Moss heiratet Jamie Hince

Was Charlene ihr Albert, ist Kate Moss der Gitarrist Jamie Hince: Nicht nur in Monaco wird aufwendig geheiratet, auch das britische Supermodell lässt sich ihre Trauung etwas kosten. Und die Gästeliste liest sich nicht weniger spektakulär als die der Grimaldis.