Naomi Watts

Schauspielerin Naomi Watts hat geheiratet
Schauspielerin Naomi Watts hat geheiratet

Britisch-australische SchauspielerinSchauspielerin Naomi Watts hat geheiratet

Die britisch-australische Schauspielerin Naomi Watts („Twin Peaks“) hat in New York geheiratet. Er ist der Auserwählte.

Der Albtraum der Vorstadt
Der Albtraum der Vorstadt

Netflix-Serie „The Watcher“Der Albtraum der Vorstadt

„The Watcher“ verbindet auf geschickte Weise Horror mit Groteske. Die Serie ist gerade bei Netflix zu sehen. Eine zweite Staffel wurde bereits angekündigt.

Kino-Sonntag mit Marianne Koch
Kino-Sonntag mit Marianne Koch

Kultur-Haus Zach in HückeswagenKino-Sonntag mit Marianne Koch

Ein Filmklassiker mit Marianne Koch und eine Transgender-Tragikkomödie stehen am 12. Juni im Mittelpunkt des nächsten Kino-Sonntags im Kultur-Haus Zach.

HBO gibt zehn Episoden von „Game of Thrones“-Vorgeschichte in Auftrag

Kult-SerieHBO gibt zehn Episoden von „Game of Thrones“-Vorgeschichte in Auftrag

Die Handlung des geplanten Prequels „House of the Dragon“ spielt 300 Jahre vor der Erfolgsserie, die im Mai nach acht Staffeln ihren Abschluss fand. Eine weitere Vorgeschichte wurde dagegen abrupt gestrichen.

George R.R. Martin macht Hoffnung auf Fortsetzung von Game of Thrones
George R.R. Martin macht Hoffnung auf Fortsetzung von Game of Thrones

„Es gibt noch andere Geschichten“George R.R. Martin macht Hoffnung auf Fortsetzung von Game of Thrones

Fans der TV-Serie „Game of Thrones“ können auf weitere Geschichten aus der Fantasy-Welt Westeros hoffen. Geht es nach Schöpfer George R.R. Martin, dann ist die Welt, in der die Saga spielt, noch längst nicht auserzählt.

Letzte „Game of Thrones“-Staffel erscheint im April
Letzte „Game of Thrones“-Staffel erscheint im April

Finale der ErfolgsserieLetzte „Game of Thrones“-Staffel erscheint im April

Die Erfolgsserie endet mit sechs neuen Folgen. Außerdem ist bereits eine Vorgeschichte in Planung, die ebenfalls von Autor George R.R. Martin mitentwickelt wurde.

„Willkommen in Westeros, Naomi"
„Willkommen in Westeros, Naomi"

„Game of Thrones“-Prequel„Willkommen in Westeros, Naomi"

Fans von „Game of Thrones“ können sich auf weitere Geschichten aus Westeros freuen. TV-Sender HBO plant ein Prequel, für den Pilotfilm hat er offenbar eine wichtige Rolle schon besetzt. Autor George R.R. Martin freut sich.

Goldene Kamera mit etwas Hollywood-Glanz
Goldene Kamera mit etwas Hollywood-Glanz

Film- und TV-Branche feiertGoldene Kamera mit etwas Hollywood-Glanz

Deutschlands Film- und Fernsehbranche hat sich versammelt, um die 53. Ausgabe der Goldenen Kamera zu feiern. Auch ein wenig Hollywood-Prominenz war dabei.

Goldene Kamera für Schauspieler Volker Bruch

HamburgGoldene Kamera für Schauspieler Volker Bruch

Volker Bruch hat die Goldene Kamera als bester Schauspieler gewonnen. Der 37-Jährige erhielt die Trophäe gestern Abend in Hamburg für seine Rolle in der Sky-Serie "Babylon Berlin". Bruch setzte sich gegen seine ebenfalls nominierten Kollegen Edin Hasanovic und Oliver Masucci durch. In "Babylon Berlin" ist Bruch als Hauptkommissar Gereon Rath im Berlin der 20er zu sehen. "Überaus präsent, zugleich zurückhaltend in Mimik und Geste, kumulieren in seiner Figur die Widersprüche der damaligen Zeit", urteilte die Jury, zu der unter anderem die TV-Journalistin Dunja Hayali gehörte.

"Schloss aus Glas" - eine Familiengeschichte

"Schloss aus Glas" - eine Familiengeschichte

DVD Als Kind lauschte Jeannette den fantastischen Geschichten ihres Vaters. Sie gingen zusammen auf Dämonenjagd und planten, ein "Schloss aus Glas" zu bauen. Doch die heile Welt hat eine Kehrseite. Vater Rex (Woody Harrelson) ist ein arbeitsloser Alkoholiker, die Mutter Rose (Naomi Watts) eine Künstlerin.

Krimi in der Kleinstadt

BerlinKrimi in der Kleinstadt

Die Serie Twin Peaks kehrt nach Jahrzehnten zurück auf die Bildschirme.

Roland Emmerich drohen fünf "Goldene Himbeeren"
Roland Emmerich drohen fünf "Goldene Himbeeren"

Anti-OscarRoland Emmerich drohen fünf "Goldene Himbeeren"

Mit dem Spottpreis "Goldene Himbeere" kennt sich Roland Emmerich aus. 1999 hatte ihm "Godzilla" vier der ungeliebten Trophäen eingebracht. Sein Science-Fiction-Film "Independence Day: Wiederkehr" wurde jetzt sogar für fünf "Razzies" nominiert.

Naomi Watts gruselt sich
Naomi Watts gruselt sich

Kniostart von "Shut in"Naomi Watts gruselt sich

Der Horror lauert daheim: Der neue Kinofilm "Shut In" schockt sein Publikum auf eher gediegene Weise.

Naomi Watts und Liev Schreiber geben ihre Trennung bekannt
Naomi Watts und Liev Schreiber geben ihre Trennung bekannt

Aus für nächstes Hollywood-PaarNaomi Watts und Liev Schreiber geben ihre Trennung bekannt

In Hollywood ist erneut eine Beziehung gescheitert: Naomi Watts ("King Kong") und Liev Schreiber "Spotlight") sind kein Paar mehr, wie sie in einer gemeinsamen Erklärung verkündeten. Elf Jahre lang waren sie zusammen, haben zwei gemeinsame Kinder.

Konto voll, Seele kaputt

"Demolition"Konto voll, Seele kaputt

Jake Gyllenhaal überzeugt in "Demolition" als gefühlskalter Witwer.

Naomi Watts und Monica Bellucci bringen Glanz nach Twin Peaks
Naomi Watts und Monica Bellucci bringen Glanz nach Twin Peaks

David Lynch verrät "Twin Peaks"-BesetzungNaomi Watts und Monica Bellucci bringen Glanz nach Twin Peaks

Nun ist es amtlich. US-Regisseur David Lynch (70) hat die Besetzung für die Fortsetzung seiner Mystery-Kult-Serie "Twin Peaks" bekanntgegeben.

Morgen fühlt sich heute am besten an
Morgen fühlt sich heute am besten an

"Gefühlt Mitte zwanzig" im KinoMorgen fühlt sich heute am besten an

In der klugen US-Komödie "Gefühlt Mitte zwanzig" spielen Ben Stiller und Naomi Watts ein Paar, das sich perfekt im Leben eingerichtet hat - und in die Krise gerät. Ein lustiger und zugleich tieftrauriger Film.

Goli-Verein zeigt Erfolgsfilm

KevelaerGoli-Verein zeigt Erfolgsfilm

Am letzten Kinowochenende vor dem großen Goli-Open-Air-August mit fünf Filmen an allen fünf August-Samstagen im Museumsgarten Goch ist im Goli Theaterder Oscar-Abräumer des vorigen Jahres zu sehen: "Birdman".

Robbie Williams turtelt mit Ayda in Cannes
Robbie Williams turtelt mit Ayda in Cannes

Filmfestspiele in FrankreichRobbie Williams turtelt mit Ayda in Cannes

Sie ließen bei der Premiere von "The Sea of Trees" keine Gelegenheit aus, um der Welt zu zeigen, wie glücklich sie miteinander sind: Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field turtelten wie wild auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes.

Portman und Watts bringen Hollywood-Glanz nach Cannes
Portman und Watts bringen Hollywood-Glanz nach Cannes

68. Filmfestspiele eröffnetPortman und Watts bringen Hollywood-Glanz nach Cannes

Catherine Deneuve lässt sich einmal mehr beim Filmfest Cannes feiern. Sie stellt ein Sozialdrama vor - und damit startet das Festival ungewöhnlich kritisch. Glamour fehlt bei all dem aber nicht.