Naomi Watts

Satire auf das Geschäft mit Superhelden
Satire auf das Geschäft mit Superhelden

"Birdman"Satire auf das Geschäft mit Superhelden

Michael Keaton war mal ein berühmter Heldendarsteller. Lange her. Nun will er es am Braodway nochmal schaffen - und scheitert kläglich. Alejandro González Iñárritus böse Satire "Birdman" ist für neun Oscars nominiert.

Bill Murray lässt sein Herz erweichen
Bill Murray lässt sein Herz erweichen

"St. Vincent" im KinoBill Murray lässt sein Herz erweichen

In "St. Vincent" spielt Bill Murray einen Grantler, der auf das Nachbarskind aufpasst. Der Film ist durchwachsen, Murray aber mal wieder überragend.

Ehepaar wird Spielball der Macht

DüsseldorfEhepaar wird Spielball der Macht

Der Thriller "Fair Game" mit Naomi Watts und Sean Penn beruht auf einem wahren Polit-Skandal.

Filmfest Venedig: Fatih Akin zeigt sein neues Opus

VenedigFilmfest Venedig: Fatih Akin zeigt sein neues Opus

Die 71. Internationalen Filmfestspiele Venedig werden heute mit der Komödie "Birdman" eröffnet. Das Werk des Mexikaners Alejandro González Iñárritu ist prominent besetzt mit Stars wie Michael Keaton, Zach Galifianakis, Edward Norton und Naomi Watts. In Wettbewerb des ältestesten Filmfestivals der Welt konkurrieren 20 Beiträge um den Hauptpreis, den Goldenen Löwen. Darunter sind auch mehrere deutsche Ko-Produktionen. Die Filmfestspiele Venedig zählen neben denjenigen in Berlin und Cannes zu den wichtigsten der Branche.

Goldene Himbeere für Will Smith und seinen Sohn
Goldene Himbeere für Will Smith und seinen Sohn

Kritiker spotten über "After Earth"Goldene Himbeere für Will Smith und seinen Sohn

Spott für Hollywoods schlechteste Filme: Am Vorabend der Oscar-Gala haben Will und Jaden Smith für den Science-Fiction-Film "After Earth" drei der gefürchtete Negativ-Trophäen erhalten. Vater und Sohn wurden zum schlechtesten Leinwandpaar sowie zum schlechtesten Hauptdarsteller und Nebendarsteller gekürt.

Wie finden Sie den "Diana"-Film?
Wie finden Sie den "Diana"-Film?

DüsseldorfWie finden Sie den "Diana"-Film?

Seit Donnerstag läuft "Diana" in den deutschen Kinos. Der Film zeigt eine eigenwillige Inszenierung der letzten beiden Lebensjahre der Prinzessin von Wales.

Regisseur Hirschbiegel: Kritik an "Diana"-Film irrational
Regisseur Hirschbiegel: Kritik an "Diana"-Film irrational

Werk in England verrissenRegisseur Hirschbiegel: Kritik an "Diana"-Film irrational

Regisseur Oliver Hirschbiegel bezeichnet die Kritik der Briten an seinem "Diana"-Film als irrational. Es habe ihn überrascht, dass die Menschen "fast kindlich" auf den Streifen reagierten, sagte der 56-Jährige der Münchner "Abendzeitung".

"Tage am Strand" nach einem Text von Doris Lessing

Kinofilm"Tage am Strand" nach einem Text von Doris Lessing

Zwei befreundete Frauen gehen jeweils eine Beziehung mit dem heranwachsenden Sohn der anderen ein. Das klingt nach einem Verwirrspiel von Moralvorstellungen, Schuldgefühlen und verbotener Lust.

Ein kleines Loch zerstört Naomi Watts' schönes Kleid
Ein kleines Loch zerstört Naomi Watts' schönes Kleid

Schauspielerin bei New-York-Premiere von "Diana"Ein kleines Loch zerstört Naomi Watts' schönes Kleid

Es ist eine der schwierigsten Entscheidungen, die eine Schauspielerin vor einer Premierenfeier beantworten muss: Welches Kleid ziehe ich am Abend an? Naomi Watts hat sich vor der Aufführung von "Diana" für das falsche Kleid entschieden.

Naomi Watts schämt sich ein wenig

Premiere von "Diana" in ParisNaomi Watts schämt sich ein wenig

Was hatte es für Kritik gehagelt nach der Premiere von "Diana" in London. Keine leichte Zeit für Naomi Watts. Bei der Premiere in Paris wirkte sie denn auch verlegen. Doch mit ihrem Traumkleid dürfte sie manches Herz erobert haben.

Britische Presse verreißt neuen Diana-Film
Britische Presse verreißt neuen Diana-Film

"Ein zweiter grausamer Tod"Britische Presse verreißt neuen Diana-Film

Der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel hat am Donnerstag in London mit viel Prunk seinen neuen Film über Lady Di präsentiert. Die britische Presse schäumt und zerreißt den Film in der Luft.

Glamouröse Weltpremiere für "Diana" in London
Glamouröse Weltpremiere für "Diana" in London

Royaler Segen blieb ausGlamouröse Weltpremiere für "Diana" in London

Bei der Weltpremiere von Oliver Hirschbiegels Film über Prinzessin Diana trat zwar viel Prominenz auf - der royale Segen blieb jedoch wie erwartet aus. Hauptdarstellerin Naomi Watts hatte nichts anderes erwartet.

Briten gespannt auf neuen Diana-Film

LondonBriten gespannt auf neuen Diana-Film

Heute feiert der Kinofilm "Diana", der die zwei letzten Jahre ihres Lebens beleuchtet, in London Premiere. Schon jetzt gibt es viel Kritik. "Ich bin auf ein Schlachtfest vorbereitet", sagt der deutsche Regisseur Oliver Hirschbiegel.

Kann Naomi Watts die "Königin der Herzen"?
Kann Naomi Watts die "Königin der Herzen"?

Mythos Diana lebt - bald auch im KinoKann Naomi Watts die "Königin der Herzen"?

Der Mythos Diana lebt - entsprechend hat sich bislang niemand an eine große Verfilmung des Unfalltodes der Prinzessin vor 16 Jahren gewagt. Mit Oliver Hirschbiegel traut sich nun ein Deutscher. Ein riskantes Unterfangen. Weltpremiere ist an diesem Donnerstag.

Dating-Oscars sind bereits vergeben

Rendezvous-UmfrageDating-Oscars sind bereits vergeben

Sonntagnacht werden die Oscars vergeben. Doch für deutsche Singles stehen einige Entscheidungen bereits fest. "Wen würden Sie am liebsten zu einem romantischen Rendezvous treffen?", erkundigte sich eine Umfrage nach den attraktivsten Hollywood-Stars. Das Ergebnis bringt insbesondere bei den Frauen Überraschungen

Das Klassentreffen der Superstars
Das Klassentreffen der Superstars

Lunch der Oscar-NominiertenDas Klassentreffen der Superstars

Vorgeschmack auf die Oscars: Nominierte Stars und Filmschaffende mit Gewinnchancen stimmten sich beim traditionellen Oscar-Lunch auf die Preisgala ein. Und ganz artig stellten sie sich zu einem großen Gruppenfoto auf. Fast wie bei einem Klassentreffen.

Das Unvorstellbare auf der Leinwand
Das Unvorstellbare auf der Leinwand

"The Impossible" macht Tsunami zum ThemaDas Unvorstellbare auf der Leinwand

Eine Familie inmitten von Chaos und Zerstörung: "The Impossible" mit Naomi Watts und Ewan McGregor erzählt von fünf Thailand-Touristen und dem Tsunami 2004. Wuchtige Katastrophenbilder und überzeugende Darsteller machen den Film zur sehenswerten schweren Kinokost. Ende Januar kommt der Film in die Kinos.

Hohle Komödie mit Starbesetzung

"Movie 43"Hohle Komödie mit Starbesetzung

Diese Komödie versammelt einen, selbst für Hollywood-Verhältnisse ungewöhnlich illustren und populären Cast: Richard Gere ("Chicago"), Halle Berry ("Catwoman"), Kate Winslet ("Titanic"), Hugh Jackman ("X-Men"), Uma Thurman ("Pulp Fiction"), Emma Stone ("The Amazing Spider-Man"), Gerard Butler ("300") und manch klingender und zugkräftiger Name mehr. Aber Masse macht eben keine Klasse.

Spannung vor der Vergabe der Golden Globes
Spannung vor der Vergabe der Golden Globes

Vorboten für die OscarsSpannung vor der Vergabe der Golden Globes

Sie sind die Vorboten für die Oscars: Am Sonntag vergibt der Verband der Hollywood-Auslandspresse zum 70. Mal die Golden Globes. Mit Spannung wird erwartet, wer den Regiepreis erhält.

"Lincoln" gilt als Favorit bei den Oscar-Nominierungen

Düsseldorf"Lincoln" gilt als Favorit bei den Oscar-Nominierungen

Er spielt ihn als klugen Kautz, als einen großmütigen Politiker mit Vorliebe für skurrile Anekdoten: Daniel Day-Lewis ist Abraham Lincoln im neuen Historienfilm von Steven Spielberg, und er hat sich diese Politikerfigur wieder so genialisch angeeignet, dass er mit Sicherheit zu den diesjährigen Oscar-Nominierten zählen wird.

Winona Ryder lächelt in Venedig

Winona Ryder lächelt in Venedig

Elf Jahre ist es her, dass Mira Nair für "Monsoon Wedding" den Goldenen Löwen in Venedig gewann. Kurz danach stürzten die Twin Towers ein, und das Leben der gebürtigen Inderin in den USA veränderte sich. Nun eröffnete sie mit einem Drama die Festspiele, das sich mit dem Konflikt der Menschen befasst, die zwischen Ost und West pendeln und auf beiden Seiten Vorurteilen begegnen.

Hollywoodflair in Venedig
Hollywoodflair in Venedig

Filmfestspiele eröffnen mit PolitdramaHollywoodflair in Venedig

Der rote Teppich ist ausgerollt und die ersten Stars sind schon da: Die Filmfestspiele in Venedig starten zum 69. Mal. Zur Eröffnung gibt es Hollywoodprominenz und politisches Kino.

Düsseldorf wird zur Duftstadt
Düsseldorf wird zur Duftstadt

MesseDüsseldorf wird zur Duftstadt

Am kommenden Wochenende ist die einzige deutsche Duftmesse zu Gast in der Landeshauptstadt. Parfum-Experte Frank Schnitzler ist der Initiator der Messe. Mehr als 100 Aussteller und 1000 Fachhändler werden erwartet.

Das Leben von Prinzessin Diana wird verfilmt

Das Leben von Prinzessin Diana wird verfilmt

London (dpa). Die australische Schauspielerin Naomi Watts (43) wird in einem Film des deutschen Regisseurs Oliver Hirschbiegel die Hauptrolle der Lady Di spielen, gab die Filmgesellschaft Ecosse in London bekannt. Die Produktion "Caught In Flight" werde unter anderem die Liebschaften der 1997 bei einem Autounfall in Paris ums Leben gekommenen "Prinzessin der Herzen" beleuchten. Regisseur Hirschbiegel ("Der Untergang") hatte zunächst den US-amerikanischen Hollywood-Shootingstar Jessica Chastain (30) für die Rolle im Visier. Die Verhandlungen waren jedoch gescheitert. Wann der neue Film in die Kinos kommen sollen, ist noch nicht bekannt.

Die Hollywood-Damen werden immer schlanker
Die Hollywood-Damen werden immer schlanker

National Board of Review AwardsDie Hollywood-Damen werden immer schlanker

Bei der Verleihung der Preise des National Board of Review waren zahlreiche bekannte Gesichter vertreten. Bei den Damen fiel eines besonders auf: eine schlanke Figur ist in in Hollywood.

Heute: "Mütter und Töchter"
Heute: "Mütter und Töchter"

NettetalHeute: "Mütter und Töchter"

"Mutter und Töchter" ist ein sehr emotionaler und die Kritik beeindruckender Film über die sehr unterschiedlichen Schicksale dreier Frauen in Los Angeles.

So feiern die Schönen und Reichen
So feiern die Schönen und Reichen

"Vanity Fair"-Oscar-PartysSo feiern die Schönen und Reichen

Die jährliche Oscar-Party des US-Magazins "Vanity Fair" gehört nicht nur zu den festen Terminen eines jeden großen Hollywood-Stars, die Parties sind im letzten Jahrzehnt selbst zur Legende geworden. Nach der Preisverleihung geben sich hier all die Schönen, Berühmten, Reichen und Glamourösen regelmäßig das ultimative Stelldichein.

So erzählt man von der Liebe

So erzählt man von der Liebe

In "Mütter und Töchter" verwebt Regisseur Rodrigo Garcia die Geschichten dreier Frauen in Los Angeles. Dem 51-Jährigen gelingt ein emotionaler, teils melodramatischer Film. Das ist reifes Kino, das von den großartigen Hauptdarstellerinnen Naomi Watts und Annette Bening getragen wird.

Zum Tod hat er eine eindeutige Haltung
Zum Tod hat er eine eindeutige Haltung

Woody Allen wird 75Zum Tod hat er eine eindeutige Haltung

In seinem wohl berühmtesten Film "Der Stadtneurotiker" sitzt Woody Allen in einer Szene als Kind auf dem Sofa seiner Eltern und ist depressiv. Er will nicht mehr zur Schule gehen, weil das Universum expandiert. "Eh alles vergebens", sagt der Kleine mit der Riesenbrille und schaut bockig zu Boden.

Agenten-Krimi aus der Bush-Ära
Agenten-Krimi aus der Bush-Ära

"Fair Game"Agenten-Krimi aus der Bush-Ära

In "Fair Game" spielen Naomi Watts und Sean Penn ganz normale Menschen, die sich mit dem mächtigsten Mann der Welt angelegt haben. Sie verstricken sich allmählich im Lügengeflecht um den Irakkrieg. Die Geschichte beruht auf der so genannten Plamegate-Affäre.

Batman sucht seine Partnerin
Batman sucht seine Partnerin

Sechs Star-Schauspielerinnen hoch gehandeltBatman sucht seine Partnerin

In zwei Jahren soll der nächste Batman-Film in unsere Kinos kommen. Jetzt kristalisiert sich langsam heraus, wer die weibliche Hauptrolle im Action-Film übernehmen könnte.

Woody Allen findet New York als Drehort zu teuer
Woody Allen findet New York als Drehort zu teuer

FilmWoody Allen findet New York als Drehort zu teuer

Star-Regisseur Woody Allen dreht aus finanziellen Gründen seine Filme in Europa und nicht in New York. Er habe es sich nicht leisten können, in der US-Metropole zu drehen, sagte Allen bei der Premiere seines neuen Films "You Will Meet A Tall Dark Stranger" im spanischen Oviedo am Dienstag.

"Wenn Sie meine Filme hassen, bringe ich mich um"
"Wenn Sie meine Filme hassen, bringe ich mich um"

Woody Allen droht Zuschauern"Wenn Sie meine Filme hassen, bringe ich mich um"

Regisseur Woody Allen hat Kritikern seines neuen Films mit Konsequenzen gedroht. "Wenn Sie diesen Film hassen, werde ich einen neuen Film drehen", sagte Allen. "Wenn Sie beide Filme hassen, werde ich mich umbringen."

Auch Sean Penn sagt Besuch ab
Auch Sean Penn sagt Besuch ab

Filmfest in CannesAuch Sean Penn sagt Besuch ab

Bei den Filmfestspielen in Cannes hat ein weiteres "Schwergewicht" abgesagt: Hollywoodstar Sean Penn kommt am Donnerstag nicht zur Premiere seines neuen Films "Fair Game" nach Südfrankreich, wie die Produktionsfirma mitteilte.

Der alte Regisseur und die schöne Naomi Watts
Der alte Regisseur und die schöne Naomi Watts

Woody Allen stellt Film in Cannes vorDer alte Regisseur und die schöne Naomi Watts

"You will meet a Tall Dark Stranger" heißt der neue Film von Woody Allen, der jetzt in Cannes - außerhalb der Konkurrenz - vorgestellt wurde. Woody Allen liefert mit seinem selbstironischen Film gute Unterhaltung - und mit Naomi Watts eine Darstellerin, die zu Recht alle Blicke auf sich zog.

Roter Teppich für die "Robin Hood"-Stars
Roter Teppich für die "Robin Hood"-Stars

Filmfest in Cannes 2010Roter Teppich für die "Robin Hood"-Stars

Die Stars des Actions-Spektakels "Robin Hood" haben am Mittwoch den Startschuss für das Filmfest in Cannes gegeben. Der Australier Russell Crowe und seine Film-Partnerin Cate Blanchett eröffneten den Reigen der Stars an der französischen Riviera.

Der sensationelle Seymour Hoffman
Der sensationelle Seymour Hoffman

TeletestDer sensationelle Seymour Hoffman

Ohne Dokus, Konzertmitschnitte oder TV-Events geht der Teletest in die neue Woche. Dafür mit jeder Menge Psychoduellen, Literaten, Attentätern und Skinheads.

Daniel Craig kämpft gegen Außerirdische
Daniel Craig kämpft gegen Außerirdische

"Cowboys and Aliens"Daniel Craig kämpft gegen Außerirdische

007-Agentendarsteller Daniel Craig stellt sich demnächst außerirdischen Bösewichtern: In einer Comicverfilmung wird er die Hauptrolle übernehmen und gegen Aliens kämpfen.

Penelope Cruz - feurig wie nie
Penelope Cruz - feurig wie nie

Divas feiern Musical „Nine“Penelope Cruz - feurig wie nie

Nicole Kidman, Penelope Cruz und Kate Hudson sind die geballte Frauenpower im Musical „Nine“, das gute Chancen auf einen Oscar hat. In New York feierten sie in der Nacht eine rauschende Premiere, auch Madonna mit Tochter Lourdes war dabei.

Naomi Watts als neue Muse für Woody Allen?
Naomi Watts als neue Muse für Woody Allen?

Kult-Regisseur dreht in LondonNaomi Watts als neue Muse für Woody Allen?

Düsseldorf (RPO). Die Dreharbeiten für Woody Allens neuen Film laufen. Und offenbar haben die Schauspieler viel Spaß: Vor allem die Stars Anthony Hopkins und Naomi Watts wurden kichernd zusammen gesehen. Die 41-Jährige könnte die neue Muse für Woody Allen werden. Schließlich hatte das mit Scarlett Johansson nicht so recht geklappt.

Kate Hudson, das Honigkuchenpferd
Kate Hudson, das Honigkuchenpferd

Dolce&Gabbana in MailandKate Hudson, das Honigkuchenpferd

Dolce & Gabbana haben zu einer großen Show geladen. Grund: Ein neuer Lippenstift sollte vorgestellt werden. Das Gesicht der neuen Kampagne ist Hollywood-Star Scarlett Johansson. Aber so richtig gut drauf war sie nicht. Diese Rolle übernahm eine andere: Kate Hudson strahlte wie ein Honigkuchenpferd.

Ist sie zu langweilig für Woody Allen?
Ist sie zu langweilig für Woody Allen?

Scarlett JohanssonIst sie zu langweilig für Woody Allen?

Wir sehen Scarlett Johansson in der Mode-Metropole Mailand. Zusammen mit den Bossen von Dolce und Gabbana stellt der Hollywood-Star einen neuen Lippenstift vor. In Sachen Karriere muss die 24-Jährige jedoch einen Rückschlag verkraften. Film-Genie Woody Allen ("Der Stadtneurotiker") guckt sich gerade nach einer neuen Muse für seine Streifen um.

Der Thriller zur Krise
Der Thriller zur Krise

Neu im KinoDer Thriller zur Krise

Tom Tykwer erzählt in "The International" in konsequent düsteren Bildern von einem Interpol-Mann, der einsam gegen eine kriminelle Bank ermittelt. Der Film erinnert mit seinen schnörkellosen, präzisen Actionszenen und der pessimistischen Atmosphäre an italienische Politthriller der 70er.

Naomi Watts bringt zweites Kind zur Welt

Wieder ein JungeNaomi Watts bringt zweites Kind zur Welt

Los Angeles (AFP). Die australische Schauspielerin Naomi Watts ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 40-Jährige brachte am Samstag einen Jungen zur Welt, wie das US-Magazin "People" unter Berufung auf die Sprecherin des Stars berichtete. Vater des Kindes ist Watts' 41-jähriger Lebensgefährte, der US-Schauspieler Liev Schreiber. Es ist der zweite Sohn des in Los Angeles lebenden Paares: Im Juli vergangenen Jahres gebar die Schauspielerin den kleinen Alexander Pete Schreiber.

Naomi Watts ist wieder schwanger
Naomi Watts ist wieder schwanger

Zum zweiten MalNaomi Watts ist wieder schwanger

Schauspielerin im Mutterglück: Naomi Watts wird zum zweiten Mal Mutter. Die 39-Jährige befinde sich derzeit im zweiten Drittel ihrer Schwangerschaft, berichtete das US-Magazin "Us Weekly".

Dubai, das Land der Bauwunder
Dubai, das Land der Bauwunder

Neue spektakuläre ProjekteDubai, das Land der Bauwunder

Ein rotierender Wolkenkratzer, Donald Trumps erstes Bauwerk auf der Arabischen Halbinsel oder gleich eine komplett am Reißbrett geplante Stadt. Fast täglich wartet Dubai mit neuen architektonischen Sensationen auf.

Familie in Mörderhand
Familie in Mörderhand

Kino-KritikFamilie in Mörderhand

Mit "Funny Games U. S." liefert der österreichische Regisseur Michael Haneke das Hollywood-Remake seines provozierenden wie verstörenden Thrillers ab. Doch die Handlung in ein amerikanisches Nest zu verlegen, erweist sich für den Film als Spannungskiller.

Naomi Watts stillt Babyspeck weg
Naomi Watts stillt Babyspeck weg

Diät-TippNaomi Watts stillt Babyspeck weg

Schauspielerin Naomi Watts hat ihren Babyspeck weggestillt. Watts habe ihre schlanke Figur bereits kurz nach der Geburt wiedererlangt. Ihr Trick: Stillen und ein Personaltrainer.

Freunde erinnern an Heath Ledger
Freunde erinnern an Heath Ledger

Trauerfeier in Los AngelesFreunde erinnern an Heath Ledger

Freunde und Kollegen haben am Samstag in Los Angeles während einer Trauerfeier des verstorbenen Hollywood-Schauspielers Heath Ledger gedacht. Unter den Anwesenden waren Tom Cruise und Ehefrau Kathie Holmes.

Private Trauerfeier für Heath Ledger
Private Trauerfeier für Heath Ledger

Leichnam nach Australien überführtPrivate Trauerfeier für Heath Ledger

Nach dem rätselhaften Tod des Hollywood-Stars Heath Ledger hat es laut Medienberichten eine kleine private Trauerfeier in Los Angeles gegeben. Der Leichnam des in New York verstorbenen Schauspielers wurde inzwischen in seine australische Heimat überführt.

In den Fängen der Russenmafia
In den Fängen der Russenmafia

Kino-KritikIn den Fängen der Russenmafia

Ist die Stadt ein Menschenschredder mit Zähnen aus Stahl, Glas und Beton? David Cronenberg zeigt uns in „Eastern Promises — Tödliche Versprechen“ London meist bei Nacht, als Reich der Schatten und der Drohgebärden.

Rechte für Hollywoodfilm

MoersRechte für Hollywoodfilm

Das Schlosstheater Moers hat die Welt-Uraufführungsrechte für den US-Streifen "21 Gramm" des Drehbuchautoren Guillermo Arriaga erhalten. Der unterschriebene Vertrag hat Moers aber noch nicht erreicht.

Orchester statt Scooter, New York statt Travemünde
Orchester statt Scooter, New York statt Travemünde

Wenn man für eine Hochzeit wirklich viel Geld ausgibtOrchester statt Scooter, New York statt Travemünde

Gülcans Traumhochzeit war gestern. Königlich und glamourös sollte alles werden. Geheiratet wurde allerdings im unbekannten Travemünde, die Hochzeits-Torte war zwar von einem gefragten Konditor, aber eben nichts besonderes, und die Musik kam von Scooter. Das können die "richtigen" Promis aber besser. Natürlich, wenn man bis zu drei Millionen für die Feier hinblättert.

"Weiße Frau" Naomi Watts ist Mama
"Weiße Frau" Naomi Watts ist Mama

Peter Alexander ist da"Weiße Frau" Naomi Watts ist Mama

Naomi Watts ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der King-Kong-Star freute sich schon am am Mittwoch über die Geburt eines Sohnes, so eine Sprecherin von Watts. Vater ist den Angaben zufolge US-Schauspieler Liev Schreiber, mit dem Watts sei zwei Jahren liiert ist.

Naomi Watts spielt in "Harry Potter"-Film
Naomi Watts spielt in "Harry Potter"-Film

Neue Gesichter in HogwartsNaomi Watts spielt in "Harry Potter"-Film

Düsseldorf (RPO). Schauspielerin Naomi Watts soll im nächsten "Harry Potter"-Film mitspielen. Die hochschwangere "King Kong"-Darstellerin übernehme in "Harry Potter und der Halbblutprinz" die Rolle von Draco Malfoys fieser Mutter Narcissa, berichtet "femalefirst.co.uk". Zu den neuen Gesichtern zählt auch der britische Schauspieler Joseph Fiennes, dessen Bruder Ralph Potters Erzfeind Lord Voldemort spielt. Die Dreharbeiten zum sechsten Teil beginnen im September.

Naomi Watts genießt die Schwangerschaft
Naomi Watts genießt die Schwangerschaft

VorfreudeNaomi Watts genießt die Schwangerschaft

Los Angeles (RPO). Hollywoodstar Naomi Watts ist begeistert von ihrer Schwangerschaft. Sie liebe diese Erfahrung sehr, berichtete die 38-Jährige dem Branchendienst "FemaleFirst.co.uk". Das Kind soll im August zur Welt kommen. Derzeit befasse sie sich gemeinsam mit ihrem Partner und Vater ihres Kindes, dem Schauspieler Liev Schreiber (39), mit möglichen Vornamen für das Baby. Das Paar will Gerüchten zufolge noch vor der Geburt des Kindes heiraten.

Oscar-Party: Hier kommen die Schönheiten!
Oscar-Party: Hier kommen die Schönheiten!

Vanity FairOscar-Party: Hier kommen die Schönheiten!

Los Angeles (RPO). Das Modemagazin "Vanity Fair" hatte den roten Teppich ausgerollt - und die Stars ließen sich nicht lange bitten. Madonna, Gwen Stefan, Gwyneth Paltrow und die anderen Schönheiten am Show-Himmel schmissen sich in Schale und posierten.

Naomi Watts bald unter der Haube?

LiebeserklärungNaomi Watts bald unter der Haube?

Los Angeles (RPO). Naomi Watts will angeblich heiraten. Bei einer Rede während eines Gala-Dinners in Los Angeles habe sie mit Tränen der Rührung in den Augen ihre Liebe zu ihrem 37-jährigen Schauspiel-Kollegen und Regisseur erklärt, berichtet dfie US-Zeitung "Sunday Herald". Das Paar hat sich 2006 kennen gelernt.

Naomi Watts wird für Geld auch romantisch
Naomi Watts wird für Geld auch romantisch

Dicke SchecksNaomi Watts wird für Geld auch romantisch

New York (RPO). Schauspielerin Naomi Watts kritisiert das Genre der "romantischen Komödie". Sie fühle sich "wie betäubt", wenn sie die immer perfekt gestylten Akteure in solchen Filmen sehe, sagte sie der Zeitschrift "Allure". Allerdings würde sie selbst durchaus eine solche Rolle annehmen: "Ich will einen dicken Scheck, also gebt mir einfach eine dumme romantische Komödie."

Sophia Loren ist Star des neuen Pirelli-Kalenders
Sophia Loren ist Star des neuen Pirelli-Kalenders

Kalender-Girl mit 72Sophia Loren ist Star des neuen Pirelli-Kalenders

London (RPO). Auch mit 72 Jahren versprüht Sophia Loren noch Erotik. Die italienische Filmdiva ist der Star des Pirelli-Kalenders für das kommende Jahr. Neben der Loren ließen sich auch Kolleginnen wie die Spanierin Penelope Cruz, die US-Mimin Hilary Swank und die Britin Naomi Watts in erotischen Posen, aber niemals vollständig nackt ablichten.

Nicole Kidmans Hochzeit - romantisch wie im Märchen
Nicole Kidmans Hochzeit - romantisch wie im Märchen

Trauung bei KerzenscheinNicole Kidmans Hochzeit - romantisch wie im Märchen

Sydney (rpo). Es stimmte einfach alles. Die Braut von porzellanhafter Schönheit. Der Bräutigam, der gegen Tränen der Rührung kämpfte. Liebe, Glück und Leidenschaft - und 230 Gäste der erlesensten Kreise. Nicole Kidman und Countrysänger Keith Urban haben geheiratet wie im Märchen.

Ganz in Weiß: Nicole Kidman hat geheiratet

Trauung in der Nähe von SydneyGanz in Weiß: Nicole Kidman hat geheiratet

Sydney (rpo). Weißer Rolls Royce, weißes Kleid, einfache Zeremonie: Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman hat in Sydney ihre Liebsten, den Countrysänger Keith Urban, geheiratet. 230 Hochzeitsgäste waren geladen, darunter viel australische Prominenz.

Naomi Watts bei Nicole Kidmans Junggesellinnen-Party
Naomi Watts bei Nicole Kidmans Junggesellinnen-Party

SchauspielerinNaomi Watts bei Nicole Kidmans Junggesellinnen-Party

Sydney (rpo). Schauspielerin Naomi Watts ist zur Hochzeit ihrerFreundin Nicole Kidman nach Australien gereist. Watts traf amMittwoch mit einem Flug aus New York in Sydney ein, wie dieaustralische Nachrichtenagentur AAP berichtete. Sie und Kidman sindenge Freundinnen, seit sie sich als unerfahrene Schauspielerinnenin Australien kennen lernten.

Naomi Watts wird UN-Sonderbotschafterin

Naomi Watts wird UN-Sonderbotschafterin

Die Schauspielerin Naomi Watts ("King Kong") ist zur Sonderbotschafterin für das Aids-Programm der Vereinten Nationen berufen worden. Nach den Eindrücken während einer Sambia-Reise habe sie nicht länger tatenlos bleiben können, erklärte die 37-Jährige auf einer Pressekonferenz in New York. "Ich möchte meine Position nutzen, um den Leuten zu erzählen, was ich gesehen habe", sagte sie. Sie habe erkannt, "dass jeder von uns etwas bewegen kann", und sie freue sich daher auf ihre Mitarbeit bei UNAIDS.

Peinliche Pannen in Filmen
Peinliche Pannen in Filmen

UngereimtheitenPeinliche Pannen in Filmen

Berlin (rpo). Davor hat jeder Regisseur Panik: Dass sich ein Fehler in seinem Film einschleicht. Um das zu vermeiden, gibt es so genannte Script Supervisors am Set. Sie achten auf die Vollständigkeit der Requisiten, das Erscheinungsbild der Schauspieler und den logischen Ablauf der Handlung. Dennoch geht manchmal etwa schief.

"Stay" kommt zur Berlinale
"Stay" kommt zur Berlinale

Neuer Forster Film"Stay" kommt zur Berlinale

Berlin (rpo). Er dreht bereits die Kino-Erfolge "Monster's Ball und "Wenn Träume fliegen lernen", mit seinem neuen Film "Stay" wird Regisseur Marc Forster auch auf der Berlinale im Februar vertreten sein.

Riesenaffe lockte über eine Million Kinobesucher
Riesenaffe lockte über eine Million Kinobesucher

"King Kong"Riesenaffe lockte über eine Million Kinobesucher

Frankfurt/Main (rpo). Vom Riesenkassenschlager ist "King Kong" zwar noch ein wenig entfernt, trotzdem konnte der Riesengorilla bisher über eine Million Zuschauer ins Kino locken. Dies teilte der Filmverleih United International Pictures eine Woche nach dem Filmstart in Frankfurt am Main mit.

Ein tierisch tragischer Titelheld

King KongEin tierisch tragischer Titelheld

Was bleibt einem Regisseur nach einem Welterfolg wie "Herr der Ringe"? Er kann es machen wie James Cameron nach "Titanic" und sich auf den Lorbeeren ausruhen - oder aber wie Peter Jackson, der sich nun endlich einen Jugendtraum erfüllt hat: ein Remake des Fantasy-Klassikers "King Kong und die weiße Frau" von 1933.

Ein Tollpatsch für "Affendame" Watts
Ein Tollpatsch für "Affendame" Watts

Gelackte Verehrer unerwünschtEin Tollpatsch für "Affendame" Watts

Hamburg (rpo). Naomi Watts hat ihre Vorliebe für tollpatschige Männer preisgegeben und wünscht sich am liebsten einen echten Tölpel als Mann. "Ein Tollpatsch, ein Freak - das sind die attraktivsten Männer. Glatte Typen ziehen mich überhaupt nicht an", sagte die Hauptdarstellerin des neuen Kinofilms "King Kong".

"King Kong" kommt bereits am Mittwoch
"King Kong" kommt bereits am Mittwoch

Filmstart"King Kong" kommt bereits am Mittwoch

Berlin (rpo). Normalerweise laufen Neustarts in deutschen Kinos donnerstags an. Doch einige Film-Highlights kommen hierzulande inzwischen etwas früher in die Lichtspielhäuser. So wird nun auch "King Kong" von Regisseur Peter Jackson bereits am Mittwoch in den Kinosälen sein Unwesen treiben.

King Kong: Gib dem Affen Küsschen
King Kong: Gib dem Affen Küsschen

Film-KritikKing Kong: Gib dem Affen Küsschen

Das Jahr ist fast zu Ende, Helden gab es im Kino einige: zaubernde Jünglinge, friedenstiftende Soldaten, rächende Fledermäuse. Aber noch keine Riesenaffen mit Charme. Das erledigt jetzt "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson, er bringt den Affen der Affen wieder auf die Leinwand: King Kong erwacht zu neuem Leben. Der 7,50 Meter große, 4.000 Kilo schwere und etwa 1.000 Jahre alte Gorilla stampft sich mit dem neuen Meisterwerk in die Zuschauerherzen.

King Kong: Jackson erfüllt sich Jugendtraum
King Kong: Jackson erfüllt sich Jugendtraum

EuropapremiereKing Kong: Jackson erfüllt sich Jugendtraum

Berlin (rpo). Der mächtige King Kong hat Star-Regisseur Peter Jackson geprägt. "Mit neun Jahren sah ich den Film zum ersten Mal und war fasziniert. Seitdem bin ich Fan", sagt der 44-Jährige. Nach 35 Jahren hat er sich seinen Jugendtraum erfüllt und schuf eine eigene "King Kong"-Version. Eine Woche vor dem deutschlandweiten Kinostart feierte das aufwändig inszenierte Remake am Mittwoch in Berlin seine Europapremiere.

"King Kong" feiert Europapremiere in Berlin
"King Kong" feiert Europapremiere in Berlin

Neuinszenierung"King Kong" feiert Europapremiere in Berlin

Berlin (rpo). Ein Klassiker ist zurück: Peter Jacksons Neuinszenierung "King Kong" feiert am Mittwoch Europapremiere in Berlin. Im Theater am Potsdamer Platz werden neben Regisseur Jackson die Hauptdarsteller Naomi Watts, Adrien Brody, Jack Black, Andy Serkis und Thomas Kretschmann erwartet. Deutschlandweit kommt der Film am 14. Dezember in die Kinos.