Natalie Horler

Bester Chor: Am Freitag anrufen für „VoiceOver“
Bester Chor: Am Freitag anrufen für „VoiceOver“

Chorhaus DormagenBester Chor: Am Freitag anrufen für „VoiceOver“

Am Freitag wird es spannend: Der Jugendchor „VoiceOver“ aus dem Chorhaus St. Michael Dormagen stellt sich im Halbfinale der Wertung der Jury und dem Telefonvoting der Zuschauer. Nur noch zehn Chöre aus NRW sind beim WDR-Wettbewerb „Der beste Chor im Westen“ übriggeblieben, darunter auch der Dormagener Jugendchor.

Endstation Viertelfinale für die Silk-O-Phonics
Endstation Viertelfinale für die Silk-O-Phonics

Krefelder ChöreEndstation Viertelfinale für die Silk-O-Phonics

Mit einer schwungvollen Darbietung des „Earth, Wind & Fire“-Songs „September“ vertrat der A-Cappella-Chor Krefeld im Viertelfinale des Wettbewerbs „Der beste Chor im Westen“. Doch fürs Halbfinale reichte es nicht.

„Bester Chor im Westen“ gesucht
„Bester Chor im Westen“ gesucht

Wettbewerb„Bester Chor im Westen“ gesucht

Sind die Musicalkids aus Rheinhausen der „Beste Chor im Westen“? Die Antwort auf diese Frage wurde am Samstagabend in der Kraftzentrale im Landschaftspark gesucht.

Mit roten Schuhen ins Chorfinale?

WipperfürthMit roten Schuhen ins Chorfinale?

Die "Red Shoe Ladies" aus Wipperfürth treten an beim WDR-Wettbewerb "Der beste Chor im Westen".

"Solingen, du klingst super"
"Solingen, du klingst super"

Bester Chor Im Westen"Solingen, du klingst super"

Gleich zwei Chöre aus Solingen gehören zu den Besten im Westen. "Chorlight" und "Unisono" haben es unter die ersten Zehn bei der WDR-Castingshow "Der beste Chor im Westen" geschafft. Die Gruppen hatten sich am Samstag beim Vorentscheid im Landschaftspark Nord in Duisburg durchgesetzt.

Chor-Wettstreit auf hohem Niveau
Chor-Wettstreit auf hohem Niveau

RemscheidChor-Wettstreit auf hohem Niveau

"Der beste Chor im Westen": Unisono und Chorlight aus Solingen sind im Halbfinale.

Unique lässt das Areal Böhler glänzen
Unique lässt das Areal Böhler glänzen

NeussUnique lässt das Areal Böhler glänzen

Das Neusser Modelabel stellt bei der "Platform Fashion" auf dem Areal Böhler mit einer eigenen Schau seine Frühjahrs- und Sommerkollektion 2018 vor. Es wird viel Glitzer geben und es werden Prominente unter den 700 Gästen erwartet.

Ein Wochenende mit Trends und Prominenten

ModeEin Wochenende mit Trends und Prominenten

Wenn ab morgen die nächste Orderrunde eingeläutet wird, dann dreht sich wieder quer durch Stadt - in den Showrooms, Hotels, Geschäften und bei den Modenschauen der Platform Fashion - alles um Mode, Models und Promis. Zentrale Anlaufstelle und perfekter Laufsteg für die Sommer-Kollektionen 2018 sind die Glühofenhalle sowie die Alte Federnfabrik auf dem Areal Böhler.

Nationalspieler Goc wechselt die Seiten
Nationalspieler Goc wechselt die Seiten

TV-Experte bei der Eishockey-WMNationalspieler Goc wechselt die Seiten

Der verletzte Nationalspieler Marcel Goc wird bei der Eishockey-Weltmeisterschaft in Köln und Paris (5. bis 21. Mai) als TV-Experte für Sport1 fungieren. Der WM-Song kommt von der Bonner Band Cascada.

Der ESC ist eine Welt der Frauen
Der ESC ist eine Welt der Frauen

Jamie-Lee gewinnt VorentscheidDer ESC ist eine Welt der Frauen

Jamie-Lee Kriewitz vertritt Deutschland beim Eurovision Song Contest 2016 in Stockholm. Wieder ist es eine junge Frau, die uns repräsentiert. Ein Blick auf die Historie des größten Musikwettbewerbs der Welt zeigt: Jamie-Lees Chancen für den Sieg stehen grundsätzlich sehr gut.

H.P. Baxxter von Scooter komplettiert DSDS-Jury
H.P. Baxxter von Scooter komplettiert DSDS-Jury

Neben Bohlen, Mai und MichelleH.P. Baxxter von Scooter komplettiert DSDS-Jury

Der letzte Platz in der Jury der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist vergeben. H.P. Baxxter, Sänger der Techno-Band Scooter, tritt die Nachfolge von Volksmusik-Star Heino an.

Hunderte Glückwünche für schwangere Natalie Horler
Hunderte Glückwünche für schwangere Natalie Horler

Cascada-FrontfrauHunderte Glückwünche für schwangere Natalie Horler

Die schwangere Cascada-Frontfrau Natalie Horler (33) erntet online hunderte Glückwünsche. "Ich kann kaum in Worte fassen, wie schön die vielen Glückwünsche und die Liebe von euch sind", schrieb die Sängerin auf Englisch bei Facebook.

Tanz in den Mai - die besten Partys
Tanz in den Mai - die besten Partys

Kreis KleveTanz in den Mai - die besten Partys

Ob Alt oder Jung, in den Mai tanzt doch jeder gerne. Am Donnerstag wird wieder in vielen Städten gelacht, getanzt und gesungen. Wo man das besonders gut kann, haben wir in einer Übersicht zusammengestellt.

800 Karten für Party mit Cascada verkauft

Grevenbroich800 Karten für Party mit Cascada verkauft

Das Pop-Trio kommt am 31. Oktober nach Wevelinghoven. Der Kartenverkauf soll jetzt richtig anlaufen.

Raab nimmt Cascada in Schutz
Raab nimmt Cascada in Schutz

Nach ESC-SchlappeRaab nimmt Cascada in Schutz

Gut zwei Wochen nach Deutschlands Schlappe beim Eurovision Song Contest in Malmö hat Stefan Raab Sängerin Natalie Horler verteidigt. Die Künstlerin sei "völlig unter Wert geschlagen" worden, sagte der Entertainer und Songschreiber am Montag in Köln bei einer Promotion-Veranstaltung.

Wut auf Deutschland Grund für Platz 21?
Wut auf Deutschland Grund für Platz 21?

ARD-Mann spekuliertWut auf Deutschland Grund für Platz 21?

Der ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber vermutet hinter dem schlechten Abschneiden Deutschlands beim Eurovision Song Contest auch politische Gründe.

Das ist kein Spiel
Das ist kein Spiel

RP PlusDas ist kein Spiel

willkommen bei RP Plus, der digitalen Sonntagszeitung der Rheinischen Post.

Natalie Horler wurde am 23. September 1981 in Bonn als Tochter britischer Eltern geboren. Ihr bürgerlicher Name ist Natalie Christine Raffelberg. Schon als Kind hat sie die Musik für sich entdeckt. Viel Zeit verbrachte sie unter anderem im Tonstudio ihres Vaters, der Jazzmusiker ist. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell war sie 2012 als Jurorin in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen. Seit 2011 ist Natalie Horler mit Moritz Raffelberg, einem Banker, verheiratet.