Natalie Horler

Song Contest: Cascadas Chancen sind gesunken

MalmöSong Contest: Cascadas Chancen sind gesunken

Beim Eurovision Song Contest (ESC) in Malmö ist der deutsche Beitrag in der Gunst der Buchmacher wieder etwas gesunken. Auf den Wettlisten zwei Tage vor dem morgigen Finale (21 Uhr, ARD) fielen Cascada und ihre Sängerin Natalie Horler auf den neunten Platz zurück. Sie hatten mit "Glorious" am Vortag noch den sechsten Rang erreicht. Die dänische Dauerfavoritin Emmelie de Forest ("Only Teardrops") liegt weiter mit gewaltigem Vorsprung vorn. Auf der Favoritenliste an "Glorious" vorbeigezogen ist unter anderem die Niederländerin Anouk mit ihrer Ballade "Birds", die immer mehr als Geheimtipp gehandelt wird.

Der Kampf um die letzten Finalplätze
Der Kampf um die letzten Finalplätze

Zweites Halbfinale beim Eurovision Song ContestDer Kampf um die letzten Finalplätze

Am Abend geht es für die 17 Starter des zweiten Halbfinals um alles. Währenddessen tut sich was im Favoritenranking. Dänemark ist weiter vorne, Deutschland verliert.

Nix Dorfdisco! Cascada kommt gut an

Am Samstag steigt das große ESC-FinaleNix Dorfdisco! Cascada kommt gut an

Cascada ist neben Bonnie Tyler für das Vereinigte Königreich einer von zwei weltweit erfolgreichen Stars im Line-up des ESC. Überall wo Frontfrau Natalie Horler auftaucht, ist eine Meute von Journalisten und Fans nicht weit.

Cascada hat schlaflose Nächte
Cascada hat schlaflose Nächte

Eurovison Song ContestCascada hat schlaflose Nächte

Die Spannung steigt. Vor dem Beginn des Eurovison Song Contest zeigt sich die deutsche Vertreterin Cascada ziemlich aufgekratzt. In Malmö finden erste Proben statt, zwischendurch albert Natalie Horler mit Fans herum - und lacht, was sie kann. "Man darf nicht verrückt werden", sagt sie. Roman Lob traut ihr eine Menge zu.

Das ist die ESC-Stadt
Das ist die ESC-Stadt

Malmö macht MusikDas ist die ESC-Stadt

Der 58. Eurovision Song Contest wird vom 14. bis 18. Mai 2013 in Malmö ausgetragen. Für die drittgrößte Stadt Schwedens ist das Chance und Herausforderung. Immer noch steht sie im Schatten von Stockholm und Göteborg.

Cascada kommt nach Grevenbroich

Vorentscheid-Gewinner des "ESC"Cascada kommt nach Grevenbroich

Als ARD-Moderatorin Anke Engelke beim deutschen Vorentscheid zum "Eurovision Song Contest" das Ergebnis bekanntgab, knallten nicht nur bei der Gewinnerin Cascada die Sektkorken. Auch in Grevenbroich wurde gefeiert.

NDR lässt Cascadas Lied überprüfen
NDR lässt Cascadas Lied überprüfen

Unter PlagiatsverdachtNDR lässt Cascadas Lied überprüfen

Seit die Formation Cascada am Donnerstag den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Songcontest für sich entscheiden konnte, reißen die Diskussionen nicht ab.

Cascada hatte Texthänger
Cascada hatte Texthänger

ESC-Siegerin freut sich auf MalmöCascada hatte Texthänger

Am Tag nach ihrem großen Erfolg legt sich bei Cascada-Sängerin Natalie Horler erst langsam die Anspannung. Im Internet schlägt ihr Kritik entgegen. Zudem verlief der Auftritt der Profi-Musikerin nicht pannenfrei.

Cascada fährt nach Malmö

Deutsche ESC-EntscheidungCascada fährt nach Malmö

Mit der Popgruppe Cascada vertritt charttaugliche Dancefloormusik Deutschland beim kommenden Eurovision Song Contest in Malmö.

Cascada setzt sich beim Vorentscheid für den ESC durch

HannoverCascada setzt sich beim Vorentscheid für den ESC durch

Mit ihrem Song "Glorious" wird die Band Cascada aus Bonn Deutschland beim Eurovision Song Contest (ESC) am 18. Mai im schwedischen Malmö vertreten. Mit der Dance-Nummer, die an den Siegersong der Schwedin Loreen aus dem vergangenen Jahr erinnert, überzeugte Sängerin Natalie Horler die Fernsehzuschauer und die Jury. Zwölf Künstler und Bands kämpften gestern Abend in einer Live-Show um das Ticket zum Wettbewerb. Mit 9000 Zuschauern war die TUI-Arena in Hannover nicht ganz ausverkauft. Der Vorentscheid wurde in der ARD übertragen.

Vorentscheid: Duisburger Band will zum ESC

HannoverVorentscheid: Duisburger Band will zum ESC

Soul, Pop, Chorgesang und Blasmusik: Das Starterfeld für den Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2013 ist fast vollständig. Elf von zwölf Sängern oder Bands stehen fest, der letzte Teilnehmer soll noch vor Weihnachten benannt werden, teilte der Norddeutsche Rundfunk (NDR) mit. Unter den Konkurrenten sind die Söhne Mannheims und das Bonner Dance-Act Trio Cascada. Wer für Deutschland zum Finale am 18. Mai nach Malmö fährt, entscheidet sich am 14. Februar in der TUI-Arena in Hannover. Radiohörer, Zuschauer und die deutsche Jury stimmen darüber ab, wer teilnimmt.

Bill und Tom Kaulitz sitzen in "DSDS"-Jury

BerlinBill und Tom Kaulitz sitzen in "DSDS"-Jury

Kreischalarm bei "Deutschland sucht den Superstar": Die Tokio-Hotel-Brüder Bill und Tom Kaulitz werden Juroren bei der RTL-Casting-Show, wie der Kölner Privatsender gestern offiziell bekannt gab. Darüber hinaus wird der Sänger von Culcha Candela, Mateo, neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Die zehnte Staffel der erfolgreichsten Musik-Castingshow Deutschlands wird Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt. Bislang hatte RTL Berichte über eine Verpflichtung der Kaulitz-Zwillinge nicht kommentiert.

Bill und Tom Kaulitz kommen in die DSDS-Jury
Bill und Tom Kaulitz kommen in die DSDS-Jury

Jubiläumsstaffel der Casting-ShowBill und Tom Kaulitz kommen in die DSDS-Jury

In der zehnten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" werden Bill und Tom Kaulitz neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Als vierter Mann im Bund wird Mateo, Sänger von Culcha Candela, über die Kandidaten urteilen.

Tokio Hotel

Tokio Hotel

Die Zwillinge Bill und Tom Kaulitz (23) werden Juroren bei DSDS. Nach Informationen des Medienmagazins "DWDL.de" sollen sie bei der kommenden Staffel "Deutschland sucht den Superstar" statt Bruce Darnell und Natalie Horler neben Culcha Candela-Frontmann Itchy und Dieter Bohlen in der Jury sitzen. Auch wenn zum weiteren Konzept der neuen Staffel noch nichts bekannt ist, dürfte damit klar sein: RTL zielt auf eine jüngere Zielgruppe.

"DSDS Kids" gefährlich für Kinder?
"DSDS Kids" gefährlich für Kinder?

Casting-Show startet"DSDS Kids" gefährlich für Kinder?

Kuschelig soll es werden beim aktuellen Ableger der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Der Sender RTL knöpft sich bei "DSDS Kids" ab heute dreimal die jüngsten Gesangstalente vor — Zielgruppe sind Kinder von sechs bis 14 Jahren.

DSDS bekommt Frauenquote

DSDS bekommt Frauenquote

köln Der Fernsehsender RTL hat Konsequenzen aus dem quotenschwächsten Finale von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gezogen. Wie RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger gestern verkündete, werde die zehnte Staffel der Castingshow 2013 "sehr, sehr deutlich verändert". Welche Teile der Produktion von den Neuerungen betroffen sind, wollte Sänger noch nicht verraten.

Fabienne singt sich in die Top 5
Fabienne singt sich in die Top 5

DormagenFabienne singt sich in die Top 5

Ein Duett mit Mädchenschwarm Jesse und ein Solo-Auftritt, der so solide war wie ein Bausparvertrag, wenn man Dieter Bohlen glauben darf: Fabienne Rothe wurde von den Zuschauern bei DSDS eine Runde weiter gewählt.#

Das Aus: Vanessa weint bittere Tränen
Das Aus: Vanessa weint bittere Tränen

Dritte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar"Das Aus: Vanessa weint bittere Tränen

Vanessa konnte die Zuschauer nicht überzeugen und ist raus. Den emotionalsten Moment hatte aber Hamed: Er durfte nach zehn Jahren erstmals wieder seine Mutter in die Arme schließen.

Für Silvia ist der DSDS-Traum geplatzt
Für Silvia ist der DSDS-Traum geplatzt

Zweite Mottoshow "Deutschland sucht den Superstar"Für Silvia ist der DSDS-Traum geplatzt

In der zweiten Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" galt es, Stimmung zu machen. "Party Hits" sollten die neun verbliebenen Kandidaten zum Besten geben. Silvia Amaru wollte das allerdings nicht gelingen.

Aus für Wildcard-Kandidat Thomas Pegram
Aus für Wildcard-Kandidat Thomas Pegram

Erste Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar"Aus für Wildcard-Kandidat Thomas Pegram

Am Samstagabend ging es für die letzten zehn Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" mit der ersten Mottoshow in die heiße Phase. Wildcard-Kandidat Thomas Pegram hat die wenigsten Anrufe von den Zuschauern bekommen.

Das sind die 15 Kandidaten für die Liveshows
Das sind die 15 Kandidaten für die Liveshows

"Deutschland sucht den Superstar"Das sind die 15 Kandidaten für die Liveshows

Die 15 Kandidaten für die erste Liveshow von "Deutschland sucht den Superstar" stehen fest. Am Mittwochabend wurden die letzten fünf Kandidaten für den ersten Auftritt vor einem Millionenpublikum ausgewählt.

DSDS: Fabienne Rothe ist weiter
DSDS: Fabienne Rothe ist weiter

DormagenDSDS: Fabienne Rothe ist weiter

Die 16-jährige Schülerin Fabienne Rothe aus Dormagen ist bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) in die nächste Runde gekommen.

Superstars so gar nicht super
Superstars so gar nicht super

Desaster bei "Deutschland sucht den Superstar"Superstars so gar nicht super

Texthänger, Totalausfälle und tragische Enthüllungen. Nach dem Gesangs-Desaster hätten viele „Superstars“ den Rauswurf verdient. Die Konsequenz: Der ganze Recall wurde abgebrochen.

Liam kommt in zwölf Jahren wieder
Liam kommt in zwölf Jahren wieder

Jüngster DSDS-Kandidat aller ZeitenLiam kommt in zwölf Jahren wieder

Süß, süßer, Liam: Schüchtern schaut der Vierjährige um die Ecke in den Castingraum. Mit Pietro Lombardis Sieger-Song der letzten Staffel singt Liam sich in die Herzen der Jury - und in den Recall.

Fabienne jetzt auch bei DSDS

DormagenFabienne jetzt auch bei DSDS

Die Dormagenerin Fabienne Rothe nahm zwei Mal an der Casting-Show "Supertalent" teil. Morgen sieht sie Pop-Titan Dieter Bohlen wieder: Die 16-Jährige ist bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" aussichtsreich am Start.

Schöne Verstärkung für den Poptitan
Schöne Verstärkung für den Poptitan

Natalie Horler in der "DSDS"-JurySchöne Verstärkung für den Poptitan

Natalie Horler sitzt in der neunten Staffel neben dem Poptitan und Bruce Darnell. Die hübsche Bonnerin ist keine Unbekannte im Showgeschäft.

Bruce Darnell

Bruce Darnell

Modeltrainer Bruce Darnell wird Jury-Mitglied bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Der 54-Jährige kehrt damit nach seiner Fernsehauszeit vor die Kamera zurück. Er wird die Kandidaten neben Dieter Bohlen und der Sängerin Natalie Horler bewerten, die neu dabei ist, wie der Sender gestern bekanntgab. Die neunte "DSDS"-Staffel startet im Frühjahr 2012.

Neben Bohlen sitzt jetzt Bruce Darnell
Neben Bohlen sitzt jetzt Bruce Darnell

Neue DSDS-Jury steht festNeben Bohlen sitzt jetzt Bruce Darnell

Die neue Jury von "Deutschland sucht den Superstar" steht fest: In der 9. Staffel der RTL-Erfolgsshowreihe, die im Frühjahr 2012 startet, sitzen neben Erfolgsproduzent Dieter Bohlen Cascada-Frontfrau Natalie Horler sowie Choreograf Bruce Darnell am Jurytisch.

Erst Britney, dann "Playboy"

Cascada-Sängerin Natalie Horler im "Playboy"Erst Britney, dann "Playboy"

Natalie Horler ist ein echter deutscher Exportschlager. "Wer?", werden jetzt viele denken. Die 29-Jährige ist Frontfrau der Dance-Combo Cascada. Die feiert im Ausland seit Jahren große Erfolge, hierzulande ist sie noch nicht so richtig angekommen. Das dürfte sich spätestens jetzt ändern, denn die gebürtige Bonnerin hat sich für ein Männermagazin aus ihren Sachen gepellt.

Natalie ist schon größer als Jacko
Natalie ist schon größer als Jacko

Hübsche Sängerin von CascadaNatalie ist schon größer als Jacko

Sie ist blond, erfolgreich, hübsch und will so groß wie Popikone Madonna werden. Natalie Horler aus dem rheinischen Bonn ist Sängerin des Dancefloor-Trios Cascade. Mit ihrer Nummer "Evacuate on the Dance Floor" thront die 27-Jährige derzeit auf dem Gipfel der britischen Single-Charts.