Nicki Minaj

Pop Smoke in Los Angeles erschossen

Trauer um US-RapperPop Smoke in Los Angeles erschossen

Mit 20 Jahren galt Pop Smoke in der Rap-Szene als vielversprechender Nachwuchskünstler. Nun wurde er in Los Angeles erschossen. Motiv und Täterschaft sind ungeklärt. Kollegen trauern um den jungen Rapper.

Bruder von Nicki Minaj muss 25 Jahre in Haft
Bruder von Nicki Minaj muss 25 Jahre in Haft

Wegen Vergewaltigung einer ElfjährigenBruder von Nicki Minaj muss 25 Jahre in Haft

Der Bruder von Rapperin Nicki Minaj muss wegen sexueller Gewalt gegen ein Kind jahrzehntelang ins Gefängnis. Er war bereits 2017 verurteilt worden, ging aber in Berufung.

Grande, Del Rey und Cyrus singen für „Charlie's Angels“
Grande, Del Rey und Cyrus singen für „Charlie's Angels“

Remake des FilmklassikersGrande, Del Rey und Cyrus singen für „Charlie's Angels“

Drei Engel, drei Pop-Superstars: Ariana Grande, Lana Del Rey und Miley Cyrus haben gemeinsam den Titelsong für den Soundtrack der „Charlie's Angel“-Neuauflage eingesungen.

Nicki Minaj verkündet auf Twitter ihren Rücktritt
Nicki Minaj verkündet auf Twitter ihren Rücktritt

Wirklich ernst gemeint?Nicki Minaj verkündet auf Twitter ihren Rücktritt

Die Rapperin Nicki Minaj hat völlig überraschend das Ende ihrer musikalischen Karriere verkündet. "Ich habe beschlossen, in den Ruhestand zu gehen", schrieb die 36-Jährige am Donnerstag auf Twitter. Ob sie das wirklich ernst meint, ist aber fraglich.

Scharfe Kritik an geplanten Auftritten von US-Sängern in Saudi-Arabien
Scharfe Kritik an geplanten Auftritten von US-Sängern in Saudi-Arabien

„Geld über Moral“Scharfe Kritik an geplanten Auftritten von US-Sängern in Saudi-Arabien

Nach der Absage von US-Sängerin Nicki Minaj wegen Bedenken über Menschenrechtsverletzungen sollen bei einem Musikfestival in Saudi-Arabien nun überraschend Janet Jackson und Rapper 50 Cent auftreten.

Nicki Minaj sagt Konzert in Saudi-Arabien ab
Nicki Minaj sagt Konzert in Saudi-Arabien ab

Protest gegen Menschenrechtsverletzungen in KönigreichNicki Minaj sagt Konzert in Saudi-Arabien ab

Aus Protest gegen Menschenrechtsverletzungen in Saudi-Arabien hat US-Rapperin Nicki Minaj ein Konzert in dem konservativen Königreich abgesagt.

Lazaros aus Düsseldorfer steht im Finale
Lazaros aus Düsseldorfer steht im Finale

The Voice KidsLazaros aus Düsseldorfer steht im Finale

Obwohl er nie Gesangsunterricht hatte, singt der 15-jährige Lazaros wie ein Profi. Am Ostersonntag kämpft er um den Sieg in der Castingshow.

Kunst, die angefasst werden möchte
Kunst, die angefasst werden möchte

AusstellungKunst, die angefasst werden möchte

Die Ausstellung „insane in the membrane“ thematisiert den Mangel an ertastbarer Kunst. Die Werke enthalten allerdings nur wenig Wahnsinn.

Nicki Minaj und „Avengers“ mit Publikumspreisen ausgezeichnet
Nicki Minaj und „Avengers“ mit Publikumspreisen ausgezeichnet

People's Choice Awards 2018Nicki Minaj und „Avengers“ mit Publikumspreisen ausgezeichnet

Die US-Rapperin Nicki Minaj, der Superheldenfilm „Avengers: Infinity War“ und die TV-Fantasyserie „Shadowhunters“ räumten bei der Vergabe der People's Choice Awards in Los Angeles Trophäen ab. Das sind die Gewinner.

Nicki Minaj und Cardi B prügeln sich fast bei Fashion Week
Nicki Minaj und Cardi B prügeln sich fast bei Fashion Week

Rapperinnen-ZankNicki Minaj und Cardi B prügeln sich fast bei Fashion Week

Nicki Minaj und Cardi B sind am Rande der New Yorker Fashion Week heftig aneinander geraten. Am Samstag auf Twitter und YouTube verbreitete Videos zeigten, wie die beiden US-Rapperinnen sich wüst beschimpften und beinahe prügelten.

Düsseldorferin haut die Coaches vom Hocker

"The Voice of Germany"Düsseldorferin haut die Coaches vom Hocker

Am Donnerstag ging "The Voice of Germany" in die siebte Runde. Die Düsseldorferin BB Thomaz war die Erste, die sich in diesem Jahr über einen Platz im Team von Yvonne Catterfeld freuen konnte. Neben großen Talenten und witzigen Sticheleien der Coaches wirkten die Moderatoren eher blass.

Kelly Family schießt auf Platz 1 der Charts
Kelly Family schießt auf Platz 1 der Charts

"We Got Love"Kelly Family schießt auf Platz 1 der Charts

Vor fast 20 Jahren stand die Musikerfamilie zum letzten Mal ganz vorn in den Offiziellen Deutschen Charts, nun ist es wieder soweit: Mit ihrem neuen Album "We Got Love" hat es die Kelly Family auf Platz eins geschafft.

Beyoncé räumt bei den BET-Awards 2016 ab
Beyoncé räumt bei den BET-Awards 2016 ab

US-FernsehpreisBeyoncé räumt bei den BET-Awards 2016 ab

Bei den US-amerikanischen BET-Awards werden Preise an afroamerikanische Musiker, Schauspieler und Regisseure vergeben. Unter den diesjährigen Nominierten des Senders "Black Entertainment Television" waren unter anderem Rihanna, Drake und Beyoncé — vor allem letztere durfte sich über zahlreiche Preise freuen.

Viel los beim Frühlingsfest in Stenden
Viel los beim Frühlingsfest in Stenden

KerkenViel los beim Frühlingsfest in Stenden

"Da soll mal einer sagen, auf dem Land ist nichts los." So kommentierte Renate Fürtjes den Auftritt der Videoclip-Tänzerinnen der Tanzschule Scholz. Verena Freund, Hip-Hop-Lehrerin der Schule, konnte stolz auf ihre etwa 20 Mädchen sein. Die sind zwischen sieben und 18 Jahre alt und haben beim Frühlingsfest des Gesangvereins St. Cäcilia Stenden am Sonntag auf dem Marktplatz gezeigt, was sie in den Übungsstunden im "Rahmer Hof" alles gelernt haben.

Wussten Sie, dass Woody Allen gar nicht Woody Allen heißt?
Wussten Sie, dass Woody Allen gar nicht Woody Allen heißt?

Die wahren Namen der PromisWussten Sie, dass Woody Allen gar nicht Woody Allen heißt?

Ihre Namen kennen Millionen Menschen auf der ganzen Welt — doch einige Promis heißen gar nicht so, wie sie vorgeben. Ob Woody Allen, Katy Perry oder Vin Diesel, sie alle sind mit Künstlernamen bekanntgeworden.

So reagiert Adele auf "Hello" ihrer Mitfahrgelegenheit
So reagiert Adele auf "Hello" ihrer Mitfahrgelegenheit

Für US-"Late Late Show"So reagiert Adele auf "Hello" ihrer Mitfahrgelegenheit

Sie kann nicht nur Balladen: Superstar Adele (27) hat in der US-"Late Late Show" ihre Fähigkeiten als Rapperin gezeigt. Von ihren Fans wird sie dafür gefeiert.

Die wahren Namen der Promis
Die wahren Namen der Promis

Helene Fischer, Katy Perry, Lada GagaDie wahren Namen der Promis

Heißen die Promis wirklich so, wie sie von Millionen Fans auf der ganzen Welt gerufen werden? Nicht immer — und das aus unterschiedlichen Gründen. Wir klären auf.

Taylor Swift räumt ab — und glänzt mit Abwesenheit
Taylor Swift räumt ab — und glänzt mit Abwesenheit

American Music Awards 2015Taylor Swift räumt ab — und glänzt mit Abwesenheit

Sie war wieder einmal die Gewinnerin des Abends: Bei den American Music Awards 2015 hat Taylor Swift gleich drei Preise abgeräumt. Blicken ließ sie sich trotzdem nicht.

Von "Popeye" bis zum Einhorn - die besten Kostüme der Stars
Von "Popeye" bis zum Einhorn - die besten Kostüme der Stars

Halloween 2015Von "Popeye" bis zum Einhorn - die besten Kostüme der Stars

Von "Star Wars"-Charakteren über "Winnie Pooh" bis "Popeye": An Halloween wollten sich die Hollywood-Stars auch 2015 wieder mit ihren Kostümen gegenseitig übertrumpfen. Auf Instagram teilten sie ihre Verkleidungen mit den Fans. Wir haben die schönsten gesammelt.

Bieber räumt ab, Lena verpasst weitere Auszeichnung
Bieber räumt ab, Lena verpasst weitere Auszeichnung

MTV Europe Music AwardsBieber räumt ab, Lena verpasst weitere Auszeichnung

Popstar Justin Bieber hat bei den MTV Europe Music Awards gleich fünf Preise abgeräumt. Bieber nahm seine Trophäen im feuerroten Outfit entgegen. "Ich weiß nicht, was ich sagen soll, dieses Aussehen habe ich von meiner Mama", erklärte er.

Beyoncé vertraut auf Klebeband

XXL-Ausschnitt bei "Tidal"-GalaBeyoncé vertraut auf Klebeband

Rapper Jay-Z lud zu einem großen Konzert seines Musikdienstes "Tidal" in Brooklyn ein. Im Line-Up des Events standen unter anderem Usher, Nicki Minaj und Lil Wayne. Star des Abends war jedoch seine Frau Beyoncé, die sich mal wieder in einem sehr knapp geschnittenen Kleid präsentierte.

Taylor Swift ist Favoritin bei American Music Awards
Taylor Swift ist Favoritin bei American Music Awards

PreisverleihungTaylor Swift ist Favoritin bei American Music Awards

Die schon vielfach preisgekrönte Pop-Sängerin Taylor Swift dürfte ihre Trophäensammlung bald weiter vergrößern. Bei den American Music Awards Ende November könnte sie sechs Preise einstecken.

So heißen Miley Cyrus und Nicki Minaj wirklich
So heißen Miley Cyrus und Nicki Minaj wirklich

Die echten Vornamen der StarsSo heißen Miley Cyrus und Nicki Minaj wirklich

Die MTV Video Music Awards waren erneut ein Stelldichein der Stars und Sternchen. Einige von ihnen sind allerdings nicht unter den Namen bekanntgeworden, die sich ihre Eltern nach ihrer Geburt für sie ausgedacht hatten.

Justin Bieber bricht auf Bühne in Tränen aus
Justin Bieber bricht auf Bühne in Tränen aus

MTV Video Music AwardsJustin Bieber bricht auf Bühne in Tränen aus

Teenie-Idol Justin Bieber machte bei den MTV Video Music Awards mit einem emotionalen Ausbruch auf sich aufmerksam: Sein VMA-Bühnen-Comeback rührte den Sänger offenbar zu Tränen.

Miley Cyrus stellt alle in den Schatten
Miley Cyrus stellt alle in den Schatten

MTV Video Music Awards 2015Miley Cyrus stellt alle in den Schatten

Erwartungsgemäß tat Miley Cyrus alles dafür, um mit verrückten Kostümen und fragwürdigen Gesten die anderen Gäste der MTV Video Music Awards in Los Angeles zu Randfiguren zu degradieren. Sonst war eigentlich alles wie immer und die meisten Preise gingen an Taylor Swift. Immerhin will Kanye West Präsident werden.

MTV stellt Nicki Minaj das Mikro ab
MTV stellt Nicki Minaj das Mikro ab

Das Aufreger der VMAs 2015MTV stellt Nicki Minaj das Mikro ab

Bei den MTV Video Music Awards passieren traditionell verrückte Dinge. Auch in diesem Jahr: Nicki Minaj wird das Mikro abgedreht, Miley provoziert ein Nippel-Gate und Justin Bieber brach in Tränen aus. Noch Fragen?

Musik-Elite trifft sich in Los Angeles
Musik-Elite trifft sich in Los Angeles

MTV Video Music Awards 2015Musik-Elite trifft sich in Los Angeles

Am Sonntag, den 30. August 2015 ist es wieder soweit. Die Crème de la Crème der Musikszene kommt im "Microsoft Theater" in Los Angeles für die jährlichen MTV Video Music Awards zusammen, bei denen die Künstler für ihre Musikvideos oder besonderen Leistungen ausgezeichnet werden.

Nicki Minaj hat sich offenbar verlobt
Nicki Minaj hat sich offenbar verlobt

Sängerin und Rapper Meek MillNicki Minaj hat sich offenbar verlobt

Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt, dass die Musiker Nicki Minaj und Meek Mill ein Paar sind. Nun scheinen sich die Sängerin und der Rapper bereits verlobt zu haben.

"Tidal ist die Zukunft der Musik"
"Tidal ist die Zukunft der Musik"

Jay Z stellt Streamingdienst vor"Tidal ist die Zukunft der Musik"

Mit einem Großaufgebot an Stars im Rücken will Jay Z den Streaming-Markt aufmischen. Jetzt stellte der Rapmogul in New York erstmals konkrete Pläne für seinen Flatrate-Musik-Dienst Tidal vor, der ab sofort auch in Deutschland verfügbar ist.

Brüllkind: North West nervt Reihe eins
Brüllkind: North West nervt Reihe eins

Kim Kardashians Tochter mischt Laufsteg aufBrüllkind: North West nervt Reihe eins

Wo Kim Kardashian und Kanye West auftauchen, da haben sie auch ihr kleines Töchterchen North West dabei. Auf der Fashion Week sind nicht alle begeistert. Vor allem, wenn die Kleine wieder mit einem Wutausbruch den Laufsteg aufmischt.

Selena Gomez turtelt mit deutschem DJ
Selena Gomez turtelt mit deutschem DJ

Promi-WeltSelena Gomez turtelt mit deutschem DJ

Bereits auf der Verleihung der Golden Globes vor einer Woche wurde ordentlich getuschelt, doch mittlerweile scheint es mehr als nur ein Gerücht zu sein, dass Selena Gomez mit dem deutschen DJ Anton Zaslavski alias Zedd anbandelt.

Madonna zurück an der Spitze
Madonna zurück an der Spitze

"Rebel Heart"Madonna zurück an der Spitze

Die 56-Jährige führt die Charts an — mit einem Album, das es noch nicht gibt.

Ariana Grande räumt ab, drei Preise für One Direction
Ariana Grande räumt ab, drei Preise für One Direction

MTV-Awards in GlasgowAriana Grande räumt ab, drei Preise für One Direction

Die US-Popsängerin Ariana Grande hat bei den MTV European Music Awards im schottischen Glasgow zwei Trophäen abgeräumt und das Publikum mit einer fulminanten Show begeistert.

Miley Cyrus veräppelt Nicki Minaj mit Po-Foto

Sängerin entdeckt PhotoshopMiley Cyrus veräppelt Nicki Minaj mit Po-Foto

Was hat Miley Cyrus damit zu tun, dass Nicki Minaj ein neues Lied veröffentlicht hat? Eigentlich nichts. Allerdings bringt sich die Sängerin selbst (mal wieder) ins Gespräch, indem sie das Cover ihrer Kollegin parodiert.

Beyoncé räumt bei US-Hip-Hop-Awards ab
Beyoncé räumt bei US-Hip-Hop-Awards ab

Toter und Verletzte bei PartysBeyoncé räumt bei US-Hip-Hop-Awards ab

US-Sängerin Beyoncé (32) ist die große Gewinnerin der BET-Hip-Hop-Awards. Der R&B-Star gewann drei Trophäen, darunter die für die beste Künstlerin und einen Fan-Award.

Lady Gaga hat ausgezwitschert - vorerst
Lady Gaga hat ausgezwitschert - vorerst

Sängerin pausiert bei TwitterLady Gaga hat ausgezwitschert - vorerst

Es ist ruhig geworden um Lady Gaga auf dem Online-Netzwerk Twitter. Dabei hat die Sängerin dort Millionen Fans. Sie ist allerdings nicht der erste Star, der eine Auszeit vom Netz-Geplauder nimmt.

Nicki Minaj findet’s ok
Nicki Minaj findet’s ok

Offenherzig bei TwitterNicki Minaj findet’s ok

Die US-Rapperin Nicki Minaj gibt sich gerne schrill und auffällig. Neonfarbene Kleidung hat es ihr besonders angetan. Nun zeigt sich: Wenn gerade kein grelles Top zur Hand ist, lebt sie ihre extrovertierte Art in der Garderobe auch gerne mal ohne Klamotten aus.

Minaj und Carey verlassen "American Idol"
Minaj und Carey verlassen "American Idol"

Sängerinnen wollen eigene Karrieren pflegenMinaj und Carey verlassen "American Idol"

Die Sängerinnen Nicki Minaj und Mariah Carey verlassen die Jury der US-Casting-Show "American Idol". Beide erklärten am Donnerstag, dass sie sich wieder mehr um ihre eigenen musikalischen Karrieren kümmern wollten.

Madonna in Strapsen, Justin Bieber im Leder-Jogger
Madonna in Strapsen, Justin Bieber im Leder-Jogger

Billboard-Awards in Las VegasMadonna in Strapsen, Justin Bieber im Leder-Jogger

Eigentlich ging es am Sonntagabend in Las Vegas um Musik — schließlich wurden die Billboard-Awards verliehen. Doch auf dem roten Teppich waren so viele ungewöhnliche Outfits zu sehen, dass die Auszeichnungen der Musikzeitschrift beinahe in den Hintergrund rückten.

Gut, dass Mama dabei war
Gut, dass Mama dabei war

Justin Bieber bei den American Music AwardsGut, dass Mama dabei war

Justin Bieber hat bei den American Music Awards gleich drei Preise abgeräumt, so viele wie sonst niemand. Auf der Bühne machte der 18-Jährige dann einen auf dicke Hose, ließ den Rapper raushängen. Aber eigentlich war er dann doch ganz froh, dass Mama mit dabei war.

Geheimkonzert zu geheim für Rihanna?
Geheimkonzert zu geheim für Rihanna?

Toller Auftritt in Berlin - trotz VerspätungGeheimkonzert zu geheim für Rihanna?

Die Fans im Berliner E-Werk warteten und warteten und warteten... Über drei Stunden zu spät kam Superstar Rihanna zu ihrem Geheimkonzert in der Hauptstadt. Vielleicht war der Ort ja so geheim, dass nicht einmal die 24-Jährige ihn fand.

Justin Bieber dankt seinen Feinden
Justin Bieber dankt seinen Feinden

Verleihung der American Music AwardsJustin Bieber dankt seinen Feinden

Justin Bieber hat bei der Verleihung der American Music Awards in Los Angeles den ersten Preis des Abends abgeräumt. Der kanadische Sänger nahm die Auszeichnung am Sonntagabend zum Anlass, um sich bei denjenigen zu bedanken, die nicht an einen langfristigen Erfolg des 18-Jährigen geglaubt hätten.

Die Tops und Flops der Show
Die Tops und Flops der Show

Die Tops und Flops der MTV-AwardsDie Tops und Flops der Show

Die Show bei den MTV Europe Music Awards in Frankfurt war großes Kino. De Promis haben sich für ihre Kleiderwahl sicherlich mächtig Gedanken gemacht. Wie so häufig kommt beim angestrengten Nachdenken nicht immer Gutes heraus. Die Huis und Pfuis des Abends.

Nicki Minaj, lebende Barbie
Nicki Minaj, lebende Barbie

Rapperin stellt eigenes Parfüm vorNicki Minaj, lebende Barbie

Rapperin Nicki Minaj hat derzeit einen Lauf. Nicht nur, dass sie als neues Mitglied in die Jury von "American Idol" aufgenommen worden ist - und dafür Unsummen kassiert -, nein, jetzt setzt sie auch noch eine eigene Duftmarke, mit ihrem Parfüm. Zur Präsentation kam sie als Barbiepuppe.

Topmodel Heidi Klum übernimmt die Moderation
Topmodel Heidi Klum übernimmt die Moderation

MTV Europe Music Awards 2012Topmodel Heidi Klum übernimmt die Moderation

Topmodel Heidi Klum moderiert die Preisverleihung des internationalen Musik-Wettbewerbs MTV Europe Music Awards am 11. November in Frankfurt. Die Show wird von MTV und VIVA übertragen.

Mariah Carey als Songschreiberin ausgezeichnet
Mariah Carey als Songschreiberin ausgezeichnet

Icon AwardMariah Carey als Songschreiberin ausgezeichnet

Mariah Carey ist nicht nur eine preisgekrönte Sängerin, sie ist auch als Songschreiberin aktiv. Für diese Rolle bekam die 42-Jährige am Freitag bei den BMI Urban Music Awards den Icon Award verliehen.

Whitney Houstons Mutter rührt zu Tränen
Whitney Houstons Mutter rührt zu Tränen

Cissy singt für ihre TochterWhitney Houstons Mutter rührt zu Tränen

Vor weniger als fünf Monaten ist Whitney Houston gestorben. Immernoch ist die Trauer unter ihren Kollegen und in der Familie groß. Gerade wurde dies wieder besonders deutlich, als Cissy Houston herzzerreißend ihrer Tochter gedachte.

Madonna - Der ewige Cheerleader
Madonna - Der ewige Cheerleader

"Queen of Pop" kommt nach DeutschlandMadonna - Der ewige Cheerleader

Die "Queen of Pop" kommt: Madonna gibt drei Konzerte in Deutschland, eines davon in Köln. Musikalisch tritt die 53-Jährige ziemlich auf der Stelle. Aber beim ewigen Cheerleader zählt auch mehr die Gesamtperformance.

Nicki Minaj löscht ihren Twitter-Account
Nicki Minaj löscht ihren Twitter-Account

Angeblich wurden Songs illegal veröffentlichtNicki Minaj löscht ihren Twitter-Account

Rapperin Nicki Minaj steigt bei Twitter aus. Der angebliche Grund dafür ist die illegale Veröffentlichung einiger Songs ihres neuen Albums "Pink Friday: Roman Reloaded", wie die "New York Daily News" am Montag berichtet.

Kayne West - Gewinner und Verlierer zugleich
Kayne West - Gewinner und Verlierer zugleich

Grammy-NominierungenKayne West - Gewinner und Verlierer zugleich

Adele, Bruno Mars und die Foo Fighters haben die Nominierungen für die Grammys beherrscht, den bedeutendsten Musikpreis in den USA. Adele schaffte es dabei am Mittwoch in Los Angeles in die wichtigen Kategorien Aufnahme, Song und Album des Jahres.

Nicki Minajs erstes Studioalbum

Riesenerfolg durch „Pink Friday“Nicki Minajs erstes Studioalbum

Nach drei Mixtapes erschien endlich Nicki Minajs erstes Studioalbum "Pink Friday". Für Freunde des Raps und Hip-Hop ist dieses Album genau das Richtige.

Brezel-Ketten und glamouröse Kreationen

New York Fashion Week lockt Prominente anBrezel-Ketten und glamouröse Kreationen

Glamour, tolle neue Outfits und das Rennen auf die begehrten Plätze in der ersten Reihe der Shows. Die New York Fashion Week hat auch in diesem Jahr nicht nur "normalsterbliche" Modefans in die US-Metropole gelockt, sondern auch zahlreiche Promis. Und manch einer stahl den Kreationen auf der Bühne mit dem eigenen Outfit ein wenig die Show.

Das grelle Hühnchen wäre nicht nötig gewesen
Das grelle Hühnchen wäre nicht nötig gewesen

Die Tops und Flops der MTV Video AwardsDas grelle Hühnchen wäre nicht nötig gewesen

Bei den MTV Video Awards geht's ums Ganze: Entweder gesehen werden oder untergehen. Die Stars drehen die Schraube dabei immer weiter. Katy Perry erschien als geometrisches Rätsel, Miley Cyrus wird als graues Missverständnis in Erinnerung bleiben. Eher unangenehm wirkte eine Künstlerin, die sich als buntes Hühnchen vor die Kameras drängte.

Wettstreit um den verrücktesten Auftritt
Wettstreit um den verrücktesten Auftritt

Grammy-VerleihungWettstreit um den verrücktesten Auftritt

Bei den Grammys bekam Lady Gaga die meiste Aufmerksamkeit, als nichts von ihr zu sehen war: Versteckt in einem Ei ließ sich die Sängerin tragen. Doch die Konkurrenz schläft nicht. So sorgte Rihannas Kleid für Schnappatmung. Und Nicki Minaj gab Jane ohne Tarzan.

Lady Gagas größte Konkurrentin
Lady Gagas größte Konkurrentin

Rapperin Nicki MinajLady Gagas größte Konkurrentin

Oft kopiert, aber nie erreicht: Lady Gaga ist und bleibt eine Ausnahmekünstlerin, die Stilikone und kommerziell erfolgreich zugleich ist. Viele haben versucht, die schrille Amerikanerin nachzumachen. Nun kommt Nicki Minaj ihrem Vorbild gefährlich nahe.

Usher: Raymond V Raymond

R'n'B-Einheits-SchlonzUsher: Raymond V Raymond

"New music from Usher", schreit der Aufkleber vom Cover. Etwas wirklich Neues aus dem Hause Usher - das wäre in der Tat eine Nachricht wert. Auch, wenn sich Mr. Raymond auf seinem letzten Album vergleichsweise erwachsen gab: Den bewährten Schlafzimmersound opferte er nicht.