Nicole Scherzinger

Lewis Hamilton: Ganz entspannt zum Titel cruisen
Lewis Hamilton: Ganz entspannt zum Titel cruisen

Scheinbar nicht aufzuhaltenLewis Hamilton: Ganz entspannt zum Titel cruisen

Lewis Hamilton hat beste Chancen, sich in diesem Jahr seinen zweiten WM-Titel zu sichern. Der "Buddha" von Mercedes ruht in sich und macht im Gegensatz zu seinem Rivalen Nico Rosberg keine Fehler in den entscheidenden Momenten.

Pumps für die Promis - made in Düsseldorf
Pumps für die Promis - made in Düsseldorf

PorträtPumps für die Promis - made in Düsseldorf

Die Stil-Ikone Paris Hilton trägt sie, Schauspielerin Kate Hudson auch, ebenso die Moderatorin Sylvie Meis, das Model Bonnie Strange oder die Sängerin Nicole Scherzinger: Alle zeigen sie auch gerne her, denn diese Schuhe sind etwas Besonderes. Sie haben einen extrem hohen Absatz, glitzern mit vielen Steinen, haben oft einen angedeuteten Reißverschluss - und sehen einfach nur sexy aus. Was ihre Trägerinnen nicht unbedingt wissen: Die Schuhe werden in Düsseldorf entworfen. Genauer: in Golzheim.

Scherzinger nimmt vierten Antrag von Hamilton endlich an
Scherzinger nimmt vierten Antrag von Hamilton endlich an

Formel-1-Fahrer und SängerinScherzinger nimmt vierten Antrag von Hamilton endlich an

Dreimal hatte Lewis Hamilton in den vergangenen Jahren um die Hand von Nicole Scherzinger angehalten, dreimal lehnte sie ab — bis jetzt. Beim vierten Mal soll die Sängerin endlich "Ja" zum Formel-1-Piloten gesagt haben.

Scherzinger und Hamilton trennen sich schon wieder

Sängerin und RennfahrerScherzinger und Hamilton trennen sich schon wieder

Die amerikanische Sängerin Nicole Scherzinger (35) hat sich erneut von dem britischen Rennfahrer Lewis Hamilton (28) getrennt. Das bestätigte ihre PR-Beraterin am Montag in London. Das Paar, das sich seit etwa fünf Jahren kennt, war schon mehrmals auseinandergegangen. Zu den Gründen äußerte sich die Beraterin nicht. Scherzinger ist derzeit Jury-Mitglied der britischen Castingshow "X-Factor".

Lewis Hamilton angeblich wieder solo
Lewis Hamilton angeblich wieder solo

Formel-1-Star trennt sich von Nicole ScherzingerLewis Hamilton angeblich wieder solo

Lewis Hamilton, Formel-1-Weltmeister von 2008, ist beim Heimspiel in Silverstone am Wochenende nicht nur ein Reifen geplatzt, sondern anscheinend auch der Traum von einer Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Nicole Scherzinger (35).

Victoria Beckham - schief und ausgezeichnet
Victoria Beckham - schief und ausgezeichnet

Ex-"Spice Girl" ist "Woman of the Decade"Victoria Beckham - schief und ausgezeichnet

Diese Frau, die es in all den Jahren ihres aufrechten Gangs nicht gelernt hat, gerade zu stehen, wurde von der Zeitschrift "Glamour" zur "Woman of the Decade", also "Frau des Jahrzehnts" gewählt: Victoria Beckham. Das ist erstaunlich.

Iglesias heiratet Anna Kurnikowa

DüsseldorfIglesias heiratet Anna Kurnikowa

Der Sänger und die Ex-Tennis-Spielerin planen eine Riesen-Party in Miami.

Rosberg frustriert: "Das ist sehr, sehr schlecht"
Rosberg frustriert: "Das ist sehr, sehr schlecht"

Formel 1 in ChinaRosberg frustriert: "Das ist sehr, sehr schlecht"

Frust bei Nico Rosberg, Freude bei Lewis Hamilton: Das Mercedes-Duo trennen nach drei Rennen Welten. Aber die Silberpfeile sind wieder bei der Musik.

Vettel ist in den Neunzigern hängengeblieben
Vettel ist in den Neunzigern hängengeblieben

Formel-1-Stars bei Twitter und FacebookVettel ist in den Neunzigern hängengeblieben

Fernando Alonso und Lewis Hamilton geben Vollgas, Sebastian Vettel steht auf der Bremse: Die Stars der Formel 1 gehen völlig unterschiedlich mit Twitter und Facebook um.

Kampf um die Nummer eins im Silberpfeil
Kampf um die Nummer eins im Silberpfeil

Nico Rosberg und Lewis HamiltonKampf um die Nummer eins im Silberpfeil

Mercedes setzt seine Hoffnungen in dieser Saison vor allem auf das dynamische Duo Lewis Hamilton und Nico Rosberg. Die beiden Freunde wollen im Silberpfeil ähnlich erfolgreich sein wie zu gemeinsamen Kart-Zeiten.

Alle wollen Herzogin Kates Nase
Alle wollen Herzogin Kates Nase

Schönheitsoperationen in AmerikaAlle wollen Herzogin Kates Nase

In den USA gehören Schönheitsoperationen gewissermaßen in den Alltag — unzählige junge Mädchen lassen sich eine neue Nase oder ein anderes Kinn schenken. Dabei dienen Stars als Vorbilder — die Nase von Herzogin Kate ist besonders beliebt.

One Direction bricht Rekorde

Pop-MusikOne Direction bricht Rekorde

Die britisch-irische Boygroup "One Direction" bricht mit dem neuen Album "Take me Home" (erschienen am 9. November 2012) viele Rekorde. Der Titel "Little Things" war Nr. 1 in den Single-Charts und "Take me Home" war Nr. 1 in den Album-Charts in 32 Ländern. Das Debüt-Album "Up all Night" wurde sogar schon so oft verkauft, dass es neu aufgelegt werden musste.

So tickt Schumis Nachfolger
So tickt Schumis Nachfolger

Hamilton war jüngster Formel-1-WeltmeisterSo tickt Schumis Nachfolger

Der Nachfolger des Rekordweltmeisters (sieben Titel) versendet schon mal geheime Teamdaten via Twitter, macht bis in die Nacht Party mit ein paar Damen im Hotel und verärgert damit seine Popstar-Freundin Nicole Scherzinger.

Lewis Hamilton ist Mercedes' Wagnis
Lewis Hamilton ist Mercedes' Wagnis

Nachfolger von Michael SchumacherLewis Hamilton ist Mercedes' Wagnis

Mit der Verpflichtung von Lewis Hamilton als Nachfolger von Michael Schumacher geht Mercedes ein Wagnis. Der Brite gilt zwar als einer der Besten seiner Zunft, aber auch als möglicher Unruheherd.

Nicole Scherzingers bombastische Auftritte
Nicole Scherzingers bombastische Auftritte

Premieren von "Men In Black 3"Nicole Scherzingers bombastische Auftritte

"Men In Black 3" dürfte einer der größten Kino-Blockbuster des Sommers werden. Entsprechend groß ist der Wirbel rund um dem Film, eine Premiere löste die nächste ab. Ganz überragend auf allen Roten Teppichen dieser Welt: Nicole Scherzinger.

Micaela Schäfer empört die Amerikaner
Micaela Schäfer empört die Amerikaner

"Germanys Next Topless Model"Micaela Schäfer empört die Amerikaner

Was in Deutschland bei den meisten wahrscheinlich nur noch ein müdes Lächeln entlockt, hat die Amerikaner auf die Palme gebracht: Bei der "Men in Black 3"-Premiere in Berlin erschien Micaela Schäfer einmal mehr leicht bekleidet.

Eingerosteter Will Smith gibt Comeback
Eingerosteter Will Smith gibt Comeback

Men in Black 3 feiert DeutschlandpremiereEingerosteter Will Smith gibt Comeback

Ein bestens gelaunter Will Smith hat die Erwartungen vor der Deutschlandpremiere von "Men In Black 3" angeheizt. Er versprach den besten Teil der Trilogie um Geheimagenten, die das Treiben von Außerirdischen auf der Erde kontrollieren.

Scherzinger bei Hamilton in der Boxengasse
Scherzinger bei Hamilton in der Boxengasse

Saisonauftakt der Formel 1 in MelbourneScherzinger bei Hamilton in der Boxengasse

Zurzeit scheint es wieder rund zu laufen zwischen der ehemaligen Frontfrau der Pussycat Dolls, Nicole Scherzinger, und ihrem Freund, dem Rennfahrer Lewis Hamilton. Nach Höhen und Tiefen ließ sich die schöne Sängerin zum Saisonauftakt der Formel 1 in Melbourne blicken - und brachte Besuch mit in die Boxengasse.

Lewis Hamilton — ruhiger und besser
Lewis Hamilton — ruhiger und besser

Formel-1-Star will Vettel vom Thron stoßenLewis Hamilton — ruhiger und besser

Lewis Hamilton will nach einem enttäuschenden Jahr zurück an die Spitze der Formel 1 und Weltmeister Sebastian Vettel vom Thron stoßen. Erstmal muss er sich aber bei McLaren wieder gegen seinen Teamkollegen Jenson Button durchsetzen.

Scherzinger kam ohne ihren Lewis
Scherzinger kam ohne ihren Lewis

"X-Factor-Finale" in Los AngelesScherzinger kam ohne ihren Lewis

Die Sängerin Nicole Scherzinger präsentierte sich am Donnerstag in Los Angeles beim X Factor-Finale in einem sexy Glitzerkleid, aber ohne männliche Begleitung. Wo steckt ihr on-off-Freund und Formel-1-Star Lewis Hamilton?

Lewis Hamilton

Lewis Hamilton

Der britische Rennfahrer Lewis Hamilton (26) fühlt sich immer noch zu Ex-Freundin Nicole Scherzinger hingezogen. "Wir haben immer noch sehr starke Gefühle füreinander. Ich liebe sie immer noch sehr", sagte der Formel-1-Fahrer "The Daily Mirror". "Und wer weiß? Vielleicht sind wir in der Zukunft wieder zusammen." Vor wenigen Tagen traf sich das ehemalige Paar in Los Angeles. Beide hätten "eine wirklich gute Woche und eine Reihe von sehr schönen Abendessen" gehabt, schwärmte Hamilton.

Hamilton will Vettel 2012 vom Thron stoßen
Hamilton will Vettel 2012 vom Thron stoßen

Nach "desaströsem Jahr"Hamilton will Vettel 2012 vom Thron stoßen

Für Lewis Hamilton ist Formel-1-Champion Sebastian Vettel in diesem Jahr der absolut logische Weltmeister, 2012 will der Brite nach einem für ihn enttäuschenden Jahr aber auf Augenhöhe mit Vettel sein.

Hübsche Single-Frauen, nette Männer
Hübsche Single-Frauen, nette Männer

Die GQ-"Men of the Year"-Party 2011Hübsche Single-Frauen, nette Männer

Bei der GQ-"Men of the Year"-Party in New York waren einige sehenswerte Single-Frauen anzutreffen. Kein Wunder, unter den diesjährigen Besuchern befand sich immerhin der frisch gekürte "Sexiest Men Alive" Bradley Cooper. Aber auch andere Hollywood-Beaus boten einen Blickfang.

Luft war nach 800 Metern raus

Luft war nach 800 Metern raus

Bei der Premiere vor zwei Jahren hatte Vettel in Abu Dhabi gewonnen. 2010 sicherte er sich dort mit dem Sieg erstmals den WM-Titel. Nun schied er wegen eines geplatzten Reifens früh aus.

Freundin finden und mit Massa versöhnen
Freundin finden und mit Massa versöhnen

Die Ziele von Lewis HamiltonFreundin finden und mit Massa versöhnen

Der frühere Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat sich nach seinem seelischen Tief klare Ziele für die nähere Zukunft gesetzt. Er will bald eine neue Freundin suchen, sich mit Dauerrivale Felipe Massa versöhnen - und garantiert nie zum Psychologen gehen.

Keine Zeit für die Liebe
Keine Zeit für die Liebe

Barbara Becker und andere Promi-PaareKeine Zeit für die Liebe

Gerade hat Barbara Becker nach nur zwei Jahren die Trennung von Ehemann Arne Quinze bekannt gegeben. Der offizielle Grund: sie hatten zu wenig Zeit füreinander. Die Ex-Frau von Boris Becker steht mit diesem Problem nicht alleine da.

Erneuter Crash der "Lieblingsgegner"
Erneuter Crash der "Lieblingsgegner"

Lewis Hamilton und Felipe MassaErneuter Crash der "Lieblingsgegner"

Lewis Hamilton wurde wieder zum Crash Kid. Nach einem Unfall mit "Lieblingsgegner" Felipe Massa landete der McLaren-Pilot bei der Formel-1-Premiere in Indien nur auf Platz sieben. "Ich habe zu dem Unfall nichts zu sagen", sagte der Brite.

Hamiltons bewegende Versöhnung mit dem Vater
Hamiltons bewegende Versöhnung mit dem Vater

Streit beendetHamiltons bewegende Versöhnung mit dem Vater

Wenige Minuten vor dem Start des Indien-Rennens haben Lewis Hamilton und sein Vater Anthony mitten in der persönlichen Krise des früheren Formel-1-Weltmeisters öffentlich eine große Versöhnungsgeste zelebriert.

"Ich muss mein Leben auf die Reihe kriegen"
"Ich muss mein Leben auf die Reihe kriegen"

Hamilton im Dauertief"Ich muss mein Leben auf die Reihe kriegen"

Die Trennung von Dauerfreundin Nicole Scherzinger hat für Lewis Hamilton aus 2011 endgültig "das schlimmste Jahr überhaupt" gemacht. Nun will der Weltmeister von 2008 erst einmal sein "Leben auf die Reihe kriegen".

Hamilton im Seelentief: "Bin nicht glücklich im Moment"

Formel 1Hamilton im Seelentief: "Bin nicht glücklich im Moment"

Neu Delhi (RPO). Der frühere Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat vor der Premiere in Indien einen tiefen Einblick in sein Seelenleben gewährt und eine private Krise eingestanden. Er sei nicht glücklich im Moment, sagte Hamiton vor britischen TV-Journalisten und bestätigte die Trennung von Popstar und Dauerfreundin Nicole Scherzinger. "Ich bin mir sicher, dass jeder weiß, wie das ist: sehr hart nämlich", sagte der 26-Jährige: "Am wichtigsten ist jetzt, mein Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Das ganze Jahr war bisher eines der schlechtesten meiner Karriere - wahrscheinlich sogar das schlechteste überhaupt. Menschen sind gestorben, ich hatte einige rennfahrerische Probleme, dann mein Privatleben - es war kein gutes Jahr. Ich freue mich auf das nächste." Beim Thema Tod bezog sich Hamilton auf die britische Kart-Legende Martin Hines, "den ich sehr gut gekannt habe" und den kürzlich verunglückten zweimaligen Indy-500-Champion Dan Wheldon ebenfalls aus England.

Beziehungs-Aus für Hamilton und Scherzinger
Beziehungs-Aus für Hamilton und Scherzinger

Formel-1-Pilot bestätigt TrennungBeziehungs-Aus für Hamilton und Scherzinger

London (RPO). Lange wurde darüber spekuliert, jetzt ist es gewiss: Lewis Hamilton hat die Trennung von Nicole Scherzinger bestätigt. Nach vier Jahren haben sich der Formel-1-Pilot und die Sängerin getrennt.

Scherzinger und Hamilton offenbar getrennt
Scherzinger und Hamilton offenbar getrennt

Popstar und Formel-1-PilotScherzinger und Hamilton offenbar getrennt

Die Sängerin Nicole Scherzinger und der Rennfahrer Lewis Hamilton sind offenbar kein Paar mehr. Laut einem Informanten aus dem Umfeld der beiden ist der Grund, dass sie zuletzt zu wenig Zeit füreinander hatten.

Vier Damen rocken Las Vegas
Vier Damen rocken Las Vegas

Gaga, JLo, Scherzinger und FergieVier Damen rocken Las Vegas

Wenn Lady Gaga, Nicole Sscherzinger, Fergie und Jennifer Lopez zusammen bei einem Festival auftreten, dann kann man sich als Zuschauer auf etwas gefasst machen. Und so war es dann am Wochenende auch in Las Vegas. Beim iHeart Music Festival in der Wüstenstadt ging mächtig die Post ab.

Hamilton sehnt sich in andere Zeit
Hamilton sehnt sich in andere Zeit

Ex-Weltmeister will mehr RisikoHamilton sehnt sich in andere Zeit

Dem früheren Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist die heutige Fahrergeneration offenbar zu gemäßigt unterwegs. "Ich denke, die Fahrer in früheren Tagen sind mehr Risiken eingegangen", sagte der 26-jährige Brite.

Hamilton/Scherzinger

Hamilton/Scherzinger

US-Sängerin Nicole Scherzinger und Rennfahrer Lewis Hamilton haben sich offenbar verlobt. Das habe der Vater des Popstars gesagt, hieß es in mehreren Berichten. Er habe zwar keine Details zu Heiratsantrag oder Hochzeitstermin genannt, von Hamilton jedoch als "Schwiegersohn" gesprochen. Die 32-jährige Sängerin und Tänzerin und der 25-jährige Sportstar sind seit vier Jahren ein Paar. Foto: GEtty

"Hamilton ist komplett wahnsinnig"
"Hamilton ist komplett wahnsinnig"

Formel-1-Legende Niki Lauda schimpft"Hamilton ist komplett wahnsinnig"

Lewis Hamilton hat in der Formel 1 erneut den Rambo gegeben. Die Rivalen und Experten schütteln nur noch den Kopf über den sich durchs Feld rammenden Ex-Weltmeister.

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger

Sängerin Nicole Scherzinger (32) wird Jurorin in der US-Ausgabe der Castingshow "The X Factor". Das gaben die Produzenten der Show laut "The Hollywoodreporter" bekannt. Sie wird die britische Sängerin Cheryl Cole ersetzen, mit der bereits einige Folgen gedreht wurden. Scherzinger war bis 2010 Sängerin der Band Pussycat Dolls. Seit 2008 ist sie mit Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton liiert. Foto: ap

Nicole Scherzinger ersetzt Cheryl Cole

"The X Factor"Nicole Scherzinger ersetzt Cheryl Cole

Sängerin und Schauspielerin Nicole Scherzinger (32) wird Jurorin in der US-Ausgabe der Castingshow "The X Factor".

Nicole Scherzinger hat eine Problemzone
Nicole Scherzinger hat eine Problemzone

SängerinNicole Scherzinger hat eine Problemzone

Sängerin und Tänzerin Nicole Scherzinger hat eine eher ungewöhnliche Problemzone. "Die Teile meines Körpers, die am wenigsten sexy sind, sind meine Tänzerfüße."

Robbie Williams

Robbie Williams

Sänger Robbie Williams ist als neuer Juror der britischen Casting-Sendung "X Factor" im Gespräch. Musikproduzent Simon Cowell wünsche sich, dass Williams an seine Stelle trete, berichtete die britische Zeitung "Sunday Mirror". Der 36-Jährige sei kurz davor, den Vertrag zu unterschreiben, hieß es unter Berufung auf einen angeblichen "X Factor"-Insider. Die Jury-Kolleginnen von Williams sind vermutlich Dannii Minogue und Nicole Scherzinger. Foto: ddp

Kein Verfahren gegen Hamilton

Formel 1Kein Verfahren gegen Hamilton

Genf (sid). Die Genfer Justiz hat ein Verfahren gegen den früheren Formel-1-Weltmeister und aktuellen WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton eingestellt. Die Schweizer Straßenopfer-Stiftung RoadCross hatte den in Vesenaz wohnhaften Briten angezeigt und gefordert, dass ihm wegen seines Fahrstils auf Schweizer Straßen der Fahrausweis entzogen werde. Die Anzeige, die RoadCross am 23. Juni eingereicht hatte, richtete sich auch gegen Hamiltons Freundin Nicole Scherzinger.

Hamilton droht Ärger in der Schweiz
Hamilton droht Ärger in der Schweiz

VerkehrssündenHamilton droht Ärger in der Schweiz

Lewis Hamilton, Formel-1-Weltmeister von 2008, droht in seiner Wahlheimat Schweiz großer Ärger. Seine Freundin, Pop-Star Nicole Scherzinger von den Pussycat Dolls, plauderte in einem Interview über die Verkehrssünden des Paares.

Red Bull verleiht Siege - an McLaren
Red Bull verleiht Siege - an McLaren

Formel 1Red Bull verleiht Siege - an McLaren

Erst der Crash in Istanbul, jetzt die Nieten in der Reifenlotterie von Montreal: Sebastian Vettel und Mark Webber sitzen zwar im besten Auto der Formel 1, doch Red Bull verleiht die Siege zurzeit an die Konkurrenz von McLaren.

Button trennt sich von Michibata und fährt Bestzeit
Button trennt sich von Michibata und fährt Bestzeit

Formel 1Button trennt sich von Michibata und fährt Bestzeit

Privat läuft es nicht rund bei Jenson Button. Nach anderthalb Jahren trennte sich der Engländer von seiner Freundin, dem japanisch-argentinischen Unterwäschemodel Jessica Michibata. Bei seiner Arbeit war der McLaren-Mercedes-Fahrer perfekt.

Scherzinger gewinnt "Dancing With The Stars"
Scherzinger gewinnt "Dancing With The Stars"

Ende der zehnten US-StaffelScherzinger gewinnt "Dancing With The Stars"

Los Angeles (RPO). Pussycat can dance: Nicole Scherzinger hat mit ihrem Partner Derek Hough das Finale der US-Tanzshow "Dancing With The Stars" gewonnen.

Pamela Anderson fliegt aus TV-Tanzshow
Pamela Anderson fliegt aus TV-Tanzshow

Trotz Lobs von den JurorenPamela Anderson fliegt aus TV-Tanzshow

Los Angeles (RPO). Sie bekam viel Lob von den Juroren, doch den Fernsehzuschauern war "Baywatch"-Star Pamela Anderson nicht gut genug: Die Schauspielerin ist aus der Tanzshow "Dancing With the Stars" gewählt worden.

Cheryl Cole - Englands Heiligtum
Cheryl Cole - Englands Heiligtum

Klatschthema Nummer einsCheryl Cole - Englands Heiligtum

Englands Klatschzeitungen kennen derzeit nur ein Thema: Cheryl Cole. Die Pop-Sängerin Frau des Chelsea-Fußballstars gilt vielen Briten als schönste Frau der Welt und hat auf der Insel schon längst Victoria Beckham als Spielerfrau Nummer eins überrundet. Aus dem Märchen wird jedoch zusehends eine Schmutz-Geschichte: Anstatt ihres ersten Solo-Albums beherrscht Trennungskrieg die Schlagzeilen.

Liebes-Aus bei Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger
Liebes-Aus bei Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Schillerndes Formel-1-Paar trennt sichLiebes-Aus bei Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

"Pussycat" Nicole Scherzinger und der frühere Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton - ein heißeres Paar war in der Promiwelt kaum zu finden. Doch damit ist jetzt Schluss, die beiden haben sich getrennt.

Zwölf tolle Dates im nächsten Jahr
Zwölf tolle Dates im nächsten Jahr

Promidamen räkeln sich auf KalenderZwölf tolle Dates im nächsten Jahr

Sie wollten immer schon einmal ein Date mit Lady Gaga haben? Oder Katy Perry, Fiona Erdmann oder Andrea Kaiser? Was bislang als fast aussichtslos galt, lässt sich im kommenden Jahr problemlos einrichten. Ein hübsche Dame pro Monat - und auch direkt lasziv bekleidet. Möglich macht es dieser Kalender.

Glamour-Paar Hamilton/Scherzinger vor dem Aus?
Glamour-Paar Hamilton/Scherzinger vor dem Aus?

TrennungsgerüchteGlamour-Paar Hamilton/Scherzinger vor dem Aus?

Was für ein Tag für Lewis Hamilton! Beim Rennen in Monza schied der Formel-1-Fahrer in der Schlussrunde aus - Crash. Und dann gibt es noch die Trennungsgerüchte. Dabei schien er mit dem Pussy-Cat Nicole Scherzinger so glücklich.

Lewis Hamilton und seine Kinderpläne
Lewis Hamilton und seine Kinderpläne

Mit Nicole Scherzinger befreundetLewis Hamilton und seine Kinderpläne

Formel-1-Star Lewis Hamilton möchte zukünftige Kinder mit seiner Freundin Nicole Scherzinger, Sängerin der Pussycat Dolls, in Amerika und der Schweiz großziehen.

"Es hätte schlimmer sein können"
"Es hätte schlimmer sein können"

Interview mit Sebastian Vettel"Es hätte schlimmer sein können"

Sebastian Vettel saß zwei Stunden nach dem Rennen mit seinen Ingenieuren zusammen. Nachdem man die Ursache für den Ausfall analysiert hatte, machte sich Vettel enttäuscht, aber nicht entmutigt auf den Heimweg.

Das heißeste Paar der Formel 1
Das heißeste Paar der Formel 1

Nicole Scherzinger und Lewis HamiltonDas heißeste Paar der Formel 1

Sie ziehen überall alle Blicke auf sich: Formel 1-Rennfahrer Lewis Hamilton und seine Freundin Nicole Scherzinger sind das Glamour-Paar! Am Sonntag feuerte das "Pussycat Doll" ihren Liebsten beim Großen Preis von Ungarn tatkräftig an.

Japanische Band performt in Unterwäsche
Japanische Band performt in Unterwäsche

Auf den Spuren der "Pussycat Dolls"Japanische Band performt in Unterwäsche

Die Mädels der Popgruppe Jamel kennt man bei uns eher nicht, in Japan sind sie jedoch Stars. Und sie scheuen keinen heißen Auftritt: Für den Moderhersteller Peach John lieferten die Girls eine sexy Gesangseinlage in Unterwäsche.

Scherzinger: Karriere wichtiger als Liebe
Scherzinger: Karriere wichtiger als Liebe

Hochzeit steht hinten anScherzinger: Karriere wichtiger als Liebe

Das wird Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton nicht gerne hören. Seiner Lebensgefährtin, Sängerin Nicole Scherzinger, ist die Karriere wichtiger als die Liebe. Es sei ihre letzte Priorität, verheiratet zu sein, sagte das Mitglied der Popgruppe Pussycat Dolls dem Onlinedienst "FemaleFirst" zufolge.

Scherzinger und Hamilton singen Duett
Scherzinger und Hamilton singen Duett

Gemeinsam im StudioScherzinger und Hamilton singen Duett

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton schlägt bald womöglich einen zweiten Karriereweg ein. Der Mercedes-Pilot will gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Nicole Scherzinger ein Duett aufnehmen.

Die schönsten "Maxim"-Cover
Die schönsten "Maxim"-Cover

Zum AbschiedDie schönsten "Maxim"-Cover

"Maxim" hatte sie alle: Von Jessica Alba über Paris Hilton bis zu "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger. Am Ende hat es nichts genutzt: Das Männermagazin wird eingestellt. Als letztes Heft wird die Mai-Ausgabe produziert.

Sportler erobern Traumfrauen
Sportler erobern Traumfrauen

Longoria, Scherzinger, Bündchen...Sportler erobern Traumfrauen

Im Februar hatten sich mit den Models Gisele Bündchen und Adriana Lima gleich zwei der begehrtesten Frauen der Erde aus dem Kreis der Ledigen verabschiedet. In beiden Fällen durfte ein Athlet die schöne Braut vor den Altar führen.

Diese Frauen zeigen die perfekte Show
Diese Frauen zeigen die perfekte Show

US-Stars in der PhilipshalleDiese Frauen zeigen die perfekte Show

Sie sehen gut aus, räkeln sich erotisch auf der Bühne und können dazu noch gut singen: Die Pussycat Dolls sorgten am Mittwochabend für eine ausverkaufte Philipshalle. Ihre Show war vor allem eins: perfekt inszeniert.

Diese Frauen zeigen die perfekte Show
Diese Frauen zeigen die perfekte Show

US-Stars in der PhilipshalleDiese Frauen zeigen die perfekte Show

Sie sehen gut aus, räkeln sich erotisch auf der Bühne und können dazu noch gut singen: Die Pussycat Dolls sorgten am Mittwochabend für eine ausverkaufte Philipshalle. Ihre Show war vor allem eins: perfekt inszeniert.

Bei Schokolade werden sie schwach
Bei Schokolade werden sie schwach

Pussycat Dolls in der FHMBei Schokolade werden sie schwach

Die Pussycat Dolls sind die süßeste Versuchung des Pop-Geschäfts. Die fünf Sängerinnen, die regelmäßig in den Top Ten der Charts vertreten sind, geben auch ohne Mikrofone eine gute Figur ab. Das ist jetzt in der aktuellen Jubiläums-Ausgabe der FHM zu sehen.

Nicole Scherzinger will Baby von Lewis Hamilton
Nicole Scherzinger will Baby von Lewis Hamilton

Baby-AlarmNicole Scherzinger will Baby von Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger (30), Sängerin der Pussycat Dolls, hätte gern Kinder mit ihrem Freund Lewis Hamilton. Sie sei mit dem Formel-1-Weltmeister so glücklich wie nie zuvor in ihrem Leben, sagte die Schönheit im "Daily Mirror". "Lewis (23) ist solch ein erstaunlicher, bescheidener und galanter Junge", schwärmte sie. Eines Tages würden sie "wunderschöne Engel-Babys" miteinander haben.

Der "sexiest man alive" und die Familienministerin
Der "sexiest man alive" und die Familienministerin

"Wetten, dass..?" in StuttgartDer "sexiest man alive" und die Familienministerin

„Wetten, dass..?“ erreichte zuletzt „nur“ noch 9,68 Millionen Zuschauer. Deutschlands Quotenschiff geht langsam unter. Thomas Gottschalk ist aus dem „Himmel der Zweistelligkeit“ gefallen. Für diesen Fall hatte er zwei Optionen angekündigt: Aufhören oder "schönreden".

Wird Britney ein Pussycat Doll?
Wird Britney ein Pussycat Doll?

Band will mit ihr zusammenarbeitenWird Britney ein Pussycat Doll?

Britney Spears feiert ein gigantisches Comeback. Erst sahnt sie Preise bei den MTV Awards ab, wird mit einem Bambi ausgezeichnet und hat dann ihre neue Platte "Circus" auf den Markt gebracht. Die ist auch gleich auf Platz eins der US-Charts geschossen. So viel Erfolg macht begehrlich. Die Pussycat Dolls haben bei ihr angeklopft.

Obama ist Wikipedias "Most Wanted"
Obama ist Wikipedias "Most Wanted"

Personensuche im WeblexikonObama ist Wikipedias "Most Wanted"

Über US-Präsident Barack Obama und Super-Agent James Bond spricht die Welt. Das sieht man auch bei Wikipedia. Das Internet-Lexikon hat eine Liste von Personen veröffentlicht, die von deutschen Usern im November am häufigsten nachgefragt werden.

Pussycat Dolls kommen nach Düsseldorf
Pussycat Dolls kommen nach Düsseldorf

Welttournee "Doll Domination"Pussycat Dolls kommen nach Düsseldorf

Die fünf attraktiven Künstlerinnen um Frontfrau Nicole Scherzinger machen auf ihrer Welttournee viermal in Deutschland halt. Anlass ist die lang erwartete Veröffentlichung ihres zweiten Albums "Doll Domination" im vergangenen Monat.

Nicole Scherzinger und der fremde Mann
Nicole Scherzinger und der fremde Mann

WerbespotNicole Scherzinger und der fremde Mann

Im Internet kursiert zurzeit ein heißes Video von Nicole Scherzinger. In den Hauptrollen: die Pussycat-Doll-Sängerin, ihre Füße und ein fremder Mann. Von ihrem Freund, dem Formel-1-Pilot Lewis Hamilton, fehlt jede Spur.

Jüngster Weltmeister in der Geschichte
Jüngster Weltmeister in der Geschichte

Formel 1:Jüngster Weltmeister in der Geschichte

Am 2.11.2008 wurde erneut Formel 1-Geschichte geschrieben, denn Lewis Hamilton wurde mit 23 Jahren zum jüngsten Weltmeister nach Fernando Alonso.

Das perfekte Hamilton-Duo
Das perfekte Hamilton-Duo

Anthony und LewisDas perfekte Hamilton-Duo

Nach 16 Jahren harter Arbeit sind Anthony Hamilton und sein Sohn Lewis am Ziel. Nach dem Gewinn des WM-Titels in der Formel 1 ist der 23 Jahre alte Engländer endgültig in den Kreis der Topverdiener aufgestiegen.

Jetzt sahnt Hamilton richtig ab
Jetzt sahnt Hamilton richtig ab

Formel-1-Titel ist Gold wertJetzt sahnt Hamilton richtig ab

Der spektakuläre WM-Triumph macht sich für Lewis Hamilton richtig bezahlt. Auf 100 Millionen Dollar schätzen Finanz- und Werbeexperten die Einnahmen des 23-Jährigen im kommenden Jahr. Damit wäre der "Tiger Woods des Motorsports" auf einen Schlag Topverdiener der Formel 1.

"Massa ist unser Weltmeister"

Pressestimmen zur Formel 1"Massa ist unser Weltmeister"

Düsseldorf (RPO). Das verrückte Saisonfinale der Formel 1 in Sao Paolo beschäftigt die Medien auf der ganzen Welt. Lewis Hamilton wird gefeiert und Felipe Massa Trost gespendet. Wir haben die internationalen Pressestimmen für Sie zusammengestellt.

Schöner kann Formel 1 nicht sein
Schöner kann Formel 1 nicht sein

Nicole Scherzinger feiert mit Weltmeister Lewis HamiltonSchöner kann Formel 1 nicht sein

Beim Formel-1-Saisonfinale in Sao Paulo durfte Lewis Hamilton neben dem WM-Titel eine zweite Errungenschaft präsentieren. Und die war sogar noch schöner: seine Freundin Nicole Scherzinger, Sängerin der "Pussycat Dolls".

Warum ist sie kein bisschen traurig?
Warum ist sie kein bisschen traurig?

Nicole ScherzingerWarum ist sie kein bisschen traurig?

Nanu: Nicole Scherzinger hüpfte beim Auftritt der Pussycat Dolls munter über die Bühne. Dabei dürfte die Stimmung daheim ein klein wenig bedrückt sein, weil ihr Freund zu dieser Zeit auf einen folgenschweren Gerichtsentscheid wartete.

Stars singen für ihre Liebsten
Stars singen für ihre Liebsten

Mehr als tausend WorteStars singen für ihre Liebsten

Nicole Scherzinger hat für ihren Freund Lewis Hamilton ein Liebeslied geschrieben. “I think I’m in Love” heißt der Song, den die Sängerin dem Rennfahrer widmete. Wie heißt es so schön: Musik ist die Sprache der Liebe. Deshalb widmen viele Musiker ihren Liebsten ein Lied.

Hamilton in Spanien ausgeraubt
Hamilton in Spanien ausgeraubt

Dreiste DiebeHamilton in Spanien ausgeraubt

Lewis Hamilton wollte vor dem Europa-GP in Valencia nur ein bisschen entspannen. Da traf es sich gut, dass seine Freunden Nicole Scherzinger an der Costa del Sol in Malaga einen Auftritt mit ihrer Band "Pussycat Dolls" hatte. Es wurde ein ungemütlicher Ausflug für den Vize-Weltmeister.

Hamilton und sein Pussicat - alles aus!
Hamilton und sein Pussicat - alles aus!

Nicole Scherzinger gehtHamilton und sein Pussicat - alles aus!

Man kann nicht alles haben. Formel-1-Superstar Lewis Hamilton hat gerade erst den Großen Preis von Deutschland gewonnen. Doch die Freude währte nur kurz: Jetzt ist seine Freundin weg.

Pussycat-Dolls-Klone gesichtet
Pussycat-Dolls-Klone gesichtet

Video Awards in KanadaPussycat-Dolls-Klone gesichtet

Der kanadische Musiksender Much hat - ganz so wie das große Vorbild MTV - Preise an seine liebsten Stars in der Musikbranche verliehen. Neben etablierten Größen wie Rihanna (im Gummiboot.Anzug) oder Mel C (unverwüstlich) posierten auch vier Kopien der Pussycat Dolls auf dem Roten Teppich. Ihr Erfolg ist vorprogrammiert.

Die heißesten Ladys bei den MTV Movie Awards
Die heißesten Ladys bei den MTV Movie Awards

Verleihung und FeuerDie heißesten Ladys bei den MTV Movie Awards

Wow, wer am Sonntagabend bei den MTV Movie Awards am Roten Teppich stand, der kam aus dem Staunen nicht mehr heraus: so viele hübsche Frauen auf einmal, das geht doch eigentlich gar nicht. Doch geht. Und weil wir Ihnen das kaum vorenthalten können, gibt's hier einen reizvollen Überblick.

Keine ist so sexy wie Megan Fox
Keine ist so sexy wie Megan Fox

Die erotischsten Frauen der WeltKeine ist so sexy wie Megan Fox

Es gibt keine schönere Frau auf der Welt als Megan Fox. Die Schauspielerin wurden von den Lesern des Magazins "FHM" an die Spitze der "Sexiest Women in the World" gewählt. Schönheiten wie Angelina Jolie, Eva Longoria, Sienna Miller oder Christina Aguilera waren chancenlos.

„Billy“ steht auf Teamgeist

Emmerich„Billy“ steht auf Teamgeist

Und weiter geht es mit der Serie „Garde intim“, in der die RP wieder die Mitstreiter des Prinzenpaares vorstellt. Wir wollen wissen, wer die Männer und Frauen sind, die Achim I. und Helga I. zu Dutzenden Terminen begleiten, Geld und Freizeit opfern und dafür sorgen, dass die Majestäten ins rechte Licht gesetzt werden.

Die schönsten Frauen des Jahres 2007
Die schönsten Frauen des Jahres 2007

Leser-WahlDie schönsten Frauen des Jahres 2007

Was haben Barbara Schöneberger, Heidi Klum, Jessica Biel und Nicole Scherzinger gemeinsam? Alle vier wurden von den Lesern des Magazins "maxim" unter die schönsten Frauen des Jahres 2007 gewählt.

Nicole Scherzinger macht auf Marilyn Monroe
Nicole Scherzinger macht auf Marilyn Monroe

Movies Rock in Los AngelesNicole Scherzinger macht auf Marilyn Monroe

Sie macht das wirklich nicht schlecht: die Pose, die Kleidung, der viele Schmuck, die Eleganz, das Lied "Diamonds are a girls best friend". Auch, wenn Nicole Scherzinger der Ur-Blondine Marilyn Monroe normalerweise nicht ähnelt, so tat sie es doch gestern Abend. Bei "Movies Rock" in Los Angeles.

In diesem Jahr ist Liebesherbst
In diesem Jahr ist Liebesherbst

Die neue Jahreszeit der HerzenIn diesem Jahr ist Liebesherbst

In diesem Jahr ist alles anders. Früher verliebten sich die Menschen im Frühling. Nicht so 2007. In diesem Jahr ist der Herbst die Zeit der Schmetterlingsgefühle. Schon ein flüchtiger Blick auf die vergangenen Wochen reicht als Beweis.

Nicole Scherzinger: Die Frau, die alle Männer lieben
Nicole Scherzinger: Die Frau, die alle Männer lieben

Pussycat-Dolls-SängerinNicole Scherzinger: Die Frau, die alle Männer lieben

Sie sieht atemberaubend aus und ist ein echter Medienprofi: Nicole Scherzinger. Mit der Band „The Pussycat Dolls“ wurde sie 2005 in Amerika und Europa bekannt und bewegt sich seitdem gekonnt auf den Bühnen der Welt. Dabei war ihr Start ins Showgeschäft alles andere als leicht.

Immer wieder gern: Sportler liebt Showgirl
Immer wieder gern: Sportler liebt Showgirl

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger ein Paar?Immer wieder gern: Sportler liebt Showgirl

Wilde Knutschereien soll es zwischen Rennfahrer Lewis Hamilton und Sängerin Nicole Scherzinger bei den MTV Europe Music Awards gegeben haben - man munkelt, die beiden seien jetzt ein wirkliches und echtes Paar. Sie wären nicht die ersten. Sportler und Showgirls finden gern zusammen, bleiben es dann aber meist nicht. Nur wenige Paare machen Hoffnung.

Sie ist der wahre Stern des Südens
Sie ist der wahre Stern des Südens

Nicole ScherzingerSie ist der wahre Stern des Südens

Die MTV-European-Music-Awards in München. Die Süden-Metropole schillert im Glanz der Stars. Avril Lavigne, Joss Stone, Amy Winehouse, No Angels. Aber eine stahl allen die Show: Nicole Scherzinger, Frontfrau der "Pussycat Dolls". Ihre Kleid, ihr Look, ihr Auftritt: sie ist der wahre Stern des Südens.

Blond und brav räumt ab
Blond und brav räumt ab

MTV Europe Awards in MünchenBlond und brav räumt ab

Die MTV Europe Awards in München haben "Blond" zum neuen Erfolgstrend der internationalen Musikszene gekürt. Große Siegerinnen des Abends wurden Avril Lavigne, die gleich zweifach geehrt wurde, und die spontanblonde Nelly Furtado.

Sängerin der Pussycat Dolls streng katholisch
Sängerin der Pussycat Dolls streng katholisch

Nicole ScherzingerSängerin der Pussycat Dolls streng katholisch

Düsseldorf (RPO). Nicole Scherzinger, Mitglied der Pussycat Dolls, ist eine fleißige Kirchgängerin. Sie sei sehr streng erzogen worden, sagte sie der "Yam!BamS". Ihre Mutter sei katholisch und anständig. "Ich mag ihre Werte, Moral und Anstand", betonte Scherzinger. Sie sei als Kind immer gern in die Kirche gegangen. "Und ich gehe auch heute noch jeden Sonntag in die Kirche."

Hier kommen die gestiefelten Kätzchen
Hier kommen die gestiefelten Kätzchen

Zeigt her Eure SchuheHier kommen die gestiefelten Kätzchen

Die Pussycat Dolls sind bekannt für ihre heißen und ziemlich halsbrecherischen Shows. Klar, die Damen sind nett anzuschauen - viel spannender aber ist die Frage, wie die Amerikanerinnen sich auf dermaßen hohen Absätzen so bewegen können. Das Rätsel ist an dieser Stelle nicht zu lösen - zur Entschädigung zeigen uns die Ladys die neuen Schuhe der Deichmann-Kollektion.