Niels Ruf

Diese TV-Stars wurden bei VIVA berühmt
Diese TV-Stars wurden bei VIVA berühmt

Von Makatsch bis RaabDiese TV-Stars wurden bei VIVA berühmt

Die wenigsten TV-Promis haben ihre Karriere mit einer eigenen Samstagabendshow begonnen. Stattdessen standen Stefan Raab, Heike Makatsch, Oliver Pocher und Co. für einen Musiksender vor der Kamera. Diese Stars wurden bei VIVA bekannt.

Das ist Niels Ruf
Das ist Niels Ruf

FotosDas ist Niels Ruf

Das ist Moderator, Schauspieler und Autor Niels Ruf. Der Moderator wurde am 21. Mai 1973 in Worms geboren, wuchs hauptsächlich in München auf und lebt zurzeit mit seiner Lebensgefährtin und seinem

Die Viva-Stars
Die Viva-Stars

FotosDie Viva-Stars

Auch Stefan Raab nutzte Viva als Karriere-Sprungbrett. Der 41-jährige Kölner war bis 1998 Moderator. Der gelernte Metzger moderiert heute "TV total" und zahlreiche Sondersendungen wie die "Wok WM".

Die besten TV-Sprüche der Woche
Die besten TV-Sprüche der Woche

FotosDie besten TV-Sprüche der Woche

Bruno Jonas, "Scheibenwischer": In Brasilien setzen sie jetzt auf erneuerbare Energien und fahren mit Ethanol Auto. Also, in Brasilien Caipirinha im Tank, in Bayern fährt man dann wohl mit Starkbier –