Norbert Lammert

"Kind muss sein": Michaela Noll (CDU) verschönert ihr Wahlplakat
"Kind muss sein": Michaela Noll (CDU) verschönert ihr Wahlplakat
Video"Kind muss sein": Michaela Noll (CDU) verschönert ihr Wahlplakat

Immer wieder werden Wahlplakate beschmiert, wir drehen den Spieß um: Bei uns wird verschönert statt beschädigt – und zwar von den Bundestagswahlkandidaten höchstpersönlich. In dieser Folge dabei:

Norbert Lammert: Das sind seine schönsten Sprüche
Norbert Lammert: Das sind seine schönsten Sprüche
VideoNorbert Lammert: Das sind seine schönsten Sprüche

Norbert Lammert war zwölf Jahre lang Bundestagspräsident. Am Dienstag, 5. September, hat er sich nun vor den Abgeordneten im deutschen Bundestag in den Ruhestand verabschiedet. Ein Grund mehr, sich einmal seine legendärsten Sprüche und Zitate einmal genauer anzusehen. In diesem Video gibt es die Höhepunkte aus zwölf Jahren Norbert Lammert.

Norbert Lammert zu Gast in Düsseldorf
VideoNorbert Lammert zu Gast in Düsseldorf

Bis zur Bundestagswahl am 22. September sind es noch etwa zwei Wochen. Und jetzt, spätestens nach dem großen TV-Duell der Kanzlerin mit ihrem Herausforderer, kommt der Wahlkampf langsam auf Touren.