Olivia Wilde

Unheimliche 50er-Jahre-Idylle
Unheimliche 50er-Jahre-Idylle

„Don’t Worry Darling“Unheimliche 50er-Jahre-Idylle

Florence Pugh und Harry Styles sind die Stars des Kino-Dramas „Don`t Worry Darling“. Es geht um eine vermeintlich heile Welt im Amerika der Fifties. Hinter der Fassade lauert ein Alptraum.

Thriller mit Harry Styles und Florence Pugh feiert Premiere auf Filmfest in Venedig
Thriller mit Harry Styles und Florence Pugh feiert Premiere auf Filmfest in Venedig

„Don't Worry Darling“Thriller mit Harry Styles und Florence Pugh feiert Premiere auf Filmfest in Venedig

Der viel erwartete Thriller „Don't Worry Darling“ hat seine Premiere in Venedig gefeiert. Die Hauptdarstellerin Florence Pugh kam anders als die restliche Besetzung erst kurz vor der Vorstellung und nahm nicht an der Pressekonferenz teil - was für Gerüchte sorgte.

Held unter Verdacht
Held unter Verdacht

Neuer Film von Clint EastwoodHeld unter Verdacht

Clint Eastwood erzählt in „Der Fall Richard Jewell“ die tragische Geschichte des Olympia-Attentats 1996 in Atlanta. Paul Walter Hauser spielt die namensgebende Hauptrolle, die Opfer einer Hetzkampagne wird.

Die Schülerin an sich ist gut
Die Schülerin an sich ist gut

Olivia Wilde führt RegieDie Schülerin an sich ist gut

Originelles Debüt: Zwei Streberinnen feiern vor der Uni eine letzte wilde Partynacht.

Harry Dean Stanton im Alter von 91 Jahren gestorben
Harry Dean Stanton im Alter von 91 Jahren gestorben

Star aus "Paris, Texas"Harry Dean Stanton im Alter von 91 Jahren gestorben

Als Wüstenwanderer in Wim Wenders' Roadmovie "Paris, Texas" wurde er weltberühmt: Nun ist der US-Schauspieler Harry Dean Stanton tot. Er starb am Freitag im Alter von 91 Jahren in einem Krankenhaus in Los Angeles eines natürlichen Todes.

Darum fehlt Steven Gätjen bei den Oscars 2016
Darum fehlt Steven Gätjen bei den Oscars 2016

Preisverleihung ohne ModeratorDarum fehlt Steven Gätjen bei den Oscars 2016

Er war das Gesicht der Oscar-Übertragungen von ProSieben der vergangenen Jahre — doch 2016 fehlt Steven Gätjen auf dem roten Teppich. Das hat einen einfachen Grund.

Filme machen Lust auf Weihnachten
Filme machen Lust auf Weihnachten

Veranstaltungs-TippsFilme machen Lust auf Weihnachten

Ob komisch, tragisch oder gruselig - in den Düsseldorfer Kinos sind vier Filme zu sehen, die weihnachtliche Geschichten zeigen.

Liam Neeson in einem spannenden Liebesdrama
Liam Neeson in einem spannenden Liebesdrama

"Dritte Person" im KinoLiam Neeson in einem spannenden Liebesdrama

Der mit dem Pulitzer-Preis gekrönte Schriftsteller Michael hat sich in Paris in einer Hotel-Suite eingemietet und arbeitet an seinem jüngsten Roman. Zeitgleich hält sich ein zwielichtiger Geschäftsmann in Rom auf und eine ehemalige Soap-Darstellerin kämpft in New York um das Fürsorgerecht ihres Sohnes.

Olivia Wildes erster Sohn ist da
Olivia Wildes erster Sohn ist da

Otis AlexanderOlivia Wildes erster Sohn ist da

Die Schauspieler Olivia Wilde (30) und Jason Sudeikis (38) sind Eltern geworden. "Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen", twitterte Wilde am Mittwoch und stellte ein Foto von sich und dem Neugeborenen dazu.

Olivia Wilde erwartet ihr erstes Kind
Olivia Wilde erwartet ihr erstes Kind

US-Schauspielerin ist schwangerOlivia Wilde erwartet ihr erstes Kind

Die US-Schauspieler Olivia Wilde und Jason Sudeikis erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte Wildes Sprecherin Joy Fehily. Über die Schwangerschaft hatte "People.com" als erstes berichtet.

Olivia Wilde — ein Knopf muss reichen
Olivia Wilde — ein Knopf muss reichen

Weltpremiere von Rush in LondonOlivia Wilde — ein Knopf muss reichen

Was, huch, wie? Olivia Wilde sorgte auf dem Roten Teppich der Weltpremiere von Rush für Irritationen. Die Schauspielerin erschien im klassischen Blazer — aber ganz ohne Hemd darunter. Eine Nachlässigkeit beim Ankleiden? Wohl weniger. Auch in London vertreten: die deutschen Stars Alexandra Maria Lara und Daniel Brühl.

Stars feiern Erfolg für Homo-Ehe in den USA

Historisches Urteil des Obersten GerichtsStars feiern Erfolg für Homo-Ehe in den USA

Die Homo-Ehe feiert vor Gericht in den USA einen historischen Erfolg - und die Stars jubeln darüber per Twitter. Ein "großartiger Tag für die Liebe" sei das Urteil, schrieb Schauspielerin Olivia Wilde. Andere verschickten Heiratsanträge.

Olivia Wilde lässt hinten tief Blicken
Olivia Wilde lässt hinten tief Blicken

Kleid mit SexappealOlivia Wilde lässt hinten tief Blicken

Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Das hat Olivia Wilde auf der Weltpremiere ihres neuen Films "Der unglaubliche Burt Wonderstone" bewiesen. Dort zeigte sie sich — je nach Blickwinkel — elegant oder aber sexy.

Die Schöne und die Spaßvögel
Die Schöne und die Spaßvögel

Olivia Wilde mit Jim Carrey und Steve CarrellDie Schöne und die Spaßvögel

Treffen sich Steve Carell und Jim Carrey ist ein spaßiger Abend vermutlich vorprogrammiert. In diesen Genuss kam jetzt Schauspielerin Olivia Wilde.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis haben sich verlobt
Olivia Wilde und Jason Sudeikis haben sich verlobt

Star aus "Dr. House"Olivia Wilde und Jason Sudeikis haben sich verlobt

Die aus der Fernsehserie "Dr. House" bekannte Schauspielerin Olivia Wilde hat sich mit ihrem Kollegen Jason Sudeikis verlobt. Das bestätigte eine Sprecherin der 28-Jährigen am Samstag. Nähere Details nannte sie nicht.

Olivia Wilde ganz verliebt
Olivia Wilde ganz verliebt

Mit ihrem Freund beim BasketballOlivia Wilde ganz verliebt

Seit sie in "Dr. House" einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde, hat Olivia Wilde vielen Männern den Kopf verdreht. Doch ihr Herz gehört nur einem: Jason Sudeikis. Wie verliebt die beiden sind, zeigten sie nun bei einem Basketballspiel.

Brutaler Western von Oscar-Gewinner Ruzowitzky

Brutaler Western von Oscar-Gewinner Ruzowitzky

Etwas stimmt nicht zwischen diesen Geschwistern. Nach einem Casino-Überfall landen Addison und Liza in einem Winterwald irgendwo in Michigan. Sie entscheiden, sich einen Tag lang getrennt durchzuschlagen; dass ein Blizzard im Anzug ist, ahnen sie nicht. Während Liza im Schneetreiben an ihrem engen Rock nestelt, spürt sie, dass Addison sie anstarrt, gierig, auf routinierte Art besitzergreifend. So wie kein Bruder seine Schwester ansehen sollte.

Wie lange geht das gut?
Wie lange geht das gut?

Timberlake heiratet Jessica BielWie lange geht das gut?

Gestatten, Frau Timberlake - Jessica Biel hat das geschafft, wovon viele Frauen träumen. Sie hat am Freitag — nach nicht einmal einem Jahr Verlobungszeit — Justin Timberlake geheiratet. Dabei war der Sänger und Schauspieler bisher eigentlich als heiratsscheu bekannt. Welche Chancen hat also die frische Ehe?

Bar Refaeli ist die Heißeste
Bar Refaeli ist die Heißeste

Liste der "Hot 100"Bar Refaeli ist die Heißeste

Dass Bar Refaeli gut aussieht, ist hinlänglich bekannt. Gerade wurde sie von den Lesern eines US-Männermagazins zur heißesten Frau gewählt, was etwas überraschend ist. Üblicherweise landen auf solchen Listen meist die viel gesehenen Schauspielerinnen oder Sängerinnen.

Was trägt denn da Olivia Wilde?
Was trägt denn da Olivia Wilde?

Preisverleihung der VogueWas trägt denn da Olivia Wilde?

Zu einer Party, bei der ein Mode-Preis vergeben wird, ziehen sich auch Hollywood-Stars besonders schick an. Und so musste man etwas stutzen, als man das Oberteil von Schauspielerin Olivia Wilde sah. Doch die 27-Jährige kam keinesfalls im Bikini.

Olivia Wilde ist geschieden
Olivia Wilde ist geschieden

Trennung von Tao RuspoliOlivia Wilde ist geschieden

Schauspielerin Olivia Wilde, zuletzt auf der Leinwand in "Cowboys & Aliens", ist nach acht Jahren Ehe wieder offiziell Single. Laut einem Bericht hat die 27-Jährige ihre Scheidung erwirkt.

Dieser Film ist wirklich ernst gemeint
Dieser Film ist wirklich ernst gemeint

"Cowboys & Aliens" startet im KinoDieser Film ist wirklich ernst gemeint

Nun sollen sich auf der Leinwand tatsächlich knarzige Cowboys aus dem 19. Jahrhundert mit furchterregenden Aliens aus dem All herumschlagen. Schon vor seinem Erscheinen hat der neue Film des Iron-Man-Regisseurs Jon Favreau für reichlich Irritationen gesorgt. Das kann nur Klamauk geben, urteilten Fans im Netz. Jetzt zeigt sich: Er meint es bitterernst.

Olivia Wilde

Olivia Wilde

Schauspielerin Olivia Wilde (27) steht unter Dauerstrom. "Meine Unruhe bekämpfe ich schon, seit ich ein kleines Mädchen bin. Ich liebe alles, was mein Adrenalin hochtreibt", sagte sie. Jetzt könne sie es kaum erwarten, bis sie einen Motorradführerschein besitze. Als Kind sei sie bei Ebbe von einem Pier gesprungen, "in der Hoffnung, nicht auf den Felsen aufzuschlagen".