Ozzy Osbourne

Malcolm Young ist tot
Malcolm Young ist tot

DüsseldorfMalcolm Young ist tot

Der Mitbegründer der Rockband AC/DC ist mit 64 Jahren gestorben.

Viel Geld für wenig Spektakel
Viel Geld für wenig Spektakel

Mayweather vs. McGregorViel Geld für wenig Spektakel

Das zum Mega-Kampf aufgeblasene Duell zwischen Boxer Floyd Mayweather und MMA-Star Conor McGregor bot sportlich nur wenige Highlights. Dafür klingelten die Kassen.

Mayweather besiegt McGregor durch technisches K.o.
Mayweather besiegt McGregor durch technisches K.o.

Mega-Kampf in Las VegasMayweather besiegt McGregor durch technisches K.o.

US-Boxer Floyd Mayweather hat auch den 50. Profikampf seiner Karriere gewonnen. Der 40-Jährige besiegte am Samstag (Ortszeit) in Las Vegas den irischen Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Conor McGregor in der zehnten Runde durch technisches K.o.

Schockrocker der 70er: Alice Cooper kommt
Schockrocker der 70er: Alice Cooper kommt

KrefeldSchockrocker der 70er: Alice Cooper kommt

Es ist das einzige Konzert der "Spending the Night With"-Tour in Nordrhein-Westfalen. Am Samstag, 18. November, tritt der Fürst der provokant- schaurigen Bühnenshows im König-Palast auf.

Rockmusik im Kirchenschiff
Rockmusik im Kirchenschiff

RemscheidRockmusik im Kirchenschiff

Band Stop&Go gastierte in der evangelischen Stadtkirche Lennep.

Langenfelder musizieren zahlreich mit
Langenfelder musizieren zahlreich mit

Langenfeld/Hilden/MonheimLangenfelder musizieren zahlreich mit

202 junge Musiker aus dem Kreis Mettmann treffen sich zum Regionalwettbewerb in der Hildener Musikschule.

Black Sabbath: Lauter Abschied in Köln

KölnBlack Sabbath: Lauter Abschied in Köln

Wenn man auf die 70 zugeht, kann man den Ruhestand genießen, die Welt bereisen, vielleicht auch die Boule-Kugeln aus dem Keller holen. Oder einen Höllenlärm veranstalten. So wie jene Herren, die jetzt in Köln noch einmal alte Zeiten aufleben ließen - Black Sabbath auf ihrem allerletzten Deutschlandkonzert.

Jugend musiziert bald wieder
Jugend musiziert bald wieder

RatingenJugend musiziert bald wieder

202 junge Musiker aus dem Kreis Mettmann treffen sich zum Regionalwettbewerb Ende Januar in Hilden.

Hilden richtet Jugend musiziert aus
Hilden richtet Jugend musiziert aus

Hilden/KreisHilden richtet Jugend musiziert aus

202 junge Musiker aus dem Kreis Mettmann treffen sich zum Regionalwettbewerb Ende Januar in der Musikschule.

Black Sabbath auf Abschiedstour

KölnBlack Sabbath auf Abschiedstour

Die Erfinder des Heavy Metal treten am 17. Januar noch einmal in Köln auf.

Trendfarbe Schwarz

Cd-TippsTrendfarbe Schwarz

Drei Mann und eine Richtung: Die Band "Mos Generator" macht da weiter, wo Black Sabbath in den 1970er Jahren irgendwann aufgehört haben. Staubtrockener Hardrock, der mittlerweile in die Kategorie "Doom" oder "Stoner Rock" einsortiert wird. Da kann es auch kein Zufall sein, dass sich Sänger Tony Reed wie eine - allerdings nur geringfügig - gesündere Ausgabe von Ozzy Osbourne anhört.

Wacken - Das Metal-Mekka erwacht
Wacken - Das Metal-Mekka erwacht

1800-Seelen-Dorf erwartet 75.000 FansWacken - Das Metal-Mekka erwacht

Rund 1800 Menschen leben in Wacken - in den nächsten Tagen kommen mehr als 75.000 dazu. Dann wird aus der beschaulichen Gemeinde in Schleswig-Holstein wieder ein Metal-Mekka für Fans aus aller Welt.

"Deep Purple" mit zu wenig Ian Gillan
"Deep Purple" mit zu wenig Ian Gillan

Krefeld"Deep Purple" mit zu wenig Ian Gillan

Die Senioren des Hard-Rocks begeisterten am Samstag ihre Fans im gut besetzten Königpalast.

Parookaville eine tolle Entschädigung
Parookaville eine tolle Entschädigung

GeldernParookaville eine tolle Entschädigung

Der 18-jährige Marvin Küppers aus Walbeck war mit seinem Vater Klaus beim Festival "Rock am Ring", das vorzeitig beendet werden musste. Jetzt gewann der Vater beim RP-Gewinnspiel Karten für das Parookaville-Festival in Weeze.

Wieder Rockstars in Düsseldorf

HotelgästeWieder Rockstars in Düsseldorf

Am Breidenbacher Hof geben sich in diesen Tagen die Rockstars die Klinke in die Hand - oder vielmehr: Sie schreiten abwechselnd durch die Drehtür. Nach AC/DC und Axl Rose kamen gestern Nachmittag Ozzy Osbourne und einige Musiker der Hard-Rock-Band Black Sabbath an.

Kelly Osbourne zeigt mit Tattoo Solidarität
Kelly Osbourne zeigt mit Tattoo Solidarität

Nach Attentat in OrlandoKelly Osbourne zeigt mit Tattoo Solidarität

Nach dem Attentat in einem Nachtklub in Orlando bekunden immer mehr Promis öffentlich ihr Beileid und fordern schärfere Waffengesetze. Nun hat sich auch Kelly Osbourne mit einer starken Botschaft gemeldet — auf ihrer Kopfhaut.

Schwermetaller der alten Schule rocken Kellerlokal
Schwermetaller der alten Schule rocken Kellerlokal

WülfrathSchwermetaller der alten Schule rocken Kellerlokal

"Rock'and'roll allnite" versprachen nicht nur die Maskenmänner von Kiss. So könnte auch das Motto der Formation Fortress lauten.

Doro Pesch schreibt ein Lied für Lemmy
Doro Pesch schreibt ein Lied für Lemmy

MusikDoro Pesch schreibt ein Lied für Lemmy

In etwas mehr als zwei Wochen kehrt Doro Pesch an den Ort zurück, wo sie ihren besten Freund zum letzten Mal gesehen hat. Im November spielte Motörhead mit ihrem Sänger Lemmy Kilmister in der Mitsubishi Electric Halle.

Fast so taub wie Beethoven: AC/DC-Tournee abgesagt

New YorkFast so taub wie Beethoven: AC/DC-Tournee abgesagt

Vor einigen Jahren gab es eine Umfrage unter australischen Orchestermusikern. Sie sollten über ihre gesundheitlichen Probleme berichten. 70 Prozent gaben an, chronische Beschwerden zu haben - an Schultern, Armen, Händen, Ohren, Augen. Wenn die Umfrage auch Hardrockern gegolten hätten, dann wären AC/DC mächtig in die Pedale gestiegen. Deren Sänger Brian Johnson (68) droht nun die Berufsunfähigkeit - durch Ertaubung. Deshalb hat die Band die nächsten zehn Konzerte ihrer "Rock or Bust"-Welttournee in den USA abgesagt. Ob Johnson je auf die Bühne zurückkehrt, ist zweifelhaft.

Lemmy Kilmister von Motörhead stirbt zwei Tage nach Krebsdiagnose
Lemmy Kilmister von Motörhead stirbt zwei Tage nach Krebsdiagnose

TrauerLemmy Kilmister von Motörhead stirbt zwei Tage nach Krebsdiagnose

Ian Lemmy Kilmister, der Frontmann der Heavy-Metal-Band Motörhead und eine Legende für Generationen von Hardrock-Fans, ist tot. Nach Angaben der Band hatte er erst zwei Tage vor seinem Tod erfahren, dass er unter einer aggressiven Form von Krebs litt.

Gothic-Fans rocken mit vier Bands in der Kulturhalle

DormagenGothic-Fans rocken mit vier Bands in der Kulturhalle

Solch eine Veranstaltung habe es in Dormagen noch nie gegeben, meinte Jens Rüsgen, Gitarrist der Rockband Crud und Mitveranstalter des Konzerts in der Kulturhalle. Dort war die international bekannte Gothic-Band "Lacrimas Profundere" zu Gast, die Rüsgen bei einem Auftritt in Köln kennengelernt hatte. Als Vorbands spielten Mirrormind, Mindkill und Crud. "Wir wollten den Leuten mal etwas Neues bieten und auch die jüngeren Generationen ansprechen", sagte Rüsgen. Das ist ihm und Veranstalter Jorgos Flambouraris gelungen: Mit mehr als 180 Karten im Vorverkauf und weiteren an der Abendkasse war die Kulturhalle gut gefüllt mit Metal-Rock-Fans.

Tausche Verkehrspolizei gegen Golf

DüsseldorfTausche Verkehrspolizei gegen Golf

Nach 42 Dienstjahren geht Wolfgang Töpfer als Polizeidirektor aus dem Präsidium in den Ruhestand, in dem er seine Laufbahn begann. Der langjährige Chef der Inspektion Süd leitete zuletzt die Direktion Verkehr.

MTV-Awards: Hasselhoff kommt im Schottenrock

GlasgowMTV-Awards: Hasselhoff kommt im Schottenrock

Bei den 21. MTV Europe Music Awards, die am Wochenende in Glasgow stattgefunden haben, war für jeden etwas dabei - vom Altrocker bis zum popverliebten Teenager. Skandale fehlten ebenso wie viele der ausgezeichneten Stars.

Mann singt Michael Jacksons "Thriller" in 20 unterschiedlichen Styles
Mann singt Michael Jacksons "Thriller" in 20 unterschiedlichen Styles

Vorfreude auf HalloweenMann singt Michael Jacksons "Thriller" in 20 unterschiedlichen Styles

Dieses Video wird Ihre Vorfreude auf Halloween steigern. Anthony Vincent überrascht das Netz mit einer besonderen Performance von Michael Jacksons "Thriller". Alle zehn Sekunden wechselt er den Style. Alle zehn Sekunden gibt es ein neues Thriller-Cover - so wie es die größten Musiker unser Zeit gesungen hätten.

Fürst der Finsternis

Kurz und gutFürst der Finsternis

Ozzy Osbourne ist eine der schillerndsten Persönlichkeiten des Heavy Metal. Morgen erscheint mit "Memoirs Of A Madman" eine Best Of, die die gesamte Solokarriere des 65-jährigen Sängers abdeckt. Umfangreicher als die CD ist die DVD-Edition, die neben 28 Videoclips auch zahlreiche, bisher unveröffentlichte Konzert-Mitschnitte von 1981 bis 2001 enthält. Dazu gibt es einige Interview-Schnipsel, die unterhaltsam klarmachen, warum sich Osbourne "Fürst der Finsternis" nennen darf. bal

Fehler bei Google Maps: "Ozzy Osbourne Brücke" in Dresden
Fehler bei Google Maps: "Ozzy Osbourne Brücke" in Dresden

Waldschlößchenbrücke "umbenannt"Fehler bei Google Maps: "Ozzy Osbourne Brücke" in Dresden

Die Dresdner Elbquerung hieß im Internet für einige Stunden wie ein britischer Hardrocker. Unbekannte haben sich wohl einen Scherz erlaubt.

Udo Lindenberg wohnt schon an der Kö

Arena-KonzertUdo Lindenberg wohnt schon an der Kö

Die Konzerte sind zwar erst am Samstag und am Sonntag, aber Udo Lindenberg und sein Panikorchester haben ihr Quartier bereits an der Königsallee aufgeschlagen. Natürlich ist Lindenberg im Breidenbacher Hof abgestiegen: Dort hat der gebürtige Gronauer in den 60er Jahren mal als Page gearbeitet und erinnert sich noch gerne an diese Zeit.

Black Sabbath tritt in Dortmund aus der Düsternis
Black Sabbath tritt in Dortmund aus der Düsternis

Ozzy Osbourn in DortmundBlack Sabbath tritt in Dortmund aus der Düsternis

"Go crazy!" — "Flippt aus!" oder "Werdet verrückt!", rief Ozzy Osbourne wieder und wieder ins Publikum, als Black Sabbath zur Zugabe "Paranoid" spielten. 12.000 vornehmlich schwarz gekleidete Menschen in der seit langem ausverkauften Westfalenhalle ließen sich das nicht zweimal sagen. Nach 15 epischen Stücken zwischen Hardrock und Metal waren sie in Hochstimmung. Der Sound schien von Minute zu Minute lauter und druckvoller zu werden.

Lisa Osbourne hat ihr Baby verloren
Lisa Osbourne hat ihr Baby verloren

Ehefrau von Jack OsbourneLisa Osbourne hat ihr Baby verloren

Neuer Schicksalsschlag für Jack Osbourne: Die Ehefrau des an Multipler Sklerose erkrankten Sohnes von Ozzy Osbourne habe eine Fehlgeburt erlitten, teilte das Paar mit.

Romeo und Julia im Zwergenland

Tv-TippRomeo und Julia im Zwergenland

Selten wurde eine klassische Literaturvorlage so witzig-verrückt aus ihren Angeln gehoben und in eine Welt verfrachtet, die fast jeder aus der Nachbarschaft kennt. William Shakespeares weltberühmte Tragödie "Romeo und Julia" diente als Vorlage für den computeranimierten Gartenzwergspaß "Gnomeo und Julia". Regisseur und "Shrek 2"-Macher Kelly Asbury hat die bekannte Love Story von ihrer Staubschicht befreit und sie auf bunte und witzige Weise in einen typischen Vorgarten verfrachtet.

Kelly Osbourne ist jetzt verlobt
Kelly Osbourne ist jetzt verlobt

Matthew Mosshart machte HeiratsantragKelly Osbourne ist jetzt verlobt

Die britische Sängerin Kelly Osbourne hat sich verlobt. Ihr Freund Matthew Mosshart habe ihr beim gemeinsamen Urlaub auf der Karibikinsel Anguilla einen romantischen Heiratsantrag gemacht, schilderte die Tochter von Rocker Ozzy Osbourne.

Sharon und Ozzy Osbourne wieder wie frisch verliebt
Sharon und Ozzy Osbourne wieder wie frisch verliebt

Nach Trennung wegen Drogen-RückfallsSharon und Ozzy Osbourne wieder wie frisch verliebt

Sie lachen gemeinsam, sie küssen sich und sie füttert ihn mit Leckereien: Sharon und Ozzy Osbourne sind wieder ein Paar.

Diese Stars kämpften gegen den Krebs
Diese Stars kämpften gegen den Krebs

Prominente FrauenDiese Stars kämpften gegen den Krebs

Eine Brustamputation, für die sich Angelina Jolie entschieden hat, ist sicherlich der radikalste Schritt, um dem Brustkrebs keine Chance zu geben. Aber sie ist nicht die einzige Prominete, die diesen Weg wählte.

Prinz Charles, Ozzy Osbourne und Meerbuschs Einzelhändler
Prinz Charles, Ozzy Osbourne und Meerbuschs Einzelhändler

MeerbuschPrinz Charles, Ozzy Osbourne und Meerbuschs Einzelhändler

412 Millionen Euro geben die Meerbuscher pro Jahr im Einzelhandel aus — allerdings nicht mal die Hälfte davon in Meerbusch. Rund 50 Meerbuscher Einzelhändler wollen das ändern.

Ozzy Osbourne dementiert Scheidungsgerüchte

RocklegendeOzzy Osbourne dementiert Scheidungsgerüchte

Der Rocksänger Ozzy Osbourne hat Gerüchte über eine bevorstehende Scheidung von seiner Frau Sharon zurückgewiesen. Gleichzeitig räumte der 64-Jährige am Dienstag auf Facebook ein, dass er vor eineinhalb Jahren wieder begonnen habe, Alkohol und Drogen zu konsumieren. Seit 44 Tagen sei er nun aber wieder nüchtern. "Ich war an einem sehr dunklen Ort", erklärte Osbourne und entschuldigte sich für sein "wahnsinniges Verhalten". Doch fügte er hinzu: "Nur, um dies klar zu stellen: Sharon und ich werden uns nicht scheiden lassen." Das Paar und seine Kinder Jack und Kelly waren vor etwa zehn Jahren Stars in der MTV-Serie "The Osbournes". Sharon Osbourne wurde später Jurorin in der Show "America's Got Talent."

Olympia-Sieger Frodeno: "Widerlich"
Olympia-Sieger Frodeno: "Widerlich"

Twitter-Reaktionen auf Boston-TragödieOlympia-Sieger Frodeno: "Widerlich"

Nach den Bombenanschlägen von Boston hat es auch bei Twitter zahlreiche Reaktionen gegeben,

Gerüchte um Liebes-Aus bei den Osbournes

Los AngelesGerüchte um Liebes-Aus bei den Osbournes

Nach 30 Jahren soll die Ehe von Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon vor dem Aus stehen. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Der Sänger (64) von Black Sabbath und die 60-Jährige sollen sich seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen haben. Er soll ein neues Haus gemietet haben, sie im Hotel wohnen. Das Paar hat drei Kinder: die Töchter Aimee Rachel (29), Kelly Lee (28) und Sohn Jack (27). Die Familie zeigte ihr Leben auch in einer Reality-Show.

Kelly Osbourne aus Krankenhaus entlassen
Kelly Osbourne aus Krankenhaus entlassen

Nach OhnmachtsanfallKelly Osbourne aus Krankenhaus entlassen

Kelly Osbourne hat fünf Tage nach ihrem Zusammenbruch das Krankenhaus wieder verlassen. Die Tochter von Hardrock-Legende Ozzy Osbourne war bewusstlos geworden.

Kelly Osbourne nach Kollaps im Krankenhaus
Kelly Osbourne nach Kollaps im Krankenhaus

Zusammenbruch in TV-ShowsKelly Osbourne nach Kollaps im Krankenhaus

Die 28-jährige Tochter des britischen Rockers Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne, ist nach einem Kollaps ins Krankenhaus eingewiesen worden.

So hat Kelly Osbourne 30 Kilo abgenommen
So hat Kelly Osbourne 30 Kilo abgenommen

Rocker-Tochter auf "Cosmopolitian-Body"-CoverSo hat Kelly Osbourne 30 Kilo abgenommen

Kelly Osbourne hat sichtlich einiges an Gewicht verloren. Jetzt ist sie offenbar so zufrieden mit ihrem Körper, dass sie sich auf dem Titel eines Magazins aller Welt präsentiert.

Marc Metzger hat Multiple Sklerose

KölnMarc Metzger hat Multiple Sklerose

Erstmals hat der Karnevalist, der als "Blötschkopp" auftritt, von seiner Erkrankung erzählt. Er will aber weiter in die Bütt.

Kelly Osbourne trägt ein Hochhaus-Kleid
Kelly Osbourne trägt ein Hochhaus-Kleid

Merkwürdiges MusterKelly Osbourne trägt ein Hochhaus-Kleid

Wenn man sich als Starlet etablieren will, muss man auffallen. Diesen Grundsatz verfolgt offenbar auch Kelly Osbourne. Die Rocker-Tochter fällt immer wieder mit schrägen Looks und wilden Haarfarben auf. Auf eine Veranstaltung in New York kam sie jetzt in einem Kleid in Hochhaus-Optik.

Sharon Osbourne ließ sich Brüste entfernen
Sharon Osbourne ließ sich Brüste entfernen

Reality-StarSharon Osbourne ließ sich Brüste entfernen

Reality-Star Sharon Osbourne hat sich aus Sorge vor einer möglichen Brustkrebserkrankung beide Brüste entfernen lassen.

Hardrock: Doro Pesch klingt wie in den 80er Jahren

Hardrock: Doro Pesch klingt wie in den 80er Jahren

Man hält diese CD in den Händen und denkt an eine Maschine. Sie rumpelt und dampft, und nach kurzer Zeit ruft eine tiefe Automatenstimme einen Namen aus: "Raise Your Fist". So hat die Düsseldorfer Rocksängerin Doro Pesch, die einst die Stimme der Band Warlock war, jetzt ihr neues Album genannt — es erscheint morgen. Irrer Titel, wie von einem Heavy-Metal-Zufallsgenerator ausgewählt. Aber es bleibt der einzige Fehlgriff dieser Veröffentlichung, die nach der Hochzeit des Genres in den 80ern klingt.

Jack Osbourne

Jack Osbourne

Jack Osbourne (26), ehemaliger Realitystar, ist an multipler Sklerose erkrankt. Der Sohn des britischen Rocksängers Ozzy Osbourne sagte der US-Zeitschrift "People", er sei verärgert und frustriert gewesen, als er von seiner Erkrankung erfahren habe. Die Krankheit Multiple Sklerose greift das Gehirn und das Rückenmark an und kann in schweren Fällen zu einer Lähmung führen. Er sei auch um seine Familie besorgt, sagte Osbourne weiter. Der Brite und seine Verlobte, die Schauspielerin Lisa Stelly, sind seit April Eltern eines Mädchens.

Jack Osbourne hat Multiple Sklerose
Jack Osbourne hat Multiple Sklerose

Ozzy Osbournes Sohn schwer erkranktJack Osbourne hat Multiple Sklerose

Jack Osbourne, der Sohn von Sänger Ozzy Osbourne, leidet an Multipler Sklerose. Das sagte der 26-Jährige einem US-Promiportal. Er habe gut zwei Wochen nach der Geburt seiner Tochter Pearl Clementine von seiner Krankheit erfahren.

Kelly Osbournes wilde Party-Nacht
Kelly Osbournes wilde Party-Nacht

Nach den Kid's Choice AwardsKelly Osbournes wilde Party-Nacht

Kelly Osbourne war am Wochenende in Sachen Mode auf dem roten Teppich bei den Kid's Choice Awards unterwegs. Nach der Preisverleihung des Kindersenders war der 27-Jährigen allerdings eher nach Erwachsenen-Unterhaltung.

Das Phänomen Udo
Das Phänomen Udo

RP PlusDas Phänomen Udo

Er ist der Mann mit dem Hut, versteckt hinter einer fenstergroßen Sonnenbrille. Eine Kreuzung aus Bob Dylan und Ozzy Osbourne. Mit Mitte 60 bringt er seine zwei erfolgreichsten Alben raus. Auf Tour füllt er gerade die großen Konzerthallen seiner "Bunten Republik". Das Phänomen Udo Lindenberg.

Neuwahlen in NRW: Die Kraft-Probe
Neuwahlen in NRW: Die Kraft-Probe

RP PlusNeuwahlen in NRW: Die Kraft-Probe

Am 13. Mai entscheidet sich, ob Hannelore Kraft weiter regiert. Falls sie das schafft, könnte sie auch Kanzlerkandidatin der SPD werden. Mit diesem Thema befasst sich die Titelstory der neuen Ausgabe von RP Plus, die ab sofort zum Download zur Verfügung steht.

Der Weltstar aus der Altstadt
Der Weltstar aus der Altstadt

Andre OlbrichDer Weltstar aus der Altstadt

Die Düsseldorfer Band Blind Guardian genießt in der Metal-Szene Kultstatus. Sie hat mehr als drei Millionen Platten verkauft und ist jüngst von einer großen Südamerika-Tour zurückgekehrt. Zum 25-jährigen Bandjubiläum bringt sie ihr erstes Best-Of-Album heraus.

Grau ist das neue Blond
Grau ist das neue Blond

Kelly Osbournes neuer LookGrau ist das neue Blond

Obwohl viele ihre ersten Alterserscheinungen vertuschen wollen, greifen immer mehr junge Stars freiwillig zum grauen Haarfärbemittel. So zum Beispiel Kelly Osbourne: Sie hat sich ihre Haare getönt und erstrahlt jetzt im Oma-Look.

"Wilder Kreatürk" begeistert Zuschauer

Comedian Bülent Ceylan Live auf der Bühne"Wilder Kreatürk" begeistert Zuschauer

Am Sonntag, 23.10. 2011, standen schon ab 16 Uhr die ersten Fans vor der Mitsubishi Electric Halle, dabei war der Einlass erst ab 18 Uhr. Als dieser dann wirklich begann, gingen die Warteschlangen in großen Kurven über den Parkplatz bis hin zur Straße. Jeder wollte ihn sehen: Bülent Ceylan. Doch auch wenn man früh in der Halle war, bis 20 Uhr musste man trotzdem warten. Die Zeit bis dahin konnte man sich mit dem Verzehr von Getränken und einigen Imbissen vertreiben; außerdem gab es einen Fanshop, in dem man zu angemessenen Preisen T- Shirts, Tassen und Schlüsselanhänger erwerben konnte.

Black Sabbath vor der Wiedervereinigung
Black Sabbath vor der Wiedervereinigung

Ozzy Osbourne plant neues Album und WelttourneeBlack Sabbath vor der Wiedervereinigung

Die britische Heavy-Metal-Band Black Sabbath mit ihrem bekannten Frontmann Ozzy Osbourne plant ein Comeback. Ein neues Album sei schon eingespielt.

Die wundersame Wandlung der Kelly Osbourne
Die wundersame Wandlung der Kelly Osbourne

Rocker-Tochter im immer neuen LookDie wundersame Wandlung der Kelly Osbourne

Am Montagabend hat sich die deutsche Prominenz in München versammelt. So kennt man Daniela Katzenberger, die einem wöchentlich in Reality-Soaps im Fernsehen begegnet. Model Marcus Schenkenberg lächelt einen schonmal auf der Bushaltestelle von einem Werbeplakat an. Dann war da aber auch noch diese blonde Diva im knallroten Kleid.

Sharon Osbourne ließ Implantate entfernen
Sharon Osbourne ließ Implantate entfernen

Eine Brust war plötzlich längerSharon Osbourne ließ Implantate entfernen

US-Moderatorin Sharon Osbourne hat sich ihre Brustimplantate entfernen lassen. "Eines Morgens wachte ich auf und eine meiner Brüste war irgendwie viel länger als die andere. Ich dachte: 'Das ist nicht richtig'."

Jack Osbourne will heiraten

Um Hand von Lisa Stelly angehaltenJack Osbourne will heiraten

Los Angeles (RPO). Ozzy Osbournes Sohn Jack ist verlobt. Der 25-Jährige hat um die Hand der Schauspielerin Lisa Stelly angehalten, wie sein Sprecher der US-Fernsehsendung "E! News" sagte. Der Engländer war als Teenager mit der MTV-Realityshow "The Osbournes" über seine exzentrische Familie bekannt geworden. Der 25-Jährige hat eine Dokumentation über seinen Vater, den ehemaligen Sänger von Black Sabbath, gedreht. "God Bless Ozzy Osbourne" läuft auf dem diesjährigen Filmfest Hamburg.

Deutschlands tiefster Ort Neuendorf
Deutschlands tiefster Ort Neuendorf

Ein Hoch auf den TiefpunktDeutschlands tiefster Ort Neuendorf

Deutschlands tiefste Stelle, das Pendant zur Zugspitze, liegt hoch im Norden in der schleswig-holsteinischen Wilstermarsch. Obwohl der Blick dort weniger spektakulär ist als von Deutschlands höchstem Berg besuchen selbst Weitgereiste das idyllische Fleckchen.

Wie angelt man sich einen echten Rocker?
Wie angelt man sich einen echten Rocker?

"Sex-Tipps von Rockstars"Wie angelt man sich einen echten Rocker?

Für echte Rockstars zählen bekanntlich nur drei Dinge: Sex, Drugs und Rock'n'Roll. Wenn es also eine Berufsgruppe gibt, die eingehend über das Thema Sex informieren kann, dann müssen es ja wohl hartgesottene Rocker sein. Ein neues Buch verrät, wie man sich einen echter Rocker angelt. Wenn frau das denn will.

90.000 Menschen feiern friedlich in Wacken
90.000 Menschen feiern friedlich in Wacken

Heavy-Metal-Festival90.000 Menschen feiern friedlich in Wacken

Das nach Veranstalterangaben weltgrößte Heavy-Metal-Festival Wacken ist am Wochenende in Wacken zu Ende gegangen. Rund 90.000 Menschen feierten drei Tage lang auf dem Gelände. Polizei und Veranstalter zeigten sich am Ende mit dem Verlauf zufrieden.

Louder than Hell
Louder than Hell

Wacken-Open-AirLouder than Hell

Wenn im beschaulichen Wacken in Schleswig-Holstein die Zahle der Langhaarigen und der Leder-Klamotten-Träger sprunghaft ansteigt, dann ist August, dann ist Heavy Metal angesagt.

Wacken - die Invasion der Metal-Fans startet
Wacken - die Invasion der Metal-Fans startet

75.000 Besucher feiern Open AirWacken - die Invasion der Metal-Fans startet

Wenn die Kühe runter müssen von der Weide und statt dessen 1500 Dixie-Klos aufgebaut werden, wenn "Opa Willi" die Posaune herausholt und die Feuerwehr-Kapelle Generalprobe hat - dann ist wieder Wacken-Open-Air. Die 1800-Seelen-Gemeinde wird zum wohl größten Heavy-Metal-Festival der Welt.

Motörhead-Gitarrist Michael Burston ist tot
Motörhead-Gitarrist Michael Burston ist tot

Schwere HerzerkrankungMotörhead-Gitarrist Michael Burston ist tot

Der Gitarrist der legendären Metalband Motörhead, Michael Burston, ist Medienberichten zufolge am vergangenen Samstag verstorben. In Deutschland bekam Burston den Spitznamen "Würzel". Der Gitarrist der englischen Rockband Motörhead verstarb den Berichten zufolge bereits am Samstag, dem 9. Juli an den Folgen einer schweren Herzerkrankung.

Kelly Osbourne möchte nicht perfekt sein
Kelly Osbourne möchte nicht perfekt sein

Gegen den Schönheits-WahnKelly Osbourne möchte nicht perfekt sein

Der Schönheits-Fimmel Hollywoods ist an Kelly Osbourne vorbeigezogen. Die 26-jährige Sängerin möchte gar nicht perfekt aussehen. Sie wolle niemals das hübscheste Mädchen im Raum sein, sagte Osbourne einem Promi-Magazin.

Christina Aguilera

Christina Aguilera

Sängerin Christina Aguilera will nach der Trennung von Ehemann Jordan Bratman angeblich ihr Anwesen in Los Angeles mit sattem Gewinn verkaufen. Die 30-Jährige verlange für das Haus 13,5 Millionen US-Dollar (9,7 Millionen Euro), berichtete die Promiseite "TMZ". Aguilera hatte die Villa den Angaben zufolge 2008 von Rocker Ozzy Osbourne für rund elf Millionen Dollar (7,9 Millionen Euro) erworben. Aguilera und Bratman hatten sich nach fünf Jahren Ehe im vergangenen September getrennt. Die Scheidung wird im April rechtsgültig.

Christina Aguilera verkauft ihre Villa
Christina Aguilera verkauft ihre Villa

Nach Trennung von Jordan BratmanChristina Aguilera verkauft ihre Villa

Sängerin Christina Aguilera will nach der Trennung von Ehemann Jordan Bratman angeblich ihr Anwesen in Los Angeles mit sattem Gewinn verkaufen. Laut einem Medienbericht soll die Villa 13,5 Millionen Dollar kosten.

Heavy-Metal-Festival in Wacken ausverkauft

Heavy-Metal-Festival in Wacken ausverkauft

Wacken (dapd). Bereits ein halbes Jahr vor dem Start ist das Heavy-Metal-Festival Wacken Open Air in Schleswig-Holstein ausverkauft. Alle rund 75 000 Tickets seien vergriffen, teilten die Veranstalter mit. Vom 4. bis 6. August werden in dem beschaulichen Ort Wacken internationale Heavy-Metal-Größen wie Ozzy Osbourne, Motörhead und Judas Priest erwartet. Das Festival ist zum sechsten Mal hintereinander ausverkauft. Das Open Air mit dem Motto "Louder than Hell" (Lauter als die Hölle) gilt als größtes Heavy-Metal-Festival der Welt.

Wacken Open Air erneut ausverkauft
Wacken Open Air erneut ausverkauft

Kult um Heavy-Metal-FestivalWacken Open Air erneut ausverkauft

Bereits ein halbes Jahr vor dem Start ist das Heavy-Metal-Festival Wacken Open Air (W:O:A) in Schleswig-Holstein ausverkauft. Alle rund 75.000 Tickets seien vergriffen, teilten die Veranstalter am Montag mit.

Thin-Lizzy-Gitarrist Gary Moore gestorben
Thin-Lizzy-Gitarrist Gary Moore gestorben

Tot in Hotelzimmer gefundenThin-Lizzy-Gitarrist Gary Moore gestorben

Der frühere Gitarrist der Rockband Thin Lizzy, Gary Moore, ist tot. Moore wurde am Sonntag tot in einem Hotelzimmer in Spanien aufgefunden, wie das Bandmanagement mitteilte. Der 58-jährige spielte vor seinem Engagement bei Thin Lizzy in der Band Skid Row.

Kelly Osbourne ist Genießerin
Kelly Osbourne ist Genießerin

Neue LiebeKelly Osbourne ist Genießerin

Kelly Osbourne hat einen neuen Freund. Die Tochter von Altrocker Ozzy Osbourne sei mit dem Musiker Rob Damiani zusammen, berichtet das Onlineportal "OMG Music".

Stars tauschen Körper und Rollen
Stars tauschen Körper und Rollen

Fotomontagen im InternetStars tauschen Körper und Rollen

Oprah Winfrey mit tiefen Ausschnitt und im bauchfreien TopWill Smith als Jack Sparrow in Fluch der Karibik? Beim Internetportal Worth1000 wird all das zur Realität.

US-Komiker organisieren Protest
US-Komiker organisieren Protest

Vor den Kongresswahlen in den USAUS-Komiker organisieren Protest

200.000 Amerikaner folgten dem Aufruf zweier amerikanischer Fernseh-Komiker und gingen frei nach dem Motto "Kundgebung zur Wiederherstellung der Vernunft" auf die Straße. Unterdessen versucht US-Präsident Barack Obama, die drohende Niederlage seiner Demokraten bei der Kongresswahl am Dienstag zu verhindern und Wähler zu mobilisieren.

Wenn bei den Promis die Pfunde purzeln
Wenn bei den Promis die Pfunde purzeln

Stars im Abnehm-WahnWenn bei den Promis die Pfunde purzeln

Sie quälen sich auf der dem Laufband, lassen sich von ihren perönlichen Fitness-Trainern zu Höchstleistungen anspornen und verzichten auf sämtliche Kohlendydrate. Auch Promis erlegen dem Schlankheits-Wahn. Aktuellstes Beispiel: Schauspieler Axel Stein.

Liebeskummer lässt bei Kelly Osbourne Pfunde purzeln
Liebeskummer lässt bei Kelly Osbourne Pfunde purzeln

Rocker-Tochter überrascht mit ModelmaßenLiebeskummer lässt bei Kelly Osbourne Pfunde purzeln

Ist sie's oder ist sie's nicht? Fast hätten die Besucher der Tracy Reese Modenschau Stargast Kelly Osbourne nicht erkannt. Grund: Die 25-Jährige präsentierte sich bei der New Yorker Fashion Week schlanker denn je und mit blonden Haarverlängerungen.

Ozzy Osbourne für Sex vor der Ehe
Ozzy Osbourne für Sex vor der Ehe

Mit 15 Unschuld verlorenOzzy Osbourne für Sex vor der Ehe

Rocker Ozzy Osbourne hat als Teenager mit Sex angefangen. "Ich war 15, als ich meine Unschuld verloren habe, und ich war so scharf, dass meine Hosen fast geplatzt sind", schrieb Osbourne in seiner Kolumne in der "Sunday Times".

Ozzy Osbourne lässt seine Gene untersuchen
Ozzy Osbourne lässt seine Gene untersuchen

Rockstar will wissen, warum er noch lebtOzzy Osbourne lässt seine Gene untersuchen

Weil Ozzy Osbourne trotz jahrelangem Alkohol- und Drogenmissbrauch noch gesund und munter ist, sollen Genforscher in St. Louis nun klären, warum der selbst ernannte "Fürst der Finsternis" 61 Jahre alt werden konnte.

Ozzy Osbourne bei Führerscheinprüfung eingeschlafen
Ozzy Osbourne bei Führerscheinprüfung eingeschlafen

Sänger fiel 19-mal durchOzzy Osbourne bei Führerscheinprüfung eingeschlafen

Sänger Ozzy Osbourne ist 19-mal durch die Führerscheinprüfung gefallen. "Ich war immer betrunken, stoned oder was auch immer", sagte der ehemalige Leadsänger von Black Sabbath in einem Interview.

Ozzy Osbourne ist vergesslich

Produzent hilft beim SongschreibenOzzy Osbourne ist vergesslich

Ozzy Osbourne hält sich nicht für einen guten Songwriter. "Ich kann nicht schreiben", sagte der 61-Jährige. Er habe festgestellt, "dass ich anfangen kann, Texte zu schreiben, aber dann vergesse ich, worum es geht". Deshalb texte er zusammen mit seinem Produzenten.

Ozzy Osbourne sehnt sich nach Büchern
Ozzy Osbourne sehnt sich nach Büchern

Trotz LeseschwächeOzzy Osbourne sehnt sich nach Büchern

Der Rocksänger Ozzy Osbourne wünscht sich, richtig lesen zu können. "Seit meiner Kindheit leide ich an Dyslexie", sagte der 62-Jährige in einem Interview.

"Stark. Sexy. Lustig. Verspielt."
"Stark. Sexy. Lustig. Verspielt."

Christina Aguilera feiert Comeback mit Skandal"Stark. Sexy. Lustig. Verspielt."

Lange, jahrelang, hat man kaum etwas von Christina Aguilera gehört. Seit 2006 war sie im Babyurlaub, hat sich seitdem kurz als Schauspielerin versucht und tauchte auf bei der Katastrophenhilfe für Haiti. Musikalisch war Sendepause. Damit ist jetzt Schluss.

Ozzy Osbourne gibt ein Deutschlandkonzert

OberhausenOzzy Osbourne gibt ein Deutschlandkonzert

Frankfurt/Oberhausen (RPO). Ozzy Osbourne gibt am 16. September in Oberhausen sein einziges Deutschlandkonzert. Der britische Rocker präsentiere bei dem Auftritt die neuen Songs seines zehnten Studioalbums "Scream", das er größtenteils in seinem Home-Studio in Los Angeles aufgenommen habe, teilte der Konzertveranstalter Marek Lieberberg am Montag in Frankfurt am Main mit.

Ex-Sänger von Black Sabbath gestorben
Ex-Sänger von Black Sabbath gestorben

Ronnie James DioEx-Sänger von Black Sabbath gestorben

Los Angeles (RPO). Der ehemalige Sänger der Heavy-Metal-Band Black Sabbath, Ronnie James Dio, ist im Alter von 67 Jahren gestorben. "Heute ist mein Herz gebrochen, Ronnie ist entschlafen", teilte seine Frau Wendy Dio am Montag auf seiner Website mit.

Ozzy Osbourne schenkt Bettler Goldkette
Ozzy Osbourne schenkt Bettler Goldkette

Nach Kleingeld gefragtOzzy Osbourne schenkt Bettler Goldkette

Rocklegende Ozzy Osbourne hat ein gutes Herz. Der 66-Jährige hat einem Bettler seine Goldkette geschenkt. "Der Typ hat Ozzy nach etwas Kleingeld gefragt, und nachdem er seine Taschen durchsucht und nichts gefunden hatte, gab er ihm seine Goldkette", sagte ein Beobachter.

Doro Pesch feiert im Castello
Doro Pesch feiert im Castello

Düsseldorfer RocksängerinDoro Pesch feiert im Castello

Die Düsseldorfer Rocksängerin Doro Pesch gibt am Samstag in der Reisholzer Halle ihr 2500. Konzert. Die 45-Jährige will vor 2500 Zuschauern ihre größten Hits präsentieren. Trotz aller Erfahrung hat sie immer noch Lampenfieber.

Kelly Osbourne - plötzlich ergraut
Kelly Osbourne - plötzlich ergraut

25-Jährige sieht bei Pre-Oscar-Party alt ausKelly Osbourne - plötzlich ergraut

Ist es eine verpfuschte Blondierung? Ist es Grau mit einem Hauch Lila, so wie es ältere Damen gerne tragen? Genau so sehen die Haare von Kelly Osbourne, die sie bei einer Oscar-Party zeigte, aus.