Paris Hilton

Seien Sie mehr wie Paris Hilton – aber nur in der Küche

Kleiner Gruß aus der KücheSeien Sie mehr wie Paris Hilton – aber nur in der Küche

Ein Video sorgt bei Youtube für Furore: Paris Hilton kocht Lasagne. Beim Anschauen lernt man viel, findet unsere Autorin. Nur halt nichts über Nudelgerichte.

Heiratet Heidi Klum in Düsseldorf?
Heiratet Heidi Klum in Düsseldorf?

Das wäre eine SensationHeiratet Heidi Klum in Düsseldorf?

Channing Tatum kommt. Topmodel Tyra Banks. Die Jonas Brothers, Ellie Goulding und Tokio Hotel singen. Und ein geheimer Superstar sagte sich auch an für das Finale der 14. GNTM-Staffel. Heidi Klum sprach auch über eine Hochzeit.

Sayana aus Grevenbroich posierte mit Paris Hilton

Germany’s next TopmodelSayana aus Grevenbroich posierte mit Paris Hilton

Schön und fotogen ist sie allemal: Sayana war am Schluss die Einzige, die sogar zwei Fotos aus den Händen von Heidi Klum entgegennehmen konnte.

"Mörtel" Lugner kommt mit Ex-Supermodel Elle Macpherson zum Opernball
"Mörtel" Lugner kommt mit Ex-Supermodel Elle Macpherson zum Opernball

„Schaulaufen“ in Wien"Mörtel" Lugner kommt mit Ex-Supermodel Elle Macpherson zum Opernball

In diesem Jahr schmückt sich der österreichische Bauunternehmer Richard "Mörtel" Lugner mit einem ehemaligen Supermodel auf dem Wiener Opernball. Die Australierin Elle MacPherson hat zugesagt.

Paris Hilton — erst hui, dann pfui
Paris Hilton — erst hui, dann pfui

Klamottenpanne auf dem roten TeppichParis Hilton — erst hui, dann pfui

Als Promi hat man Assistenten für alles Mögliche: Termine, Geldanlagen, Werbung, Klamotten. Das ist praktisch - wenn die Leute ihre Arbeit gut machen. Bei Paris Hilton gewinnt man nun aber den Eindruck, als hätte sie einen guten Style-Berater gegen einen schlechten getauscht.

Jeck, aber anders
Jeck, aber anders

MusikJeck, aber anders

Ein super Konzert mit tollen Texten, aber "dat is doch kein Karneval!" Diesen Kommentar müssen sich die vier Musiker der Band Linsending ständig anhören. Doch statt auf altbekannte Karnevalshits umzuschwenken, etablierte die Band, die sich selbst als die "etwas andere Karnevalsband" beschreibt, ihre eigene Stilrichtung.

Xenia Sobtschak . . . will Putin herausfordern

PersönlichXenia Sobtschak . . . will Putin herausfordern

Im russischen Präsidentschaftswahlkampf kündigt sich etwas Farbe an. Die Moderatorin Xenia Sobtschak tritt als Herausforderin Wladimir Putins bei den Wahlen im März an. Das Plazet des Kremlchefs hat sie, jetzt muss die 35-Jährige nur noch 300.000 Unterschriften für ihre Zulassung sammeln. Das dürfte kein Problem werden. Denn ihre Kandidatur scheint ohnehin auf einem Projekt des Kremls zu beruhen. Die Präsidialadministration suchte seit dem Spätsommer eine Frau, die die Rolle der Herausforderin annehmen könnte. Sobtschak ist eine ideale Kandidatin. Sie ist bekannt, nicht auf den Mund gefallen und schloss die diplomatische Kaderschmiede MGIMO mit Diplom ab. Zurzeit ist sie auf dem oppositionellen Internet-Sender "TV-Doschd" zu sehen. Die Arbeit war bereits Folge einer Abstrafung. 2012 hatte sich Sobtschak nach dem Wahlbetrug bei den Duma-Wahlen 2011 auf die Seite der Opposition geschlagen. Aus "Russlands Paris Hilton" wurde über Nacht eine Protestlerin. Vorher hatte sie unter anderem Sendungen wie das "Dschungelcamp" moderiert. Schmerzlich ist es für sie jedoch, nicht mehr in den vom Kreml kontrollierten TV-Kanälen auftreten zu können. Sie erreichen größere Kreise, zahlen bessere Gagen. Die Kremlmedien verbannten sie damals umgehend. Beobachter vermuten, der Präsident habe ihr nun die Rückkehr in die Staats-TV-Szene in Aussicht gestellt. Sobtschak kennt Putin schon sehr lange: Als ihr Vater Anatolij Sobtschak Bürgermeister in St. Petersburg wurde, ernannte er Putin zu seinem Vize. Das hielt Xenia Sobtschak nicht ab, ihm öffentlich die Meinung zu sagen. Natürlich weiß sie, dass sie keine Chancen hat. Der einzig ernstzunehmende Gegner, Alexei Nawalny, wurde gestern zwar aus dem russischen Gefängnis freigelassen, der Kreml verweigert ihm aber die Teilnahme an der Präsidentschaftswahl.

Promis trauern um Playboy-Gründer Hugh Hefner
Promis trauern um Playboy-Gründer Hugh Hefner

Im Alter von 91 JahrenPromis trauern um Playboy-Gründer Hugh Hefner

Schauspieler, Musiker und Prominente haben über Twitter den Tod von Playboy-Gründer Hugh Hefner betrauert. Hefner war am Mittwochabend (Ortszeit) im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy-Villa in Los Angeles gestorben.

Schockrocker der 70er: Alice Cooper kommt
Schockrocker der 70er: Alice Cooper kommt

KrefeldSchockrocker der 70er: Alice Cooper kommt

Es ist das einzige Konzert der "Spending the Night With"-Tour in Nordrhein-Westfalen. Am Samstag, 18. November, tritt der Fürst der provokant- schaurigen Bühnenshows im König-Palast auf.

Vom Häftling zum Catwalk-Model
Vom Häftling zum Catwalk-Model

Jeremy Meeks bei der Fashion WeekVom Häftling zum Catwalk-Model

Ein Polizeifoto machte Jeremy Meeks weltweit berühmt. Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis schlug er den Weg in die Modelbranche ein. Nun hat es der ehemals "heißeste Häftling" der USA bei der New Yorker Fashion Week auf den Laufsteg geschafft.

US-Schauspielerin Goldie Hawn begleitet Richard Lugner
US-Schauspielerin Goldie Hawn begleitet Richard Lugner

Wiener OpernballUS-Schauspielerin Goldie Hawn begleitet Richard Lugner

Die US-Schauspielerin Goldie Hawn ist der diesjährige Stargast von Bau-Unternehmer Richard "Mörtel" Lugner am Wiener Opernball. Seit 25 Jahren lädt Lugner Stars gegen Bezahlung nach Wien ein.

Kollegen trauern um Zsa Zsa Gabor
Kollegen trauern um Zsa Zsa Gabor

Verstorbener Hollywood-StarKollegen trauern um Zsa Zsa Gabor

Freunde und Kollegen gedenken der Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor. Sie starb am Sonntag im Alter von 99 Jahren.

Katy Perry wird zu Hillary Clinton
Katy Perry wird zu Hillary Clinton

Halloween-Kostüme der StarsKaty Perry wird zu Hillary Clinton

Zum gruseligen Fest verkleiden sich auch die Reichen und Schönen — und das natürlich möglichst aufwendig und spektakulär. Vorreiter in diesem Jahr ist Katy Perry, die mit ihrem Kostüm die US-Präsidentschaftskandidatin auf die Schippe nimmt.

Klinkenputzer, Querdenker, Visionäre
Klinkenputzer, Querdenker, Visionäre

KreativwirtschaftKlinkenputzer, Querdenker, Visionäre

Kluge Köpfe trafen sich im Congess Centrum Düsseldorf zur 2. Nacht der Kreativität. Die Stadt und der Marketing-Club, die die Kreativwirtschaft zu dem kurzweiligen Abend versammelten, gaben dabei dem jungen Düsseldorfer Künstler Leon Löwentraut eine Bühne.

Die Kräutermischer von Friedrichstadt
Die Kräutermischer von Friedrichstadt

FriedrichstadtDie Kräutermischer von Friedrichstadt

Wenn man die Geschichte vom "Löwenblut"-Likör erzählen will, muss man über Winterweizen-Wodka aus Dosen sprechen, über den Bergischen Löwen und einen Mann, der seiner Frau einen Wunsch erfüllen wollte.

Was macht eigentlich Paris Hilton?
Was macht eigentlich Paris Hilton?

Ex-It-GirlWas macht eigentlich Paris Hilton?

Es gab eine Zeit, in der konnte man sich vor Paris Hilton kaum retten. Jeden Tag etwas Neues: Sei es der neue Lover, eine neue Handtasche, vergessene Unterwäsche oder Chihuahua Tinkerbell hatte irgendwo sein Beinchen gehoben. Doch plötzlich wurde es ruhig um sie. Was ist da los?

Lena Meyer-Landrut feiert im Häkelbikini
Lena Meyer-Landrut feiert im Häkelbikini

Coachella 2016Lena Meyer-Landrut feiert im Häkelbikini

Paris Hilton mit Katzenohren, Alessandra Ambrosio mit leicht bekleideten Model-Freundinnen, die Jenner-Schwestern: Beim Coachella-Festival sind die Zuschauer teils berühmter als die Musiker auf der Bühne. Neben vielen internationalen Stars zeigte sich auch Lena Meyer-Landrut dort.

Münchner Promi-Friseur Lippert gestorben
Münchner Promi-Friseur Lippert gestorben

Überraschender TodMünchner Promi-Friseur Lippert gestorben

Der Münchner Promi-Friseur Wolfgang Lippert ist gestorben. Er erlag am Donnerstag einem Herzinfarkt, wie sein Salon am Freitag mitteilte.

Vierbeiner und Frauchen im Partnerlook

Kreis MettmannVierbeiner und Frauchen im Partnerlook

Die Haanerin Jennifer Gremm knüpft bunte Bänder für Mensch und Tier. Auf Wunsch können die Schmuckstücke aufeinander abgestimmt werden.

Feuerwehrmann findet Verlobungsring von Paris Hilton
Feuerwehrmann findet Verlobungsring von Paris Hilton

US-HotelerbinFeuerwehrmann findet Verlobungsring von Paris Hilton

Ein polnischer Feuerwehrmann hat den wertvollen Verlobungsring der US-Hotelerbin Paris Hilton gefunden, nachdem diese ihn im Auto verloren hatte. Der Mann gab den Diamantring im Fundbüro des Flughafens von Lodz ab. Nun kann er auf einen hohen Finderlohn hoffen.

Christian Audigier ist tot
Christian Audigier ist tot

"Ed Hardy"-DesignerChristian Audigier ist tot

Trauer um einen der erfolgreichsten Modeschöpfer unserer Zeit. US-Medienberichten zufolge verlor Star-Designer Christian Audigier am Donnerstag seinen Kampf gegen den Krebs. Stars wie Britney Spears und Paris Hilton trugen seine Mode.

Übler Scherz: Paris Hilton im Flugzeug in Todesangst
Übler Scherz: Paris Hilton im Flugzeug in Todesangst

Arabische TV-ShowÜbler Scherz: Paris Hilton im Flugzeug in Todesangst

Paris Hilton ist Opfer eines geschmacklosen Scherzes geworden. Bei einem Rundflug über Dubai gaukelten ihr die Macher einer arabischen TV-Show vor, das Flugzeug würde abstürzen. Die Inszenierung wirkte so real, dass Paris Hilton die Todesangst zeitweise ins Gesicht geschrieben stand.

Parodie auf den Protz
Parodie auf den Protz

"Not so rich Kids of Instagram"Parodie auf den Protz

Die "Rich Kids of Instagram" haben einen Counterpart: Die "Not so rich Kids of Instagram" stellen den Protz-Fotos der superreichen Luxus-Kids ihre eigenen Versionen gegenüber. Das Ergebnis ist eine witzig-originelle Form des Protestes gegen die Zurschaustellung des Geldes.

Cannes hat einen High-Heels-Skandal
Cannes hat einen High-Heels-Skandal

Ärger mit dem DresscodeCannes hat einen High-Heels-Skandal

Cannes ärgert sich über den Skandal um ein angebliches High-Heels-Gesetz für den roten Teppich. Für viele Stars kommt offenbar sowieso nichts anderes infrage. Ein Blick auf das Schuhwerk von Cannes.

Models und deutsche Frauen begeistern Cannes
Models und deutsche Frauen begeistern Cannes

FilmfestspieleModels und deutsche Frauen begeistern Cannes

Bei den Filmfestspielen in Cannes trifft sich nicht nur das Who-is-Who der Filmschaffenden, sondern auch etliche Models besuchen die französische Mittelmeerküste. Unter ihnen sind auch zwei deutsche: Toni Garrn und Barbara Meier.

Paris Hilton wagt ein Musik-"Comeback"

Neue Single "High Off My Love"Paris Hilton wagt ein Musik-"Comeback"

Ob man da wirklich von einer "Rückkehr" ins Musik-Geschäft sprechen kann? Neun Jahre nach ihrer, wie man zugeben muss, erfolgreichen Single "Stars Are Blind" bringt Paris Hilton nun ein neues Werk auf den Markt. Im dazugehörigen Video geht es — natürlich — ganz schön lasziv zu.

Paris Hilton trauert um ihr Schoßhündchen
Paris Hilton trauert um ihr Schoßhündchen

Millionärs-TochterParis Hilton trauert um ihr Schoßhündchen

Tinkelbell ist tot. Promisternchen Paris Hilton trauert um ihr Hündchen, das 14 Jahre lang ihr treuer Begleiter gewesen ist. Im Gedenken an den Chihuahua postete sie auf Instagram etliche Fotos.

Paris Hilton und die Selfies mit Fidel Castros Söhnen
Paris Hilton und die Selfies mit Fidel Castros Söhnen

Hotelerbin besucht HavannaParis Hilton und die Selfies mit Fidel Castros Söhnen

Die Entspannung zwischen den USA und Kuba hat auch die Hotelerbin Paris Hilton für einen Besuch in dem kommunistischen Inselstaat genutzt. Dabei ist sie auf die Söhne des ehemaligen Führers des Inselstaates, Fidel Castro, getroffen.

Reiche Griechen sollen ihr Land retten
Reiche Griechen sollen ihr Land retten

SchuldenkriseReiche Griechen sollen ihr Land retten

Sie schaffen ihr Geld ins Ausland, tarnen ihre Pools mit Militärplanen oder genießen wie die Reeder ganz legale Steuerprivilegien: Nun will die Regierung griechische Millionäre stärker zur Kassen bitten.

Paris Hilton mistet ihren Kleiderschrank aus
Paris Hilton mistet ihren Kleiderschrank aus

Spende für Charity-VersteigerungParis Hilton mistet ihren Kleiderschrank aus

Was für die meisten ein Wohnzimmer ist, kann bei Paris Hilton nur das Ankleide-Zimmer sein. Auf Instagram zeigt das It-Girl wie sie ihren Kleiderschrank ausmistet - und dürfte dafür neidische Blicke ernten.

In diesem Hotel entspannen die Dschungelcamp-Kandidaten
In diesem Hotel entspannen die Dschungelcamp-Kandidaten

Palazzo VersaceIn diesem Hotel entspannen die Dschungelcamp-Kandidaten

Deutschlands Gladiatoren sind wieder eingezogen in die grüne Hölle, die unter TV-Kennern auch als Dschungelcamp bekannt ist. Doch kurz bevor die Zeit des Verzichts anbricht, und immer, wenn ein Kandidat ausscheidet, wird in einem Luxus-Hotel genächtigt: dem Palazzo Versace.

Ausflug ins Nachtleben

Wo junge Leute feiern gehenAusflug ins Nachtleben

Es ist Freitagabend kurz vor 23 Uhr. Gut 20 junge Leute tummeln sich schon vorm Eingang der "Nachtresidenz" in der Nähe der Kö, einer der bekanntesten Discotheken Deutschlands.

Beauty-Award für Nagel-Queen
Beauty-Award für Nagel-Queen

MesseBeauty-Award für Nagel-Queen

Wer Silvia Troska kennt, weiß, dass die "Nagel-Queen" für ihren Job lebt. Vor mehr als 30 Jahren kehrte sie aus Amerika zurück und führte auch in Deutschland die künstliche Nagelverlängerung ein. Ihre große Innovation: ein säurefreies Gel.

Paris Hilton meldet sich mit Dekolleté-Selfie zurück
Paris Hilton meldet sich mit Dekolleté-Selfie zurück

Instagram-AlarmParis Hilton meldet sich mit Dekolleté-Selfie zurück

Nachdem es in den vergangenen Monaten etwas ruhig wurde um die Hotel-Erbin, verschwendet Paris Hilton im neuen Jahr keine Zeit, um sich wieder ins Gespräch zu bringen.

Wilde Gerüchte um Schwangerschaft
Wilde Gerüchte um Schwangerschaft

Miley Cyrus und Patrick SchwarzeneggerWilde Gerüchte um Schwangerschaft

Sie gelten als das derzeit heißeste Jung-Paar der USA: Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger. Und seit Wochen hält sich jenseits des Atlantiks hartnäckig ein Gerücht: Die 21-jährige Sängerin soll bereits schwanger sein. Was ist da wirklich dran?

New Englands Herz, Hirn und Hoffnungsträger
New Englands Herz, Hirn und Hoffnungsträger

Jermaine JonesNew Englands Herz, Hirn und Hoffnungsträger

Seine Zeit in der Bundesliga ist vorbei. In der Major League Soccer indes ist Jermaine Jones ein Star. Mit New England steht der Ex-Schalker im Playoff-Halbfinale. Dass das Team so weit gekommen ist, liegt vor allem an Jones.

Paris Hilton kommt nach Düsseldorf
Paris Hilton kommt nach Düsseldorf

Promi-BesuchParis Hilton kommt nach Düsseldorf

Es hat der Dame offenbar gut gefallen in Düsseldorf. Sonst käme sie ja nicht schon wieder an den Rhein. Paris Hilton, die erst im Frühjahr bei der Beauty-Messe einen Nagellack für die Firma Alessandro präsentierte und damals im Steigenberger Parkhotel logierte, kommt Mitte November wieder nach Düsseldorf. Da sie ja auch als DJane "arbeitet", hat sie versprochen, in einer angesagten Disco in Düsseldorf einen Abend lang als Überraschungs-Gast Musik zu machen.

Ein neuer Biertempel fürs Oktoberfest
Ein neuer Biertempel fürs Oktoberfest

Marstall folgt Promizelt HippodromEin neuer Biertempel fürs Oktoberfest

Am selben Platz feierten Promis wie Boris Becker und Paris Hilton - aber das Hippodrom gibt es nicht mehr. Stattdessen hat das Oktoberfest ein neues Bierzelt. Die Wirte wollen keinen Promitempel.Champagner gibt es trotzdem.

Charlie Sheen badet im Jones-Trikot

US-Kicker trifft Hollywood-StarCharlie Sheen badet im Jones-Trikot

US-Nationalspieler Jermaine Jones verbringt derzeit seinen Urlaub in Kalifornien — und trifft die Promis. Mit Hotel-Erbin Paris Hilton und Ex-Boxer Mike Tyson hat er sich fotografieren lassen, Charlie Sheen bekam sogar das Trikot des Ex-Schalkers.

Pumps für die Promis - made in Düsseldorf
Pumps für die Promis - made in Düsseldorf

PorträtPumps für die Promis - made in Düsseldorf

Die Stil-Ikone Paris Hilton trägt sie, Schauspielerin Kate Hudson auch, ebenso die Moderatorin Sylvie Meis, das Model Bonnie Strange oder die Sängerin Nicole Scherzinger: Alle zeigen sie auch gerne her, denn diese Schuhe sind etwas Besonderes. Sie haben einen extrem hohen Absatz, glitzern mit vielen Steinen, haben oft einen angedeuteten Reißverschluss - und sehen einfach nur sexy aus. Was ihre Trägerinnen nicht unbedingt wissen: Die Schuhe werden in Düsseldorf entworfen. Genauer: in Golzheim.

Promigrüße aus dem Sommer-Urlaub
Promigrüße aus dem Sommer-Urlaub

Fotos bei Instagram und Co.Promigrüße aus dem Sommer-Urlaub

Spätestens seit dem Start der Sommerferien in den ersten Bundesländern rollte auch hierzulande die Urlaubswelle. Wie so oft sind uns die Schönen und die Reichen dieser Welt wieder einmal einen Schritt voraus. Und so grüßen viele bereits in den sozialen Netzwerken von den schönsten Plätzen der Welt.

Hahn macht es sich in Gladbach gemütlich
Hahn macht es sich in Gladbach gemütlich

Borussia MönchengladbachHahn macht es sich in Gladbach gemütlich

Der 23-Jährige zieht am Wochenende aus Augsburg in sein neues Haus um. Die WM verfolgt er so gut es geht - und hält viel von der DFB-Elf.

Wem streckt Kate Moss hier die Zunge raus?

Ausstellung in FrankfurtWem streckt Kate Moss hier die Zunge raus?

Federico Fellini schuf 1960 in seinem berühmten Film "La Dolce Vita" die Figur des "Paparazzo". Seit nun beinahe einem halben Jahrhundert gehen Paparazzi täglich ihrem Handwerk nach: dem heimlichen Verfolgen und Belauern berühmter Persönlichkeiten. Dem widmet sich nun eine Ausstellung.

Paris Hilton stellt Robert Pattinson in den Schatten
Paris Hilton stellt Robert Pattinson in den Schatten

Filmfestival in CannesParis Hilton stellt Robert Pattinson in den Schatten

Natürlich fragt man sich immer, wenn Paris Hilton irgendwo auftaucht: Was macht sie da eigentlich? Leicht zu beantworten war die Frage auch beim Filmfestival in Cannes nicht. Immerhin: Bei der Premiere von "The Rover" stahl sie Robert Pattinson die Show.

Backstreet Boy Nick Carter hat Freundin geheiratet

SantaBackstreet Boy Nick Carter hat Freundin geheiratet

(dpa) Der Backstreet Boys-Sänger und frühere Teenie-Schwarm Nick Carter (34) hat seiner Freundin Lauren Kitt am Samstag bei einer Feier im US-Bundesstaat Kalifornien das Ja-Wort gegeben. Ein Sprecher von Carter bestätigte entsprechende Medienberichte. Carter und Kitt hatten sich Anfang vergangenen Jahres verlobt. Der Sänger war zuvor unter anderem mit dem It-Girl Paris Hilton zusammen gewesen. Carter hatte mit den Backstreet Boys vor allem in den 90er Jahren etliche Hits.

Nick Carter und Lauren Kitt haben geheiratet
Nick Carter und Lauren Kitt haben geheiratet

Sänger der Backstreet BoysNick Carter und Lauren Kitt haben geheiratet

Der Backstreet-Boys-Sänger und frühere Teenie-Schwarm Nick Carter hat seine Freundin Lauren Kitt geheiratet. Das Paar habe sich am Samstag bei einer Feier im US-Bundesstaat Kalifornien das Ja-Wort gegeben, sagte ein Sprecher von Carter am Sonntag (Ortszeit).

Paris Hilton feiert in der Nachtresidenz
Paris Hilton feiert in der Nachtresidenz

BeautyParis Hilton feiert in der Nachtresidenz

Auf der Beauty-Messe, wo sie am Freitag für den Nagellack-Hersteller Alessandro warb, hatte Glamour-Girl Paris Hilton angekündigt, noch mehr von Düsseldorf sehen zu wollen. Und das tat die 33-Jährige dann auch.

Paris Hilton feiert in der Nachtresidenz
Paris Hilton feiert in der Nachtresidenz

DüsseldorfParis Hilton feiert in der Nachtresidenz

Paris Hilton war zu Gast in Düsseldorf. Das Model bewarb am Freitag auf der Messe Beauty einen neuen Nagellack. Danach genoss sie den Tag in der Stadt, am Abend wurde gefeiert.

Roter Teppich für Promis in Düsseldorf
Roter Teppich für Promis in Düsseldorf

Promis In DüsseldorfRoter Teppich für Promis in Düsseldorf

Barbara Becker am Vormittag im Kö-Bogen, abends im Hilton dann Schauspielerinnen wie Andrea Sawatzki, Mirja du Mont, Ursula Karven oder Christine Kaufmann, zwischendrin noch Paris Hilton oder RTL-Dschungelstar Julian F. M. Stöckel auf der Messe: Am Samstag war echter Promi-Alarm in Düsseldorf und für Autogrammjäger ein echter Stress-Tag.

Paris Hilton: "Ich habe ein großes Herz"

DüsseldorfParis Hilton: "Ich habe ein großes Herz"

Model und Unternehmerin Paris Hilton bewarb gestern auf der Düsseldorfer Messe "Beauty" einen neuen Nagellack der Firma Alessandro International. Im Gespräch präsentierte sich die 33-Jährige bemerkenswert aufgeschlossen.

Sogar Paris Hiltons Hunde tragen Nagellack
Sogar Paris Hiltons Hunde tragen Nagellack

Glamour-Girl in DüsseldorfSogar Paris Hiltons Hunde tragen Nagellack

Braun gebrannt, in weißem Kleid und mit blonden Locken - so kennt man Paris Hilton. In Düsseldorf wollte das amerikanische It-Girl aber besonderes Augenmerk auf ihre Nägel legen - und die ihrer Hunde. Die 33-Jährige wirbt für den Nagellack-Hersteller Alessandro.

Sonderwünsche für das US-Glamour-Girl
Sonderwünsche für das US-Glamour-Girl

Paris HiltonSonderwünsche für das US-Glamour-Girl

Jeder kann sich in Düsseldorf wohlfühlen und bekommt, was er will, und sei es noch so ungewöhnlich oder luxuriös. Dies ist das Credo der Landeshauptstadt, doch das wird nun auf eine harte Probe gestellt.

Paris Hilton kommt zur Beauty-Messe nach Düsseldorf
Paris Hilton kommt zur Beauty-Messe nach Düsseldorf

Nagellack-PRParis Hilton kommt zur Beauty-Messe nach Düsseldorf

Die Hotelerbin kommt an den Rhein, um auf der Düsseldorfer Beauty-Messe das zu tun, was sie am besten kann: Werbung zu machen. Diesmal geht es um einen Nagellack.

Kim Kardashian nervt vor Opernball mit Star-Allüren
Kim Kardashian nervt vor Opernball mit Star-Allüren

WienKim Kardashian nervt vor Opernball mit Star-Allüren

It-Girl Kim Kardashian quält Unternehmer Richard Lugner mit ihren Sonderwünschen für den Wiener Opernball. Kardashian will mit üppigem Gefolge anreisen, darunter Bodyguards, Friseuse und eigenes Kamerateam.

Paris Hilton auf Geburtstags-Party-Tour
Paris Hilton auf Geburtstags-Party-Tour

"Happy Birthday!"Paris Hilton auf Geburtstags-Party-Tour

Wenn Paris Hilton ihren Geburtstag feiert, erwartet niemand eine Feier im engsten Freundeskreis. Doch das, was das It-Girl jetzt in Los Angeles, Miami und auch in Brasilien auffährt, übertrifft jede Vorstellung.

"The Bling Ring": Sucht nach Luxus

DVD-Tipps"The Bling Ring": Sucht nach Luxus

Der Film von Regisseurin und Drehbuchautorin Sofia Coppola beruht auf einer wahren Geschichte und erzählt von einer Clique, die in die Luxusvillen von Paris Hilton und anderen Prominenten einsteigt, um Schuhe und Schmuck zu stehlen und sich so vermeintlich als Teil der High Society zu fühlen.

Mann schlägt Paris Hiltons Bruder
Mann schlägt Paris Hiltons Bruder

Prügelei auf Party in Miami BeachMann schlägt Paris Hiltons Bruder

Der Bruder von Promi Paris Hilton ist auf einer Party in Miami Beach in eine Prügelei geraten. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, gab der 24-jährige Barron Hilton an, ein Mann habe ihn nach einem Streit auf dem Fest geschlagen.

Hugh Hefner und seine Frau äffen Miley Cyrus nach
Hugh Hefner und seine Frau äffen Miley Cyrus nach

Halloween-Party des "Playboy"-ChefsHugh Hefner und seine Frau äffen Miley Cyrus nach

Immer mehr US-Stars machen sich über die Sängerin lustig. Die Gelegenheit ist aber auch einfach zu günstig — denn in den USA stehen derzeit etliche Halloween-Partys an.

Paris Hilton macht auf Miley Cyrus
Paris Hilton macht auf Miley Cyrus

Halloween-KostümParis Hilton macht auf Miley Cyrus

Dieses Halloween-Kostüm von Paris kennen wir doch irgendwo her. Richtig, Miley Cyrus trug es bei den Video-Music-Awards. Zum Gruseln sieht sie aber nicht gerade aus.

Die "Paris Hilton"-Show auf den Fashion Shows
Die "Paris Hilton"-Show auf den Fashion Shows

New York Fashion WeekDie "Paris Hilton"-Show auf den Fashion Shows

Modedesignerin, Schauspielerin, Unternehmerin, Sängerin und Fotomodell - die Jobliste von Paris Hilton ist lang. Vor allem ist sie aber eines: ein echtes Society-Girl. Das beweist sie auch auf der New York Fashion Week.

Nicole Richie wagt sich bauchfrei vor die Kameras
Nicole Richie wagt sich bauchfrei vor die Kameras

"Style Awards" in New YorkNicole Richie wagt sich bauchfrei vor die Kameras

"Mode ist eine persönliche Ausdrucksform", sagt Nicole Richie über ihre Vorliebe für Kleidung. Ihr Auftritt auf dem roten Teppich bei den Style Awards zeigt, dass sie mit ihrer Aussage nicht nur recht hat, sondern sie auch vorbildlich umsetzt.

Sommer, Sonne, Sand und Promis
Sommer, Sonne, Sand und Promis

Mittelmeer lockt Stars aus aller WeltSommer, Sonne, Sand und Promis

Am Mittelmeer tummeln sich im Hochsommer Hollywood-Größen, Pop-Stars und High Society - nicht nur auf Luxusjachten. Hier ein kleiner Reiseführer für Ihren nächsten Urlaub - wenn Sie auf Promi-Schau gehen wollen.

So cool machen die Promis Urlaub
So cool machen die Promis Urlaub

Rihanna, Bar Refaeli, Heidi Klum & Co.So cool machen die Promis Urlaub

Die Ferien gehen zu Ende, der Job ruft, so ist das Leben. Nicht so bei den Promis. Nicht, dass sie auch eine Menge zu tun hätten. Aber wenn sie dann Freizeit haben, wissen sie ganz genau, wo es am schönsten auf der Welt ist.

Raubzüge durch die Villen in Hollywood

Emma Watson als EinbrecherinRaubzüge durch die Villen in Hollywood

Sofia Coppola erzählt in ihrem neuen Film "The Bling Ring" von Jugendlichen, die in Promi-Häuser einbrechen, um ihren Idolen nah zu sein. Sie zeigt die Star-Besessenheit einer Generation, überlässt das Urteil aber dem Zuschauer.

Raubzüge durch die Villen in Hollywood

Raubzüge durch die Villen in Hollywood

Sofia Coppola erzählt in ihrem neuen Film "The Bling Ring" von Jugendlichen, die in Promi-Häuser einbrechen, um ihren Idolen nah zu sein. Sie zeigt die Star-Besessenheit einer Generation, überlässt das Urteil aber dem Zuschauer.

Hier machen die Schönheiten Urlaub
Hier machen die Schönheiten Urlaub

Bar Refaeli, Paris Hilton, Doutzen Kroes und Co.Hier machen die Schönheiten Urlaub

In wenigen Tagen soll es auch bei uns so weit sein. Die Schönen und Reichen dieser Welt haben da einen Vorteil: Sie können der Sonne hinterherreisen. Besonders toll: Viele von ihnen lassen uns daran teilhaben. Wir haben uns umgeschaut.

So vernarrt sind die Stars in ihre Haustiere
So vernarrt sind die Stars in ihre Haustiere

So vernarrt sind die Stars in ihre Haustiere

Die Promis sind verrückt nach ihren Haustieren. Und in den Sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter werden fleißig Fotos der tierischen Lieblinge gepostet.

Aus dem Leben eines "It-Girls"
Aus dem Leben eines "It-Girls"

Kim Kardashian, Paris Hilton und Co.Aus dem Leben eines "It-Girls"

Promi-Freund, Schwangerschaft, Baby: Kim Kardashian ist derzeit ständig in den Klatsch-Schlagzeilen - aber wofür war sie eigentlich bekannt? Und wo ist ihre frühere beste Freundin Paris Hilton abgeblieben? Das Leben als "It-Girl" hat eben seine eigenen Regeln.

So stolz sind die Promis auf ihre Haustiere
So stolz sind die Promis auf ihre Haustiere

Knuddel-Alarm bei Facebook und TwitterSo stolz sind die Promis auf ihre Haustiere

Auf ihre Vierbeiner sind viele Stars so stolz, dass hunderte Bilder der Promi-Haustiere durchs Netz schwirren. Wir zeigen einige davon.

Paris Hilton will heiraten
Paris Hilton will heiraten

Neue Platte, neue PläneParis Hilton will heiraten

Vom Partygirl zur Ehefrau - Paris Hilton scheint ihr Leben ändern zu wollen. Ihr Model-Freund River Viiperi scheint derjenige zu sein, mit dem sie diesen Schritt wagen zu wollen. Auch von Kindern in Medienberichten zufolge schon die Rede.

Lange nicht gesehen: Paris Hilton ist wieder da
Lange nicht gesehen: Paris Hilton ist wieder da

Ex-Party-Girl scheffelt Millionen mit ModeLange nicht gesehen: Paris Hilton ist wieder da

Es gab eine Zeit, da konnte man sich vor Paris Hilton kaum retten. Seit einiger Zeit ist es still geworden um sie. Jetzt ist sie wieder aufgetaucht.

Frohe Ostern mit den Twitter-Promis
Frohe Ostern mit den Twitter-Promis

Katy Perry und der RiesenhaseFrohe Ostern mit den Twitter-Promis

Wir wissen natürlich nicht, wie Sie Ostern gefeiert haben — aber Twitter sei Dank sind wir bestens informiert, wie die Promis die Feiertage verbracht haben. Paris Hilton kuschelte mit ihren Hunden, David Hasselhoff war beim Gospel-Brunch und Katy Perry traf auf einen gruseligen Riesenhasen.

Emma Watson macht Umweltschutz sexy
Emma Watson macht Umweltschutz sexy

Nacktposen für "Natural Beauty Book"Emma Watson macht Umweltschutz sexy

Dass Emma Watson eine natürliche Schönheit ist, ist unbestritten. Nun ließ der Star die Hüllen fallen - allerdings nicht für ein schnödes Männermagazin, sondern für den Bildband "Natural Beauty Book".

Ashton Kutcher und Co. fallen Hacker zum Opfer
Ashton Kutcher und Co. fallen Hacker zum Opfer

Persönliche Informationen veröffentlichtAshton Kutcher und Co. fallen Hacker zum Opfer

Wie die Polizei bestätigt wurden persönliche Informationen von amerikanischen Prominenten im Internet veröffentlicht. Betroffen sind unter anderem Ex-Außenministerin Hillary Clinton und Reality-Star Kim Kardashian.

Nicole Richie - Vom It-Girl zur Mode-Mama
Nicole Richie - Vom It-Girl zur Mode-Mama

Wundersame WandlungNicole Richie - Vom It-Girl zur Mode-Mama

Nicole Richie hat eine unglaubliche Wandlung durchlebt. Früher war sie vor allem als nerviges Anhängsel von Paris Hilton bekannt. Jetzt versucht sie sich zusehends, als Modemacherin zu etablieren.

Perez Hilton ist Vater geworden
Perez Hilton ist Vater geworden

Star-BloggerPerez Hilton ist Vater geworden

Star-Blogger Perez Hilton (34) ist Vater geworden. Unklar ist noch, ob der bekennend homosexuelle Internet-Star ein Kind adoptiert hat oder ob er eine Leihmutter engagierte.

Börse für Zwerghunde und ihre Besitzer
Börse für Zwerghunde und ihre Besitzer

NeussBörse für Zwerghunde und ihre Besitzer

Zum vierten Mal fand am Wochenende das "Zwerghunde-Treffen" statt. Die Besucher kommen aus der ganzen Region.

In diesem Luxus-Hotel wohnen die RTL-Kandidaten
In diesem Luxus-Hotel wohnen die RTL-Kandidaten

Dschungelcamp in AustralienIn diesem Luxus-Hotel wohnen die RTL-Kandidaten

Derzeit leben einige Stars wieder im Dschungel, weil sie "Herausforderungen" suchen. Doch einige der Promis nächtigen auch in einem Luxus-Hotel. Nach ihrem Ausscheiden nämlich.

Paris Hilton vermisst ihre Schwester

Twitter-GeständnisParis Hilton vermisst ihre Schwester

Das Society-Sternchen Paris Hilton (31) weint seiner jüngeren Schwester Nicky nach. "Vermisse meine Schwester Nicky Hilton so sehr, jetzt wo sie in New York lebt", twitterte Paris am Montag. Dazu veröffentliche der US-Promi ein Foto, das die beiden Schwestern in trauter Zweisamkeit zeigt. Die verglichen mit Paris weniger berühmte Nicky arbeitet als Designerin.

Kapellens Serie hält auch beim Spitzenreiter
Kapellens Serie hält auch beim Spitzenreiter

FußballKapellens Serie hält auch beim Spitzenreiter

Der SCK rang dem KFC Uerdingen gestern Abend ein 1:1 ab und hat in der Fußball-Oberliga nun schon seit acht Spielen nicht mehr verloren.

KFC will nächste Hürde überspringen
KFC will nächste Hürde überspringen

KFC UerdingenKFC will nächste Hürde überspringen

Am Mittwoch erwartet der Tabellenführer den Tabellendritten SC Kapellen-Erft um 19.30 Uhr zum Spitzenspiel in der Grotenburg. Für den vier Wochen gesperrten Marc-André Nimptsch rückt Norman Jakubowski in die Startaufstellung. Eine aktuelle Bilderstrecke des Heimspieles sehen Sie hier ab etwa 22.30 Uhr.