Patrick Stewart

So viel kostet ein Werbespot beim Super Bowl
So viel kostet ein Werbespot beim Super Bowl

NFL-FinaleSo viel kostet ein Werbespot beim Super Bowl

Die Werbebranche setzt mit ihren Spots während des Super Bowl Millionen um. Eine Minute Werbung kostet aber auch im siebenstelligen Bereich. Wie viel es 2024 ist und welche Spots bereits bekannt sind.

Ein guter Start für Picard
Ein guter Start für Picard

Review Star Trek Picard 3. Staffel, Episode 1Ein guter Start für Picard

Am 17. Februar startet die 3. und finale Staffel von Picard bei Amazon. Und die beginnt überraschend gut und spannend. Die deutliche Neuausrichtung weckt sogar nostalgische Gefühle. Achtung: Diese Review der ersten Episode enthält Spoiler.

Pat ist die älteste Maus der Welt
Pat ist die älteste Maus der Welt

Im Guinnessbuch der RekordePat ist die älteste Maus der Welt

Mit fast zehn Jahren hat es eine kleine Maus namens Pat ins Guinnessbuch der Rekorde geschafft. Guinness World Records zufolge ist Pat fast zwei Jahre älter als der vorherige Rekordhalter.

Picard im Universum des Unsinns
Picard im Universum des Unsinns

Review Staffel 2, Folge 10 „Abschied“Picard im Universum des Unsinns

Die letzte Folge der zweiten Staffel von Picard bei Amazon rast lustlos durch alle offene Erzählstränge. Immer im Kampf gegen jeden Anspruch oder einen Hauch von Logik. Und Schuld daran trägt auch Patrick Stewart.

Ein alter weißer Mann als Retter
Ein alter weißer Mann als Retter

Amazon-Serie „Star Trek: Picard“Ein alter weißer Mann als Retter

Sir Patrick Stewart (79) schlüpft für die neue „Star Trek“-Serie „Picard“ in seine alte Paraderolle. Ist das genug für eine Renaissance des utopischen Universums? Eine Vorschau - natürlich spoiler-frei.

„Captain Jean Luc Picard“ kehrt zu "Star Trek" zurück
„Captain Jean Luc Picard“ kehrt zu "Star Trek" zurück

Patrick Stewart bricht sein Gelübde„Captain Jean Luc Picard“ kehrt zu "Star Trek" zurück

Eigentlich wollte er niemals zu "Star Trek" zurückkehren. Jetzt steht er doch wieder als Captain Picard auf der Kommandobrücke: Der britische Schauspieler Patrick Stewart kehrt zur Freude der Fans wieder in die Kultserie zurück.

Neue Engel für Charlie
Neue Engel für Charlie

Actionfilm-NeuauflageNeue Engel für Charlie

Der Serien-Klassiker aus den 1970er Jahren wird für eine neue Generation im Kino aufbereitet. Das Ergebnis ist äußerst unterhaltsam.

Plötzlich König
Plötzlich König

Artussage neu beleuchtetPlötzlich König

Sehr gelungen: In „Wenn du König wärst“ wird ein Junge unverhofft zum Regenten.

Patrick Stewart wird wieder zu Captain Picard
Patrick Stewart wird wieder zu Captain Picard

Comeback zu „Star Trek“Patrick Stewart wird wieder zu Captain Picard

Gute Nachrichten für „Star Trek“-Fans: Der britische Schauspieler Patrick Stewart will noch einmal in seiner ikonischen Rolle als Captain Jean-Luc Picard vor die Kamera treten.

Captain Picard, machen Sie es so!
Captain Picard, machen Sie es so!

Kommentar zur Rückkehr von Patrick StewartCaptain Picard, machen Sie es so!

Seit Juli kursierten Gerüchte im Netz, nun hat Patrick Stewart sie bestätigt: Er kehrt als Sternenflotten-Captain Jean-Luc Picard zurück. Es ist der richtige Schritt – für ihn und Millionen „Star Trek“-Fans.

Neue Besitzer machen die Formel 1 zur Show
Neue Besitzer machen die Formel 1 zur Show

US-Einfluss wächstNeue Besitzer machen die Formel 1 zur Show

Der Große Preis von Kanada liefert beste Unterhaltung. Der Einfluss der neuen US-Besitzer auf ihr Formel-1-Produkt wird immer mehr spürbar.

Patrick Stewart will US-Bürger werden
Patrick Stewart will US-Bürger werden

Kampf gegen TrumpPatrick Stewart will US-Bürger werden

Er will gegen Präsident Donald Trump vorgehen — darum bewirbt sich der 76-jährige britische Schauspieler Patrick Stewart um die Staatsbürgerschaft der USA.

Erste Details zur neuen Star-Trek-Serie enthüllt
Erste Details zur neuen Star-Trek-Serie enthüllt

"Star Trek: Discovery"Erste Details zur neuen Star-Trek-Serie enthüllt

Wer ist die Hauptfigur? In welcher Zeit spielt die siebte Serie aus dem Trekkie-Universum? Bryan Fuller, der Produzent von "Star Trek: Discovery" hat nun einige Geheimnisse rund um die Serie, die im Januar 2017 startet, gelüftet.

Promis rufen zur Hilfe für Flüchtlinge auf
Promis rufen zur Hilfe für Flüchtlinge auf

VidebotschaftPromis rufen zur Hilfe für Flüchtlinge auf

Mehr als 60 prominente Schauspieler, Musiker und Schriftsteller appelieren in einer Video-Botschaft an die Regierungen der Welt, die Hilfe für Flüchtlinge zu verstärken.

Captain Picard wird zum Neonazi-Anführer
Captain Picard wird zum Neonazi-Anführer

Thriller "Green Room"Captain Picard wird zum Neonazi-Anführer

Ob als Captain Jean-Luc Picard bei "Star Trek" oder als Professor X in den "X-Men"-Filmen: Patrick Stewart war meist einer von den Guten. Mit dem Neonazi-Thriller "Green Room" krempelt der Brite sein Image als "good guy" jetzt komplett um.

Captain der "Enterprise" wird 75 Jahre alt

NewCaptain der "Enterprise" wird 75 Jahre alt

(dpa) Ein richtiger Captain ist Patrick Stewart nicht. Das war er nur auf dem "Raumschiff Enterprise". Aber ein echter Ritter ist er und ein gefragter Shakespeare-Darsteller. Heute feiert der Schauspieler seinen 75. Geburtstag. Und er hat es weit gebracht in seinem Leben. Dank eines engagierten Englischlehrers, der ihm eine Shakespeare-Ausgabe in die Hand gedrückt und gesagt hat: "Und nun stehe auf und spiele!", schaffte es Steward auf die Bühne. Erst spielte er auf der Schulbühne, später am Stadttheater und dann mit der Royal Shakespeare Company.

"X-Men" bilden Selbsthilfe-Truppe
"X-Men" bilden Selbsthilfe-Truppe

Fortsetzung mit Star-Besetzung"X-Men" bilden Selbsthilfe-Truppe

Im neuen Teil der Saga begegnen die Helden mit den übersinnlichen Fähigkeiten ihren eigenen Ichs aus der Vergangenheit und versuchen, ihr späteres Schicksal zu verändern. Action-Vergnügen mit großer Star-Besetzung.

US-Präsident Obama spöttelt über sich selbst - und über Putin
US-Präsident Obama spöttelt über sich selbst - und über Putin

Dinner des White-House PressekorpsUS-Präsident Obama spöttelt über sich selbst - und über Putin

Die Umfragewerte von US-Präsident Barack Obama sind derzeit auf einem Tiefpunkt - aber den Humor hat er nicht verloren. Im Gegenteil: Beim traditionellen Galadinner des White-House-Pressekorps zeigte sich der Demokrat als Komödiant, nahm nicht nur politische Gegner und Medien auf die Schippe, sondern auch sich selbst.

X-Men: Noch einmal Jennifer Lawrence sehen
X-Men: Noch einmal Jennifer Lawrence sehen

Neuer Trailer veröffentlichtX-Men: Noch einmal Jennifer Lawrence sehen

Bei den Fans der X-Men-Reihe wächst die Spannung. Nach vier Monaten Funkstille hat 20th Century Fox den zweiten Trailer von X-Men: "Zukunft ist Vergangenheit" veröffentlicht. Unter anderem ist Jennifer Lawrence als Mystique zu sehen. "Ich war nackt", erinnert sich die Schauspielerin.

Captain Picard verspottet David Cameron bei Twitter

Telefon-Foto löst Belustigung ausCaptain Picard verspottet David Cameron bei Twitter

Wenn sich Politiker in sozialen Netzwerken inszenieren, ist der Grat zur Peinlichkeit manchmal schmal. Diese Erfahrung macht derzeit David Cameron. An die Spitze des Spotts aus dem Netz setzte sich Captain Picard vom Raumschiff Enterprise.